Donnerstag, 2. April 2015

NEW KITCHEN




 Sie ist da!

:-)



Und ich koche schon. :-)
Wir werden langsam warm miteinander.
Habe sogar schon zwei mal Kuchen gebacken... ja ja. 
_________


Jest!

:-)

Juz gotuje! :-)
No zaprzyjazniamy sie powoli.
Nawet juz dwa razy pieklam ciasto... no... :-)



Es ist eine weiße Küche- in einem knalligem weiß. 
Also weißer als das weiß- wie uns der Verkäufer erklärt hat. :) he he ...
Ohne Griffe.
Die Oberfläche ist in Lack und als Arbeitsplatte wollte ich unbedingt eine ganz dünne. Wir haben eine in sehr hellem Grau gewählt.
Soweit sind wir sehr zufrieden damit.
_____

Kuchnia jest w razacym bialym.
No wiec bielsza od bialej- jak to nam pan sprzedawca wyjasnial he he... :))
Bez uchwytow.
Powierzchnia blyszczaca lakierowana.
Plyte robocza chcialam bardzo cienka, na szczescie nie bylo problemu.
Kolor to bardzo jasny szary.
Jak na razie wybor uwazam za udany.



Wir warten noch auf eine weiße Glasplatte, die über das Kochfeld montiert wird. 
So eine Platte, die bündig mit der Abzugshaube ist, wird erst nach der Küchenmontage bestellt und montiert.
Also nochmal warten.
Auf der andere Seite ist so eine Glasrückblende bereits schon da.

Ansonsten hier und da noch die Leisten richtig zuschneiden und alles ist wie es sein sollte.

Ah neee!!!
nbsubcgrrrrrrjiouoknllkökö!

Die Abzugshaube kam OHNE Tasten, ne?? 
Die kann man ja gar nicht betätigen. :/ 
Und? 
Wann hat man das gemerkt? Als die Haube bereits montiert war! hÖ hÖ!
Selbstverständlich wollte mi das keiner glauben als ich die Haube reklamiert habe.
Auch hier warte ich auf den Techniker, deshalb haben mich erstmal die Fingerabdrücke auf der Attrappe gar nicht gejuckt. :-))
______

Czekamy jeszcze na szklany ekran (HA! no specjalnie poszukalam jak to zwal! :))) , ktory bedzie zamontowany nad plyta do gotowania.
A poniewaz taka plyte, ktora styka sie z okapem zamawia sie dopiero po montazu, znowu czekam.
Po drugiej stronie plyta szklana juz jest.

Poza tym jeszcze tam takie docinanie listew itp nas czeka i wszystko bedzie jak ma byc.

Ah nieee!
nbsubcgrrrrrrjiouoknllkökö!

Okapnik! No przyszedl sobie BEZ przyciskow i w ogole nie moge go uruchomic. :/
A kiedy to zauwazono? Jak juz sobie wisial! hÖ hÖ!
No oczywiscie nikt nie chcial mi w to uwierzyc kiedy go reklamowalam.
Takze tu tez czekam na technika, dlatego te paluchy na tej atrapie mnie na razie nie interesuja :-))


An der Stelle von dem Bild kommt ein Regal für Gläser- a ja, wir haben gewollt keine Hängeschränke :-)

Nach der Küchenmontage wurden meine (heiligen) Lampen montiert.
Also auf die habe ich so gewartet... und habe ständig die Verpackung streichen müssen!
 Jetzt hängen sie alle vier und ich bin sowas von glücklich!
*-*
_____

Na miejscu gdzie jest obraz przyjdzie regal na szklanki i kubki- hi hi nie mamy dobrowolnie zadnych szafek wiszacych :-)

Po montazu kuchni zawisly moje lampy.
No tak na nie czekalam..... glaskalam opakowanie ciagle i nie moglam sie ich doczekac!
Wisza! Wszystkie cztery a ja jestem happy!
*-*




Das Festerbank war aus Stein. So gepunktet, ihr kennt das sicher.
Das war mir ein Dorn im Auge und habe ständig überlegt was ich damit machen kann, dass es weiß wird. 
Und? 
Ich habe es einfach weiß lackiert!
So.
_______

Parapet byl z kamienia. W kropki, na pewno wiecie o co chodzi.
No tak kul w oczy! Ciagle sie zastanawialam co mozna z nim zrobic. 
No i? 
Po prostu go polakierowalam na bialo!
Taa




Ich liebe diesen Heizkörper!
Ernsthaft!
Hat so .... Charisma irgendwie! :-)
Ich will keine neue moderne Heizung!
______

No uwielbiam ten grzejnik!
Ma cos w sobie! :-)
Jakas charyzme :))
Nie chce zadnego nowego!



