Freitag, 18. April 2014

Ruhe... / Spokoj....


Ich habe es doch noch geschafft und alle neune PB home Kissen in den Shop reingestellt / Dalam rade i nowe poduszki z PB home sa juz w sklepie







K A R F R E I T A G


Den Freitag vor Ostern mag ich immer sehr.
Alle haben frei, die Geschäfte sind zu.
Da kehrt die Ruhe ein. Zeit für die Familie, für sich und für das, was Spaß macht.
Etwas nachdenklich, anders...

__________________

P I A T E K
( p r z e d s w i a t e c z n y )


Uwielbiam ten dzien przed Swietami.
Wszyscy maja wolne, sklepy zamkniete.
Powraca sokoj. Czas dla rodziny, dla siebie i na to, co sprawia nam przyjemnosc.
Troche to czas refleksyjny, troche inny...


Ich genieße gerade sehr die Ruhe.
Die letzten Wochen waren ziemlich angespannt bei uns. Jetzt lässt alles, auch ohne Joga ;-) ,  nach.
________________

Dalektuje sie tym spokojem.
Ostatnie tygodnie byly u nas dosc napiete. A teraz, nawet bez jogi ;-) , wszystko puszcza.




Wer gucken mag, kann sich HIER unsere neuen PB home Kissen angucken.
Die sind alle so schön... *seufz.... hab auch schon einige Favoriten! :)
__________________

Kto ma ochote moze TUTAJ kliknac na nowe poduszki z PB home.
Co jedna to ladniejsza, ale ja juz mam swoje faworyty. :)





Ü B R I G E N S / N A  M A R G I N E S I E



He he, etwas wenig! / He he, troche malo!



Sollte ich nicht mehr dazu kommen, wünsche ich euch und euren Familien jetzt schon wunderschöne Osterfeiertage. Habt euch fein!
___________________________

Jakbym juz nie zdazyla, to skladam Wam i Waszym rodzinom zyczenia Wesolych Swiat Wielkanocnych! Wszystkiego co najlepsze!

Pozdrawiam serdecznie

Dagi


Pin It  Follow on Bloglovin

24 Kommentare:

  1. Liebste Dagi,
    Deine Kissen von PB sind ja wahrhaft wunderschön. Da werde ich wohl doch bald wieder schwach werden ;-)
    Unser Karfreitag hier ist auch sehr ruhig und wir genießen diesen Tag sehr. Mein Mann backt uns gerade Käsekuchen!!!
    Habt eine wundervolle Osterzeit, Du und Deine Lieben....
    Alles Liebe und Danke, liebe Dagi ;-)
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dagi, oh was für schöne Kissen du wieder bekommen hast. Da muss ich mich echt immer zusammenreißen, damit ich nicht alles bei dir leer kaufe:-O Wünsch dir und Deiner Familie schöne Ostertage. LG Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Dodaję komentarz już po raz trzeci, ciągle coś mnie rozłącza :(

    Powiem Ci Dagi, że u Ciebie każda dekoracja wygląda jak spod ręki najwyższej klasy stylisty. Kazdy szczegol jest dopracowany, wszystko idealnie dobrane i do tego w mojej kolorystyce ;)
    Co do poduszek, to i ja mam już swoich faworytów! ;) Dobrze słyszeć, że emocje opadły, spokój jest najważniejszy! :)
    Uściski!

    AntwortenLöschen
  4. haalölee da hast recht des san wirklich
    gaaaanz SCHEEEENE KISSALEN..
    übrigens ALLES guat angekommen:: FREU:. freu::
    DANKE nomal--
    und i wünsch DIR und deiner FAMILIE
    ah gaaanz ah scheeeens
    OSCHTERFESCHTL.. bussale de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Eh.....Te poduszki są przepiękne!:)))Wesołych Świąt!:)
    Sylwia H.

    AntwortenLöschen
  6. Radosnych Świąt Dagi,

    Poduszki piękne :)

    Uściski

    AntwortenLöschen
  7. Odpoczywaj i ciesz się świętami. Piękne poduchy. Pozdrawiam Kaśka

    AntwortenLöschen
  8. Wspaniałych Świąt Dagi - ściskam ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dagi,

    alles Gute, nur das Beste,
    gerade jetzt zum Osterfeste!
    Möge es vor allen Dingen:
    Freude und Entspannung bringen!

    Katrin aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen
  10. W święta jestem trochę zakręcona, więc napiszę już teraz:)
    Spokojnych, radosnych i rodzinnych Świąt! Wesołego Alleluja!

    Pozdrawiam
    Tomaszowa

    AntwortenLöschen
  11. Daguś pięknie !!!! idę do Ciebie w te poduchy ...bo kręgosłup mi pęka :)))) buziole

    AntwortenLöschen
  12. Hi DAGI,
    so schön hast du's wieder... hach ;-)
    einfach wunderbar!
    Ich wünsche dir ein tolles Osterfest!
    A liabs Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Dagi,
    was Du für ein Traumwohnzimmer hast und es sieht immer wieder anders aus.
    Ich liebe, liebe, liebe Deine Bilder sooooo schön.
    Jetzt genieß die Ruhe und lass die Anspannung von dir fallen.
    Ich wünsche Dir schöne Ostertage im Kreise Deiner Familie.
    Herzliche Grüße :-*
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Dagi,
    oh das Gras fängt an zu wachsen!!! ;)
    Die Kissen sind wirklich klasse!
    Dann genieße mal die Ruhe!!!
    Ein schönes Osterfest wünsche ich dir und deiner Familie!
    Ganz liebe Grüße
    schickt dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  15. Jak dobrze ze Wielki Piatek w de. jest wolny, mozna rzeczywiscie odetchnac i nastroic sie swiatecznie.
    Przepiekna jest ta dekoracja na stole i do tego biale hortensje mmmmmm... uwielbiam.
    Pozdrawiam zyczac spokojnych Swiat!

    AntwortenLöschen
  16. Spokojnie i pięknie u Ciebie :)

    AntwortenLöschen
  17. Kochana piekne sa:)))
    a u nas dzisiaj jakis szal, sklepy wszystkie otwarte, ludzie zaganiani... po co to wszystko, najwazniejsze w Swietach sa same Swieta...:)))
    Buziaki i cudownego czasu dla Ciebie:)))

    AntwortenLöschen
  18. Frohe Ostern liebe Dagi,
    Für dich und deine Familie
    Wünscht
    Nina

    AntwortenLöschen

  19. Daguś Tobie i Rodzinie życzę Radosnego Alleluja!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Dagi,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Osterfest und möchte mich an dieser Stelle einmal für all deine wundervollen Bilder von deiner Wohnung und den immer superschönen Arrangements bedanken! :-)
    Liebe Grüße von
    Anne

    AntwortenLöschen
  21. Radosnych Świąt ! Pozdrawiam - M.

    AntwortenLöschen
  22. Hej Dagmarko, zyczymy Wam wesolego Alleluja i spokojnych Swiat w gronie rodzinnym :)
    Usciski, Beata

    AntwortenLöschen
  23. Już czuć ten spokój.... Wszystkiego dobrego Droga Dagi!

    AntwortenLöschen
  24. Dagus dla Ciebie i calej rodzinki Radosnych i Spelnionych Swiat !!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...