Mittwoch, 14. Mai 2014

Schwarze Tomaten / Czarne pomidory



Vielen, vielen Dank für so liebe Kommentare zu meinem letzten Post mit der chinesische Kommode.
Freut mich sehr, dass einige von Euch auch Lust zum streichen bekamen. :)
Der Lack, den ich verwendet habe ist ein Acryllack von Schöner Wohnen in Lichtgrau. Mein eindeutiger Favorit unter vielen. 
_______________

Dziekuje slicznie za wszystkie przemile komentarze do ostatniego posta z chinska komodka.
Ciesze sie, ze niektore z Was nabraly ochoty na przerobki :)
Lakier, ktory uzylam to lakier akrylowy z Schöner Wohnen w kolorze Lichtgrau. Mam najwyrazniejszy faworyt posrod wszystkich. 


Heute paar spontane Aufnahmen aus der Küche (ich liebe das Licht hier morgens!) mit meinen schwarzen Tomaten, die ich letztens im Laden entdeckt habe. Ah, na ja, die schmecken genauso wie die roten ;-)
Übrigens: die Regale in der Küche sind auch mit diesem Lack (s.oben) gestrichen worden, nur in weiß.
________

Dzisiaj pare spontanicznych ujec z kuchni (uwielbiam swiatlo poranne, ktore tu wpada!) z moimi czarnymi pomidorkami odkrytymi w sklepie. Ah, smakuja jak te czerwone! ;-)
Aha, regaly w kuchni malowane sa rowniez tym samym lakierem tylko w kolorze bialym.



Ich wünsche euch einen schönen Abend! Achtung: kalte Sofie! BODENFROST! Hallo??.......ou!/ Zycze Wam milego wieczoru! Uwaga: zimna Zoska! PRZYMROZKI! Hallo??.... ou!

Dagi

Pin It  Follow on Bloglovin

29 Kommentare:

  1. ależ Ty masz piękne te naczynia wszelakie ...i tak dopasowane do siebie mimo różnych wzorów ....a co do pomidorów to ciekawe kiedy będą fioletowe?? ..bo papryki już takie są :))))) a jadłaś te pomarańczowe ??? dla mnie mają pradawny smak pomidora ..taki jak z dzieciństwa pamiętam ..... te czarne są u nas, ale jakoś nie miałam odwagi ..dobre ????buziole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja to bym takiego z krzaczka zjadla. Z sola.. duzo soli i taki pachnacy zeby byl.
      Czy ja wiem z tym czarnym? Szalu nie ma :))

      Löschen
    2. oooo masz rację taki z krzaka ,to dopiero jest pomidor !!!!!!!!!!!aż się zaśliniłam :))))buziole

      Löschen
  2. Ja się nie dziwię tych komentarzy, w Twojej komodzie się zakochałam :D. Patrzę na nią i patrzę, może pomoże, zaczaruje i uda nam się znaleźć coś fajnego ;).
    Co do Zimnych Ogrodników, to moje niedoświadczone oko ogrodnika mówi mi, że przymrozki mamy już za sobą i ogrodnicy będą ciepli :). Oby, bo mi już hortensja obmarzła miesiąc temu :) :D.

    Pozdrawiam serdecznie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, no szkoda hortensji! Ja sie nonstop trzese z zimna! :)))

      Löschen
    2. Aha, trzymam kciuki za znalezienie czegos fajnego do przerobki! :)

      Löschen
  3. Dagi u nas tak zimno ze mi paluszki nawet marzna jak tu stukam w klawiaturke!:-))) pozdrawiam cieplutko

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dagi,
    die Lebensmittel passend zum Inventar,
    ja so verrückt können nur wir Blogger sein.
    Deine Kommode gefällt mir übrigens auch sehr gut.
    Habe mir heute auch graue Farbe gekauft, allerdings für meine Gartenmöbel.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Bardzo mi smakują czarne pomidory, chociaż mojej młodzieży przeszkadzał kolor :)))
    Z niecierpliwością czekam na zimną Zośkę... wtedy będę mogła wyruszyć na giełdę kwiatową po tarasowe zakupy. Brak kolorów na tarasie już mi przeszkadza., nawet poduch jeszcze nie wyciągnęłam.

