Donnerstag, 12. März 2015

WELCOME TO MY NEW BATHROOM






Hallööööchen........


Ja, ja.... so ein Umzug dreht dein ganzes Leben von rechts nach links.
Ich habe mir das etwas leichter und anders vorgestellt.
Jeden Tag was neues posten, neue Bilder, Veränderungen, "VORHER-NACHHER" tagesaktuell...

PUSTEKUCHEN!
Alles ist ganz anders!

Na gut, ich habe ja beim Instagram anfangs fast täglich posten können, ABER! 
Sorry an alle meinen Insta Leser! Mein Handy ist kaputt!!!!! 
Und ich leide sehr daruter! EHRLICH!
Ich warte jeden Tag auf den Anruf, ob das gute Stück sich reparieren lässt. :/

Na ja. Ich lebe und danke euch allen für die Nachfrage. 

Wir sind wieder ein Stückchen weiter gekommen und so kann ich euch in mein neues Bad mitnehmen.

Hier möchte ich unbedingt erwähnen, dass das Bad winzig klein ist und in dem ursprünglichen Zustand ohne Badewanne war.
Für mich ein NO-GO (die Größe habe ich verkraftet) von Anfang an!

Wo meine Familie von der Wohnung geschwärmt hat, hat sich meine persönliche Begeisterung nur in den Grenzen gehalten oder gar nicht vorhanden war.

Unter anderen wegen dem Bad. 
Gefliest vom Boden bis zur Decke mit dunkel braunen Fliesen, ohne Badewanne. 
Hallo? OHNE BADEWANNE!
Die brauche ich zum Leben!!!

Also, dass ihr mich gut versteht: 
die Voraussetzung für mich war die Renovierung des Bades (unter anderem; es gab nämlich noch andere Stellen, wo mir mein M. versprechen musste- hier wird alles renoviert) 
In anderem Fall hätten mich auch nicht die zwei großen Terrassen getröstet. 
Wirklich!

Ok. 
WELCOME! ;-)
(Fast fertig)

_______


Czesc...........!

No tak, przeprowadzka taka to nie bajka... 
Troche inaczej sobie to wyobrazalam.
Codziennie post, nowe fotki, zmiany, PRZED-PO aktualizacja codzienna...

HA! 
Nic z tego!

Ok. Na instagramie nawet mi sie ten plan udawal. ALE!
Sorry czytelnicy insta! Komora mi sie zepsiula!!!!
I strasznie cierpie! STRASZNIE!
Czekam codziennie na info czy ten moj skarb da sie jeszcze naprawic. :/

Taaa... zyje i dziekuje za zainteresowanie.

Znow troche zmian nastapilo i tak moge Was dzisiaj zabrac do naszej nowej lazienki.

W tym miejscu musze koniecznie wspomniec, ze lazienka jest bardzo mala i w stanie wyjsciowym nie bylo w niej wanny.
Jak dla mnie NO-GO od samego poczatku! ( wielkosc jakos przebolalam).

Gdzie moja rodzinka zakochana byla w mieszkaniu od pierwszego wejrzenia, moj entuzjazm byl w skali zerowej.

Miedzy innymi z lazienkowego wlasnie powodu.
Wykafelkowana od gory do dolu ciemnobrazowymi kafelkami, bez wanny.
Halo? Jak to BEZ WANNY?
Ja wanne do zycia porzebuje!!!

Zebyscie mnie dobrze zrozumialy:
zeby w ogole jakis slad zainteresowania tym mieszkaniem u mnie zaistnial, musial byc spelniony warunek remontu lazienki (miedzy innymi, bo jeszcze jest pare takich miejsc, gdzie moj M. musial mi pare rzeczy obiecac :-) ale o tym kiedy indziej)
W innej sytuacji nie pocieszylyby mnie nawet te dwa wielkie tarasy. No.