Als ich das erste mal, so ausgehungert wie ich war und nach so lange Zeit Fastfood, kochen wollte, konnte ich nicht glauben, dass meine Töpfe, die ich hatte, gar nicht auf dieser Induktion schnick chnack Platte funktionieren!
HA! So habe ich das nicht geplant!
Tja... Und so mussten neue Kochtöpfe her, die für Induktionkochplatte geeignet sind.
Tssseeee.....
______

Kiedy pierwszy raz chcialam wrzucic wyglodzona cos do gara, okazalo sie, ze moje garnki, ktore juz mialam, nie dzialaja na tej plycie indukcyjnej!
HA! No nie planowalam tego!
I tak musialam nabyc sobie nowe garnki, ktore sie do niej nadaja.
Tssseeee.....


Ich liebe diese Stühle! / Uwielbiam te krzesla!




ACHTUNG!!!!!! / UWAGA



VORHER / PRZED








Ich danke euch für das Mitwarten und Mitfiebern, für viele Kommentare, sei es hier oder auf Instagram.
Wir freuen uns sehr über die neue Küche!
Wenn ihr Fragen habt, antworte ich gerne.
_____

Dziekuje za wspolne czekanie i kibicowanie, za mile komentarze na Instagram i tutaj.
Cieszymy sie bardzo z naszej nowej kuchni!
Jesli macie jakies pytania, piszcie w komentarzach, chetnie podziele sie swoim doswiadczeniem



Bis bald! / Do niedlugo!
FROHE OSTERN! / WESOLYCH SWIAT!
Dagi


Küche: Nolte Küchen | Stühle: VOGA | Vipp Mülleimer zB.: HIER | Esstisch: IKEA  | Teppich Block: house doctor | Radio: HIER Bratentopf: RoyalDesign | Schöne Kochtöpfe zB.: HIER | Edelstahl Gießkanne: HIER


Meine Inspirationen:

1. IKEA | 2. HIER | 3. VOGA oder wie meine 
von Impressionen| 4. VOGA |
5. AMAZON
 | 6. IKEA | 7. AMAZON | 
8. RoyalDesign | 9. house doctor 


Vorheriger Post:

Mehr zum lesen:



Pin It  Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Liebe Dagi,

    eure Küche ist ein Traum! Glückwunsch!!!!

    Unser Fensterbrett habe ich auch gestrichen, allerdings erst nach 4 Jahren *ups*, hab mich irgendwie nicht getraut und so herrlich schöne alte Heizkörper haben wir auch ;-))

    Lass es dir gutgehen und frohe Ostern!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Kuchnia jest piękna! Mam taki sam chlebaczek :) A biała...ja mam połączenie orzechowego forniru z ecru i widać zacieki, wszelkie zabrudzenia (zwłaszcza jak zaświeci słońce). Myślę więc teraz, z racji użytkowania,że powinno się wybierać kolor jaki się nam zamarzy, bo tak czy siak o porządek w kuchniach na wysoki połysk trzeba bardziej dbać ;)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dagi,
    ob mein Mann mich so langsam in die Klapse einweist,
    wenn ich ihm jetzt noch mit ner neuen Küche in den Ohren liege ???
    Deine ist ein Traum! Da gibt´s nix was mir nicht gefallen würde....obwohl ich bin froh, dass
    wir eine Fußbodenheizung haben! Die Lampen würde ich auch genauso nehmen! Impressioenen kann Dir echt danken...
    sind die Lampen doch jetzt schon ausverkauft! ;-)))))

    Liebe Grüße und viel Spaß mit Deinem Küchentraum!
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeeee! ECHT?!?! Sind die ausverkauft??? :)))))) Oh sorry Mädels! :))))

      Löschen
  4. Hi Dagi! Deine neue Küche ist SENSATIONELL! Der absolute Hammer! So stylisch! So clean! So cool! So weiß! :-) Ich freu mich so unglaublich für dich. Und ich freue mich für mich, weil ich virtuell an deinem Leben ein Stück weit teilhaben darf. Dank dir dafür. Ich möchte deine Küche ab sofort wöchentlich sehen!! Und auf dein Wohnzimmer bin ich auch schon mega gespannt. Und auf den Sommer freue ich mich auch schon. Sag mal, magst du eigentlich morgens noch zur Arbeit gehen oder schickst du deinen Mann ins Büro und meldest dich krank, damit du dein neues Heim genießen kannst?! :-)
    So, jetzt schaue ich mir deine Küche nochmal an. Und nochmal und nochmal.
    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Ach so, und die Heizkörper sind Kult! Die darfst du auf keinen Fall raus reißen und gegen neue austauschen!

    AntwortenLöschen
  6. Dagusia ty umiesz czarować, z takiej malej i brzydkiej kuchni wyczarowac taką perełkę wow

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dagi! Ich habe die meisten Fotos ja schon gesehen. :-)
    Viele Menschen können beim Besichtigen einer Wohnung oder
    eines Hauses nicht erkennen, was man daraus machen kann!
    Dieses Talent, hinter den grünsten Wänden oder den schrecklichsten
    Fliesen einfach nur einen Grundriss zu sehen, hast du 100-fach! Ich
    bin mir sicher, du hast im Geiste schon die Küche so erahnt,
    wie sie heute ist. Das finde ich unglaublich bewundernswert und bin
    immer wieder beeindruckt, was du schaffen kannst! Und deine
    ungeheuer fleißigen Handwerker natürlich auch! Ich bin jederzeit
    da, wenn es neue Fotos zu sehen gibt! Schöne Ostertage und liebste Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anneeeee!
      Ich hatte Gänsehaut als ich dein Kommentar las... so schön geschrieben...
      Vielen Dank.

