Dienstag, 1. Januar 2013

Happy New Year!


Grüße von der Luna! / Pozdrowienia od Luny!



1 Januar 2013
Hallo Neues Jahr!


Ich hoffe, ihr habt eine wunderschöne Silvesternacht gestern gehabt!
Im Neuen Jahr wünsche ich uns allen  Alles Gute!
Ich freue mich schon wahnsinnig auf das nächste Bloggerjahr mit euch!

Unser Silvesterabend haben wir mit befreundeten Paaren verbracht bei einem von dem Paar zu Hause.
Es war sehr schön!
Hier paar spontane Aufnahmen.
Die Luna war natürlich das Sternchen des Abends!
__________________________________


1 stycznia 2013
Hallo Nowy Rok!


Mam nadzieje, ze mialyscie swietna noc sylwestrowa wczoraj!
W Nowym Roku zycze Wam wszystkiego co Najlepsze!
Ciesze sie na nowy blogowy rok z Wami!

Nasza noc sylwestrowa spedzilismy z przyjaciolmi u nich w domu.
Bylo bardzo milo!
Dzisiaj pare spontanicznych fotek z tego wieczoru.
Luna oczywiscie byla gwiazda party!


Quelle: Tumblr


Bis demnächst! / do niedlugo!

Dagi



48 Kommentare:

  1. Liebe Dagi, schön das Ihr einen netten Abend hattet. Ich wünsche Dir auch alles, alles Gute für das Neue Jahr. Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ein frohes neues Jahr liebe Dagi. Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Dagi ...

    dass der kleine Racker der Clou des Abends war, das kann ich mir lebhaft vorstellen, und obwohl wir jetzt - nach 3 Hunden keinen mehr haben wollen .... bei DEN schmachtenden Augen wird sogar mein Herz schwach!!!

    Für das Neue Jahr wünsche ich Dir und Deinen Lieben soviel Gutes, wie der Regen Tropfen hat - soviel Liebe, wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gesundheit, wie der Regenbogen Farbe hat!

    Und dass wir im Neuen Jahr wieder ganz, ganz viel Inspirationen und Interessantes austauschen können.

    Herzliche und ganz liebe Grüße
    *Angela*




    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist einfach klasse.Ich freue mich auf die kommenden Posts 2013.
    PS. Luna ist ja süß wie Zucker :-) Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir ein frohes,friedliches,gesundes
    und glückliches neues Jahr 2013 !

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. I wzajemnie Udanego Nowego Roku:)))

    AntwortenLöschen
  7. Pomyślności w Nowym Roku;)

    AntwortenLöschen
  8. Happy New Year, liebe Dagi!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  9. Nasza sylwestrowa imprezka udała się wyśmienicie, już dawno nie bawiłam się tak doskonale, mam nadzieję, że właśnie taki będzie cały rok;) Pozdrawiam i jeszcze raz życzę Wam wszystkiego dobrego!!

    Pozdrawiam cieplutko!!

    AntwortenLöschen
  10. Samych wspaniałości w Nowym Roku! Luna jest cudowna :)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dagi, dir und deinen Lieben auch ein wundervolles und gesundes 2012
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dagi, ich wünsche Dir auch ein fantastisches Jahr 2013!
    Liebste Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  13. Szczęśliwego Nowego Roku !!!
    Pozdrawiam:)

    AntwortenLöschen
  14. Witaj!
    Dziękuję za odwiedziny u mnie w pierwszy dzień Nowego Roku i życzę Ci w nim wszystkiego najlepszego, dużo zdrowia, pozytywnych myśli, pogody ducha i spełnienia marzeń:-)
    Pozdrawiam ciepło
    Monika

    AntwortenLöschen
  15. Gwiazda jest urocza ja mam takiego piesia.....Nodii....Niech 2013 rok przyniesie pokój i miłość Tobie i całej rodzinie....Pozdrawiam pa....

    AntwortenLöschen
  16. Raclette to coś co bardzo lubię i często korzystam . Goście sami sobie komponują dania. Jak sobie ugotujesz tak się najesz ... po prostu bezstresowe przyjmowanie gości :)))
    Szczęśliwego Nowego Roku dla Ciebie i Twoich bliskich Dagi !

    AntwortenLöschen
  17. As one of your newest followers, I wish you a year of peace, joy, health and happiness. Sharon x

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Dagi,
    das sieht aus, als wenn Ihr einen netten Abend gehabt habt.
    Bei uns gab es auch Raclette! Das ist doch immer wieder lecker in gemütlicher Runde.
    Ich wünsche dir auch ein wunderschönes neues Jahr!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  19. Znałam kiedyś jedną Lunę... ta jest słodka :)
    Wszystkiego Dobrego w Nowym Roku Dagi!
    marta

    AntwortenLöschen
  20. Ten słodziak jest cudowny!
    Daguś pomyślności w Nowym 2013 roku

    AntwortenLöschen
  21. Ich gehöre zu den Leuten, die Angst vor Hunden haben, schäm ....
    aber ich habe gerade zu meinem Mann gesagt, dass ich deinen nehmen würde, der ist ja richtig goldig!
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Dagi,oh das sieht nach einen netten gemütlichen Abend aus,schön wenn Leute zusammen sind.Na mein Silvester war eher ruhig(zu still)für mich,aber ich brauche einfach noch diese Ruhe.
    Ich danke dir für das vergangene Jahr mit dir,und freue mich auf das neue mit dir und deinen wunderschönen Blog.Prosit 2013 meine Liebe!Edith.

    AntwortenLöschen
  23. Piękne zdjęcia. Musiał być to wspaniały wieczór!
    Pozdrawiam Cię i zyczę wszystkiego dobrego!

