Donnerstag, 12. Juni 2014

GOOD MORNING SUNSHINE



Gott sei Dank ist es hier im Büro nicht so warm wie draußen!
Das Wetter ist richtig sommerlich.


Mensch, es ist so aufregend hier! 
Heute bekommen wir die Möbeln für das Schaufenster! Ich kann es kaum abwarten! 
__________

No na szczescie nie jest tutaj w biurze tak goraco jak na zewnatrz!
Pogoda typowo letnia.

Wlasnie czekjamy na mebelki, na wystawe. Juz nie moge sie doczekac!


Das Bild habe ich aus einer holländische Wohnzeitschrift raus gerissen. Inspiriert mich sehr!

GOOD MORNING SUNSHINE

Wie passend!
__________

Obrazek wyrwalam sobie z holenderskiej gazetki. Bardzo mnie inspiruje!

GOOD MORNING SUNSHINE

Pasuje!


Seid ihr heute Abend da? ;-)
JA? Der Banner klebt! 
____

Krecicie sie dzis wieczorkiem  po blogach? ;-)
TAK? Banerek juz sie klei na wystawie!


Bis später! / Do pozniej!

Dagi


Die PEACE Untersetzter sind wieder da!
Klein  und groß!
________

Podstawki PEACE znow sa dostepne!
Duze i male!




Pin It  Follow on Bloglovin

12 Kommentare:

  1. Klei się? to wpadniemy oczywiscie wieczorkiem..! Będzie prezentacja? :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist sehr inspirierend, find ich auch :-) Bin gespannt auf weiteres bei dir :-) Lager ist auch sooo warm...Sauna gleich ;-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dagi,
    ich bin ein Blog-Neuling und habe in den letzten Tagen alle Einträge aus dem Archiv gelesen ... und ... ich bin ein großer Fan. Mir hatte Ihre Home-Story in der LISA schon super gefallen und jetzt denke ich nur noch in schwarz/weiss. Vielen, vielen Dank für die vielen Inspirationen!
    Herzliche Grüße aus dem gottseidank nicht so heißen Berlin,
    Jeanette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,ja liebe Jeanette,Dagis Blog und Stil ist das Beste was es gibt,hier in der Bloggerwelt.
      Aber...Vorsicht man wird süchtig!!
      Ich bins bereits.
      Liebe Grüße,Edith.

      Löschen
    2. Vielen vielen Dank Jeanette! Das freut mich aber sehr, dass du hierher gefunden hast! :)

      Löschen
  4. Liebe Dagi,ahhh wie aufregend das alles ist,oh mein Gott ich bin so dabei,ich kann es gar nicht mehr erwarten zu sehen was du alles gemacht hast.
    Ja und Good Morning Sunshine,ja meine Liebe das passt zu dir und deinen Laden.
    Ich freue mich so mit dir...Lg.Edith.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dagi,
    gestern sind Eure schönen Keramiksachen und Armbänder hier angekommen, ich liebe alles davon!!!!
    Wunderschöne Teilchen! (Pssst...auf meinem Blog sind einige davon zu sehen ;-) Die mussten mit rein!!!
    Viele Grüße,Olga.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh super, freut mich total! :) Muss mal reingucken... :) Danke schön Olga!

      Löschen
  6. Liebe Dagi,
    ich freu mich so für Dich und bin schon so gespannt auf Fotos!!! Viel Spaß heute Abend!!!!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...