Montag, 19. März 2012

Ich komme aus dem Versteck/ Wychodze z ukrycia




He he... *grins, habt ihr meine Vorschau gemerkt?? Eeee, ich habe mich nicht getraut und habe meinen Oster-Post rausgenommen. Aber jetzt...
Ah, was sollst! Ich gehe aufs Ganze und komme aus dem Versteckt UND gebe zu: 

"ja, auch ich habe schon osterlich
 d e k o r i e r t !" 
_________________
He he... *grins, zauwazylyscie moj zwiastun?? Eeee, stracilam odwage i wyciagnelam w ostatniej chwili moj Wielkanocny post.
E tam...., ide na calosc i wychodze z ukrycia:
" tak, ja tez juz rozlozylam wszedzie jaja!"



Ich habe die Eierchen  schon letztes Jahr (aber die werden ja nicht schlecht!) mit kleinen Papierstückchen und Tapetenkleister beklebt. Danach braucht man eine schöne Grafik.

Die Hasen zB. sind von HIER
_________________

Te jajeczka robilam juz w tamtym roku (ale sie przeciez nie psuja!), oklejalam je malymi kawaleczkami papieru klejem do tapet. Potem potrzeba nam jakeis fajnej grafiki.

Ten zajec jest np. STAD

 

Die Grafik von der Bree /  A tu grafika od Bree

 

 


 Man druckt einfach eine gewünschte Grafik aus und klebt es mit dem Kleber für die Serviettentechnik auf das Ei auf. Ich habe auch Tapetenkleister dazu benutzt. Meine Eier waren aus Ton, aber es klappt auch mit den Plastikeiern.
Man kann aber beliebige Grafik dafür nutzen. 

Wenn eure Eier einen Vintage touche bekommen sollen, könnt ihr euer Ausdrucke wie die Etiketten von HIER  behandeln. Einfach schwarzen Kaffee trinken und etwas davon ausschütteln. :)

___________________
Drukujemy grafike, ktora nam sie podoba i za pomoca kleju do techniki serwetkowej przykleja sie ja na jajko. Uzywalam tutaj rowniez kleju do tapet. Jajka mialam z tarakoty, ale z plastikowymi tez sie udaje.

Jesli Wasze jajeczka maja miec vintage touche,  mozecie swoje wydruki potraktowac jak TU. Po prostu zrobcie sobie czarna kawke i niech sie ona troche Wam rozleje. :)


 






Huh.... ich bin mir sicher, bis zu Ostern kommt jede von euch zu den eigenen Eiern! / Jestem pewna, ze do Swiat kazda z Was zdazy z tymi jajami!
 ;o)

Winki, winki! / Pa pa!

Dagi


Kommentare:

  1. Aj Dagi znowu ta cudna lampa jestem jej wierna fanka !!! piękne kompozycje :)

    ps: Nie mogłam wejść na twojego bloga dziś od rana , pokazywało że ten blog nie istnieje , ale w końcu się udało :)))))

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Oster-Deko-Impressionen, liebe Dagi. Gefällt mir sehe sehr gut ;-)

    Herzliche Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  3. :) Hab mich schon gewundert, warum ich den Post gestern Abend nicht sehen konnte!
    Tolle Ostereier, liebe Dagi.
    Liebste Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Haha! no to nie jestem sama :) Ja już tez powykładałam jajka, zajączki i kurczaczki:) Lubię Wielkanoc, nic na to nie poradzę :)

    AntwortenLöschen
  5. haha Dagi, widziałam rano i.. klops nie dało się podglądnąć!! Ale kobiety zmienne są i po południu jest!

    Nie za wcześnie, bo ja na te święta mam niewiele i jutro zamierzam robić!! dzięki za grafiki, od razu uznałam, że uruchomię klej Wikol (wiem że działa z powodzeniem).

    Ależ będzie piękny wtorek!! Oby moje były choć troszkę tak ładne!!

    AntwortenLöschen
  6. Pięknie!!!
    Cuda, wianki-idą Święta!!!
    Jestem zachwycona Twoimi propozycjami.

    Wiesz czego może mi brak-zająca, który bodaj w styczniu wskoczył do Twojej sypialni-wiem, wiem pojawi się w następnym poście :)
    całusy
    Mimowolne Zauroczenia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dagi,

    habe mich gestern schon gewundert, was bei dir los ist...sehr s chöne eier hast du gebastelt...ich hab noch garkeine Lust auf Osterdeko, soviel anderes zu tun, u.a. im Garten...Mal sehen vielleicht kommt ostern ja auch ohne Deko...

    Deine Bilder von deinem zuhause sind wiedermal toll !!!
    Aber eine Frage hätt ich..wenn ich eine Collage mache und sie dann vergrößere, dann werden alle Bilder so unscharf ...Wie machst du das, dass die so perfekt scharf sind ??!!

    Wünsche dir einen tollen Abend, Sonne scheint ja, wenn auch kalt...
    lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sannchen,
      wenn du eine Collage machst, nimmt immer größere Größe, verkleine die Bilder nicht. Ich verkleinere erst die fertige Collage, da bleiben die Bilder auch scharf.

