Donnerstag, 17. April 2014

Heute morgen... / Dzis rano...


klick

Ich wünsche euch einen schönen Gründonnerstag!
_____________

klick

Zycze Wam dobrego czwartku przedswiatecznego!

Dagi



Ist der Hasi nicht goldig?! 
Ein Geschenk von meiner Tine. Vielen Dank :)*
____________

Slodki ten krolik, prawda?! 
Prezent od mojej Tine. Dziekuje Kochana! :*



Pin It  Follow on Bloglovin

15 Kommentare:

  1. Uwielbiam zdjęcia z Twojej kuchni. Kącik jadalniany super zaaranżowany :) Wszystkiego dobrego na te święta Dagi

    AntwortenLöschen
  2. hej Daguś:) jak Ty masz ładnie w tej swojej kuchni:) no i uwielbiam ten wygaszacz ekranu! <3
    Wesołych, zdrowych i smacznych Świąt Dagi:) Królik rządzi :)

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa, hier scheint auch die Sonne!!! Sehr schöne Bilder, ich liebe Deine Essecke! Viele liebste Grüße, Rieke

    AntwortenLöschen
  4. Wesołego Alleulja !
    fajn króliś jeden i drugi !

    AntwortenLöschen
  5. Das wünsch ich Dir auch, geniess dein Tag.
    Wie immer wunderschöne Fotos wie aus dem Luxus Magazin.
    Mara- Tiziana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dagi,
    auch wir haben Sonnenschein, hoffentlich bleibt es über Ostern so.
    Der Hase ist wirklich goldig.
    Jetzt hab ich auch das leckere Öl bei dir entdeckt,ich bin ganz begeistert davon.
    Ich mag deine Essecke sehr.
    Sag mal hast du schwarze Fensterrahmen???? Wenn ja: COOL !!!
    Ich wünsche dir schöne Ostern, viele viele bunte Eier und Sonnenschein ohne Ende
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      das Öl schmeckt echt anders, nicht wahr?
      Bei uns sind die Fensterrahmen dunkelbraun, durch die Sonne sieht das wie schwarz aus. :)
      Schöne Ostern Andrea!

      Löschen
  7. Daguś u Ciebie zawsze są święta !!!! buziole w biegu zostawiam !!!!

    AntwortenLöschen
  8. Jaki piękny poranek:) Najlepszego Dagi:)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dagi Mara,

    ich hoffe, das Geld für den Spiegel von Deinem Flohmarkt hat Dich erreicht? Den PB Home Kissen konnte ich nämlich nicht widerstehen und habe jetzt doch etwas aus Eurem tollen Shop bestellt. Das heißt, Ihr könntet den Spiegel mitschicken...

    Liebe Grüße und schöne Ostern!
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Fotos von deiner Küche liebe Dagi! Bei dir sieht immer alles so schön, elegant und gemütlich aus! Ich würde sofort bei dir einziehen! Sag mal wie bekommt man den so eine schicke Uhr auf den Computerbildschirm? Ganz viele, liebe Grüße und falls wir uns vorher nicht mehr hören sollten frohe Ostern!
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja, wg. dem Bildschirmschoner hier kannst du es nachlesen:
      http://myhouseofideas.blogspot.de/2012/05/freie-tage-wolne-dni.html

      Frohe Ostern, liebe Tanja! :)

      Löschen
  11. Pięknie! Cudna ta Twoja kuchnia.Wesołych Świąt kochana.
    Joanna

    AntwortenLöschen
  12. Deine Küche ist wirklich ein Traum, liebe Dagi!!! ♥♥♥ Sehr schick und edel.
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Osterfest!
    Liebste Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...