Samstag, 24. März 2012

Heute morgen / Dzis rano



Hoppla!

Heute ist Samstag
Der  s c h ö n s t e Samstag überhaupt! Aber wir sind alle auf dem gleichen Planeten und wissen es auch ALLE, oder? Den ich glaube nicht, dass es bei euch geregnet hat.. nööö... gel?
Ich hoffe, ihr habt den Tag so richtig genossen, egal wo ihr wart!
____________________

Hoppla!

Dzisiaj jest sobota.
N a j p i e k n i e j s z a  z pieknych! Ale wszyscy jestesmy na tej samej planecie i wszyscy to wiemy, prawda? Albo padalo u Was, nieee prawda?
Mam nadzieje, ze spedzilyscie ten dzien dobrze, obojetnie gdzie!



Ich bin ein Zu- Hause- Junky! Ganz sicher aber seitdem ich jetzt so lange arbeite (noch bis Ende April!! Was glaubst du wie schön der MAI sein wird?! Ich freue mich schon drauf!), ganz klar. Ich bin so gut wie auf Entzug- das ist nicht gut! :) Ich freue mich so auf mein Zuhause! Auf die freie Tage, auf meinen Kaffee hier und nicht auf den aus der Kantine! :) Auf mein kuscheligen Morgenmantel und nicht auf die hohe Absätze! :) UND: ganz wichtig! Auf Maggy, die nicht immer zickig ist! ... und auf den Flohmarkt morgen! :)
Und auf was freust du dich? 
___________________

Jestem domowym junky! A juz na pewno stalam sie nim odkad tak dlugo pracuje (jeszcze tylko do konca kwietnia! Co myslisz jaki piekny bedzie dopiero MAI! Juz sie ciesze!). Normalnie jestem jak na odwyku- nie dobrze! :) Ciesze sie byc w domu! Czekam na te wolne dni, na moja kawke a nie na ta z kantyny! :) Na moj miekki szlafroczek a nie na wysokie obcasy! :) I: super wazne! Na Maggy! .... i na flohmark jutro! :)
A na co Ty sie cieszysz?


Ich wünsche euch einen schönen Abend! / Zycze Wam przyjemnego wieczoru!

Dagi



Kommentare:

  1. Cieszę się na sierpień!! ;) ot i tak na każdy tak piękny dzień jak dziś!! u Ciebie tam to nawet kawy chyba bym się napiła!! Zaznaczam, że pierwszy raz w życiu haha...

    Ściskam!! Udanej niedzieli!!

    Kasia

    AntwortenLöschen
  2. Jakbys zgadla kobieto, u mnie byla wiosenna burza z jednym grzmote, rozpetala sie 15 minut po tym jak rozwiesilam pranie na balkonie..Zdazylam je pozbierac na szczescie...
    Jutro mam w planie (jako ze niedziela dniem wolnym od pracy) pojechac do marketu, kupic karnisz do malego pokoju, kupic jedna czesc, ktora nie wiem jak sie nazywa, a brakuje do powieszenia lampy) i powiesic to wszystko. I wybrac sie na pchli targ.
    sciskam
    B.
    p.s bardzo fajna ta poduszka DREAM BIG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boah.... w Italii????!!! No nie! Moze to tak przejsciowo i jutro jak wstaniesz bedzie blekitne niebo! :)
      Ale za to macie otwarte markiety w niedziele. U nas NIC. Zamkniete na cztery spusty. :)

      Löschen
  3. Hallo Dagi,ich freue mich immer über einen Post von dir,ich halte jeden Tag Ausschau nach einen Post von dir,und meistens sehe ich auch einen.Du bist wirklich eine fleißige Bloggerin mit wunderschönen Einblicken in dein zu Hause.Danke meine Liebe und genieße das WE.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dagi
    Ich freue mich jeweils wenn ich Zeit mit meinem Mann verbringen kann oder wenn mich die leuchtenden Augen der Kinder anstrahlen. Wenn ich jemandem einfach zuhören darf... für andere da sein darf...
    das erfüllt mich ebenfalls mit großer Freude.
    Wünsche dir ein freudvolles Wochenende.
    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Dagi,
    das ist ja schön mal wieder bei dir! Das Kissen mit Dream BIG ist toll! Ist das von H&M Home??
    Freu mich für dich mit, dass du ab Mai weniger arbeiten musst :)

    GGLG Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Kissen ist aus einem Dawanda Shop.
      Hier habe ich darüber geschrieben:

      http://myhouseofideas.blogspot.de/2011/12/dream-big.html

      Löschen
  6. hallo, dagi, ich liebe deine posts, aber seit dem du die weissen schälchen mit silberrand angekündigt hast..denk ich immer ..schock..jetzt gehts los und ich habe es verpasst...stress pur...:))

    liebe grüße
    sabine steinort

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ha ha!!! Na dann ist das wirklich Stress! Aber brauchst dir nicht so ein Stress machen denn die kommen voraussichtlich erst ende April. ich werde auf jeden Fall hier vorher berichten. :)

      Löschen
  7. A ja mam kilka powodów do radości:) Dzisiaj przyszła maszynka do pieczenia muffinek (już przetestowałam:)) a jutro dzień tylko dla mnie:) w tym lunch z innymi babeczkami:) Jupppiiii:)

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, das kenne ich! Ich bin auch super gerne zu Hause! Nicht umsonst, machen wir es uns doch so schön in unseren eigenen vier Wänden :-)
    Noch schöner ist es allerdings, wenn man die Zeit mit der Familie und Freunden verbringen kann... soviel zum ständigen Grillen :-) Bei uns ist eigentlich immer etwas los und Stimmung im Haus! Langweilig wird es da nicht, aber daran will ich ehrlich gesagt, auch nichts ändern!

