Montag, 9. Dezember 2013

Gern Gestreift / Chetnie w paski



Hallo neue Woche!
Kukuck! Ich sehe Kartons, viele kartons! 

Ein Teil von der Bunzlauer Keramik ist bei uns eingetroffen und wir sind gerade beim Auspacken und... wieder verpacken in eure Pakete.

In dem Sinne singen wir: Jingle Bells jingle Bells.....  :)))

_________________

Witajcie w nowy tydzien!
Kuckuck! Widze kartony, kartony widze!

Dotarla do nas czesc Ceramiki Boleslawieckiej i wlasnie rozpakowujemy wszystko i.... znow pakuje do Waszych paczuszek.

I tak sobie spiewamy Jingle Bells jingle Bells..... :)))



Weiterhin erwarten wir noch eine weitere Lieferung mit der Keramik, auf die schon viele von euch warten.
Heute zeige ich euch neue Sachen, die bis jetzt noch nicht im Shop waren.
Ich versuche immer hier etwas andere Bilder reinzustellen als bei Facebook oder direkt im Shop.
Das von oben gehört definitiv zu solchen, so zu sagen 
Exklusiv Einblick in den Chaos für meine Leser. :-))
___________________

Oczekujemy jeszcze nowej dostawy ceramiki, niektore z Was rowniez na nia czekaja.
Dzisiaj pokaze Wam pare nowych rzeczy, ktore do tej pory jeszcze nie byly u nas w Shopie.
Zawsze wkladam tu troche inne zdjecia niz te na Facebook czy w sklepie. 
To wyzej zdecydowanie do takich nalezy, takie 
Ekskluzywe odsloniecie chaosu dla moich czytelnikow. :-))



Bis jetzt gab es den nur bei der Graue Edition
_______

Do tej pory byl on tylko w szarej edycji



Ganz neu! / Nowosc!



Ganz neu! / Nowosc!


Auch die gehörte bis jetzt nur zu der grauer Option/ Rowniez tutaj mielismy ja do tej pory tylko w szarej opcji


Und von vielen erwartet! / I juz oczekiwane!


*Solange der Vorrat reicht! / Ilosc ograniczona!


Pünktlich zum Fest! Oh, ich liebe diese Kugel nach wie vor! Damit schmucke ich nicht nur zum Weihnachten.
____________

 Punktualnie na Swieta! Uwielbiam te bombki! Uzywam je nie tylko do dekoracji swiatecznych





Bis baaaald! / Do nieeedlugo!

Dagi


Bunzlauer Keramik by HOUSE of IDEAS: HIER 
Andere Neuigkeiten: HIER

Bei dem letzten Post haben mich einige von euch gefragt welche Creme ich benutze und wie ich meine Haut sonst pflege. 
Ich habe unter dem Post eine kleine Zusammenfassung erfasst und etwas zu dem Thema ergänzt.
Wen es interessiert kann es HIER nachlesen
_________________

Dostalam pare pytan co do ostatniego posta jakich kremow uzywam i jak pielegnuje swoja skore.
Pod tym wlasnie postem zrobilam male zestawienie i dodalam troche informacji dotyczacych pielegnacji skory.
Jesli kogos interesuje ten temat TUTAJ moze doczytac.

Kommentare:

  1. Obłędne paski B&W, chyba przwestanę tu przychodzić, bo cierpię :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noooo na bank! Ciekawość i tak Cię tu ściągnie moja droga... ja też już milion razy obiecywałam sobie odwyk... Nie da rady :P ...tak, czy inaczej fajnie wiedzieć, że nie jestem sama ;) Pozdrawiam

      Löschen
  2. Widziałam, widziałam! Ja czekam na te kubeczki do herbaty bez uszka ;) Bombki może na następne święta zawisną na mojej choince... Może za rok święta będą black & white.. bo w tym roku już się nie wyrobię z tym pomysłem... i z tą listą hahahah ;D Ładnie Wam Rudolf nawiózł tych karonów ;)) Uściski!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. No co Ty? To co.... KOLOR bedzie? *-*
      Rudolf ledwie zipie... :)))

      Löschen
    2. Kolor? To był żart, nie? ;) :P Czernni po prostu zabraknie, a będzie srebrzyście i kryształowo :)

      Löschen
    3. AAAAaaa. ok. Uspokoilas mnie. :))))
      srebrzyście i kryształowo.... CUDNIE!

      Löschen
  3. Witaj!
    U Ciebie jak zawsze pięknie, aż milej się robi na serduszku:)
    Pozdrawiam cieplutko :) P.S. a wszystko jak zwykle piękne:)

    AntwortenLöschen
  4. hey süße,
    die vase! argh... irgendwann muss ich mir auch ein exemplar sichern... und die kleine schale ist zuckersüß! :)*

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dagi,
    da hast du ja einiges aus- und umzupacken!
    Die Vase und die Kugel sind meine Favoriten. Die sind so schön!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. O mateńko no te bombki są genialne, jak wszystkie paskowe cudowności;))
    Pozdrawiam cieplutko

    AntwortenLöschen
  7. O pieknosci:))) wlasciwie do moich bombek z Broste Copenhagen powinnam domowic jeszcze te czarno biale:) sa sliczne:)
    no i wazon...aaaaaach!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dagi ich liebe diese zuckerteile mit den schwarz weißen Streifen einfach! Ich glaub ich werde mir die Cups bestellen in schwarz weiß......
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Dagi, przepiękna jest ta Twoja ceramika :-) Sama nie wiem która bardziej mi się podoba - szara czy czarna- obie są mega :--)

    AntwortenLöschen
  10. Oh liebe Dagi, musst du uns immer diese schönen Dinge zeigen? Ich kann mir ja einfach nicht ALLES zu Weihnachten wünschen..oder doch? ^^ Naja, ein Versuch ist es wert. ;-) Ich geh mal direkt Wunschzettel schreiben.
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
  11. sliczności do Ciebie przyjechały :)
    i widze Kusmi tea szkoda ,ze u nas niedostepna :(

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Dagi, ich könnte nichts dagegen tun, meine Finger haben einfach einmal ganz schnell bestellt und warten ganz ungeduldig auf einen neuen Einsatz, bis eure Lieferung kommt.
    Viele Grüsse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) Hi hi. Freut mich, ich sag dir Bescheid wenn alles da ist.
      Grüüüüße! :)

      Löschen
  13. Hallo Dagi,
    viel Spaß beim Auspacken :-)!
    So schöne Sachen.....!!!!!!! Die Vase ist klasse!!!!!
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  14. Witam. Jestem pod wrażeniem koloru tej ceramiki, pochodze własnie z Bolesławca i mam już tak jakby wtłoczone, ze jak rodzima ceramika to kolor niebieski a tutaj niespodzianka. Paski i to czarne. Piękne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...