Dienstag, 29. April 2014

Regen?! / Deszcz?!



Was sagt ihr zu dem Wetter?
Ohne Worte- ich weiß. Wie kurz vor Herbstferien... 
Dabei bald ist doch Mai! Der schönste Monat im Jahr!
____________

No i co powiecie na ta pogode?
Katastrofa- jak w pazdzierniku...
A tu przeciez majowka za chwile!


Blick vom Schlafzimmer aus / Widok z okna sypialni



Tja, nichts wie Kerzen anmachen und sich zu Hause gemütlich machen. Da kann ich echt schlecht meine neuen Sandalen einweihen....
____

 No nic, zapalic tylko swieczki i pod kocyk! No i nici z nowych sandalkow!

:-)




Ich wünsch euch was! / Do niedlugo!

Dagi

 Schuhe: Görtz | Tasche: HIER  


Pin It  Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. U nas dla odmiany ciepełko i słoneczko :). Świetne buciki, urzekł mnie też ten plakat w przedpokoju. Wspaniały. Dużo słoneczka Dagi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dagi,

    ganz chic Deine neuen Sandalen. Wären auch was für mich; auf jeden Fall. Bei uns in Berlin ist es irre warm und die Sonne knallt den ganzen Tag vom fast durchweg blauen Himmel. Ein paar kleine weiße Wölkchen stören da kaum. Aber ich habe gehört, pünktlich zum 1. Mai soll es dann auch bei uns regnen. Also: ist schon gerecht das Wetter :).

    Bei Dir sieht es wieder so schön aus. Ich wünschte, ich hätte nur ein 100stel von Deinem Einrichtungstalent und Geschmack. Danke für die wunderschönen Anregungen.

    Viele liebe Grüße
    Karin K aus Berlin (völlig verschwitzt - puh :) :) .)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah hör auf! Verschwitzt??? Ich beneide dich....! Na dann ist in Polen bestimmt auch so schön warm!
      Vielen Dank Karin für die nette Worte :* Freut mich, dass es dir gefällt und dass du eine Anregung für eigene Vierwände findest! :)

      Löschen
  3. u nas jeszcze świeci, ale pewnie na sam weekend będzie deszcz !!! nawet już przepowiadali ..może jak od Ciebie pójdzie w naszym kierunku ,to włożysz te swoje cudne buty !!!! a mieszkania twego z tej perspektywy to jeszcze nie widziałam ..podłogi mamy podobne :))))) u mnie też białe kafle w przedpokoju ...tylko całej reszty tych pięknych bibelotów brakuje :)))))))))buziole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. No patrzajcie, w Polsce piekna pogoda! No mysle, ze na majowke sie tu wszystko ogarnie :)

      Löschen
  4. Ale za to jak zielono! U mnie w dzien ceiplo noc deszczowa. Pieknie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dagi !
    Ja, das ist soooo gemein mit dem Regenwetter.
    Und wenn dann noch so superchicke neue Sandalen auf einen warten, ist es doppelt gemein :o(
    Tröstende Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dagi, du arme !
    Ich erzähle dir jetzt nicht, dass wir hier im Norden seit mindestens Samstag bombiges Wetter haben, draußen auf der Straße jetzt noch sitzen, nein das erzähle ich dir nicht. Allerdings muss man dann auch den Rasen mähen und sich kurz von der Terrasse entfernen :0)
    Viele Grüße von Birgit aus...irgendwann kommt die Sonne auch wieder zu dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sitze nicht auf der Straße, sondern auf der Terrasse !

