Freitag, 20. März 2015

Schlafzimmer in dem neuen Zuhause / Sypialnia w nowym domu



Wir schlafen schon seit .... zwei (?) Wochen in der neue Wohnung und es fühlt sich alles langsam vertraut an.
Das Bett ist da, Kleiderschrank, die Nachttischchen.
Das Einzige was wir dazu gekauft haben ist die doppelte weiße Kommode von Ikea.
Die wollte ich unbedingt haben, passt so gut in die Nische und bittet wirklich mega viel Stauraum.
_______
W nowym domku spimny juz ...... chyba od dwoch (?) tygodni i powoli wszystko staje sie takie swojskie.
Lozko jest, szafa i stoliczki.
Jedyne co dokupilismy to podwojna biala komoda z Ikea.
Chcialam ja bardzo, pasuje jak ulal w ta wneke a poza tym jest taka pakowna!


Der weiße Boden ist auch hier verlegt.
Es ist schon Wahnsinn, wie hell dann alles ist, wenn der Boden weiß ist- ein ganz tolles Gefühl.
Das war eine gute Entscheidung!
______

Biala podloga rowniez jest tutaj.
To niesamowite jaka jasnosc od niej bije.
To byl dobry wybor!


Noch habe ich keine Lampe an der Decke und den schwarzen Kronleuchter wollte ich nicht mehr.
Aber jetzt habe ich so gar keine Idee welche Lampe hier wirklich passen könnte.
Muss in mich gehen! ;-)
Auch die schwarzen Lämpchen für die Wand, die ich in der alte Wohnung hatte sind noch nicht angebracht. Ich mag die total und will auch hier auf sie nicht verzichten.
Na ja, muss noch warten bis irgendein Mann hier eine Weile Zeit hat zum montieren. 
______

Jeszcze nie mam lampy gornej a jakos ta co mialam do tej pory nie chcialam.
Tylko, ze teraz zupelnie nie mam pomyslu na nowa. Hmm, musze pomyslec. ;-)
Te czarne scienne lampy, ktore mielismy w starym mieszkaniu, tez nie sa jeszcze zamontowane. Te znowu bardzo lubie i czekam tylko jak jakis facio w tym domu znajdzie chwile na montaz.




Viel wird sich hier nicht ändern, aber das Zimmer ist doch ganz anders und strahlt ganz andere Atmosphäre aus.
_________

Duzo tu sie nie zmieni od naszej poprzedniej sypialni, ale juz widze, ze ten pokoj ma zupelnie inna atmosfere.


Bis bald! 
Wünsche euch ein schönes Wochenende!
/ Do niedlugo! Milego weekendu!

Dagi


P.S. Der Countdown läuft.... am Donnerstag bekommen wir die neue Küche!!! 
Ich will endlich eine einfache, aber WARME SUPPE essen!!!! 
Ich will wieder KOCHEN!
_______

P.S. Countdown tyka.... w czwartek dostaniemy nowa kuchnie!!!!
Matko jedyna jak mi sie chce prostej, ale CIEPLEJ ZUPY!!!!!!
Chce znow GOTOWAC!


Leuchtender Rabbit: HIER | Bettüberwurf: HIER | Orientalische Boxen: HIER | Teppich, Kissen, Bluse (♥ Mein Favorit forever!! ♥): HIER | Tasche: HIER | Schuhe: Etsy | Wandleuchten von HIER

 




Vorheriger Post:



Kommentare:

  1. Przepięknie, jasno, niesamowicie.... :)

    AntwortenLöschen
  2. Po prostu cudownie, jestem oczarowana. I te orientalne dodatki :)

    AntwortenLöschen
  3. Hej Dagi, cudownie urzadzilas ! :)
    Buzka, Beata

    AntwortenLöschen
  4. idziecie jak burza w porównaniu do nas :)))))))) ja wybrałam dachówkę i okna hurrraaaaaaaaa ...Dagi jakie masz okna teraz ? ciemny brąz ??? jak czekolada ??? kurcze ale kuchni ,to bym się nie mogła doczekać chyba:)) ......nie ma jak KUCHNIA ...centrum życia rodzinnego przecież :) buziole !!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Teraz mam biaaaaaale! YES! Chociaz czekaj... w to od tarasu jest brazowe, ook.
      Wczesniej mielismy ciemny braz. A Ty jakie wybralas? :)

      Löschen
    2. ja właśnie dumam i opcje są dwie ...albo ciemne jak czekolada ,albo białe .....ale raczej będą te ciemne :)

      Löschen
    3. a TY jak myślisz które ???

      Löschen
    4. No ja zawsze biale chcialam :)

      Löschen
  5. Wow ..... Sieht so toll aus .... Mehr Bilder ..... Und die Küche .... Ich mindestens so gespannt wie du liebe Dagi !!!!😉..... Alles Liebe ! Dora

    AntwortenLöschen
  6. wow, wie frisch doch ein weißer boden aussieht! bin sooo gespannt auf eure wohnung... knutscha

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Dagi,

    das Schlafzimmer ist sehr schön geworden. Besonders das neue Laminat macht sich gut!
    Ich kann den Wunsch nach warmer Suppe gut nach vollziehen ;°) - ich weiß noch, wie es mir letztes Jahr ging!
    Halte durch! Bald hast du es geschafft! (Es bleibt dir ehrlich gesagt auch gar nichts anderes übrig!)

