Freitag, 16. Mai 2014

Im Doppelpack / W dwupaku




Fängt schon an. 
Ich kaufe schon die Sachen doppelt! Fürs Zuhause und für .... das Büro! :-)

Neue Sitzgelegenheit vom house doctor

Ich fand die so schön, konnte aber nirgendswo die Stühlchen in schwarz finden.
Und wie so oft, kam die Hilfe durch die Bloggerwelt.
Die liebe Anja hat die zwei für mich gekauft und per Päckchen geschickt.

Vielen Dank, liebe Anja, dass du die Teilchen für mich besorgt hast! Das ist eine große Freude für mich! 
_________

No zaczyna sie. 
Kupuje gadzety podwojnie! Do domi i do... biura! :-)

Nowe siedzonka od house doctor

Spodobaly mi sie bardzo, ale chcialam je czarne i nigdzie nie moglam takich znalezc.
No i prosze pomoc przyszla z naszej blogowej wioski.
Nasza Anja kupila je dla mnie i wyslala paczuszka.

Anja, bardzo, bardzo Ci dziekuje, ze zechcials zadac sobie ten trud! Sprawilas mi wielka radosc, dziekuje! 



Ansonsten tut sich bei uns sehr viel gerade. Wir sind schon mit der Ware fast ganz umgezogen in das neue Lager. Es kommt auch neue Ware dazu, so dass ich euch wieder aus den Kartons winken kann ;-)
Es macht alles unheimlich viel Spaß, wir freuen uns schon auf das Büro und mein M. auf die schönsten.... Regale für die Ware!  :)))
____________

Poza tym duzo sie dzieje u nas. Prawie calkowicie przeprowadzilismy sie do nowego magazynu. W miedzyczasie przychodzi tez nowy towar, takze znowu moge Wam pomachac zza kartonow! ;-)
Wszystko sprawia nam ogromna radosc, cieszymy sie juz na nowe biuro a moj M. najbardziej na.... nowe regaly na towar! :)))



Ah propos Bloggerwelt! 

Habt ihr schon gesehen? Unsere Edith ist in der Zeitung!
Ihr Zuhause ist einfach wunderschön! Und ich mag die Edith sehr gerne, wir "kennen" uns von Anfang meiner Bloggezeit.
 Edith, ich gratuliere dir vom Herzen!
_____________

A propos wioski blogowej!

Widzialyscie juz? Nasza Edith jest w gazecie!
Jej dom jest przepiekny! Bardzo lubie Edith, "znamy sie" od poczatku mojej przygody z blogowaniem. Edith, gratuluje Ci z calego serca!





Denkt dran! Nur noch zwei Tage! 
Mein GIVEAWAY! :-)
______

Pamietacie? O GIVEAWAY? Jeszcze tylko dwa dni!


Bis bald! Ein schönes WeekEND / Do niedlugo! Milego WeekENDU!
Dagi

NEUHEITEN im Shop: HIER


Pin It  Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Piękne misy! Też lubię przenosić się do nowych miejsc i je urządzać. Sprawia mi to niezmierną radość, więc domyślam się co Ty czujesz :)
    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dagi,
    Da wart Ihr aber schon sehr fleißig :-)
    Die schwarzen Stühle sind total schick und das marokkanische Geschirr erst...
    Die Edith habe ich heute auch entdeckt, als meine Kolleginn in der Mittagspause die Zeitung gelesen hat.
    Schöner Bericht.
    Frohes Werkeln weiterhin,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Bin grad mal wieder bei Dir durch gesaust man ohhhhh man da geht was sieht alles Super schön aus und toll deine Inspiration.freue mich riesig und bin gespannt auf Bilder des Ladens jeeeeeeeeeee

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dagi,
    oh da habe ich dann ja noch ein Lektüre
    für das Wochenende die ich mir holen
    muß! Und wow was sind für schöne
    Sachen?? Schalen, Gürtel usw.
    da macht da auspacken bestimmt Spaß!
    Dir ein schönes Wochenende
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dagi,
    gern geschehen.... ;-))
    Viele liebe toskanische Grüsse schickt Dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. To przecież marzenie każdej kobiety kupować i urządzać ;-). Wszystko wygląda bardzo pięknie i ta fantastyczna ceramika i Twoje niesamowite wyczucie smaku...Ach zachwycam się i zachwycam ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Witam!
    U Ciebie jak zawsze cudownie... nie mogę się napatrzeć tyle ciekawych rzeczy:):)
    Udanego weekendu POZDRAWIAM :)

    AntwortenLöschen
  8. Hei Dagi,
    oh, mit dem Lager umziehen ist bestimmt auch Arbeit…aber so schöne Sachen auspacken macht bestimmt auch Spaß, gell!!! Die Stühle sind SUPER!!!!!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  9. piekne rzeczy, fajnie miec taka ogromna pasje i dzielic ja z innymi ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. I love the framed photograph, really stunning...are you selling it in your shop? Regards Sharon x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Sharon,
      unfortunately not. The picture was a gift from my friend from France.
      Regards :)

      Löschen
  11. się dzieje ,ale się dzieje fajnie !!!!! zazdroszczę CI troszkę tego urządzania sklepu od początku ...ja uwielbiam takie działania :) buziole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dagi,

    ich bin schon so gespannt auf das Endergebnis! Und ich weiss noch immer nicht wie ich den Vittsjö fotografieren soll ... aber ich bin so happy mit dem Ding!!

    Hab ein schönes sonniges Wochenende,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  13. Cudowności! Uwielbiam Twoje aranżacje! Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Dagi,
    ihr seid aber fleißig, ganz toll wird das Endergebnis aussehen :-)
    Die kleine Stühle sind ja total stylish, aber die schwarzen Dosen
    C und T gefallen mir auch sehr gut.Schöne neue Dinge hast Du in
    Deinem Shop.Den großen weißen Teller habe ich ja schon und
    ich liebe ihn, er lässt sich wunderschön dekorieren.Ich wünsche
    Dir ein schönes, sonniges Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  15. Będzie pięknie :))
    Miłego weekendu :))

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Dagi,
    eine tolle Sache mit Deinem Geschäft und es ist wahnsinnig viel Arbeit, bis alles "sitzt". Einen lieben Gruß in Deinen Karton und ein schönes Wochenende,
    Mella

    AntwortenLöschen
  17. ale świetne te krzesełeczka :) cudowności

    AntwortenLöschen
  18. Hello there, beautiful images! Can you please tell me where I can buy the photograph of the woman you have in the above post? Much appreciated. Sharon de Jager

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...