      Löschen
    2. Liebste Dagi!
      Viele Deiner Bilder habe ich schon vorab gesehen und Du weißt, wie wahnsinnig begeistert ich von Deinem neuen Zuhause-vor allem von Deiner Küche-bin. Du hast, wie Anne schon schrieb, ein Händchen für MakeOver's, das fehlt sehr vielen Menschen. Eine besondere Gabe.
      Was Ihr aus der früher altbackenen Wohnung gemacht habt, ist einfach phänomenal.
      Da hat sich doch sämtliches Fluchen (hihihi) und Warten gelohnt.
      Ich freue mich aus tiefstem Herzen mit Dir und wünsche Dir ein tolles Osterfest in Eurem neuen Heim.
      Fühl Dich ganz doll gedrückt,
      liebste Grüße, Anja

      Löschen
  8. Oh Dagi,wie schön..wunderschön,ja ich dachte mir das deine neue Küche so schön wird.
    Ich denke es muß ein tolles Gefühl sein,weil nun doch die Küche da ist und so das Gefühl von zu Hause da ist.Kochen,und in der Küche sitzen..ach ist das schön.
    Danke das du trotz deiner Arbeit dir die Mühe gemacht hast,uns die Bilder zu zeigen.
    L.G.Edith...muß nochmal schauen..

    AntwortenLöschen
  9. Hi Dagi,

    eine echt stylische Küche hast Du da gemeistert!!!
    Die Stühle+Teppich sind ein Träumchen!!!
    Ich habe ihn leider nur in klein - den Teppich - aber mich verführen die Bloggerbilder immer wieder zum Großen!!!
    Awwwwh......
    viele liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  10. bitte bitte verrate mir den Küchenhersteller. Vielen Dank und ganz schöne Ostertage!
    Liebe Grüße Susan Kai

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susan,
      na klar! Das ist ein Nolte Küche :)
      LG

      Löschen
  11. Daguś, Ty Czarodziejka jesteś. Kawę bym wypiła z Tobą w tej kuchni :).
    Biel bielsza od bieli - dbre, dobre... :).
    Jest cudnie! Dechy niezłe, a skąd?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Dziekuje
      "Dechy" to panele :) Z firmy Parador
      Pozdrawiam!

      Löschen
    2. Czarodziejko, a deski kuchenne to Jamie Olivier?

      Löschen
    3. Aaaaaa KUCHENNE! :))))))
      Ta prostokatna to Jamie Oliver :))

      Löschen
  12. No No No... Ależ ta kuchnia do Ciebie pasuje :) Jest idealnie :) I jeszcze te lampy, Kitchen Aid i garnki... Super!

    AntwortenLöschen
  13. Ich kann es kaum erwarten an diesem tisch zu sitzen! ♡ schwer verliebt in euren weißen traum! ♡♡♡♡:-****

    AntwortenLöschen
  14. Piekna transformacja, lampy sa niesamowite!

    AntwortenLöschen
  15. Deine Küche ist der Hammer...
    Gefällt mir super gut und ist meiner sehr ähnlich.
    Nur die helle Arbeitsplatte habe ich nicht bekommen, da konnte ich mich gegen meinen Mann nicht durch setzen...
    Hängeschränke habe ich auch keine, da war die Decke zu niedrig. Bin aber auch ohne total zufrieden.
    Das Problem mit den Töpfen kann ich sehr gut nach vollziehen. Da hatte ich mir auch keine Gedanken drüber gemacht... Hatte mich so über die neue Küche gefreut, dass ich das gar nicht auf dem Schirm hatte.
    Zu dem Heizkörper muss ich sagen da geht es mir auch so, ich mag die alten auch sehr gerne.
    Du hast die Küche sehr schön ausgesucht und ich wünsche dir viel Spaß mit ihr...
    Lieben Gruß und schöne Osterfeiertage
    Lena

    AntwortenLöschen
  16. Wiatm!
    Piekna kuchnia,piekny dywanik no i te krzesla..o takich myslalam do pokoju dzieciakow,chcialam wiec spytac czy beda wygodne przy odrabianiu lekcji?:)czy powinnam sie zdecydowac?dziekuje za odpowiedz i pozdrawiam serdecznie
    Marta

