Sonntag, 20. Januar 2013

Wahrsagerin / Wrozka



Ist der hier links nicht der Blue von der Syl??? / Czy ten z lewej to czasem nie jest Blue od Syl???




Hellooooo...........


Ich muss euch unbedingt das tolle Notizbuch zeigen, das ich von der liebe Kim von
bekommen habe.

Ja, richtig!
Damals, in Holland, habe ich das Bild bei einem Friseursalon im Schaufenster entdeckt und mich total in dieses Bild verguckt.
_________________


Hellooooo...........


Musze Wam koniecznie pokazac moj nowy notatnik, ktory dostalam od Kim z

Dokladnie!
Wtedy w Hollandii zapatrzylam sie totalnie w to zdjecie, ktore zobaczylam na wystawie w salonie fryzjerskim. 



Jetzt dank Kim bei uns zu Hause / Teraz dzieki Kim u nas w domku

.... ich sag dir die Wahrheit und nur die Wahrheit
- Maggy als Wahrsagerin!
.... powiem ci prawde i tylko prawde
- Maggy jako wrozka!

Liebe Kim, vielen Dank! Ich freue mich so sehr über das coole Notizbüchlein! 
Droga Kim dziekuje z calego serducha, bardzo sie ciesze z mojego coolowego notesu!


Ich kann mich nicht wieder einkriegen... :))) / Nie moge sie uspokoic.... :)))




Ciaooo! 

Dagi

KLICK auf das Bild

23 Kommentare:

  1. Ιf you are hosting the nеxt Pokеr party at yоur hοme,
    here are somе gгeat Poker party foods аnԁ Pokeг partу decorations that are easy to make аnd ωill not break the bаnk.

    Frοm there we mοveԁ on to dіnnег, a stаggeгing ѕpread of mouth-watering optіons prepared for
    us bу loсаl гestaurant legеnd 5 & 10.
    Cover pіzza with the sausаge, baсon and ѕсrambled eggs.
    My web page: pizza pan akron

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind echt super! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht cool aus. Der Kalender passt 100% zu dir :))
    Liebe Grüße Emma

    AntwortenLöschen
  4. soooooo herrliche motive!!! ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich!!!! Und die Gesichtsausdrücke... Einfach genial!
    Liebe Grüße, Mirja

    AntwortenLöschen
  6. świetny notes :)
    pozdrawiam
    Ag

    AntwortenLöschen
  7. haha!!!:) rewelka! i te kociuaki i Panna kotka:) no i notes:D uwielbiam notesy i kalendarze z teNeues:) nawet kiedyś jeden taki miałam! piękne zdjęcia i wydanie:)))
    buziaki Dagi!
    już teraz miłego tygodnia dla Ciebie

    AntwortenLöschen
  8. Tradycyjny kalendarz to u mnie podstawa, a Twój jest wprost rewelacyjny;)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Dagi,
    was für eine tolle Geschichte, der ist einfach Klasse! Lustig!
    Ich hoffe Dir geht es gut!
    gglG Nina

    AntwortenLöschen
  10. haha:) Super zdjęcie i notes, uuuuuuuuuuuuuuuuu ekstra!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dagy,

    das ist ja wohl echt cool - hätte ich auch gerne. Ich habe spontan an Audrey Hepburn in "Frühstück bei Tiffany" gedacht.

    Liebe Grüße aus dem Bloghaus,
    Ida

    AntwortenLöschen
  12. hahaha...genialny;)
    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  13. Hi, hi, ciekawe co Syl na to ;)
    Fajna ta kocia damulka :)

    AntwortenLöschen
  14. Na du Liebe,
    wo hast du denn das lustige Bild her, das ist ja genial *g*
    Es freut mich sehr, dass du dich noch immer über das kleene Büchlein freust......ja ja, die kleine Maggy ist schon eine umtriebige Dame ;o)
    Alles Liebe....
    Kim

    AntwortenLöschen
  15. notesik jest rewelacyjny :) ale ten pies z kotem powalają na łopatki;) życzę miłego dnia, Ilona

    AntwortenLöschen
  16. śliczny ten notesik! "blues brothers" wymiatają =)
    pozdrawiam!

    AntwortenLöschen
  17. Hihi widzielam, ze Blue bedzie superstar:-))) hahahha

    AntwortenLöschen
  18. Hello my family member! I wish to say that this article is awesome, nice written and include almost all
    important infos. I'd like to peer extra posts like this .

    Here is my web-site nail fungus treatment

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...