      Löschen
    2. :)))) Hab auch schon gedacht was du auf der Straße so machst... :)))
      Du hast mir das nicht erzählt, ok???? :))))

      Löschen
  7. A wiesz co Dagi, ten wasz deszcz przyjdzie do nas na majówkę, bo takie mamy prognozy, więc spokojnie szykuj sandały :)

    :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mam nadzieje, że nie ! Już w zeszłym roku była mokra majówka :(

      Löschen
  8. Liebe Dagi,
    ja, das Wetter ist auch hier nicht so berauschend, obwohl heute mal ganz kurz die Sonne durch die Wolken blitzte. Aber es war kalt. Ich trage wieder eine Winterjacke und Stiefel. Auch hier nix mit Sandalen. Deine neuen sind super schick! Und wundervolle Fotos von deinem Traum-Zuhause hast du wieder gemacht!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Winterjacke und die Stiefel!!! OMG! :))) Kann ich verstehen.. :)

      Löschen
  9. Hallo!!!! liebe Dagi , das Wetter ist zum heulen .Auf dem Heimweh bin ich nass bis auf die Socken geworden, dabei hatte ich heute so gute Laune!!!!Ich erwarte ein Päckchen von euch ,freu , bin schon aufgeregt . Liebe Päckchen auspacken!!!!!!!!Deine Wohnung ist der Hammer und dein shop bietet wirklich super fantastische Sachen an ...werde wohl Stammkundin ,eine Frage ??? wann kommen wieder die orientalische Tische rein ???will unbedingt einen !!!!!!!!!!und du hast eine wunderschöne Kette auf einer deiner Bilder ......kugeln mit quaste dran , wo kann man sie kaufen????LG DORA ps bin grosser Fan vom bunzlauer Keramik , habe eine ordentliche Sammlung , die mit den weissen Punkten auf blau ,werde mir noch die schwarz weissen zulegen aus deinem shop......schönen Abend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dora! Ojej, es hat wirklich geschüttelt!
      Wie schön, dass du dich mit Bunzlauer Keramik auskennst. Die blaue Variante ist auch sehr schön! :) Die Tische haben wir bestellt, müssten im Mai kommen. Die Kette habe ich in dem vorletzten Post verlinkt. :)
      Ich wünsche dir einen schönen Abend und danke für die lieben Worte! :)

      Löschen
  10. Heeeeeej :) Nooo jakie ożywienie w przedpokoju! Pięknota! ;) Z tą pogodą u nas tak samo. Deszczi zimno jak jesienią.. Chociaż ja ostatnio tyle siedze w pracy, że jest mi wszystko jedno ;P
    Gorące pozdrowienia na rozgrzewke! Słońca się doczekasz, podobno w Pl ma być okropna majówka, to u nas penwie będzie ciepełko ;)) hihihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prawda? :*
      Jak tylko sie wypogodzi zrob sobie koniecznie wolne! :))
      No tak wszyscy mowia, ze ma byc ladnie tu w weeken, tom czekam... :)

      Löschen
    2. Taaaaaa no będę miała wolne... 1 maja hahahahahaha ;)) I ruszam na marche aux puces! Jak mnie już ciągnie na te starocie!! :)

      Löschen
    3. No i super! O ja tez ostatnio bylam u mojego handlarza. Ale mial piekne mebelki!!! Ale gdzie ja z MEBLAMI? No gdzie??!!

      :))))

      Löschen
    4. co najmniej 2 nowe miejsca przyszły mi na myśl ;)) Pierwsze z tego co pamiętam, to od maja się bedzie działoooo... a drugie też zapewne niebawem ;) Myślę, że na brak miejsca nie powinnaś narzekać :D

      Löschen
  11. Ciesz się, że pada teraz bo może weekend będzie słoneczny? u nas zapowiadają deszcz :-(
    Ale u ciebie pięknie. Zawsze z zachwytem oglądam twoje zdjęcia i zbieram szczękę z podłogi....
    Pozdrawiam.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dagi Mara,
    Bei uns war es heute auch komplett bewölkt und es hat immer mal kurz geregnet...
    So gegen Abend ist dann noch die Sonne rausgekommen.
    Schöne Bilder und ein schönes Zuhause hast Du, hach.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Dagi,

    so schön bei dir!! Ich hab meine Spiegeltabletts noch immer nicht hervorgekramt - hatte ich doch glatt vergessen. Habe mir erstmal nen Zettel geschrieben ;-).

