Sonntag, 25. März 2012

Gefunden auf dem Flohmark / Znalezione na flohmarku




Hu hu!!!

Herrlich! Das Wetter ist einfach traumhaft! 20 Grad und viel Sonne! 
Die Flohmärkte meiner Gegend wurden mit großer Freude von mir eingeweiht. Ich habe das fröhliche Schlendern durch die Ständer schon vermisst. Und schnell bin ich auch fündig geworden. :)
___________________

Hu hu!

Pieknie! Pogoda jest dzisiaj niesamowita! 20 stopni i ta sila slonca!
Flohmarki mojej okolicy zostaly dzis juz z wielka radoscia przeze mnie ochrzszczone. Juz stesknilam sie za tym lazeniem w sloncu przez te wszystkie stragany. No i oczywiscie zaraz cos znalazlam. :)

Das Giveaway mit der Armkette läuft noch bis Dienstag! / Candy z branzoletka trwa jeszcze do wtorku!

*
Hier sind meine Flohmarktschätze / A tutaj juz moje flohmarkowe znaleziska


Eine strahlend 
weiße Bettdecke- bin so happy! 
Und das glaubt ihr nicht- gekauft bei der gleiche Verkäuferin, bei der ich schon mal den weißen Teppich gekauft habe. Man kennt sich schon! :) 

Einen 
Korb aus Portugal-
 ich konnte nicht ohne ihn nach Hause laufen- geht einfach nicht! :)

Und ein 
Sternenponcho 
von Pieces Accessoires- neu mit Etikett! :)

Also 3 Mal :)
☺☺☺
_____________________

Bielutka narzuta
na lozko- happy! I nie uwierzycie - kupiona u tej samej pani, u ktorej kupilam juz ten bialy chodniczek z sypialni. Znamy sie! :)

Kosz z Portugalii
nie moglam pojsc bez niego do domu! :)

No i 
Ponczo w gwiazdki
z Pieces Accessoires- nowe jeszcze z metka! :)

3 razy :)
☺☺☺




Ich wünsche euch einen stressfreien Montag und viel Spaß bei der Gartenarbeit! / Zycze Wam bezstresowego poniedzialku i duzo przyjemnosci przy pracach w ogrodzie!

Dagi


PS: Fragen aus dem letzten Post habe ich auch dort beantwortet
P.S Pytania z ostatniego posta odpowiedzialam pod nim



Kommentare:

  1. ja nie wiem jak Ty to robisz, że znajdujesz takie cuda :)) ;)
    a Maggy jak pięknie pozuje!
    dobrego tygodnia!

    AntwortenLöschen
  2. Daguś tego kosza to ci szczerze zazdroszczę,
    piękne ponczo i narzuta.
    U mnie też dzionek piękny, pozdrawiam słonecznie

    AntwortenLöschen
  3. uwielbiam takie polowania; pozdrawiam ciepło

    AntwortenLöschen
  4. Świetne łupy :)))) ale Tobie zazdroszczę pogody u nas nie dość że zimno , wiatr szaleje , to jeszcze na klamociarni nic nie było , wróciłam z niczym już 2 weekend :( pozdrawiam ciesz się słońcem :)

    AntwortenLöschen
  5. Ale super perełki udało Ci się wyłowić! U nas też wiosną zaczynają się "Marche aux puces" takie pchle targi.. już nie mogę się doczekać.. Mam nadzieję, że tez uda mi się znaleźć coś pięknego w niskich cenach :)

    Bardzo ładny obraz nagłówka!

    Pozdrawiam!

    AntwortenLöschen
  6. Swietniaste!!!! my tez polowalismy 2 dni! :-)))) Troche lupow przywiezlismy:-))) Chusta swietna a Maggylein... kochana!!!!!1:-))))

    AntwortenLöschen
  7. Was für Schätze; da hätte ich auch zugegriffen ! Besser kann ein Start für die Flohmarktsaison gar nicht starten. Einen schönen Abend noch, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. No nie mogę!!! cudne Dagi!!. Jak Ty to robisz? Ta narzuta, właśnie o takiej marzę... ehh..

    Pozazdrościć. Idę na Candy się zapisać w końcu :))

    AntwortenLöschen
  9. narzutki zazdroszcze!
    a ja nie dotarlam dzis na pchli targ jednak...
    sciskam
    B.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Dagi ja jetzt gehts wieder los mit den Flohmärkten,aber bei euch in Deutschland findet man schon andere Sachen wie bei uns,bei uns am Land findest du schwer etwas Gutes.Ja meine Liebe heute war bei uns Gartenarbeit dran zum Glück hat mein Sohn mit geholfen 2 Männer packen halt doch anders an wie ich.Ich wünsche dir eine gute Woche.Edith.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dagi,

    herzlichen Glückwunsch, da hast Du Glück gehabt, finde ich. Das passt super in Dein Zuhause. Ich freue mich mit Dir und an den schönen Bildern.