      Hat noch jemand hier eine Lösung für die Sanne? :)

      Löschen
  8. Huhu Dagi,

    deine Eier sind so wunderschön. Ich schaue mir deine Bilder gerne an. Nächstes Jahr werde ich mich auch mal an solchen Eiern versuchen :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. NÄCHSTES JAHR erst?!?!?!? Was ist los! Kommt der Hase dieses Jahr nicht zu euch?? :))

      Löschen
  9. Piękne i bardzo klimatyczne dekoracje. Pozdrawiam:)

    AntwortenLöschen
  10. Hi Dagi,
    wunderschön! Wunderschön! Im Geiste hab ich schon 150 solcher Eier gebastelt. Wie gesagt, im Geiste! Irgendwie kann ich mich noch nicht dazu aufraffen, österlich zu dekorieren, geschweige denn, was zu basteln. Im Grunde hab ich ja auch die letzten Jahre genug gebastelt.
    Wenn ich Osterdeko bewundern möchte, geh ich einfach auf deine Seite. :-)))
    Drücker,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Bardzo eleganckie jajka ;)

    Pozdrawiam

    Kasia

    AntwortenLöschen
  12. Sliczne deko Dagi, ja nie wiem dlaczego nie palam sympatia taka do swiat Wielkanocnych a moje deko ogranicza sie do naszych 3 zywych krolisi:-))) i kilku drobiazgow. Twoje jajeczka sliczne a grafiki od Dori oczywiscie tez!:-) Pozdrawiam!

    AntwortenLöschen
  13. Piekne fotki i araznacje!!! Mialam stworzyc nowe grfiki ale nie wiem czy zdaze :) Jajca ma jezcze z zeszlego roku ale marza mi sie biale z delikatna grafika :) sciskam !!!

    AntwortenLöschen
  14. jakie piękne i moje ulubione kolorki ;)

    AntwortenLöschen
  15. To w takim razie idę po swoje jajca;)

    AntwortenLöschen
  16. Och Dagi,
    ja to jestem w zupełnym lesie z jajami, Twoje są piękne i potrafisz wyczarować taki fajny klimat charakterystyczny dla Ciebie. Chyba trzeba się w weekend przyłożyć:)- trochę mi brak natchnienia, może dlatego, że w Lublinie jeszcze się nic nie zazieleniło jest szaro i buro, najmniejszego źdźbełka zielonego, wszystko suche zeszłoroczne:(

    ściskam gorąco
    Marta

    AntwortenLöschen
  17. Tak jest, czas najwyzszy na przewietrzenie jaj hihihi, ja tez wyciagnac musze na swiatlo dzienne zeszloroczne, w tym roku nie robie nic nowego, bo wybieram na sie na swieta do Pl.
    Te biale miski ze srebrnym brzezkiem boskie:-)
    sciskam w pasie;-)
    B.

    AntwortenLöschen
  18. Sehr süß Deine Eier liebe Dagi! Ostern ist doch schon in 3 Wochen und übermorgen ist der Frühling offiziell da, da dürfen Eier und Häschen natürlich aus den Kisten schlüpfen ;-). Ganz liebe Grüße - maks :-)

    AntwortenLöschen
  19. kolejny, zupełnie nowy look Twojego domu :)

    AntwortenLöschen
  20. Nie, no bez jaj! To już trzeba pisanki robić? Ja jak zawsze w lesie:(
    I znowu wdycham to tych miseczek z metalowymi brzegami. To cały komplet jest, wow!

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön sehen deine Eierchen aus - gut das du aus deinem Versteck heraus gekommen bist - so haben wir noch schöne Inspirationen erhalten ;O)! Danke auch für die Vorlagen, die sehe toll aus!
    Muss gleich mal zu deiner Verlosung schauen - hab ich irgendwie verpasst tzzzz!

    Wünsch dir noch einen wunderschönen Abend und schick dir liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schön sind Deine Eier und ich bin froh, dass du aus Deinem Versteck gekommen bist :) Vielen Dank für die Anregungen.
    GGGGLG
    Jana

    AntwortenLöschen
  23. Die Osterdeko ist sehr süss und überhaupt nicht überladen, da muss man sich doch nicht verstecken... Danke auch für den Tip mit den Labels!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Dagi,
    ich hab auch schon ein wenig für Ostern dekoriert. Das herrliche Wetter, meine Krokusse, die Narzissen.... ich meine warum warten - nach Ostern ist dann alles so schnell wieder in den Kisten verschwunden ;o) Ist doch viel zu schade - man kann sich doch ruhig eine Woche länger drüber freuen oder zwei.... ;o) Diese Eier hab ich mir übrigens auch im letzten Jahr schon gemacht - die sind herrlich und sind auch schon aus dem Versteck geholt ! Sonnige Grüße für Dich herzlichst von Annett

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Dagi,

    das zeigst Du erst jetzt? Ich finde die Ostereier hast Du ganz toll hinbekommen. Die Deko gefällt mir sehr gut und passt ganz toll in Dein Zuhause!

    Hab´ einen schönen Tag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...