    AntwortenLöschen
  17. Perfekte Küche Dagi. Schöne in jedem Detail. Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Świetna! Bardzo lekka i przestronna. I w dobrym guście. Gratuluję Dagi!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Dagi,
    deine neue Küche ist ein Traum!
    Ach ich weiß gar nicht was ich aufzählen soll ich
    finde einfach alles klasse. Die Stühle habe ich auch,
    aber bisher leider nur einen. Und diese schrecklichen
    Fensterbänke, ich weiß genau was du meinst, die habe
    ich in unserem Haus auch mit als erstes weiß gestrichen.
    Genieße deine Küche und ich hoffe das die Handwerker
    schnell nach Ostern antanzen.
    Wünsch dir ein schönes Osterfest
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  20. Wow, deine Küche ist wirklich ein Traum und sie passt wirklich zu dir. Auch wenn das Planen und die Arbeit enorm waren, aber es hat sich wirklich gelohnt. Ich wünsche dir immer viel Freude in der neuen und fröhliches Backen und Kochen. Beim Anblick des Vorherfotos musst ich jedoch etwas schlucken, dieses Grün, grauenvoll. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie man in einer solchen Küche kochen und essen kann ohne einen Schock zu bekommen, wenn man sie betritt.
    Viele Grüße von Birgit aus...und dir ein fröhliches Osterfest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben übrigens auch noch vier dieser tollen Heizkörper, einen ebenfalls in der Küche.

      Löschen
  21. Wyszło pięknie! U mnie też biało i czarno w kuchni, ale przełamałam wszystko niebieskim. U Ciebie taką rolę tworzy ten piękny bukiet kwiatów, który również do mnie przemawia. Wszystko piękne, wszystko gustowne! Nic tylko cieszyć się nowym wnętrzem!
    Życzę Błogosławieństw nie tylko na te Święta!
    Pozdrawiam, Marta

    AntwortenLöschen
  22. Oh, Dagi, was für eine wunderschöne Küche! Da würde sogar mir das Kochen Spaß machen (glaube ich wenigstens)! Aber sicher würde ich sie dauernd nur anschauen und mich daran freuen!
    Bin schon auf weitere Wohnungs-Fotos neugierig. Das ist ja sooooo spannend!
    Ganz herzliche Grüße und schöne Ostern!
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  23. Witaj Dagi! Cuuuuudna kuchnia! Prosta, szykowna i BIAŁA :) to co lubię najbardziej.....
    A ja po wielu miesiącach bojów wracam do tematu blaszek - nie zapomniałam - odezwę się @
    Życzę radości z nowego gniazdka :)
    Wesołego Alleluja!
    Al.

    AntwortenLöschen
  24. Oj piękna;) Kuchnia marzenie;)
    Życzę smacznego i twórczego gotowania :)

    AntwortenLöschen
  25. hach ist die Küche wundervoll!!! Ich bin neidisch ;o)

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Dagi :)
    Die Küche ist der absolute Hammer :D
    Kann mich garnicht dran satt sehen!
    Sollte ich jemals im Lotto gewinnen, darst du mein komplettes Haus neu einrichten ;)
    Aber mal du den Hausfrauenproblematiken:
    1. Wie reinigst du denn bitte die Edelstahldunstabzugshaube ohne das Flecken, Schlieren oder Fingerabdrücke darauf zurückbleiben? Ich kriege da regelmäßig ne ausgewachsene Krise (ich lasse jetzt mal das polnische K-Wort weg, dass dann immer durch die Küche fliegt)
    2. Ich habe die selben Heizungen und hasse sie eigentlich nur, weil auch die irgendwie nie richtig sauber werden! Auch nicht mit diesen "Heizungs-Mopps"

    Irgendwelche Tipps für mich? Da wäre ich dir sehr dankbar!

    Liebe Grüße
    Sanne K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probier mal die edelstahlpflege von mellerud (baumarkt).

      Löschen
    2. :) Danke schön!
      1. mit Edelstahl Schutz&Pflege von Dr.Beckmann klappt es am besten. Das Zeug ist mit Anti-Finger-Print- Vorbeugung gegen Fett- und Fingerspuren. Ich nimm nichts anderes, es funktionier einfach.

      2. Heikörper sauber zu bekommen? Hi hi :)) Na einfach ist es nicht aber mit so einem kleinen Staubfänger (flach) kommt man ran.Ich glaube von Villeda oder so ist er.

      Liebe Grüße und einen schönen Karfreitag!

      Löschen
  27. Liebe Dagi,
    Ein Traum von einer Küche :-)
    Bildschön und so stylisch ...
    Die Sitzecke gefällt mir auch sehr.
    Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest!!!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Dagi,

    ich habe bei Instagram immer mal reingelinst, wie es bei euch vorangeht, einfach bombig, was ihr da geschaffen habt,
    dickes Lob auch an deinen Mann! Die Retro-Heizkörper kenne ich auch noch von meiner Dachwohnung, die sind soviel besser als die modernen.
    Die Küche ist ein Traum, eben dagilistisch schön!
    Ich freu' mich auf mehr!

    Liebe Ostergrüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  29. Kuchnia super ! Pytanie techniczne, czym pomalowałaś parapet? Nazwę farby jeśli można. Pozdrawiam. Dorotak.