    AntwortenLöschen
  24. Dagi widzę, że udany wieczór za Wami i jakie pyszności na stole...mmmm:))))
    nie mogło być inaczej w takim razie!
    a Luna jest przesłodka! jaką ona ma kochaną mordkę i te oczka! nie bała się fajerwerków z okolic? nasz biedaczek Mailo bał się strasznie i wskoczył na kanapę by być bliżej nas...
    ściskam cieplutko w nowym roku - niech się spełnią wszystkie Twoje marzenia kochana!:***

    AntwortenLöschen
  25. Ostatnie zdjęcie the best!!!
    Dagi wspaniałego Nowego Roku!
    Pozdrawiam
    Kasia

    AntwortenLöschen
  26. Happy New Year, liebe Dagi und von Herzen alles Liebe für 2013!♥

    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  27. Szczęśliwego Nowego Roku ! Pozdrawiam. Renata

    AntwortenLöschen
  28. Dobrego , Radosnego Nowego Roku ! My także cieszymy się na kolejny rok postów od Ciebie ! :)
    Luna prawdziwa gwiazda ! Meeega urocza na zdjęciach ! :>
    Pozdrowienia !

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Dagi,

    ein tolles neues Jahr 2013 von Anja
    Wenn die kleine süße Luna mal heiraten will, ich hab den passenden Bräutigam für sie. Biewer-Yorki, im März wird er 3 Jahre alt... nein im Ernst Luna ist sooo süß, du hattest sie ja schon mal in einem Post, damal war ich noch stiller Leser. Seit kurzem mit Blog, vielleicht hast du ja mal Lust vorbeizuschauen... Bilder vom Hundi sind aber leider noch nicht dabei. Würde mich aber riesig freuen... bin nämlich noch eine bisschen Leser-los. Vielleicht gibt es ja auch ein paar Ticks, wie man gefunden wird.... Ganz Liebe Güße von Anja von A-Smile-Style

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Dagi!
    Dir auch ein wunderschönes neues Jahr! Das letzte Foto ist ja der absolute Knaller, das würde sich bestimmt auch als Poster gut machen!!!
    Liebste Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Dagi,
    das sieht ja nach einem gelungenen Silvesterdinner aus!
    Und Luna macht sich als Star des Abends besonders süß auf deinen Bildern!
    Ich wünsche dir weiterhin so viel Erfolg mit deinem Blog und freue mich sehr auf viele schöne Posts in 2013 von dir!
    Ein gutes neues Jahr! Viel Glück und Gesundheit!
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Dagi,
    das sieht noch einem sehr netten und schicken Abend aus!!! Und Luna ist das I-Tüpfelchen, was für eine Süße!!!
    Ich wünsche Dir ein tolles neues Jahr, viel Glück und vor allem Gesundheit!!! Und ich freue mich auf Deine tollen Bilder!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Dagi,

    ein frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich dir!
    Die Bilder sind richtig toll! Der Kamin ist ja sooo... schön! Ein Traum! Aber das letzte Bild ist grandios! Das gefällt mir so gut, das würde ich mir an meine Arbeitspinnwand hängen!

    Liebste Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  34. Wszystkiego dobrego na ten nowy rok! :)

    AntwortenLöschen
  35. Szczęśliwości po pachy każdego dnia tego roku z trzynastka w tle.

    AntwortenLöschen
  36. Szczęśliwej 13ki!
    Na Twojego bloga wadłam dzięki niemożliwie poplątanym linkom, zakochałam się i będę zaglądać tu częściej!
    EwKa

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Dagi,

    auch ich wünsche dir ein frohes neues Jahr mit
    ganz vielen Inspirationen und kreativen Ideen.

    Ich wünsche dir einen ganz schönen Abend, deine Katrin aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen
  38. Samych wspaniałości Kochana! Spełnienia marzeń =)
    Ściskam Cię mocno!

    AntwortenLöschen
  39. Luna - jaka ufryzowana, chyba była długo się przygotowywała do imprezy:))
    Dagi,
    wspaniałego roczku życzę,
    uściski,
    Marta

    AntwortenLöschen
  40. So stelle ich mir Silvester vor. Gemütlich mit einer handvoll guter Freunde.
    Alles Liebe für 2013,
    und ganz liebe Grüße schickt dir Emma ♥

    AntwortenLöschen
  41. Wszystkiego Dobrego w Nowym Roku :)
    pozdrawiam
    Ag

    AntwortenLöschen
  42. Happy new year, liebe Dagi! Sind im Chalet auf dem Berg und ich weiss nicht, ob dein Päckchen schon angekommen ist. Melde mich mitte Januar!
    Geniesse die Zeit und alles Liebe fürs neue Jahr! Herzlichst, Barbara

    AntwortenLöschen
  43. Happy New Year, liebe Dagi, auch von mir!

    Deine Fotos könnte ich mir glatt klauen.. ;-) ... denn SO sah es bei uns Silvester ebenso aus! ;-)

    Rundum gemütlich! Hoffe, dass Du gut reingerutscht bist.

    Liebste Grüße,

    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  44. Samych dobrych chwil w Nowym Roku Dagi!

    AntwortenLöschen
  45. Happy New Year liebe Dagi!
    Sieht superschön aus bei euch - sag mal liebe Dagi, hast du das zweite Paket schon weggeschickt, ist bei mir noch nicht angekommen!
    GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  46. Auch dir ein frohes neues jahr ;-) Der Drink in Orange sieht ja so lecker aus!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  47. WOW just what I was searching for. Came here by searching for prudish

    Look at my website :: juststudents.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...