Mittwoch, 16. April 2014

IN WIEVIEL TAGEN IST OSTERN? / ILE JESZCZE DNI DO SWIAT?


MACHT IHR AUCH FRÜHJAHRSPUTZ?
Wie ihr seid schon fertig?!?


Boah.... alles tut weh! ;-)
So ist es wenn man auf den letzten Drücker vor Ostern alles noch sauber haben muss. :))
Regale abgewischt, Hussen gewaschen und noch mehr.
Bin aber noch längst nicht fertig! 
Zwischendurch streiche ich noch ein Tabletttisch, den ich mir gebraucht gekauft habe.
Mensch, die Farbe trocknet so langsam, dass ich hier schon seit gefüllten 3 Tagen mitten im Wohnzimmer mit dem Zeug liege! 
OB das überhaupt noch trocknet?
__________

ROBICIE TEZ SWIATECZNE PORZADKI?
Ale ze co juz zrobilyscie?!?!

Mnie juz wszystko lamie! ;-)
Tak to jest jak na ostatnia chwile przed Swietami jeszcze chce sie wszystko wysprzatac :))
Kurze wszedzie wytarte, wyprane pokrowce i takie tam.
No i nawet w polowie gotowa nie jestem!
W miedzyczasie maluje stolik, ktory kupilam uzywany.
Rany, farba tak dlugo schnie, ze koczuje juz z tym majdanem cale 3 dni w pokoju.
CZY to wogole kiedys wyschnie?


Heute kam auch eine Spedition mit den neuen Sachen von PB home. 
Boah.... NEUE Kissen! So schön. Ich glaube, das schaffe ich aber erst nach Ostern... Obwohl, so schön... *seufz!
Zusätzlich bin ich am Überlegen was ich so backen könnte zum Ostern. Ich bewundere alle, die das einfach so spontan machen, mit so tollen Kuchen Rezepten und Fotos dazu. In dem Bereich bin ich eine absolute Niete. Ich werde mir aber Mühe geben, DAS Kind muss schließlich schöne Erinnerungen vom Ostern haben, oder? "Mama hat nie zu Ostern gebacken". Grrr...
;-)
_______________

Dzisiaj przyjechala tez spedycja z nowymi rzeczami z PB home. NOWE poduszki! Sliczne sa. Oj, chyba nie zdaze z tym do Swiat,  chociaz, takie piekne... *ah!
Dodatkowo zaglebiam sie w siebie i mysle co by tu upiec na Swieta. Podziwiam wszystkie Was, ktore tak na spontanie czaruja ciacha, ze hoho! W tym temacie nie posiadam najmniejszego talentu. Ale staram sie, w koncu dziecko musi miec pozytywne wspomnienia z Wielkanocy "Mama nigdy nie piekla ciasta na Swieta" Grrr...
;-)


Habe auch, wie es sich gehört, Ostergras eingepflanzt gesät. Da tut sich aber extrem wenig oder ich sehe schlecht. Hmmm...
(In 7 Tagen müsste man schon mit einem Rasenmäher drüber gehen können- jaaaa steht so drauf...)
_____________

Zasadzilam posialam tez trawke swiateczna. Tutaj dzieje sie extremalnie malo, albo mam cos ze wzrokiem. Hmmm...
(W 7 dni  podobno mozna wyjezdzac z kosiarka-taaa, tak pisze)



Muss weiter! / No to lece dalej!

Dagi

IN WIEVIEL TAGEN IST OSTERN? / ILE JESZCZE DNI DO SWIAT? 
Mit dem Rasenmäher wird wohl nichts... / Z kosiarki chyba nic nie bedzie...


Pin It  Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. hör uff, ich bin platt. ich putze und putze (hetze zu tk maxx und blume2000 und streiche zwischendurch noch die glastüren vom billy-regal, die thomas jetzt grade wieder anbaut) und in manchen ecken ist immer noch chaos.
    morgen gibt's dann das finish + großeinkauf für ostern. *heul*. :/

    was erblicken meine augen da für einen tollen übertopft im ananas-design?!!!!!
    :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe! :))) Ich lach jetzt dreckig, ich weiß! Armes Ding! :)*

      Löschen
    2. * _* Scharfes Auge! Ananas Design! :))) Der Topf war dunkel BRAUN! :*

      Löschen
  2. Liebe Dagi,
    ich musste gerade so lachen über deinen Post ;)
    Ob es das Gras noch schafft bis Ostern???
    Ich bingespannt :)
    Ach und mit dem Backen geht es mir genauso!!!
    Wenn ich all die leckeren Kuchen immer überall
    sehe denke ich mir mensch das kann ja nicht
    so schwer sein und letztens schrieb mir eine
    Hobbybäckerin bei Instagram: Hey Lia solltest
    du unbedingt mit anfangen (Backen ;) das entspannt
    ungemein!!! Oh nee ich sehe immer die ganze
    Schweinerei in der Küche und wenn es dann nix wird
    also ich kann dabei nicht entspannen...
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))))))) Oh, Liaaaaaa! Ich danke dir für diesen Kommentar! DAS habe ich jetzt gebraucht!!! Jetzt geht es mir blendend und bin OHNE Backen auch entspannt! :))) Danke!