Ok.
Welcome. ;-)
(prawie gotowe)








Über die Wahl der Fliesen bin ich mehr als zufrieden.
Für den Boden haben wir schwarze in Schiefer Look gewählt.
Die Wandfliesen sind weiß glänzend, in 60 x 30 cm und sind nur in den nassen Bereichen verlegt, also nur da wo die Badewanne und Toilette  ist und noch ein Streifen über das Waschbecken.
Die restliche Wände sind mit weißer Latexfarbe gestrichen.
Ich finde das sehr "wohnlich" und man kann schön die Bilder aufhängen- ;-) nicht zu überschätzen.
_____

Z wyboru kafli jestem bardzo zadowolona.
Na podloge wybralismy czarne, tzw. lupkowe o lekko falowanej strukturze.
Na sciane biale z polyskiem, 60 x 30 cm. Wylozone sa tylko "mokre" czesci lazienki, a wiec kolo wanny i toalety no i jeden pas nad umywalka.
Reszta scian jest pomalowana biala farba lateksowa.
Wydaje mi sie taka lazienka bardziej "mieszkalna" no i mozna wieszac swobodnie obrazki- ;-) no wazny szczegol nie do pominiecia!




Die Renovierung war sehr anstrengend, sag ich euch.
Vor allem der Staub- der wirklich überall reinkommt.
Na ja, jetzt ist aber alles vergessen und ich freue mich jeden Tag auf den schönen Anblick.

Jetzt warte ich noch auf meine Lampe, die über den Spiegel kommt.
Wir haben eine große, randlose Spiegelplatte bestellt -hängt aber auch noch nicht. he he.
_______

Remont byl meczacy, powiem Wam.
Ten wszechobecny kurz- ktory naprawde wchodzi wszedzie!
Ok, juz zapomnialam i ciesze sie za kazdym razem na widok naszej nowej lazienki.

Teraz czekam jeszcze na lampe, ktora zawisnie nad lustrem.
Zamowilismy duza tafle lustra bez ramy - ta jeszcze tez nie wisi he he.


Ursprünglich wollte ich unbedingt diese HIER in schwarz, aber dann habe ich mich doch für die obere entschieden.
Leider muss ich mich noch gedulden....

Jetzt sieht es noch so aus:
____ 

Wczesniej chcialam koniecznie TA , czarna, ale w koncu zdecydowalam sie na ta wyzej.
Tutaj musze uzbroic sie w cierpliwosc, bo trzeba czekac....

Na razie jest tak: 




Und das waren / A to byly moje ispiracje
MEINE INSPIRATIONEN





Und so war das
VORHER / PRZED


An der Stelle, wo die Toilette war,  steht jetzt die Badewanne.
Hinter der Tür war eine Duschkabine. Jetzt steht hier der Waschtisch mit Schubladen.
______

W miejscu gdzie wczesniej stala toaleta, jest teraz wanna.
Za drzwiami byla kabina prysznicowa. Teraz jest tam umywalka z szafka.




Und
NACHHER / POZNIEJ





Zur Zeit ist die Küche die große Baustelle- unser Sorgenkind.
Kabel verlegen von A nach B, Wände bis zur Mauer aufbohren, Schutt, Staub und Dreck!
Und die neue Küche soll in 2 Wochen kommen!
Ich werde berichten. :-)


So sieht im Augenblick unsere Küche aus / Tak wyglada aktualnie nasza kuchnia
______

Obecnie jest kuchnia naszym wielkim paskudnym placem boju- nasze dziecko wojny.
Kable przenosic z A do B, rozpruwanie scian, kurz, brud i masakra!
A nowa kuchnia przychodzi za 2 tygodnie! 
Bede relacjonowac :-)



Bis bald mal wieder! / Do niedlugo kiedys!

Dagi

.... und an alle Instas: Nein, ich habe NICHT in der Badewanne übernachtet! ;)))))
..... i krotko do Instas: nie, NIE spalam w wannie! :))))))


Wandlampe: HIER | Waschtisch: IKEA | Badarmatur: HIER | Personenwaage: HIER | Duschabtrennung: HIER | gestreifte Schale: HIER

Und im Shop fängt bei uns schon Oster an- viele Artikel schon in den virtuellen Regalen! / 
A w shopie juz Wielkanoc- Dekoracje swiateczne juz na wirtualnych polkach