    Genieß deinen freien Tag und denk mal nicht an die Arbeit... der Montag kommt schnell genug! :-)

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Anika

    AntwortenLöschen
  9. Auf was ich mich freue:
    * auf einen wohlschmeckenden und gut duftenden Kaffee
    * auf die wärmenden Sonnenstrahlen, die die Nase kitzeln
    * auf ein Mittagsschläfchen im Garten
    * auf den Duft der Frühlingsblüher
    * auf das Summen der Hummeln und das Flattern der Schmetterling
    * kurz und gut: GENIESSEN
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Ja czekam na lipiec i wyjazd daleko stąd, na urlop prawdziwy, może kupimy przyczepę kempingową :)

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne bilder :) "dream big" - ist so ein tolles kissen, wo hast du das her ??:)
    ich freue mich auf ballerinas tragen, gaaanz lange in der warmen somme spazieren, sommerfestivals und auf in urlaub fahren :)
    liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  12. ucieszyło mnie słonko i szybko zabrałam się za mycie okien w kuchni i w pracowni,porządki w pracowni zajęły mi najwięcej czasu..
    Taki czas relaksu zostawiam zawsze na niedzielę, nic nie muszę tylko rower wycieczka, wieczorem lubię pójść do kościoła, wtedy odprawia ksiądz który mówi krótką ,mądrą homilię i nie zglębia"polityki".Wracam podniesiona na duchu.

    AntwortenLöschen
  13. w sobotę to sie natyrałam...ale tak przyjemnie w słoneczku...szorowałam tarasi...niestety dziś chłodno...ale na inny dzień będzie juz gotowy...może bedzie mozna wypić na nim w słonku kawkę w szlafroczku......

    AntwortenLöschen
  14. Sobota upłynęła mi pod hasłem słoneczko;) A dziś z niecierpliwością czekam na Twoje flohmarkowe znaleziska:) Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  15. Hi Dagi,
    worauf ich mich freue?! Auf meinen "Garten" (nun ja, wir haben ja nur gepflasterte Fläche, aber ich nenne es trotzdem "meinen Garten"). Auf dem UNZÄHLIGE Blumenkästen und Töpfe stehen werden und überall grünt und blüht es. Ich freue mich RIESIG drauf, auf meiner Liege zu relaxen und einfach nur die Blümchen zu betrachten und die Deko, und den blauen Himmel zu genießen und dabei Musik hören und Zeitung lesen und Kaffee trinken und abends wird gegrillt! Ich hab mir ein neues Pflanztischen gekauft und es weiß gestrichen und gestern hab ich mir eine neue (weiße) Gartenbank gekauft. Ich kann den Mai kaum erwarten.....
    Glücklich,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Ja dzisiaj spotkam sie z mama wiec z tego sie ciesze:)))Milego dnia dla Ciebie :)))Robisz cudne zdjecia....:)))

    AntwortenLöschen
  17. Liebste Daggi,

    wie heisst es doch so schön: "Egal wo du bist, zuhause ist es doch am schönsten"... das ist auch bei mir so. Zuhause mit meinen liebsten, im Garten werkeln, der kleinen beim toben zuschauen, in der Sonne sitzen und einfach nur genießen. Egal ob Kaffee, gegrilltes und lecker Kuchen... Toll. Genauso wie dein Blog! Einfach nur traumhaft, ich kann mich gar nicht sattsehen/lesen...Mach bitte weiter so, ich freue mich auf jedesmal über einen neuen Post...Wünsch Dir wundervolle Tage.

    Bis dahin, sei ♥-lichst gegrüßt, Kaddy

    AntwortenLöschen
  18. a ja marzę o dniu kiedy bedę miała luz nie zwiażany z pracą i tym co wisi nademną jeszcze z zeszłego tygodnia ... bo dziś niedziela a mamy milion spraw i eszcze nam godzinę ukradli :/

    AntwortenLöschen
  19. Ja uwielbiam te sobotnie i niedzielne poranki, wczesny ranek to moja ulubiona pora dnia.
    Nic nie trzeba robic, nie trzeba sie spieszyc, wtedy je sie sniadanko z mezem i planuje moze wycieczke rowerowa?
    pozdrawiam udanego dnia!

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Dagi,

    ich wünsche dir bei diesem stralenden Wetter viel Spaß auf dem Flohmarkt :)

    Wir werden es heute gemütlich angehen, denn die letzten Tage war mein Bruder zu Besuch und wir waren auch viel unterwegs. So ein Tag zu Hause muss dann einfach mal sein :)

    Ich wünsche dir noch einen sonnigen und erholsamn Sonntag.
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Bilder!!! Das Kissen gefällt mir richtig gut. Werde gleich mal einen Blick in den Shop werfen :)
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...