Mittwoch, 25. März 2015

WAITING FOR MY NEW KITCHEN




Es ist so weit!

Das ist wirklich schon morgen!
Ich kann es nicht glauben.

Meine neue Küche kommt! 
Yuhuuuuuu!!!!

Seit 4 Wochen oder mehr nur Fastfood- ganz ehrlich, ich kann es nicht mehr sehen!
Ich sehne mich bescheiden nach gute Hausmannkost! :-)
Bin gespannt, ob ich noch kochen kann! :)))

Heute kam auch pünktlich meine Jamie Oliver Pfanne- dat wird ein Fest mit ihm- das sag ich euch!
_______

No juz!

To juz naprawde jutro!
Nie moge uwierzyc.

Jutro przyjdzie moja nowa kuchnia!
Yuhuuuuuu!!!!


Od 4 tygodni fastfood- przysiegam, juz mam serdecznie dosyc!
Marza mi sie zupy i kartofle! :-)
No ciekawa jestem czy umiem jeszcze gotowac! :))

Dzisiaj punktualnie przyszla moja zamowiona patelnia Jamie Oliver- no to zaszaleje z NIM!



 Die Wände sind weiß und glatt, von dem Schutt und Staub keine Spur mehr! 
Alle Kabel dort, wo sie sein sollten. Der Boden weiß.

AUFATMEN!!!!
....und warten.
______

Sciany sa biale i gladkie, nie ma sladu po gruzie i kurzu.
Wszystkie historie elektryczne wyjasnione, kable tam, gdzie byc powinny. Podloga biala.

MOZNA ODSAPNAC!
... i czekac.


Bevor die Möbeln morgen aufgebaut werden, ist unser Esstisch schon fixiert.
Heute habe ich dort meine letzte (ich schwöre!) Portion  Fastfood zu sich genommen. :)))
Und was soll ich sagen.... die Stühle sind so geil!
 Bin sowas von glücklich!
Und sie sind so unwahrscheinlich weiß! 
Und bequem sind sie auch (falls jemand sowas unwichtiges wissen möchte) 
*-*
___________

Na a zanim jutro zacznie sie montaz kuchni, stol kuchenny juz sfixowany.
Dzisiaj zjadlam przy nim moja ostatnia ( przysiegam!) porcje fastfoodu :)))
No i co tu powiedziec.... krzeselka sa mega!
Aj, no sa po prostu suuuper! Dobry wybor!
No i sa takie niesamowicie biale!
I wygodne (jezeli ktos pytalby sie o tak nieistotna rzecz) 

*-*



Auch mein heiliger Mülleimer ist in unserem neuen Heim eingetrudelt.
He he, total bekloppt, aber ich bin in love...... :)))
Und da soll jemand sagen das ist nur ein Mülleimer.... Tseee....
_________

Rowniez moj swiety kosz na smieci dotarl do naszego nowego domku.
He he, no jestem z nim in love..... :)))))
No i niech ktos powie, ze to tylko smietnik... Tssyyy.....



Und hier ein VORHER Zustand: / A tutaj jeszcze stan PRZED





So Jungs! 
Die Basis ist da.
Ihr könnt das gute Stück hochtragen!
______

Chlopaki!
Basis i tlo zrobione.
Mozecie wnosic to cudo! 



Bis dann! / Do niedlugo!


Dagi

Jamie Oliver Pfannen Tefal: HIER | Stühle: VOGA | Vipp Mülleimer zB.: HIER | Esstisch: IKEA  | Teppich Block: house doctor


Pin It  Follow on Bloglovin

31 Kommentare:

  1. Wow, oh ja die Stühle sind geil aber so was von.
    Jetzt wünsch ich dir ganz viel Glück für morgen, und
    bin MEGA gespannt auf deine Küche:-)
    Wünsch dir noch einen gemütlichen Abend
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  2. A wiesz, że dzisiaj o Tobie myślałam, że pewnie nie możesz już się doczekać nowej, pachnącej, bielusieńkiej kuchni :)) Teraz już tylko czeka Cię wszystko to co najlepsze, aj będzie pięknie! Krzesełka super, mam z drewnianymi nogami w przedpokoju i też je bardzo lubię :)
    Ściskam

    AntwortenLöschen
  3. no to się zapowiada ciekawy weekend :)))) będę wyczekiwać i prawdopodobnie zżynać potem, że hej :)))))))))
    a ja mam wodomierz i wodę i prąd ..hurra ...tylko po leżaki podjechać i można dzień na fundamentach spędzić, a co :))) dziś było CUDNIE u nas .....i wymyśliłam ganek i co na nim ...pół ogrodzenia też wymyśliłam tzn cegłę ...a co pomiędzy to jeszcze nie wiem :)))))))) aaa w OBI są takie fajne gliniane donice teraz wiesz ? może na taras by ci się też przydały ....okrągłe ..... w nich mi się widzą białe róże, takie w formie drzewka .....a ścianki ganku z czerwonej cegły będą .....ściskam i przyjdź do mnie zobaczysz co zmodziłam (dwa ostatnie posty z naciskiem na przedostatni )

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Du machst es spannend!
    Die ursprünglichen Fliesen waren ja gruselig...
    und die grüne Wand!!!! Uhhhhh!
    Sieht jetzt schon mega aus....und ich wette bei der
    Küche flipp ich aus!
    Am besten ich guck dann gar nicht!
    Mein Mann kriegt die Krise, wenn ich jetzt ne neue Küche haben möchte! ;-))))