    AntwortenLöschen
  30. Ja rowniez chce spytac o te parapety��nie trawie tych swoich pstrokatych.juz myslalam czy ich nie oklejac jakas folia czy czyms?!!ale twoje wygladaja super wiec ja tez wolalabym pomalowac��bede wdzieczna za info.a kuchnia....cudnaaaa����pozdrawiam serdecznie, Marta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Parapety pomalowalam bialym lakierem akrylowym. Swietnie kryje, dobrze sie rozprowadza.
      Prosciejsze niz myslalam. Na poczatku szukalam nasadek, jest cos takiego, ale zupelnie niepotrzebnie.
      Powodzenia!

      Löschen
    2. Dziekuje ci bardzo��po swietach pedze na poszukiwania i bede malowac��pozdrawiam

      Löschen
  31. Kuchnia- pierwsza klasa!!!! Lampy są super!!!! Wszystko dopieszczone!!! Pozdrawiam i Wesołego Alleluja!!!

    AntwortenLöschen
  32. Kuchnia jest bajeczna! idealna :) przepiękna :) cudowna :)
    gratuluję :)

    AntwortenLöschen
  33. Przepiękna kuchnia! Wszystko mi się w niej podoba- meble, podłoga, dodatki... :))
    Pozdrawiam, Iza

    AntwortenLöschen
  34. TRAUMHAFT SCHÖN! Wirklich, da hast du ein gutes Auge und tolle Handwerker gehabt. Sehr gemütlich, clean und schick! Ganz toll! Liebe Grüße und schöne Ostertage!

    AntwortenLöschen
  35. WOW!!! sooooo stylisch, sooooo edel, soooooo schön!
    genieße ein herrliches osterfest!
    alles liebe
    amy

    AntwortenLöschen
  36. wow....niezwykle elagancko i nowocześnie..

    AntwortenLöschen
  37. wow, sooo schön! ein wahnsinn was ihr daraus gemacht habt, eine traumküche! :-)
    ich finde es auch total spannend zu sehen, wie euer neues zuhause entsteht und freu mich immer über neue bilder.

    alles liebe,
    rebecca

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Dagi,

    deine Küche ist ein Traum!! Meine war es bis eben auch, aber jetzt hätte ich auch lieber reinweiss anstelle von magnolie ... mit hellgrauer oder schwarzer Arbeitsplatte ... aber das muss wohl noch ein paar Jährchen warten, da unsere Küche ja erst 2,5 Jahre alt ist ;-). Bin gespannt wie sich der Rest verändert hat! Ich freue mich jetzt schon auf die zukünftigen Posts :-)

    Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim Geniessen!!
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  39. So beautiful kitchen you have. Dette må være deilig å lage mat i. Enjoy your new kitchen. Her er det både nytt og gam melt design sammen og det var flott.
    Ønsker deg en god uke videre.
    Klem Anne Line from Norway.

    AntwortenLöschen
  40. Dagi jest pięknie, cudnie aaaa brak mi słów....biała kuchnia to moje marzenie....Buziaki.

    AntwortenLöschen
  41. Wyszło przepięknie! I aż trudno uwierzyć, że wcześniej to wnętrze straszyło zetsawieniem kolorów - zielonego z beżowym. Wszystko zgrane, nie ma żadnych zbędnych przedmiotów, majstersztyk! Grzejnik świetnie pasuje. Ja właśnie takie chciałam i musiałam jeszcze dopłacać za to, że takie sobie wymyśliłam zamiast zwykłych panelowych.
    To teraz czekam na dalsze odsłony Twego nowego domu.

    AntwortenLöschen
  42. hallo
    troche jestem zawiedziona ta kuchnia ,ale coz niewiele sie da zrobic z waskiej malej kiszki , a tak czekalam na kuchnie twoja . musisz pewnie zalowac ,ze mieszkanie bylo ladniejsze od domu
    pozdrawiam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Fajna jestes, juz Cie lubie!
      Pozdrawiam! :)

      Löschen
    2. troche mnie nie zrozumialas , to nie byl komplement , nie jestem twoja fanka i nawet cie nie lubie wiec i ty mnie nie musisz a co do twojego wystroju wnetrz to zagladam tu zeby sie podbudowac jak to u mnie jest fajnie przejrzyscie a nie jak na ruskim jarmarku

      Löschen
    3. Spoko, dobrze Cie zrozumialam.
      No to zapraszam, podbudowuj sie. Sympatyczna jestes! Ja juz jestem Twoja fanka. Hi hi :)))))
      Pozdrawiam serdecznie!

      Dagi

      Löschen
    4. Czyli nic sie nie zmieniło BEATA , jest jak kiedys TY wszystko rozumiesz a nawet wiecej

      Löschen
  43. Wow, coś pięknego! Kuchnia idealna, dopieszczona w każdym calu. SUPER!!!

    AntwortenLöschen
  44. no i tak sobie wpadłam po raz kolejny pościągać troszeczkę w temacie kuchennym :)))))))))) u mnie wychodzi ,że chyba też okap wlezie między lampy ......dylematy ,dylematy .....tu nie chcę wiszących szafek ,a tu chcę okap co najlepiej żeby go widać nie było :))))))))))))))))) buziole !!!!idę ściągać do innych :))))))

    AntwortenLöschen
  45. Widać, że nad projektem kuchni ktoś poświęcił sporo czasu, ponieważ z pewnością nie powstało to od razu, ale ewoluowało aż nadeszła finalna wersja.