Pin It  Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Juchhu!!!
    Dagi, du glaubst gar nicht wie oft ich nach geguckt hab ob es was neues gibt auf Instagram.
    Heute morgen zu letzt, ich dachte mir schon das irgendwas mit dem Handy ist ;-)......ansonsten wär Dir die erste Nacht in der Badewanne nicht bekommen ;-))).
    Schön das es Dir gut geht und die Küche rockt ihr auch noch mit links.
    Ich drück Dich und schick Dir liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dagi,
    wie schön das Badezimmer geworden ist - eine wahnsinnige Arbeit, wie die Bilder belegen! Ich kann Dich verstehen, ohne Badewanne ist es nicht so gemütlich. Vor allem im Winter benötigt man die sehr. Wie hast Du das mit dem Duschen in der Badewanne gelöst? Ist das eine Glaswand bzgl. Spritzschutz? Man sieht es auf den Bildern eher schlecht. Ich wünsche Dir weiterhin viel Geduld mit dem Umbau und sende Dir liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Mella.
      Ja, das ist so eine Trennwand aus Glas. Klappt ganz gut :)

      Löschen
  3. Liebe Dagi,wie schön,endlich von dir wieder zu hören,und zu sehen gibt es ja auch einiges.
    Oh jeh,der viele Dreck,und Schutt,ja anders geht es nicht,wenn dann aber zum Schluß so etwas schönes heraus kommt,dann liebe Dagi,ist fast alles wieder vergessen.
    Ich finde das Endprodukt wunderschön,ich finde es toll,das ihr doch noch eine Variante gefunden habt,und du deine Badewanne bekommen hast.Super schön...
    Ich wünsche dir,viel Kraft und gutes schaffen,bis bald meine Liebe.Edith.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dagi!
    Ich habe mich schlagartig in euer neues Bad verliebt. Ihr habt das absolut Beste aus dem kleinen Raum geholt. Da könnt ihr wirklich stolz auf euch sein. Der Staub, Dreck und die viele Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt.
    Ein Bad ohne Wanne wäre für mich auch ein absolutes No-Go. Da verzichte ich lieber auf die Dusche, denn das kann ich in der Wanne auch, mit einer Trennwand, aber umgekehrt gehts eher schwer ;D
    Ich bin schon ganz gespannt auch die Küche.
    Einen hoffentlich nicht zu staubreichen Abend. Ganz liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hey Dagi, ich kann nur eins sagen : superklasse !
    Es sieht so toll aus, ich bin wirklich begeistert. Alles andere, wie die Küche, wird auch noch werden und die restlichen zwei Wochen werdet ihr auch noch schaffen. Eigentlich ist es schade, dass du doch nicht In der Badewanne geschlafen hast, wir hatten es uns doch alle schon bildlich vorgestellt.
    Eins fällt mir noch gerade ein : wenn unsere Handwerker auch so aussehen würden, wie deiner auf dem letzten Foto, dann würde ich mich doch glatt übereden lassen, unser Haus umbauen zu lassen, wird der Handwerker auch verliehen ?
    Viele Grüsse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. He he :))))) Er ist doch fix und all, der Arme! :))))) Staub in der Nase und in den Augen, kraftlos und k.o.
      Wenn du aber willst..... :)))))))))

      Löschen
  6. nareszcie znak sygnał jakiś :))))) już widzę jakie cudo mieszkanko będzie !!!! łazienka piękna !!!!Dagi ,a tę wagę masz w shopie swoim może ???? szukam dla siebie już dłuższy czas ,a ta jest IDEALNA !!!!! buziole :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Agus ta wage kupilam w Amazon, pod postem dalam link.
      Tez chcialam tylko taka az znalazlam :)

      Buzka! :)

      Löschen
  7. Liebe Dagi,

    es ist unglaublich schön geworden und dabei bist Du deinem Typ treu geblieben. Hut ab!!!
    Kannst Du mir verraten vorher dieser wunderschöne Badezimmerteppich kommt?

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Barbara!
      Den Teppich habe ich in einem Baumarkt in Holland gefunden.