    LG,
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Oh Dagi,noch einmal schlafen,und dann siehst du deine Küche.Ich hoffe das alles an einen Tag machbar ist.
    Einen schönen Wochenende steht dann nichts mehr im Weg.
    Ich freue mich mit dir,alles Liebe,und denk daran...wir lieben deine Fotos.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  6. Jest idealnie biało! :) już widzę, jakie piękne zdjęcia będziesz nam za moment pokazywać... Zazdroszczę :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liebe Dagi. ich finde den Teppich so schön, verrätst du mir den Hersteller ? Liebe Grüße Dragana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Teppich heißt Block und ist von house doctor
      LG

      Löschen
    2. guter name für'n teppich... ;)))

      Löschen
    3. :))))) Tja, bekannt überall :)))

      Löschen
    4. Lieben Dank, hast du den im Shop ?

      Löschen
  8. Oh Dagi, ich freu mich so für dich! ♥♥♥ Alles, was ich bisher gesehen habe, ist soooo geil und soooo schön!!!! Ich freu mich auf viele weitere Posts vom neuen Heim.
    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  9. oh ich liiiebe den teppich, ach was: ALLES! :)) die pfanne ist super, ist meine absolute lieblingspfanne, heizt so toll auf und man muss echt aufpassen das man die herdplatte nicht zu hoch stellt. gute wahl.
    mein gott die wohnung vorher... manche haben einfach keinen geschmack. ;)) knutscha
    ps: guck' mal bei mir vorbei, die honeymoon-location steht fest! :))

    AntwortenLöschen
  10. wie genial- ich bin ja fast genau so nervös und aufgeregt wie du. :)
    da find ich es fast schade, dass ich nie in Echt drin kochen kann ;D
    Aber ich bin mir sicher, dass du uns wunderbare Dinge zaubern wirst, und uns mit vielen genialen Bildern versorgst.
    Der Teppich ist klasse und erst der Mülleimern. Und dann noch die Stühle- einfach genial. :D
    Ganz liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht doch schonmal vielversprechend aus! Bin schon ganz gespannt auf weitere Einblicke und Fortschritte!


    Liebste Grüße, Annika von Tilts :-)

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen,
    heute kommt die Küche? Jippi!!!
    Deine Bilder sehen jetzt schon so toll aus und die Stühle erst.
    Ich dachte am Anfang es wären Eames Stühle und es sind auch welche nur so günstig runter gesetzt. Fantastisch!
    Jetzt kann ich doch wieder von den Träumen. :)
    Dann wird es die nächsten Tage Küchen Fotos geben? SUPI!

    Herzlichen Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Dagi,
    ich fiebere mit dir!! Und bin schon sooooo gespannt auf deine Fotos :) Die Grundlage sieht schon mal super aus und der Mülleimer ist einfach nur toll! Ich kann dich voll und ganz verstehen :)
    Viel Spaß mit der neuen Küche!! Yipiiieeee!!
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Dagi,
    was für eine Verwandlung ...
    Viel Glück beim Kücheneinbau :-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. OH Dagi, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.
    Freue mich schon auf Küchenbilder.....
    Bitte, bitte ganz, ganz viele....
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Oj zapowiada się bardzo ciekawie! Nie mogę doczekać się efektu końcowego!

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin so gespannt, liebe Dagi! Die jetztigen Bilder sind einfach schon traumhaft schön und ich möchte mich am liebsten von Grund auf neu einrichten. Du inspirierst mich so, meine Liebe...Viele Grüße und genieße dein erstes "Eß-Erlebnis" in der neuen Küche! ♥

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Dagi,
    das sind ja jetzt schon ganz tolle Bilder :-) Die Jamie Oliver Pfanne ist
    bestimmt toll und ich bin ja ganz verliebt in Deinen Mülleimer ;-), der ist
    ja klasse.Ich freue mich auf weitere Bilder.
    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Dagi,
    hach wie ich mich schon freue auf deine Bilder :)
    Deine Küche wird bestimmt ein Traum werden und die Stühle und der Mülleimer sind schonmal der Knüller!
    Liebste Grüße
    deine Bella

    AntwortenLöschen
  20. Dagi to to jakies totalne przyspieszenie masz albo mi sie wydaje ? dopiero co czytałam ze kupilscie a tu juz ful wypas urzadzone tylko kuchni brak ?? czekam na home tour :D

    AntwortenLöschen
  21. liebe dagi ... wow, ich kann mir vorstellen, dass du es kaum erwarten kannst, deine komplette küche einzuweihen ... die ersten eindrücke sind ja auch schon mal wunderschön ... ich würde mir am liebsten gleich die weissen stühle bestellen ... aber das mit der lieferung hört sich ein wenig abenteuerlich an ... wie war denn deine erfahrung ??? ... ich wünsche dir ein aufregendes küchenwochenende !!! liebe grüße, biggi ♥

    AntwortenLöschen
  22. no i jak ????? stoi już ?? poustawiałaś swoje cudeńka ????buziole :)

    AntwortenLöschen
  23. Ale cudne te Twoje krzesełka ....

    AntwortenLöschen
  24. Wow! Was für eine Verwandlung!!! Bin schon gespannt auf deine neue Küche. Es gibt eine Jamie Oliver Pfanne???!! Halo! Warum sagt mir das keiner.......wo ich doch sein grööößter fan bin.... lach
    Liebe Grüße aus Italien
    Andrea

    AntwortenLöschen
  25. I am extremely impressed along with your writing abilities, Thanks for this great share.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...