Montag, 23. Dezember 2013

Neuer Tisch und Rote- Bete-Suppe / Nowy stol i barszcz czerwony



So ein schönes Geschenkpapier (und noch andere) findet ihr heute zum Ausdrucken bei der Tanja. Vielen Dank dafür Tanja! /Taki ladniutki papier na prezenty znajdziecie dzisiaj u Tanji. Dziekujemy! 


DAS IST SCHON MORGEN! / TO JUZ JUTRO!


Hallööööchen 
aus dem Topf mit der Rote-Bete-Suppe, die bei uns am Heiligabend unter anderen leckeren Speisen gegessen wird. Die kocht vor sich hin und in der Zeit habe ich paar Bildchen für euch mit dem neuen Tisch. Der genießt jetzt fast genauso viel Aufmerksamkeit wie unser noch nackiger Weihnachtsbaum. :)
_____________

Wiiiitajcie 
znad garnka czerwonego barszczu. Czy tez gosci on u Was na stolach w wieczor Wigilijny? Z uszkami, prawda? :)
No buraczki bulgocza sobie po cichu w garnku, a ja w tym czasie cyknelam pare fotek z naszym nowym stolem, ktory prawie cieszy sie takim samym zainteresowaniem co choinka, ktora jeszcze trzeba ubrac.




Die Platte ist aus geweißtem Eichenholz und das Gestell aus schwarzem Metall.
Noch fehlt mir die Ablage, die wir bei dem altem Tisch hatten, aber mit der Zeit, hoffe ich, vergesse ich mich nicht mehr und es fehlt mir nichts mehr runter... :) 
_________________

Blat stolu jest z bielonego drzewa debowego a podstawa z czarnego metalu.
Jeszcze brakuje mi troche tej poleczki, ktora mielismy w tamtym stole, ale mysle, ze jeszcze troche i nie bede sie juz zapominala i nic nie bedzie mi spadac na dywan... :)





Sooooo. 
Ich fange jetzt langsam mit dem Käsekuchen an. Halt mir die Daumen, dass es mir gelingt. :)))
Danach ist die Zeit für den Weihnachtsbaum. Hmm... mein Sohn (20) will mir ja dabei helfen.
Weiß net... ist das gut oder nicht?!? :))))
___________________

Taaaaa.
No  to powoli biore sie za sernik. Trzymajcie kciuki, zeby sie udal. :)))
Potem to juz czas na choinke. Hmmm... moj synek (20) chce mi koniecznie w tym pomoc.
No i nie wiem czy to dobrze czy nie?!? :)))


Bis morgen! Da komme ich mit den guten Wünschen. NUR. Wo ist DER Schnee?????
 / Do jutra! Przyjde z dobrymi zyczeniami. TYLKO. Gdzie TEN snieg?????

Dagi

Runde Noppenvase / Okragly wazon: HIER



Kommentare:

  1. U mnie również jest barszcz czerwony z uszkami. Zakwas już stoi kilka dni, uszka zrobiła siostra. Ciasta już też 'ogarnęłam', ciekawa jestem swojego sernika. A za Twój trzymam kciuki, na pewno się uda. No i piękny ten okrągły wazon. No to życzę wesołych, pogodnych i rodzinnych świąt, pozdrowienia dla całej rodzinki :)

    AntwortenLöschen
  2. Love it love it love it! Merry Xmas Liebe Dagi. I am very happy I ve found ur blog which was and still is the neverending place of ideas.
    Lots of love, joy and laugh in 2014!!!

    Marketa

    AntwortenLöschen
  3. Ach liebe Dagi, bei euch sieht es ganz festlich aus! Der neue Tisch fuegt sich ja hervorragend ein, sieht toll aus. Kaesekuchen mit 20 jaehrigen Jungs backen macht so lange Spass, bis es ans spuelen geht. Haha! Ich hoffe, du hast das backen gut ueberstanden.
    Liebe Gruesse, Kathy

    AntwortenLöschen
  4. Radosnych, rodzinnych Świąt Bożego Narodzenia !