      Löschen
  8. Ach... Jest klimat! :) Lubię Twoją łazienkę bardzo! Pewnie dlatego, że przypomina moją :) Kiedyś ją pokażę...
    Pozdrowienia!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Dagi,
    das Bad ist einfach nur klasse geworden, da hat sich die Arbeit doch gelohnt. Und ich kann Dich gut verstehen, ich brauche unbedingt auch eine Badewanne!!!!!!!!! So, jetzt behalten die Nerven bei der Küche....:-)!
    Einen schönen Abend wünsche ich Dir noch, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  10. Och jest tak jak lubię kafle tylko tam gdzie jest mokro, ja nawet nad umywalką nie mam wystarcza dobra farba. No pięknie Dagi, takie małe łazienki sa strasznie trudne do zagospodarowania. Wyszło pięknie.

    No to czekam na kuchnię :)

    Uściski

    AntwortenLöschen
  11. Zapowiada się pięknie i bardzo ciekawie! Czekam na kolejne odsłony :)
    Pozdrawiam!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dagi,
    ich freu mich so, dass du wieder von dir hören lässt. Ohje, das hört sich
    ja echt nach Stress an. Ich weiß genau wovon du redest, wir hatten den
    ganzen Spaß hier vor 3 Jahren. Euer Badezimmer ist wirklich ein Traum!
    Und weißt du was? Wir haben die gleichen Wandfliesen und ich bin immer
    noch so glücklich damit:-) Ach und ich liebe auch meine Badewanne, ohne
    geht gar nicht. Da stimme ich dir voll und ganz zu. Na dann wünsch ich dir
    jetzt noch ganz viel Kraft für eure Küche und bin schon sehr gespannt auf die
    ersten Bilder.
    Wünsch euch noch einen gemütlichen Abend
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  13. ohhhh GOTTALEEE DU ARME,...
    mei wir ziehn ah bald um....
    ohhhhhhh naaaa,,,
    aber es hot sich echt rendiert,,,
    bei DIR,,,, des BAD,,, habts super geplant,,,,
    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  14. Nowa łazienka wygląda po prostu...bosko!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine Liebe, ich freu mich sehr, dass es dir gut geht! Das Badezimmer ist wirklich absolut schön geworden. Schlicht stilvoll. Da würde ich mich am Liebsten sofort in die Wanne legen. Ganz toll, ehrlich! Ganz liebe Grüße, viel Kraft für die nächsten Arbeiten und ganz feste Drückung!

    AntwortenLöschen
  16. Łazienka mała, ale za to w jakim stylu! Pięknie wyszło. Wydaje się, że super szybko się z tym remontem uwijacie.
    Również czekam na odsłonę kuchni!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Dagi,

    was für ein Traum-Badezimmer, wunderschön!!!!!
    Ich weiß, welche Arbeit (und NERVEN) darin steckt, dein Mann ist ein echter Gigant ;o) Ich finde es super, dass ihr nur Teilbereiche gefliest habt, das wirkt edel und luftig. Für die Küche drücke ich euch die Daumen und freue mich schon auf weitere Bilder.

    Viele liebe Grüße und ENERGIE,
    herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  18. Dagii jak ja czekałam na ten pierwszy nowo mieszkaniowy post :D Nareszcie!! Przepiękna, minimalistyczna lazienka - mężulek się spisał na medal, spełnił chyba wszystkie warunki ;)) Napracował sie bardzo, ale efekt jest super! Ja bym zgarneła do siebie taki ładny dywanik :) Czekam na więcej :D
    Powodzenia z kuchnią :**

    AntwortenLöschen
  19. Ein Traum von einem Badezimmer! Wir haben ein großes Badezimmer aber es ist leider bis zur Decke gefliest und das erschwert das Aufwüschen der kahlen Wände, denn Löcher bohren kommt bei einer Mietwohnung nicht so recht in Frage :-(
    Also lieber klein und so wie man es wirklich haben will, also groß und trotzdem nicht optimal.
    Lg. Irene
    www.moliba.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Mensch, Dagi ist das schön geworden! Deine Inspirationsquellen sind der Wahnsinn! So schöne Bäder!♥
    Leider, leider träum ich auch von einem weißen Bad, ABER, keins in Sichtweite...für lange Zeit! *grummel*
    Bin nun sehr gespannt auf die Küche!
    Lass Dich nicht übermäßig stressen!