    Schönen Sonntagabend,


    Amalie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Dagi!
    Herzlichen Glueckwunsch zu Deinen tollen Flohmarktfunden! Bei dem schoenen Wetter war das Shoppen ja das reine Vergnuegen ;-)
    Wir kommen gerade aus der Pfalz und fahren an Frankfurt vorbei in Richtung Norden...
    Liebe Gruesse und winke, winke,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  13. Cześć Dagi,
    udane i piękne łowy:) a zdjęcia widzę robisz pod czujnym okiem Maggy;) ja też, wszystko musi być skontrolowane przez mojego kota - bo mogę coś zrobić nie tak:)
    miłego popołudnia
    Marta

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Dagi,

    na dann bist du ja fündig geworden. Die Tasche sieht toll aus, kann ich versteen das du diese mitnehmen musstest :)

    Sonnige Grüße Amarilia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Dagi,

    oh wow - toll! Allein die Decke ist schon toll! Und die Tasche ist total schön... was für super Funde!
    Ich wünsche Dir ebenfalls einen sonnigen und streßfreien Wochenstart. Da ich morgen "nur" Homeoffice habe, kommt mir das Wetter ganz gelegen. Ich verlege meinen Schreibtisch einfach auf den Balkon :-)

    ♥liche Grüße
    Haydée

    AntwortenLöschen
  16. Hach - das ist ja toll, was du da alles gefunden hast. Solche Flohmärkte gibt's bei uns leider nicht, oder ich wüsste nicht wo.
    Passt alles ganz gut bei dir. Schöne Woche, Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Dagi, das sind ja geniale Sachen!!! Tolle Ausbeute :)
    Ich war gestern das erste Mal zum Flohmarkt und hab auch eine Korbtasche ergattert - mit Ledergriffen!
    Einen schönen Holzarmreif und zwei Schälchen :) Ach, was hab ich das vermisst!!!
    Ganz liebe Grüße und viel Freude an deinen neuen Sachen,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  18. Super! A ja nigdzie nie byłam bo auto zepsute:(
    A cuż to znowu nowy banerek? Ładniutki ale tamten był taki słodki.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Dagi,

    wow, das sind ja tolle Fundstücke !!!! Passt alles prima zu dir !!!und auch noch neu :))) Ich wargestern total enttäuscht, echt nur Schrott auf unserem Flohmarkt und ich hätte so fast alles gekauft...und so NIX !! das gab´s bisher ganz selten..

    Wünsche dir auch einen guten Start ind die neue Traumfrühlingswoche !!!

    Liebe Grüße ,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  20. Za kosz dałabym się pokroić... na plasterki... ;)
    pozdrawiam
    marta

    AntwortenLöschen
  21. Wspaniale znaleziska, kosz fantastyczny!

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Schätze!!!

    Wünsch dir eine schöne Woche.
    Bussi, Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Ohhh, muszę przyznać się, że strasznie Ci zazdroszczę tego łażenia w słonku po straganach ;) Chlip chlip.... bo ja mam 60 km do najbliższego miejsca, gdzie jest pchli targ :(

    AntwortenLöschen
  24. Super Flohmarktfunde einfach klasse.Der Korb die Decke und Schal richtig toll.Danke noch für den schönen Schal er ist gut angekommen und gleich eines meiner lieblings Stücke geworden.Super Material einfach klasse für den Frühling.Lieben Dank und auf bald.Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  25. Troszkę Ci zazdroszczę tych flohmarktowych szaleństw, bo u mnie rzadko kiedy się trafiają prawdziwe perełki, a i same flohmarkty nie są zbyt duże w okolicy. Piękne zdobycze, szczególnie kosz...mrrrrrr.... :) Pozdrawiam z południa!

    AntwortenLöschen
  26. Hej Dagi,
    das schöne an diesen Flohmarkteilen ist, das sie gar nicht nach Flohmarkt aussehen!
    Da hat der Start in die Saison ja gut angefangen!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  27. Was für tolle Flohmarktfunde!!! Vorallem der Korb hat es mir angetan ;) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  28. ale miałaś szczęście prawdziwe cudeńka Ci się trafiły :)

    AntwortenLöschen
  29. Cudne zdobycze, a kosza szczerze zazdroszczę :)
    Pozdrawiam, M.

    AntwortenLöschen
  30. To mnie teraz zatkalo, Dagi jakie swietnie zakupy, ech ja od dawna wiem ze masz oko do flohmarkowych cudeniek.
    Kosz bomba!
    pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  31. Pięknie weszłaś w tę wiosnę z rękoma pełnymi wspaniałych zakupów.
    Podziwiam Cię za oko, które wypatruje to co niezauważalne dla innych i za tempo dzielenia się za nami tymi zdobyczami.
    pozdrawiam
    mz

    AntwortenLöschen
  32. Oj czekałam na ten wpis, zazdroszczę Ci tych łupo-skarbów:) Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  33. Witaj,
    łupy rewelacyjne. Ponczo cudowne sama chętnie takie bym kupiła. Bardzo zazdroszczę owocnego wypady :)

    Pozdrawiam
    W.

    AntwortenLöschen
  34. Kosz cudny i narzuta też :) Masz oko ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...