Sonntag, 15. Februar 2015

Neue Klunker, Blumenbilder und Neuigkeiten / Nowe blink-blink, kwiaty i nowosci




Eh....

Erkältung verschleppt und wieder im Bett gelandet.
Mit Fieber und allem drum und dran, was auch so im Angebot stand.
Dabei sehe ich durch das Fenster so ein schönes Wetter draußen....
Hoffe, ihr konntet die Sonne heute schön genießen.
__________

Eh...

Nie doleczylam przeziebienia i znow wyladowalam w lozku.
Z goraczka i innymi cackami z oferty.
Patrze przez okno na ta piekna pogode, ktora dzisiaj mamy....
Mam nadzieje, ze dobrze skorzystalysie z tego dzisiejszego slonca.




Auf der Baustelle in der neue Wohnung sah ich die letze Woche nur Schutt und Dreck.
Die Fließen in der Küche und im Bad liegen als ein großes Hufen auf dem Boden.
Ich sag euch- das war ein Fest!
ALLES AB! :))

Deshalb kommen mir die zarten Blumenbilder wie gerufen.
Etwas Ästhetik braucht der Mensch, oder? :))
Zwischendurch haben wir im Shop neue Ladung Armbänder bekommen.
Sie sind so schön pastellig und rufen nach Frühling!
______

Na "budowie" w nowym mieszkaniu widzialam w zeszlym tygodniu tylko zwaly gruzu i brudu.
Kafle w kuchni i w lazience leza na wielkiej stercie na ziemi.
Powiem Wam- to byl festyn dla oka!
WSZYSTKO ZERWANE!

Dlatego dzisiejsze delikatne fotki z kwiatkami sa jak znalazl na okaleczone oko.
Troche estetyki czlowiek potrzebuje. :))
W miedzyczasie dostalismy w shopie nowa dostawe blink-blink.
Sa piekne wszystkie, takie pastelowe i wolaja o wiosne!


Wir haben unsere neue Küche bestellt!
YES!

Ich freu mich!
Weiß 
(ah was! in Extraweiß! Sowas gibt es auch!) 
und ohne Griffe, so wie ich mir sie HIER vorgestellt habe. Eine ganz dünne (1,6 cm) Arbeitsplatte in ganz hellem Grau
Was neues, oder? Stand eigentlich nur schwarz oder weiß zur Auswahl. 
Aber als ich DIESES Grau gesehen habe, habe ich mich sofort für dieses zarte Grau entschieden.

Jetzt heißt es nur Warten- da bin ich nicht so gut. Bis Ende März - grljubhfdjgvjhsjbzsbk!!!!
_____

Zamowilismy nasza nowa kuchnie!
YES!

Ciesze sie no!
Biala 
(ah! Ekstra biala! Nooo i takie sa!) 
bez uchwytow, taka, jak ja sobie TUTAJ wyobrazalam. 
Cienka plyta (1,6 cm) w bardzo jasnym szarym.
Cos nowego? W zasadzie w glowie mialam dwa kolory do wyboru: czarny lub bialy, ale jak zobaczylam ten delikatny szary- wiedzialam, ze ten i nic innego.

A teraz Kochani czekac trzeba- a w tym to ja dobra nie jestem. Do konca marca- grljubhfdjgvjhsjbzsbk!!!!






Ich wünsche euch einen schönen restlichen Sonntag! Und nachträglich Happy Valentine! :*
____

Zycze Wam milej reszty niedzieli! I spoznionego Happy Valentine! :*


Dagi

Blink-blink: HIER
Puppenkopftasse: HIER
Laternen von Hübsch Interior: HIER
Kerze im Glas: HIER



Vorheriger Post:
Pin It  Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Ganz schnelle Besserung, meine Liebe! Die Sonne und der Frühling rufen und deine neue Wohnung! Ich bin sooo gespannt! Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dagi,
    gute Besserung und alles Liebe!!! Auch bei uns ist die Grippe noch nicht ganz vorbei. Ein hartnäckiger Husten und Halsschmerzen plagen uns immer noch. Jetzt wird es Zeit, dass das Frühjahr kommt...... Ein neue Küche - wie schön!
    Ich würde auch nur noch weiß nehmen. Ich freue mich schon, wenn wir irgendwann die Bilder Deiner neuen Küche zu sehen bekommen :-)
    Ganz liebe Grüße und einen guten Wochenstart,
    Mella