    AntwortenLöschen
  46. Kuchnia to porażka wnętrzarska sory ale z projektem to nawet sie nie widziało a co dopiero mowić o ewolucji projektu skoro go nie było

    AntwortenLöschen
  47. To naprawdę żałosne...
    Jeśli macie problem ze sobą albo jesteście ekspertami, dla których ten blog jest bezwartościowy, to go po prostu nie czytajcie, a tym bardziej nie zostawiajcie jadowitych komentarzy...
    Nie ma jak wylać pomyje na kogoś, prawda? Od razu lepiej...
    Al.

    AntwortenLöschen
  48. Dagi przepiękna! Jest taka Twoja i bardzo w moim guście. :)
    Ach Ci hejterzy, co my byśmy bez nich zrobiły hehe ;)
    buziaków moc Daguś

    AntwortenLöschen
  49. Może będziesz w stanie odpowiedzieć na nurtujące mnie pytanie- dlaczego Niemcy tapetują ściany, a potem malują je na biało? Chociaż na Toich zdjęciach nie widać by była tapeta, tak do tej pory nie widziałam u Niemców ścian wygładzonych np. gipsem szpachlowym, a potem pomalowanych. Nawet na sufitach widziałam tapety i nie było to zależne czy to nowe czy stare budownictwo.

    AntwortenLöschen
  50. Dagi, co za spektakularna metamorfoza! Teraz kuchnia wygląda pięknie.
    Gratulacje!
    Pozdrawiam serdecznie.
    Kasia

    AntwortenLöschen
  51. Dlaczego tak dlugo sie nie odzywasz Dagi? Wszystko w porzadku? A motze tylko ja nie widze nowych wpisow? Pozdrawiam serdecznie!!!

    AntwortenLöschen
  52. Oh Dagi,ich hoffe doch das es dir gut geht,bitte schreibe doch wieder mal einen Post.
    Ich vermisse deine Post´s so sehr.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  53. Hallo, Dagi,
    so langsam mache ich mir Sorgen! Wie geht es Dir? Bitte gib ein kleines Lebenszeichen...Ich vermisse Dich!
    Liebe Grüße

    Moni

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Dagi,
    alles ok bei dir?
    Wir vermissen dich
    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Dagi,
    eine wunderschöne Küche hast du nun. Könntest du mir sagen, welche Farbe du für die Fensterbank genommen hast?
    Viele Grüße
    Bina

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Dagi !
    Ich hoffe so sehr , dass nichts schlimmes passiert ist !
    Ich schaue jeden Tag..gib doch ein kleines Hallo von Dir! Ganz liebe Grüsse
    Ani

    AntwortenLöschen
  57. Droga Dagi, czekam na wpis na blogu. Instagram to za mało :-(
    Pozdrawiam
    Wika

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Dagi,
    ich finde es ganz schrecklich, nichts von dir zu hören.....
    Ist es nur ne Creative Pause??? Hoffentlich !!!
    Jeden Tag schaue ich hier vorbei, es geht mir schon gar nicht mehr um neue Blogeinträge von deiner wunderschönen Wohnung....ich will eher nur noch wissen, ob es dir gut geht!?!?
    Du musst ja nicht ins Detail gehen, aber sag doch wenigstens mal "piep"!!!
    Ganz liebe, besorgte Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      vielen Dank. Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte. Mach dir bitte keine Sorgen, mir geht es gut.
      Ich hoffe auch, die Pause ist bald vorbei. Ich habe sie gar nicht geplant und aus 2 Wochen "Luftschnappen" wurden so viele. Tut mir leid.
      Bis hoffentlich bald wieder! :*

      Löschen
  59. I certainly agree to some points that you have discussed on this post. I appreciate that you have shared some reliable tips on this review.

    AntwortenLöschen
  60. Hej Dagi...., troche mnie nie było w naszym blogowym światku...ale widzę ,że i Ciebie nie ma .Co tam U Ciebie ?.Mam nadzieję,że to nic poważnego.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jowi Kochana, wszystko dobrze.
      Mam nadzieje niedlugo wrocic. Pozdrawiam serdecznie!

      Löschen
  61. Hallo Dagi, wir warten auf ein kleines Lebenszeichen von dir und freuen uns auf ein kleines Hallo ;-) Liebste Grüße Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dani,
      vielen Dank. Es geht mir gut und ich hoffe ganz ganz stark bald neue Energie zu bekommen, die man fürs Bloggen braucht :)
      Bis hoffentlich bald wieder! :*

      Löschen
  62. Witam , tęsknimy za nowymi wpisami !!!!!! Nowy domek rozkwita ?, pozdrawiam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ali, dziekuje. Wszystko dobrze. Juz zadomowiloismy sie i mam nadzieje, ze juz wkrotce powroce tutaj :)
      Pozdrawiam Cie serdecznie :*

      Löschen
  63. Inne i czytając komentarze mocno intrygujące wnętrze. Ma swój urok i może się podobać.