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Dagi,
    erst einmal vielen Dank für deine Mail.
    Hier in Hamburg scheint seit Tagen die Sonne. Zu schön! Allerdings ist alles mit einer gelben Pollenschicht bedeckt , das bedeutet: alle 5 Minuten Tische etc auf der Terrasse abwischen! Für einen Allergiker nicht gerade die schönste Zeit, weil auch IM Haus die Fensterbänke ruckzuck nach dem Wischen wieder gelb sind!
    Aber egal, trotzdem ist hier Dauergrillen angesagt.
    Ist ein neues Bild bei dir eingezogen? Sieht toll aus!
    Liebe Grüße
    Anne-Susan

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Dagi,
    wie, Regen? Hier in Hamburg haben wir NOCH sehr schönes Wetter, Sonnenschein und um die 20 Grad.
    Leider soll es die nächsten Tage aber auch wieder kälter werden.
    Die Schuhe sind ja wohl super schön!
    Da muss ich gleich mal bei Görtz schauen :).

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Mai,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  16. Oj obraz z przedpokoju i mnie zauroczył !!!! Zdjęcia zresztą też :))) Pozdrawiam majowo ..

    AntwortenLöschen
  17. Ähhh, ich sag jetzt wohl lieber nicht, dass ich Sonnenbrand auf der Nase und die letzten Tage auf der Terrasse verbracht habe...nein, sag ich nicht! ;) Manchmal ist der Norden doch gar nicht so schlecht. Ich schick Dir ein paar Sonnenstrahlen rüber, Du armes Ding! LG, Rieke

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Dagi,
    bei uns im NOrden ist Sommerwetter!! Da haben wir dieses Mal Glück! Sonst ist ja meinst hier schlechter!
    Und muss dich jetzt unbedingt 2 Dinge fragen! Die hast du bestimmt schon mal beantwortet, aber ich habs verpennt!
    Wo hast du denn bloß immer deine schönen Bilder her? Die vielen auf deinen Regalbord vom Ikea sind auch schon so toll!
    Und wo bekommt man diese Box in der du das Geschenkpapier hast?

    Lieben Gruß
    Bea

    AntwortenLöschen
  19. czasem i deszczu potrzeba byle było ciepło... a jak znam życie w polsce będzie lało w majówkę...ech!

    p.s. pięknie u Cienie

    pozdrawiam cieplutko

    AntwortenLöschen
  20. Ta pogoda to płata figle, u nas cieplutko i słoneczko od tygodnia. Ale od piątku już brzydko i zimno :(
    Róż torby to mój ulubiony kolor na paznokciach latem :) pięknie odbija opalenizne. :)
    A odnośnie lakierów próbowałaś ten :https://www.douglas.pl/douglas/Makija%25C5%25BC-Paznokcie-Lakiery-Revlon-Lakiery-Pachn%C4%85cy-Lakier-Do-Paznokci_product_3000071385.html
    cudownie pachnie, i ma piękne opakowanie.

    Buziaki
    W.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Dagi,
    ja das ist so ein richtiges Aprilwetter!!!!
    Aber zum Glück ist ja morgen der 1.Mai
    und da wirst du bestimmt deine tollen Sandalen tragen
    können!
    Einen schönen Feiertag
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  22. A u mnie wciąż zapowiadają deszcz,a od 1,5tyg nie spadła ani kropla. Oby tak dalej :) Jak zwykle ślicznie u Ciebie!

    AntwortenLöschen
  23. Witaj!
    W Hamburgu pada już cały tydzień. Jest na prawdę paskudnie i do tego chłodno!
    Pozdrawiam ceiplutko!

    AntwortenLöschen
  24. Hello Dagi, lovely blog and I just LOVE the photograph of the woman's face, can you please tell me where you purchased it or is it available in your shop? Many thanks Sharon x

    AntwortenLöschen
  25. Witaj, chciałabym się dowiedzieć, gdzie zaopatrzyłaś się w ten cudowny plakat z 1-go zdjęcia? Zdradź chociaż autora, to "wygogluję", bo na razie nie wiem co wpisać...Pozdrawiam!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...