    AntwortenLöschen
  3. Pewnie będzie pięknie,bo tak się zapowiada,zdrówka 😁

    AntwortenLöschen
  4. Życzę Ci Dagi szybkiego powrotu do zdrowia i ... do urządzania Twojego nowego domu ;))) Nie mogę się doczekać efektów. Na pewno będzie pięknie!
    Wszystkiego dobrego!
    Urszula

    AntwortenLöschen
  5. wie jetzt, du armes krankes huhn, WO sind denn jetzt die bilder von der grauen arbeitsplatte!? :/
    gute besserung auch auf diesem wege! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaubst du??? Ich habe ich mal ein Bild davon gemacht! :/ Oder neeee..... wenn ich dir sage auf Instagram sieht man sie alle- KOMMST DU DAHIN???? :))))))

      Löschen
    2. ja vielleicht! ;) *zungerausstreck*

      Löschen
    3. *zungerausstreck* zurück :p

      Löschen
    4. *zungerausstreck* zurück :p

      Löschen
  6. EEEEEeeeeeeeee do konca marca zleci jak z bicza strzelil ;)
    Kurcze, musze w koncu do Ciebie skrobnac :*

    AntwortenLöschen
  7. Ohje, Gute Besserung meine Liebe!
    Das mit der Küche hört sich ja schon traumhaft an:-)
    Deine Armbänder gefallen mir sehr, habe ich schon
    auf Insta bewundert.
    Wünsch dir noch einen erholsamen Abend
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir gute Besserung!
    Die Armbänder sind toll! UND ich bin gespannt auf die Küche!
    Die Arbeitsplatte macht mich neugierig! :)
    Liebe Grüsse,
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  9. Dagi pocieszę CIę że może do końca marca będzie jaka ściana zbudowana u mnie he,he :))))) a o białej kuchni to już nawet nie myślę kiedy będzie ::))))))))))) lepiej CI ??:))))) ZDRÓWKA !!!!!!!buziole

    AntwortenLöschen
  10. Coś czuję, że będziemy oglądać piękne zdjęcia z Twojego mieszkania... Dużo zdrowia!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dagi, gute Besserung und viel kraft ( Ideen hast du genug sogar sowas von fantastisch) in der neue Wohnung ,
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. zapowiada sie cudnie
    powodzenia i zdrówka zyczę
    pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Dagi,
    oje, du Arme! Da liegst du also wieder im Bett, ja?! So'n Mist! Ich hoffe es geht dir sehr bald besser. Aber freu dich schon mal auf deine neue Küche! Die wird bestimmt toll! Ich bin schon ganz gespannt :).
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Dagi,
    Von Herzen wünsche ich Dir eine gute Besserung !!!
    Alles Liebe,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. liebe dagi,
    wenn man renoviert, erkältet man sich gefühlt drei mal so schnell. ich kenne das auch. ^^ ich hoffe aber mal, dass du dich gut ausgeruht hast und es dir so langsam besser geht.
    ich bin ja schon so gespannt auf euer neues zuhause. das wird bestimmt wundervoll.
    ganz liebe grüße,
    Kathy

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Dagi,
    du Arme! Hat es dich schon wieder erwischt! Gute Besserung für dich!
    Ich bin schon gespannt auf die Küche und neue Fotos von der Baustelle :)

    Herzliche Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Dagi,
    Gute Besserung und erhol dich gut. Ich war letzte Woche auch Krank doch ich bin brav daheim geblieben und nun geht es wieder ganz gut. Nur manchmal kann man sich einfach nicht auskurieren, weil etwas wichtig ansteht. Ich hoffe du besiegst die Krankheit diesmal. Ich bin auch schon sehr gespannt auf deine Baustellenfotos und vor allem das Ergebnis.

    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Dagi,
    ich bin ja so gespannt auf Deine Küche,
    allein die Lampen bei Insta ♥♥♥!
    Aber jetzt erst mal gute Besserung!
    LG,
    Moni

    AntwortenLöschen
  19. Jeśli chodzi o czekanie to też zawsze mam z tym problem;) A tak poza tym, to piękne zdjęcia i w ogóle bardzo podoba mi się tutaj u Ciebie. Dużo zdrowia życzę, najgorsze są teraz te wszystkie wirusy. Pozdrawiam Cię wiosennie i wszystkiego dobrego!:)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...