      Löschen
  3. Hi hi... kosiarką na święta... no to może przydałoby się u mnie ;-)
    jestem głęboko w lesie i zupełnie się tym nie przejmuję, mam świetny przepis na szarlotkę, sernik zrobię po swojemu. Trochę innych pyszności... a czy w końcu święta to samo jedzenie? i czyste wnętrze?

    Ja zamierzam przysiąść do małego quiltingu, który chcę ręcznie pikować. Trochę muszę odreagować przedświąteczny splin spowodowany nadmierną ilością zajęć....

    Myślałam, żeby pod tę kosiarę rzeżuchę wysiać, ale zapomniałam ;-)

    Ściskam Dagi :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. No i Renatko tak trzymaj! Rozluznilas mnie... Buzka! :*

      Löschen
  4. Hallo Dagi,
    herrlich, dass sich auch andere so viel Stress machen! da fühlt man sich doch gleich viel besser (obwohl deswegen meine Fenster auch nicht sauberer aussehen)
    zum Ostergras....naja...ich könnt jetzt sagen: das wird noch....aber das wär wohl gelogen ;)
    mein Tip: kauf das nächste Mal einfach Weizenkörner (aus dem Supermarkt), die keimen immer schnell und sicher
    und sehen fast wie Gras aus.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  5. Ja staram się podchodzić do Świąt na luzie ... atmosfera najważniejsza. A co za wspomnienia dzieci będą miały po zestresowanej matce ..
    pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  6. Pocieszę Cię, że ja to dopiero jestem nieprzygotowana na te Święta.. Poduszki? Poduszki!! ;D Doczekać się nie mogę! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeeeeju Ty masz nawet "ananasowy wazon ;D ALe czad!

      Löschen
  7. Jak już TYLE zrobiłaś to o czym tu jeszcze mówić...??? A jak jesteś Tą Dagunią to.... to dasz radę:) I upiecz mój sernik, bo łatwy :)
    Buziaki!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. No mialam nadzieje, ze wpadniesz! :) Moja Ty mistrzynio wypiekow! DOBRA! Sernik obejrze! :)))

      Löschen
    2. Mam nadzieję, ze częściej będę wpadać, bo od maja polepszy mi się z czasem :) Buziaki wielkie, O Mistrzyni Klimatu i Pani Pełna Werwy!

      Löschen
    3. :)* Aj, humor mi polepszylas! I zmotywowalas! :)

      Löschen
    4. Do usług <3 <3 <3 :):):):)

      Löschen
    5. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ :)

      Löschen
  8. Hallo Dagi,ach was machst du dir den so einen Stress,ist ohnehin alles so schön bei dir,und der Osterhase den ist das doch egal,der kommt so oder so.
    Hast du schon die neue Ausgabe Home & Garden gesehen?
    Lg.Edith.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, sag bloß..... Hab heute im Baumarkt die Titelseite vom weiten angeguckt, war so ein großer schöner Garten mit Sitzbank drauf... Hör auf! Duuuuu???? :)

      Löschen
    2. Suuuuppi! Ich freu mich für dich Edith! Home & Garden- ist ja der Hammer! Morgen hole ich mir die! :)

      Löschen
  9. Oj u mnie też wszystko w rozsypce, robię wszystko na raz i jak spojrzę na to, to nie widać żadnego pozytywnego efektu :) A jeszcze okien nie umyłam, ufff, będzie ciężko. Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  10. Hi Dagi, musste gerade schallend lachen, in 7 Tage mit dem Rasenmäher und dann sehe ich Deine 3 Töpfe ;-). Super! Also, falls Du noch ein sehr sehr leckeres Rezept brauchst: http://www.stylish-living.de/der-weltbeste-karottenkuchen-starbucks-kann-mit-seinem-carrot-cake-einpacken/
    Den habe ich auch gerade gestern wieder gebacken. Kannst auch eine runde Springform nehmen. Soooo lecker! Da wird Dein Kind bestimmt gute Erinnerungen an Ostern bekommen :).
    Dann habt ein schönes Osterfest!
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nadine, das Rezept hört sich gut an! :)

      Löschen
  11. Uśmiałam się Dagi:))) ja też jeszcze w proszku, ale wrzuciłam na luz. Jak nie zdążę, to nie zdążę:) Moja rzeżucha jeszcze w torebce, więc pewnie też nie wyrośnie:)))))))

    AntwortenLöschen
  12. Hahaha, oh Dagi, doofes Gras! Ich drück die Daumen, dass es noch einen grastypischen Wachstumsschub bekommt und in die Höhe schießt! Pünktlich zu Ostersonntag musste dann noch mal den Mini-Rasenmäher auspacken. ;-)
    Einen Back-Plan hab ich übrigens auch noch, Mini-Gugelhupfe, hab ich gedacht zumindest. Wahrscheinlich klappt das aber mit der Silikonform wieder nicht und ich steh Sonntag ohne da. Tzzz!
    Und die Putz-Orgie! Ich sehn mich danach, bei uns sieht es schrecklich aus! Aber ich hab keine Zeit! Oh weh! Vielleicht morgen?
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
  13. Ja tam widzę,że jesteś w pełni gotowa. Baranek jest,jaja też a jak trawa nie wyrośnie to na łąkę polecisz i łopatką wykopiesz ;P
    Ściskam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lopatka wykopiesz? Noooo to jest pomysl! :)))) Ze ja... ot....

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...