Freitag, 11. April 2014

Heute morgen in der Küche / Dzisiaj rano w kuchni


Heute morgen in der Küche / Dzis rano w kuchni



Morgens habe ich immer Sonne in der Küche.
Herrlich!
Bei Tasse Kaffee oder Tee ist es dann am schönsten den Tag zu beginnen.

Ihr schreibt mir viele Mails wegen den coolsten PEACE Untersetzer. Ja, leider ist das gute Teil vergriffen, aber ich habe auch gute Nachrichten, denn wir haben weitere Teilchen davon geordert und im Mai bekommen wir eine neue Lieferung! Es kommen diesmal auch die kleinen mit :)
____________________

Rano mam zawsze slonce w kuchni.
Uwielbiam!
Przy kubku kawy lub herbaty najlepiej zaczyna mi sie tak dzien.

Dostaje od Was maile odnosnie tej coolowej podstawki PEACE. No niestety, ale wszystkie zniknely w mig. Mam jednak dla Was dobre wiesci, domowilismy je jeszcze i juz w maju bedzie nowa dostawa. Tym razem przyjda tez te maluchy Peace :)



Auch NEU: 
die super leichten Sommer Loops mit 50% Seide in den neuen Farben sind da!
Auch hier ist die Zahl sehr begrenzt!
_____________

NOWE:
super lekkie, miekkie loopy na lato, 50% Silk i w nowych kolorkach!
Takze tutaj ilosc jest ograniczona!



Seid ihr schon mit den Gedanken an Tischdekorieren für das Osterbrunch?
Ich mag mein Besteck mit Keramik Griffen sehr und jedesmal wenn ich mein Tisch dekoriere freue ich mich das Besteck aufzulegen.
_______________

Planujecie juz dekoracje stolu na sniadanko Wielkanocne?
Ja juz cos tam probuje, bardzo lubie te sztucce z ceramicznymi gryfami (wiem, ze jest inne slowo po polsku na ta czesc sztucca.... JAKIE? :) , za kazdym razem jak nakrywam do stolu bardzo sie ciesze, ze je kupilam. One tez beda na naszym Wielkanocnym stole.



Ich wünsche euch viel Sonne! / Zycze Wam duzo slonca!
Dagi

Sommer Loops Sterne: HIER
Besteck mit Keramik Griff: HIER
Neuheiten: HIER


Pin It  Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Liebe Dagi,
    was für schöne Teile und so toll in Szene gesetzt! Deine Kitchen Aid ist einfach traumhaft und alle anderen Artikel auch!
    :-) Ich habe jetzt nicht geschaut, aber sind die Schneidebretter aus Mangoholz wieder zu haben?
    Viele Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Mella! Ich müsste aber wieder was backen damt! :))
      Die Schneiderbretter aus Mangoholz sind nicht da, ich befürchte die kommen auch nicht so schnell :/

      LG

      Löschen
  2. Liebe Dagi,
    ich habe schon sooo lange nichts mehr bestellt, es wird höchste Zeit mal im Shop wieder zu stöbern!!!! :-)
    Viele Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dagi,
    schöne Küchenbilder zeigst du uns!
    Das Peaceholzschild ist ja auch
    echt klasse!
    Das Besteck sieht echt edel aus!
    Dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dagi,
    so viele schöne Sachen! Das Besteck hat es mir besonders angetan!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Uwielbiam Twoje zdjęcie.Piękne sztućce!

    AntwortenLöschen
  6. Fajnie, że już jesteś :) Sztućce są śliczne, sama myślę o podobnych od jakiegoś czasu, prezentują się na prawde wyjątkowo. Dobrego weekendu! :)

    AntwortenLöschen
  7. aleeeeeeee pieknie nakryte ...moje marzenie ...biała zastawa ...sztućce z trzonkami białymi (chyba tak się ta cz ęść nazywa :)))) LEN!!!!!!! szkoda że do świąt takie gałązeczki już przekwitną :))) u mnie Armagedon z piórkami w tle :))))) buziole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dagi,
    den Peace Untersetzer habe ich bei meiner Bestellung vor
    kurzem vergessen mit zu bestellen :-( so ein Mist, aber gut
    zu wissen, dass er im Mai wieder lieferbar ist :-).Das Besteck
    ist ja auch traumhaft schön, so eins habe ich auch noch nicht
    gesehen.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. słonka również Dagi
    widzę ,że masz u siebie pyszną herbatke kusmi i lov pycha :)
    pozdrawiam

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...