    Liebe Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  8. Pięknie, pięknie! Tylko jeszcze o jakiś szrszy kadr poproszę :) Ależ ta Wasza podłoga jest fotogeniczna! Uwielbiam :)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schick !
    Die Bluse ist online nicht zu finden! Schade!
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bluse habe ich ganz normal im Laden gekauft :)

      Löschen
  10. Przepiękna podłoga! wspaniała sypialnia :) nie mogę doczekać się reszty domu :)

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht schon sehr schön aus! Und der Boden ist super klasse! Ganz liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  12. Oh das sieht toll aus, alles so schön konsequent weiss!
    Viel Spass mit der neuen Küche, wenn sie denn dann endlich ist!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Dagi! Der weiße Boden war wirklich eine gute Entscheidung. :)
    Er ist wunderbar und passt soo gut zu deinem Einrichtungsstil.
    Das s/w Oberteil, hatte ich beim shoppen letztens auch schon in der Hand ;D
    Es durfte dann aber doch nicht mit. Dir steht es bestimmt besser als mir ;)
    Hab ein schönes Wochenende. LG, Martina
    ps.: ich bin schon gespannt auch die Küche ;D;D

    AntwortenLöschen
  14. Man sieht nicht viel, aber es ist wie das alte. Super!

    AntwortenLöschen
  15. Jaki blask! Nieskazitelna, przepiekna :))
    Nie dziwi mnie Twoja chęć na zupę, strasznie ciężko bez takiej prawdziwej domowej kuchni, nie? :) Juz niedlugo ;)) Jakiś "facio" w domu to ogarnie i będziesz pichcić smakołyki :)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Dagi, schön ist es geworden in deinem neuen Schlafzimmer! Ich mag diese hellen Böden auch total gerne. Alles sieht gleich viel freundlicher und heller aus.Hach, bin ich gespannt auf deine neue Küche, kann es gar nicht abwarten, bis du endlich Bilder zeigst ;-) Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Naidne

    AntwortenLöschen
  17. Es ist einfach wunderbar. Dagi dir Stil Gehäuse ist erstaunlich. Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Dagi,
    hach, Mensch, das sieht so klasse aus!
    Ich bin auch froh, dass wir uns für einen weißen Boden entschieden haben!
    Es wirkt alles gleich noch einen Ticken heller!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  19. Der Hase ist super! Ich habe auch einen ... aber in Grün.

    AntwortenLöschen
  20. Wow, ale pięknie Dagi!! Tak świeżo i jasno! Cudownie, że już domek oswojony i kuchnia za momencik...:) Czekam z niecierpliwością na następne kadry!
    Uściski!

    AntwortenLöschen
  21. Ach wie herrlich. Es sieht alles so schön frisch aus und schön das Du einigen Dinge wieder einsetzt. Lg und schönes Wohnen weiterhin, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  22. Ahh liebe Dagi,
    ich will mehr sehen! Es ist ja schon so schön in eurem neuen Heim!
    ich freue mich schon so sehr auf weitere Bilder, und irgendwann auf einen gesammteindruck von eurer neuen Wohnung :)
    Liebste Grüße
    deine Bella

    AntwortenLöschen
  23. co tu dużo pisać... Pięknie... :):):)Nie można oczu oderwać tak ślicznie :)
    Pozdrawiam cieplutko :)

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Dagi! Ach so wunderschön!!! Einfach zum Träumen. Die Wohnung wird ein Hit!!! Zieht vielleicht auch ein neuer kleiner Stubentiger ein? Wäre so schön!!!! LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke intensiv dran... :) Ich denke, ich könnte jetzt so weit sein...

      Löschen
  25. Liebe Dagi,
    dein Schlafzimmer ist so schön. Ich bin begeistert von deinen hellen Parkett Boden. Der würde mir auch so gut gefallen.
    Nun bin ich aber auch gespannt auf deine Küche.
    Doch die wird bestimmt genauso bezaubernd wie dein Bad und dein Schlafzimmer.

    Herzlichen Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  26. Pięknie u Ciebie ! Ale na kolana rzucił mnie chodniczek !!! Skąd ? Plis !
    Czekam na kolejne metamorfozy Twojego nowego domu .

    pozdrawiam

    Gosia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gosia,
      chodniczek jest z H&M :) Pozdrawiam!

      Löschen
  27. Jesteś szalenie konsekwentna w kolorystyce swojego domu :))) Piękna sypialnia, łazienka również :)
    Pozdrawiam serdecznie, Ulka

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Dagi,
    Ich wünsche Dir süße Träume im neuen Schlafzimmer :-)
    Wunderschön,der weiße Fußboden ist der Hammer ...
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Cudowna sypialnia! A łóżko wygląda na bardzo wygodne, szczególnie w taki senny piątek...
    Pozdrawiam :)

    AntwortenLöschen
  30. Very informative, keep posting such good articles, it really helps to know about things.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...