    AntwortenLöschen
  64. Huhu?? Wo bist du?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      alles gut :) Bis hoffentlich ganz ganz bald! :*

      Löschen
  65. Wnętrze wprost świetna! Skąd wytrzasnęłaś taki super kaloryfer? Przypadkowo czy specjalnie taki chciałaś? Bardzo mi się spodobał, taki designerski cokolwiek to znaczy.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dziekuje! :) Kaloryfery juz takie tu bylo. Bardzo sie ciesze, ze sa wlasnie takie. :)

      Löschen
  66. Hallo,

    also ich weiss ja nicht ...

    Kannst du nicht irgendwie bitte pieps sagen und uns informieren warum du nicht mehr hier bist ?
    Oder irgendjemand stellvertretend für dich ?
    Es machen sich sicher tausend Leser Sorgen und gucken immer wieder vorbei.
    Jetzt kann man sagen, dass wäre ja alles nur virtuell und gäbe da keinerlei Verpflichtung.
    Aber hey, du hast so treue Leser, die dich schon so lange begleiten, Deinen Shop lieben, mit dir wegen der neuen Wohnung mitfiebern ...
    Ich fände ein kurzes feedback schon angebracht.

    Hoffe, das war jetzt nicht zu hart,
    und natürlich vorallem, dass es dir gut geht !

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. steffi, guck mal unten. :) lg tine

      Löschen
    2. Liebe Steffi,
      vielen Dank für dein Kommentar. Tut mir leid für die ungeplante Pause hier.
      Wie Tine schon sagte, mach dir bitte keine Sorgen (was ich so so so lieb fand- danke dafür), mir geht es gut und alles ist ok. Leider wurden aus 2-3 Wochen Ruhe viel mehr und jetzt ist es noch schwieriger wieder rein zu kommen. Ich arbeite aber dran :)
      Bis hoffentlich bald wieder! :*

      Löschen
  67. Ja das stimmt! Wir vermissen dich liebe Dagi.

    AntwortenLöschen
  68. Schaut bei Instagram!
    Da ist sie täglich!!:-):-):-):-)

    AntwortenLöschen
  69. House of ideas ist der Name da.
    Keine Ahnung..warum sie hier nichts sagt!!Finde ich unmöglich!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du musst verstehen das man wenn man eh nicht viel ans bloggen denkt auch nicht täglich das emailkonto davon öffnet und die kommentare liest. bitte fair bleiben. :) danke tine

      Löschen
  70. Danke für die Info !
    Dann scheint ihr ja wenigstens nichts zugestossen zu sein, zum Glück !

    Ich finde das auch ein bisschen ... Seltsam !

    AntwortenLöschen
  71. IHR LIEBEN!
    ICH GLAUBE HIER BESTEHT MEINER MEINUNG GERADE HANDLUNGSBEDARF, ALSO SCHREIBE ICH EUCH IN ABSPRACHE MIT DAGI MAL EIN PAAR SÄTZE... :)
    ES IST JA ECHT SÜSS WAS IHR EUCH FÜR GEDANKEN MACHT WARUM UNSERE INSPIRATIONSQUELLE HIER GERADE VERSIEGT. ERSTMAL VORNEWEG: ES GEHT IHR HERVORRAGEND UND SIE GENIESST GERADE EINFACH DEN SOMMER IN VOLLEN ZÜGEN. :))
    ABER LEIDER IST IHR WIE AUCH MIR GERADE DER ZUGANG ZUM BLOGGEN ABHANDEN GEKOMMEN... WENN IHR SELBER BLOGGT WISST IHR DAS HINTER EINEM EINZELNEN POST EINIGE ARBEIT STECKT: (IN DEN EIGENEN VIER WÄNDEN) AUF MOTIVSUCHE GEHEN,NEUIGKEITEN HERVORKRAMEN UND SICH DANN NOCH EINEN UNTERHALTSAMEN TEXT DAZU EINFALLEN LASSEN IST MANCHMLA SCHWER. ERST RECHT DANN WENN DER SOMMER PLÖTZLICH VOR DER TÜR STEHT UND MAN MIT MANN UND MAUS AUCH NOCH IN EINE NEUE TRAUMHAFTE WOHNUNG ZIEHT, DIE VORHER SEHR RENOVIERUNGSBEDÜRFTIG WAR. UNSERE LIEBE DAGI HAT MIT IHREM HERZENSMANN UND GANZ VIELEN FREIWILLIGEN IN JEDER FREIEN MINUTE ZWISCHEN ONLINESHOP UND LEBEN IN DER WOHNUNG GEWERKELT UND IST SEIT EIN PAAR WOCHEN ENDLICH DORT RICHTIG ANGEKOMMEN UND HAT SICH DORT EINGELEBT. ICH WAR NEULICH ZU BESUCH UND ICH KANN EUCH SAGEN DAS IMMER NOCH NICHT ALLE KARTONS AUSGEPACKT WAREN... *UFF*

