Sonntag, 4. März 2012

Neue und alte Farbnuancen / Nowe i stare niuansy kolorystyczne




Sonntag! 
MEIN Sonntag!

Wenn man am Samstag arbeitet, ist das Wochenende wirklich sehr kurz. Aber man genießt es um so mehr.
Ich hatte schon immer ein großes Respekt vor Leuten, die Samstags oder Sonntags oder beides arbeiten müssen. Verkäuferinnen, die mit viel Stehen und Laufen den Arbeitstag hinter sich bringen müssen. Krankenschwestern, Bus-, und Bahnfahrer.... 
Mein Job ist vielleicht nicht so schwer, jedenfalls nicht körperlich, aber mein Wochenende ist für mich  heilig! :)
Ich hoffe, euer Wochenende war wunderschön! 
_______________

___________

Niedziela!
MOJA niedziela!

Jak pracuje sie w soboty, weekend jest naprawde bardzo krotki. Ale wlasnie wtedy delektuje sie nim jeszcze wiecej.
Zawsze juz podziwialam ludzi, ktorzy musza pracowac w weekend. Sprzedawcy, ktorzy musza czesto stac caly dzien. Pielegniarki, kierowcy autobusow....
Moja praca moze nie jest taka ciezka, a na pewno nie jest praca fizyczna, ale moj weekend jest dla mnie swiety! 
:)
Mam nadzieje, ze weekend i Wam sie udal!



Es muss es an den erhöhten Temperaturen liegen (Aussentemperaturen! KLAR!)... mir ist irgendwie nach Farbe! (ein aufmerksamer Leser hat bestimmt schon meinen neuen, mit Frühling angehauchten Header gemerkt) Und zwar, für mich teilweise in etwas ungewöhnlichen Nuancen. 
Obwohl meine Outfitfarben bin ich ja treu, das Altrosa ist und bleibt mein Favorit. Zu der neue Bluse mit Fledermausärmel habe ich ein knalliges Halstuch gefunden. Die Kombination gefällt mir sehr gut und ich freue mich schon auf die ersten stärkeren Sonnenstrahlen.
________________________

To chyba wszystko przez te podwyzszone temperatury ( zewnetrzne oczywiscie!)... jakos jest mi tak na kolor! (Niektore z Was na pewno zarejestrowaly mojn nowy, wiosenny header) czesciowo jak dla mnie w nietypowych niuansach.
Chociaz jesli chodzi o outfit, to jestm wierna, uwielbiam przybrudzony roz zawsze i wszedzie. Teraz znalazlam do tej nowej bluzki z rekawkami a la nietoperz jaskrawy szaliczek. Ta kombinacja bardzo przypadla mi do gustu i ciesze sie juz na pierwsze mocne sloneczko.


Ich wünsche euch eine schöne neue Woche! / Zycze Wam milego nowego tygodnia!

Dagi

Bluse: Kult                    Bluzka: Kult
Tuch: Tally WeiJL       Szal: Tally WeiJL





Kommentare:

  1. Hallo Dagi,
    mir war das Wochenende auch immer Heilig als ich noch gebreitet habe. Samstag ins Büro kam leider oft vor. Jetzt ist meine Elternzeit bald vorbei und dann geht erstmal nur Halbtags in die Agentur. Freue mich aber schon darauf! Hoffe du hattest noch einen herrlichen Sonntag! Deine Fotos sind wunderbar! Mag zurzeit auch gerne Blautöne! Die Etagere ist ja auch toll! Und rosa bei Kleidung war schon immer meine Lieblingsfarbe neben weiß ;-) Einen guten Start in die kommende Woche,
    wünscht dir Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Daguś ja też chcę taką bluzeczkę!!!! Bardzo lubię bat wings:)
    Baner masz przepiękny, oj przepiękny!!!!
    Mój weekend był bardzo fajny:) Trochę czasu tylko dla siebie i nawet małe zakupy:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aaaa... bat wings! No... dzieki, bo ja zielona w tej terminologii! :)
      I zakupy nawet? Oz ty! ;)

      Löschen
  3. Hallo Dagi,

    der neue Header sieht ganz toll aus, schön frühlingshaft!
    Zarte Rosa- und Blautöne sind genau richtig für die Jahreszeit, schön, dass du wenigstens einen freien Tag
    in der Woche genießen konntest.

