Sonntag, 10. Februar 2013

Den will ich!!!! / Chce go!!!!



Happy Sunday!

Dagi

31 Kommentare:

  1. :-D
    och, mit ein wenig Übung schafft das die Maggy sicher auch ;-)

    AntwortenLöschen
  2. o nie mogę! no jaki pracuś fajny :) ja też go chcę, może Krówka by się wtedy czegoś pożytecznego nauczyła ;)
    dobrej niedzieli Dagi!

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh wie cool ist der denn.
    Der Schluss ist am besten :-) find ich immer wieder toll wenn Menschen ihren Hund so fördern vom Kopf her. Wenn das jeder machen würde gäbe es keinen ausgeglichenen Hund mehr. Alle wären glücklich...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. schön, dass du das video postest. ich habe schon mal einen bericht über diesen hund gesehen, war echt super. das frauchen hat interessantes erzählt, wie und wo sie überall üben usw.
    lg aga

    AntwortenLöschen
  5. wie genial ist das denn und soooo süß!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  6. Hahahahah ja tez!!!!!!! Kurczaki tylko uwazaj bo Maggy sie znowu obrazi;-))))) milej niedzeli

    AntwortenLöschen
  7. Pfiffiges Kerlchen!

    Dir auch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  8. Großartig! Sowas erheitert das Gemüt an einem Sonntagmorgen ungemein. Den würde ich auch nehmen. :-)
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Genialne!!!:))
    miłej niedzieli**

    AntwortenLöschen
  10. Gott, wie süß ist das denn! So ein putziges Kerlchen!
    Das Video darf ich meiner Tochter nicht zeigen,
    dann jammert sie noch mehr, daß sie einen Hund will : )
    Ich wünsch dir einen sonnigen Sonntag
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ehh ciężkie jest życie psa, tylko praca i praca w domu ;) Genialny pies!

    AntwortenLöschen
  12. Genialne !!!! jest lepszy niz moj facet !!!! Pozdrowienia.Dagmara

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Dagi,
    oh ja den will ich auch!!!!
    einen schönen Sonntag und einen besonderen Gruß
    von Nina

    AntwortenLöschen
  14. No nie wierze...:) ON JEST GENIALNY!:)))

    AntwortenLöschen
  15. Oj .przydałby się taki pomocnik.

    AntwortenLöschen
  16. Fajny jest :-)
    A widziałaś to: http://www.youtube.com/watch?v=WK6MkxA0isw
    Niesamowity pies i niesamowity film, który w ciągu bardzo krótkiego czasu zdobył duży rozgłos.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super! Swietny jest! :)) Psy mona na prawde swietnie wyszkolic. Moja Maggy ma to w nosie... :O))

      Löschen
  17. Żeby Dori i Flo chociaż trochę z tego potrafiła, a one nawet po smakołykami nie chcą same przyjść :)
    Słodki piesek :)
    Miłego wieczoru i dziękuję za szybką odpowiedz na meila :)

    AntwortenLöschen
  18. jeju jest przesłodki...ma coś w sobie:)))

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Dagi!
    Ein bißchen kann mein Finn auch...aber wie ich sehe, ist das noch ausbaufähig ;-) Ich glaube, ich fange mal mit ihm an, die Rückenmassage zu üben ;-)...oder vielleicht doch erstmal das Fensterputzen?!
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  20. ha ha ha ha- ich musste sooooo lachen... wir haben drei Hunde zu Hause- stell dir mal vor die würden nur einen Teil davon ALLEINE machen- huch- dann hätten wir ja nix mehr zu tun und könnten nur noch die Füsse hochlegen...
    Soooooooooo gut- super das Video- danke
    Gruss vom Valnöt-Hus
    Franziska & gepunktete Rasselbande

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Dagi,

    genau den will ich auch. Ich habe gerade so herzhaft gelacht! So ein Hund darf bei mir auch einziehen :))
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Dagi,
    den hätte ich heute gut gebrauchen können!
    Nach Schlittenfahren, Kochen und Hausarbeit, war heute keine Zeit für mich alleine übrig.
    Na wenigstens bleibt hier heute Abend noch ein Stündchen...
    Der orientalische Teller rechts oben sieht klasse aus!
    Ich bin schon so gespannt auf das marrokanische Tischgestell!!!
    Ich hoffe es kommt in deinen Shop!!!
    Einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Ha, ha, ja też chcę!!...:)) Cudny!!
    Uściski!

    AntwortenLöschen
  24. jako posiadaczka takiego Jacka mogę jedynie potwierdzić że takie te psy są. najcudowniejsza i najbardziej pracowita z "uśmiechem na ustach" psina z ipęknymi czekoladowymi oczami...

    AntwortenLöschen
  25. hej słońce:))) mebelki w pełnej okazałości już u mnie! :))))))))))))))
    zapraszam!

    AntwortenLöschen
  26. Dziewczyny co to za rasa????????
    Musze go mieć!!!!!
    Pozdrowienia.

    P.S.

    Dagi - masz najcudowniejsze wnętrze jakie do tej pory widziałam! Przeglądam wiele blogów, dużo rzeczy mi sie podoba . Nie wiem tak do końca czy jestem scandinavia czy może lekko shabby:))) ale u Ciebie jest IDEALNIE!
    Moje kolejne miejsce zamieszkania będzie tak właśnie wyglądało , Twój blog pokażę architektowi i "tak ma mi zrobić"
    Pozdrawiam serdecznie. Patti

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Dagi, danke für das SUPER Video. Ist ja unglaublich, was mann oder frau mit Geduld und Zeit so alles beibringen können.
    Mit einen lachen im Gesicht schicke ich dir liebe grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...