    WER SEHR NEUGIERIG IST UND AUCH AN IHREM INSPIRIERENDEN LEBEN TEILHABEN MÖCHTE KANN DIES GERADE FAST SCHON TÄGLICH AUF INSTAGRAM TUN. DAS GEHT AUCH OHNE ANMELDUNG, ALSO KEINE SCHEU! :)) ICH BIN DORT AUCH ZU FINDEN, WEIL ES EINFACH SUPERSCHNELL UND VIEL EINFACHER ALS BLOGGERN IST.
    NATÜRLICH VERSTEHE ICH DAS IHR IHRE VIEL PERSÖNLICHEREN POSTS HIER VERMISST, DAS TU ICH AUCH UND ICH VERSUCHE SIE AUCH IMMER WIEDER NEU ZU MOTIVIEREN. ;)) UND ICH GLAUBE DIE CHANCE AUF EIN KLEINES LEBENSZEICHEN STEHT GAR NICHT SO SCHLECHT... HEHE
    ALSO GENIESST DEN GRANDIOSEN SOMMER UND WARTET EINFACH MAL AB WAS SO IN DEN NÄCHSTEN WOCHEN HIER PASSIERT. ;)) ICH BLEIB DRAN - VERSPROCHEN!
    ALLES LIEBE UND VIELE SONNENSTUNDEN VON DAGI UND MIR!
    TINE ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ps: über kommasetzung und rechtschreibfehler einfach mal drüber wegsehen. danke ;))

      Löschen
  72. Mag ja sein.
    Aber es nutzt nicht jeder Instagram oder es kam nicht jeder auf die Idee nach ihr im Netz zu suchen.

    Wenn man eine Blogpause braucht ist das natürlich ok, aber mal eben einen persönlichen Satz schreiben fände ich trotzdem angebracht.

    Letztlich rekrutierte der Blog auch viele potentielle shop Käufer und eben follower, ob man so mit ihnen umgehen sollte, nur weil instagram jetzt schneller und cooler ist ... Fraglich.

    Wie gesagt wir reden NUR von ein paar klärenden oder kommentierenden Sätzen - und es hätte sich niemand gesorgt oder irgendwie missachtet gefühlt.

    Aber so ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selbstverständlich wollte ich nicht, dass sich hier jemand Sorgen macht oder geschweige davon missachtet fühlt.
      Anscheinend fühlst du dich jetzt so- das tut mir sehr leid.

      Dagi

      Löschen
  73. Hallo, bin weder Blogger/ Facebook User/ Instagram Gucker ...
    Also fragte ich mich halt auch bei gelegentlichen Abstechern hier auf dem Blog , was denn los sei.
    Wie aufwändig das Bloggen ist, kann ich natürlich nicht beurteilen, aber das seit Anfang April plötzlich "der Sommer kam" und man deswegen überraschenderweise nicht bloggen kann , finde ich fraglich. Genauso wie das neue Heim, denn bloggen während der tollen, super gelungenen Geschäftseröffnung bzw Renovierung ging ja auch.
    Wie dem auch sei, klar, dass ich die Pause respektiere, das hätte man aber mit kleiner Blogpausenankündigung schnell mal in die Runde schmeißen können , andererseits finde ich es auch irgendwie uns Lesern gegenüber doof, wenn man so im Unklaren gelassen wird und man sich schon die schlimmsten Dinge vorstellt.
    Aber Dagi, du scheinst putzmunter zu sein, das ist schön und jetzt ist auch gut. Ich wollte mir das nur mal von der Seele geschrieben haben. Nix für ungut!
    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  74. Also ich beteilige mich mal nicht gross mit den anderen Kmmentaren, nur soviel ich blogge auch und das kostet Zeit und sehr viel Kreativität... ich möchte nur mal zu diesem Post sagen...
    Supii ...wunderbar ..ganz toll... neidisch... und ist der Boden Laminat oder weiss lackierter Parkett? Puh, das ist alles ganz nach meinem Geschmack. Wir sind ein wenig altmodicher, eher eine Retro Küche 50 er Jahre in hellblau und hellgrün... Pastell versteht sich. Aber gefallen tut mir deine doch auch sehr.

    Liebe Grüsse Stephanie

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Dagi,
    Ich bin froh, dass es dir gut geht und du dich AUSSCHLIEßLICH um dich und deine Famolie kümmerst. PUNKT !
    Du erklärst dich niemandem....du musst dich nicht rechtfertigen...und niemanden inspirieren, wenn dir nicht danach ist.
    Genieße einfach den Sommer...Scheißegal, wielange er dauert....
    Ich freu mich auf dich
    Alles Liebe Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dani,
      vielen Dank für diese Zeilen. Das tat mir so gut!
      Ein Kommentar, der nicht fordert ist, sondern verständnisvoll- danke! Und wie treffend: kann wirklich keinen inspirieren, wenn mir selbst nicht danach ist... Und das kann man nicht erzwingen... das kommt plötzlich wie ein Boom! :) Ich hoffe ganz bald! :) Man sieht sich!
      Liebste Grüße

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...