    Sonniges Wochenende,
    Moni

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Dagi,
    da hast du dir wirklich ein Traum Bad gezimmert. Hammer wie es vorher aussah und jetzt.
    Ich finde deine Umsetzung sehr elegant und modern. Ohne Badewanne könnte ich auch nicht leben, ich kann dich da sehr gut verstehen. Wunderschöne Fotos hast du von deinen Bad gemacht trotz Platzmangel, war bestimmt nicht ganz einfach. ;) Nun genieß dein neues Bad.

    Herzlichen Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  22. Długo kazałaś nam czekać ale warto było! Łazienka jest piękna, wręcz idealna ale niczego innego się nie spodziewałam, bo wiem jaka była poprzednia :) Mąż spisał się na medal i możesz go bardzo pochwalić, niech wie, że warto było się męczyć. Trzymam kciuki za kuchnię, by remont poszedł jak z płatka i żeby z górki było a nie pod górkę!
    Uściski kochana

    AntwortenLöschen
  23. He, das sieht ja total super aus!! ♥♥♥ Und typisch Dagi! Da steht man morgens doch viel motivierter auf, gell?!
    Weiterhin viel Spaß beim Kernsanieren. :-) Ich freu mich schon aufs fertige Ergebnis.
    LG, Bianca
    ps.: Wie viel hast du schon wegen des Stresses abgenommen?! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. He he :))))) Bei der nicht vorhandene Küche und nur fast food Essen geeeeeht das gar nicht!!!!!! :)))))

      Löschen
  24. O rany, łazienka cudna! Ty to potrafisz czarować! :)) Już się nie moge doczekać kolejnych zmian...
    Uściski
    Ewa

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Dagi, das Badezimmer ist wunderschön geworden! Ich habe allerdings auch nichts anderes von dir erwartet ;-) Toll mit dem dunklen Boden. Ja, so eine Badewanne ist schon etwas feines. Ich habe das erste Mal keine Badewanne in unserer jetzigen Wohnungen und vermisse sie wirklich sehr. Aber glaub mir, es würde auch ohne gehen ;-). Freue mich auf eine nächsten Bilder und besonders auf die Küche!
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  26. Toll, war ihr daraus gemacht habt. Die viele Mühe und der Staub haben sich definitiv gelohnt liebe Dagi. Viele Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Dagi,
    Wunderschön ist das Bad geworden, einfach herrlich :-)
    Ich wünsche Dir weiterhin gute Nerven,
    Sanine

    AntwortenLöschen
  28. Łazienka przepiękna :) i taka bardzo Twoja :)
    Powodzenia i dużo cierpliwości życzę :)

    AntwortenLöschen
  29. Ciao Dagi! Łazienka wyszła ci super, cała ty!!! Łazienki to moje oczko z racji zawodu, bardzo lubie ogladać wszelakie inspiracje! Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  30. Łazienka wygląda świetnie! Jest niesamowicie stylowa, klimatyczna i taka "nieprzesadzona". Naprawdę bardzo mi się podoba, gratuluję pomysłu jak i realizacji:) Trzymam kciuki za kuchnię i pozdrawiam ciepło:)

    AntwortenLöschen
  31. Sehr schön, freue mich auf weitere Bilder von dir

    Lieben Gruß
    Dragana

    AntwortenLöschen
  32. Hacchh liebe Daggi,
    euer Bad ist ein Traum geworden...
    Darf ich mich mal kurz ausweinen bei dir?
    Ich habe keine Badewanne und dazu noch doofe beige Fliesen... zum heulen. Aber alles zu ändern, wenn manb doch ohne hin in ein paar Jahren wieder auszieht?
    DAs Bad von euch ist wirklich so so schön, egal wie klein es ist, die Wohnung wird insgesamt himmlisch werden!
    Ich bin schon so gespannt auf weitere Räume :)
    Liebste Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Dagi !!! So lange nichts mehr voneinander gehört !!! Hier Dora .... !!! Erinnerst du dich ? Meine Tochter .... Kleine Amalia ??? Wir waren bei euch im Laden .... 😀😀😀😀.... Aber erst mal Lob an dein neues Heim .... Das sieht super aus .... Seit ihr doch nach Maintal umgezogen ?? Ich bin so gespannt auf die künftige Entwicklung der Räumlichkeiten !!! Mehr Bilder ....😍😍😍....ich würde mich gerne noch mal mit dir wegen Teller und Co hören ... Bunzlau ... Hatte mal eine Email gesendet ... Aber irgendwie haben wir uns nicht mehr gehört .....😞....und ich brauche zwei Zuckerdosen (bunzlau )....und und .....😜😜😜😜....alsoooo, wenn du Zeit hast melde dich !!! Ein gute Zeit ... Und viel Erfolg mit der Küche !!!!! Ganz liebe Grüße .... Dora und Amalia