    Pozdrawiam
    Tomaszowa

    AntwortenLöschen
  5. morgen feiern wir einfach ostern oder frühlingsanfang. *lach*
    :*

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dagi! Endlich wieder da!So schön ist der Tisch!Wow passt super in das Ambiente!!!Wünsche Dir und deinen Lieben schöne Festtage und auch einen tollen Rutsch!!!Freue mich schon auf 2014, soooo ein toller Blog! GVLG aus Wien Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spass beim Schmücken des Baumes, unsere Kinder haben den Baum schon am Samstag feiertagsfein gemacht, nur leuchten darf er erst ab Morgen. Heute haben wir, manche mögen uns für verrückt halten, einfach so ganz spontan gegrillt. Das macht nicht jeder, einen Tag vor Heiligabend grillen und dann mit Weihnachtsbeleuchtung am Fenster.
    Dir morgen einen wunderschönen Weihnachtstag und viel Erfolg beim Backen und Suppe kochen.
    Viele Grüsse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dagi!
    Unglaublich, dass Dein Sohn schon 20 ! ist ;-) Lass ihn doch mal den Baum alleine schmücken, wird bestimmt auch sehr schön.
    Ich wünsche Dir noch gutes Gelingen bei Deinen Vorbereitungen.
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dagi,

    wow, Dein Tisch ist traumhaft.... das wäre auch ganz mein Fall, wir suchen nämlich auch noch einen neuen, ein wenig passend zu unserem Esstisch.

    Überhaupt schaue ich so gern bei Dir vorbei.... Du hast einen unglaublich guten Geschmack und immer das sichere Gespür für die richtigen Detail.

    Danke, für all die Inspirationen.... ich schaue oft, schaffe es aber leider selten, ein paar Zeilen zu schreiben.

    Ich möchte aber auf keinen Fall versäumen, Dir und Deiner Familie ein wunderschönes, zauberhaftes Weihnachtsfest zu wünschen. Geniesst die schöne Zeit und lasst es Euch von Herzen gut gehen.

    Alles, alles Liebe
    Sonja

    P.S.: ich lieeebe Rote-Beete-Suppe, bekomme sie selbst aber leider nie hin :-( Dir noch viel Spass bei den Vorbereitungen.

    AntwortenLöschen
  10. Stoliczek piękny i w ogóle Twój salon jest prześliczny!
    Wesołych świąt :)

    AntwortenLöschen
  11. Jutro jeszcze się widzimy prawda ???? ja na pewno na sekundę ale muszę wskoczyć w wirtualny świat !!!! a dziś pięknie i smacznie u Ciebie ... mmmmmmm

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dagi,
    ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch (auch ohne Schnee) ins neue Jahr.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  13. Dagi ! Stolik wygląda pięknie :) U mnie sernik właśnie w piecu. Kochana, życzę Ci wspaniałych, pięknych i bardzo rodzinnych Świąt Bożego Narodzenia.
    Joanna

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Dagi,
    wie immer ein wunderschönes Wohnzimmer....
    Dein Sohn ist 20???? Du siehst doch auch nicht viel älter aus!!!:-)
    Ein wunderschönes Weihnachtsfest wünsche ich Dir, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Dagi
    Ich wünsch dir und deiner Familie besinnliche Weihnachten. Lasst es euch gut gehen.
    Gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Dagi ..... Wesołych Świąt:) .....Marki

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Dagi,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein fröhliches und schönes Weihnachtsfest! Macht es Euch fein!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Cudowny ten wazon :) ja w tym roku robię zupę pieczarkową :)
    20 latek też może mieć radochę z ubierania choinki i dobrze niech będzie estetą (zresztą po mamusi to nietrudno :)

    Uściski Dagi i wesołych świąt dla Was wszystkich!!

    AntwortenLöschen
  19. Udanych , pięknych świąt zyczę !!

    AntwortenLöschen
  20. Udanych Swiat jeszcze raz:))) a stol swietny!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Dagi,
    ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und ein braves Christkind! :-) Der Tisch ist wunderschön und passt großartig zu Deinem Stil, aber ich kann verstehen, dass Du die Ablage darunter vermisst!
    Einen guten Rutsch ins Jahr 2014 und ich freue mich schon auf Deine Fotos im nächsten Jahr!
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  22. Spelnionych i radosnych Swiat !

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Dagi,
    bei dir siehts ja gemütlich aus! Ich finde es wirklich schön! Ich muss sagen, mir gefallen weiße Möbel auch immer besser, leider habe ich mich bis jetzt noch nicht an weiße Möbel rangewagt. Aber ich hab mir bei Kolonialmoebel24 einen ähnlichen Tisch gekauft, nur in Natur. Ich denke, deswegen gefallen mir deine Bilder besonders gut :)
    Lg Emma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...