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  4. Die Bluse ist sehr, sehr schön, macht auf jeden Fall Frühlingslaune!

    Ich hoffe, Du musst nicht allzu lange an den Wochenenden arbeiten...

    Wünsche Dir einen schönen Abend

    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dagi,
    hüpfe immer mal wieder gerne bei Dir vorbei und mein letzter Besuch ist schon etwas länger her! Du hast wieder tolle Posts eingestellt! Dein Tisch fürs Lädchen ist echt ein Traum! Da könnte ich glatt neidisch werden!!
    Hab einen schönen Restsonntag und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Hi Dagi,
    als aufmerksamer Leser hab ich dein Header schon heute Nachmittag bemerkt. Gefällt mir sehr gut, aber die Farbe ist noch ein wenig ungewohnt (wo du doch ein bekennender schwarz/weiß-Fan bist).
    Ich weiß, dass du jetzt ganztags arbeitest, aber etwa auch JEDEN Samstag?? Hast du dafür einen Tag in der Woche frei?
    Die blauen Schüsselchen sind sooo schön! Hab gerade online überwiesen und bin schon ganz aufgeregt!
    So, meine (kleine) liebe Nase, du! Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag Abend!
    Knutscher
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du meine aufmerksame Leserin!
      Schwarz-weiß ist und bleibt für IMMER! Aber farbliche, dezente Akzente müssen auch sein! :)
      Nein, jeden Samstag schaffe ich bei Vollzeit gar nicht. Gott sei Dank ist das uns überlassen. :) Ich glaube der nächste ist MIR!

      Knutscher zurück!

      Löschen
  7. Hallo Dagi,
    ich habe auch über deinen neuen Header gestaunt, finde ihn aber sehr gelungen!
    Heute an meinem heiligen Sonntag, habe ich den gemütlichen Feierabend genutzt, um ein bisschen in alten Posts von dir zu blättern und zu lesen. Schön hier!
    Geld ist übrigens unterwegs, ich freue mich auf deine Sachen!

    hab einen schönen, wohlverdienten Sonntag

    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Bardzo fajny banerek:) Ponieważ prowadzę swój gabinet, pracuję również w soboty, to fakt, że wówczas jeszcze bardziej doceniam każdy wolny dzień, jednak ponieważ lubię swoją pracę, idę do niej z przyjemnością:) I oby tak było zawsze:)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Dagi,sehr zart und frühlingshaft sieht dein neuer Header aus.Ganz ehrlich Dagi mich stört es nicht zum WE das arbeiten,man gewöhnt sich daran,ich schätze es um so mehr wenn ich dann Wochentags frei habe, wo andere arbeiten.
    Sag hast du meine Bestellung bekommen?ich wundere mich das du nicht geantwortet hast,du hast ja gerade wenig Zeit,macht nichts,ich hoffe nur das dich das Mail erreicht hat,ich habe manchmal Probleme mit meiner Mailbox.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe auch an dich gedacht mit dem Arbeiten an Samstagen...
      Deine Bestellung habe ich bekommen, hast du die Bestätigung von mir nicht? Schau nochmal rein. :) Hab heute morgen abgeschickt. Alles ist vorhanden und deine Ware kann auf den Weg zu dir. :)

      Löschen
  10. Dein neuer Header ist toll, liebe Dagi! Und blau mag ich grad auch sehr gern :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Dagi,
    es wird Frühling, da kann man schon mal ein bißchen mit Farbe spielen! Das Altrosa finde ich auch sehr schön, das Tuch passt ja wirklich perfekt.
    Das Wochenende ist mir auch heilig. Und wenn ich ausnahmsweise mal am Wochenende arbeiten muss, macht mich das immer total unruhig. Ich reiße mich bestimmt nicht um Wochenenddienste.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend, genieße ihn!
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  12. Czuć wiosnę! Dagi, jeśli zmieniasz banerek, pojawiają się nowe kolory i zrzucasz ciepłe ciuchy na rzecz tego ślicznego zestawu, to musi być już wiosna!
    P.S. Ja się męczę cały weekend z pracą, którą musiałam zabrać do domu, a jutro... do pracy :(
    ...ale pozdrawiam serdecznie!
    marta

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Liebe Dagi,

    ich mag deinen neuen Header, es ist frisch.e

    Ich mag auch deine blauen Schalen. Ich sammle Schalen, Töpfe, Kaligraphen mit dem Muster.