    AntwortenLöschen
  34. Hast du meine Email adresse ???lg Dora

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Dagi, Ich bin tief beeindruckt
    von allem, was ihr bisher schon gestemmt
    habt! Soooo viel Arbeit! Respekt!!!! Das Ergebnis
    ist wunderbar! Soooo schön! Ich wünsche euch
    weiterhin viel power, bis bald
    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  36. Piękna jest! I jak dla mnie wanna musi być obowiązkowo :)

    AntwortenLöschen
  37. Ein sehr schönes Badezimmer, da hat sich der Aufwand wirklich gelohnt.

    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  38. Dagi, piękny pokój kąpielowy stworzyłaś, bardzo mi się podoba Twoja łazienka. Nie dziwię się, że chciałaś wannę, ja ubolewam że mam tylko prysznic.
    Zastanawiałam się też dlaczego Cię nie ma na IG, mam nadzieję że szybko tam wrócisz.
    Buziaki
    Asia G.

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Dagi,
    das Bad ist wunderschön geworden!Riesen Kompliment an Euch.Das habt Ihr so toll gemacht.Die Auswahl der Materialien,Möbel,Deko- einfach alles toll! Ich freu mich sehr daran und bin gespannt auf weitere Bilder aus Deiner neuen Wohnung.Liebe Grüße Nadja S.

    AntwortenLöschen
  40. Liebes Dagilein! Ohne Wanne könnte ich auch nicht sein! Und auch mit diesen gruseligen Vorher-Bildern und dem Staub kenne ich mich bestens aus....weißt Du ja. Aber wenn man dann das Ergebnis sieht, ist es doch die ganze Sache Wert! Du hast alles rausgeholt, und es ist (natürlich) bezaubernd geworden! Ganz toll!! Und wer braucht schon eine Küche, wenn man eine leckere Pizza vom Italiener in er Badewanne verputzen kann ;)...?!? Drück Dich, Rieke

    AntwortenLöschen
  41. Huhu liebe Dagi, das Bad ist toll geworden! Und der Rest wird ebenso. Du hast einfach ein Dekohändchen und die neue Wohnung wird noch schöner aussehen als eure alte. Auch wenn diese schon perfekt dekoriert war. Freu mich schon auf mehr. Aber erstmal schicke ich einen dicken Durchhalte-Drücker an dich! Das klappt alles! GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  42. Ja tez jestem "wannowa", musi być i już.Bardzo mi sie podoba prysznic,wielki jak z lat sześćdziesiątych.
    Powodzenia z remontem/ ach jak ja nie lubię remontów! Ale lubię po/

    AntwortenLöschen
  43. Ach! Normalnie nie dość że tyle kapitalnych zdjęć z "placu budowy" (ten robotnik z wyłupiastymi oczyma wymiata!), to jeszcze piękne zakończenie: łazienka klasyczna, z idealnym połączeniem bieli i czerni - kto by pomyślał, że kilka czarnych dodatków może jej nadać tyle nastrojowego klimatu.
    Brawo!

    AntwortenLöschen
  44. Piękna łazienka. tylko pozazdrościć. Od razu widać, że wykonana z pomysłem. Doskonały dobór kolorów no i całość.... zdecydowanie dobra robota

    AntwortenLöschen
  45. Dagusiu, Twoja łazienka zachwyca! Wszystko jest takie idealne, jakby wyszło spod linijki :). To zasluga Twojej dbałości o szczegóły, nie każdy to potrafi.

    Powiedz mi , Słonko, gdzie moge dostac takie mydelko jak Twoje w ciemnej butelce?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dziekuje Kochana!
      Mydelko jest z greenglame. Shop online w Niemczech.
      Pozdrawiam serdecznie! :*

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...