    Pozdrawiam w słoneczny wieczór
    Tomaszowa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dagi,
    die schwarzen Tomaten hätt ich nicht als solche erkannt, aber die sehen echt toll aus.
    Rote hätten auch gar nicht ins Farbkonzept gepasst ;-)
    Dein Regal samt Geschirr könnte ich so klauen, alles sieht sooo schön aus!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  7. uhlala... die zickzack-schale gefällt! :))))
    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hä? wo ist der folgekommi denn hin?
      also nochmal:

      und die drei bunzlauer erst recht! *großeaugenkrieg* Oo

      Löschen
  8. Bleh ja mam alergie na pomidory!! Tzn taką alergię w głowie ;)) Nienawidzę!!

    Bosz... jake miseczki, jaka patera...!! Bolesławiec? Piękności w tej Twojej kuchni..
    A nazwę lakieru muszę zapamiętać, może kiedyś się przydać :)

    AntwortenLöschen
  9. wie immer ganz tolle Fotos!!!
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. ....du warst nicht heute zufällig in Bad Homburg? Ich hätte schwören können, die Frau im Cafe hättest du sein können!?
    Falls nicht, ist auch nicht schlimm ;o))....ganz ganz tolle Bilder - wie immer eigentlich!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah echt??? :))) Lustig! Nee, da war ich nicht. Hätte ich gerne gesehen wie jemand mir ähnlich sein kann :))

      Liebe Grüße

      Dagi

      Löschen
    2. ...also es gibt jemand im Rhein-Main-Gebiet, der große Ähnlichkeit mit dir hat. Zum Glück hab ich die Dame NICHT angesprochen;o))......
      Liebe Grüße
      Beate

      Löschen
    3. Ou weier! Das wäre doch hochinteressant! :-) Und so nah... ;-)
      Liebe Grüße Beate!

      Löschen
  11. Hallo Dagi,
    das sind sehr schöne Aufnahmen, ich mag das Geschirr, den Spargel, die Tomaten, das Regal, aaaaaabeeeeer:
    Wie gehts im " Laden" voran? Kann kaum abwarten die nächsten Bilder zu sehen.
    Gott sein Dank ist Geduld ja mein zweiter Vorname ( äh dritter..;-))
    Liebe Grüße
    Von Anne-Susan-Geduld

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Vielen Dank! Bald gibt es neue Bilder, ganz sicher! :)

      Löschen
  12. <3 das Geschirr ist ein Traum, besonders die Etagere!
    A ganz liabs Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Andy! Ganz tolles Bild von dir! :)

      Löschen
  13. Dagus, a czy pod ten lakier trzeba szlifowac i ile warstw farby nalozylas??? Pieknie sie dzieje u Ciebie, czekam na c.d. i bede wdzieczna za odpowiedz ♥♥♥ania

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wiesz co Aniu, ja nie szlifowalam. Szlifuje tylko wtedy kiedy jest duza warstwa lakieru, kiedy powierzchnia jest blyszczaca. Tutaj bylo tylko to czyste drewienko. Poszly dwie warstwy. Dlatego ten lakier jest tez taki wydajny. :)
      Powodzenia przy Twoim projekcie Aniu!

      Löschen
  14. Booh Dagi, die schwarzen Tomaten sind der Hammer!! Hab ich ja noch nie gesehen. So toll hast du wieder alles dekoriert und das Schild Cuisine find ich ja immer so schön bei dir. LG Sylke

    AntwortenLöschen
  15. czarnych jeszcze nie jadłam ;0

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Dagi,
    zuerst mal ein Kompliment für den Chinesen, ist super geworden. Ich glaube der ganze Laden wird der Hammer!
    Bin auch schon auf die nächsten Fotos gespannt. Schwarze Tomaten habe ich auch noch nie gesehen, passen aber toll ins Bild!

    Liebe Grüße
    Jinx

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...