    Dir noch ein schönen Restsonntag.

    Lieben Gruß

    Dragana

    AntwortenLöschen
  14. Dagi tut mir leid ich kann das Mail Problem nicht lösen,wir müssen über den Blog schreiben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab dir eben die Mail weitergeleitet auf deine neue Adresse. Ist es angekommen?

      Löschen
  15. Masz racje, wolny weekend swieta rzecz. Strasznie spodobala mi sie ta patera. Taka nietypowa bo zazwyczaj wiekszosc jest okragla. A bluzka ma super fason. Chyba tez musze sie wybrac na ubraniowe zakupy. O zgrozo!!!

    AntwortenLöschen
  16. Bardzo eleganckie te niusiki.Zestawik ciuszkowy także.
    A co do weekendu to w okresie weselnym smigam co sobotę z aparatem-teraz także luzik.Miłego tygodnia-aga

    AntwortenLöschen
  17. Hej Dagus, mam ten sam szalik:-))))))))))) Sliczne nowe akcenty! Buzka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi ... a jak tak zawsze o Tobie mysle jak mysle o szaliczkach. Naprawde! No patrzajcie! :))

      Löschen
  18. Oh liebe Dagi,
    ich bin mit meinen Gedanken auch schon die ganze Zeit beim Sommer :-) ich überspringe den Frühling schon... ich träume schon von lauen Sommerabenden, vom lange draußen sitzen können, vom Barfuß laufen, von Wassermelonen und Eis essen ... vom Sommer eben :-)
    hier hat sich die Sonne leider noch nicht sehen lassen, aber wie du schon schreibst- allein die plus Temperaturen- wundervoll! :-)
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Dagi,

    schön schaut es bei Dir aus. Ich mag auch den neuen Header mit ein wenig rosa- Der Ton hat es mir momentan auch angetan, so finde ich die Bluse einfach schön!

    Hab´ eine schöne Woche.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  20. I ja lubię pudrowy róż :)
    Strasznie podobają mi się miseczki i królik z chęcią bym Ci go ukradła :))
    Ściskam mocno.

    AntwortenLöschen
  21. Trzy razy wchodzilam na blog i mowie he? to Dagi? cudna odmiana :) Piekne kolorki, moje ulubione :) Praca w sobote ujccc ja do niedawna tez poranki sobotnie mialam ciezkie, ale chwilowo musialam przestac, ale dobrze Cie rozumiem.Sciskam i milego nowego tygodnia!!!

    AntwortenLöschen
  22. Takie kolory u Ciebie:))) az milo popatrzec. Szal swietny, trzeba juz pomyslec o wiosennej kolorowej garderobie.
    pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  23. Zapomnialam dodac- swietne nowe zdjecie glowne:)

    AntwortenLöschen
  24. podoba mi się nowy banerek. ja kocham róż w każdej postaci. najbardziej pozytywny kolor :)

    AntwortenLöschen
  25. Piękne miseczki! Na banerku dostrzegłam coś co mnie zachwyciło, piękne kolczyki:) Lubię takie bardzo:) Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  26. Vielen dank für deine Geduld ich habe den Kommentar gelöscht und gehe morgen zur Bank.Danke Edith.

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Dagi,
    Dein neuer Header ist herrlich. Ich mag das sanfte Rosa sehr gerne. Deine Bilder mit der weiß-blauen Keramik sind Eber auch sehr schön. Auch mir ist das Wochenende heilig, jedoch muss ich oft arbeiten. Deshalb genieße ich die freien Wochenenden um so mehr. Dir ganz sanfte Frühlingsgrüsse

    AntwortenLöschen
  28. Upps es sollte aber und nicht Eber heissen......

    AntwortenLöschen
  29. Sliczne te miseczki i te zajączki przesłodkie;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...