Freitag, 8. Februar 2013

Zwischen Grün und Weiß / Miedzy zielonym a bialym


Weekend!

Ja, ja, der Winter ist sehr hartnäckig! Will einfach nicht gehen. Heute morgen war alles weiß bei uns. Nach paar Stunden war das grüne Gras zu sehen und dann nochmal die weiße Wiederholung!
Total crazy!
_______________

Weekend!

Tak, tak, ta zima to twardziel! Nie chce popuscic, nie chce odejsc, Dzisiaj rano wszystko bylo u nas biale. Po paru godzinach mozna bylo zobaczyc zielona trawe a potem powtorka i znow bylo wszystko biale!
Totalne crazy!


Gestern kam neue Ware für den Shop. Unterdessen diese schöne Platzsets. Ganz nach meinem Geschmack! So simpel und dekorativ! 
_______________

Wczoraj dostalismy nowy towar w shopie. Miedzy innymi te fajne podkladki. Bardzo w moim guscie! Takie proste ale bardzo dokoracyjne!



Ich wünsche euch wunderschöne freie Tage! / Zycze Wam fajnych wolnych dni!
Dagi


Und hier auch von der gleiche Serie noch Geschirrtücher. Ich glaube, auch die Kochschürzen kommen noch.
Alles HIER
______________________
A tu z tej samej serii sciereczki kuchenne. Prawdopodobnie beda tez takie fartuszki.
Wszystko TUTAJ


32 Kommentare:

  1. Ohhh, sind die schön!!!
    Da geh ich doch gleich mal in Deinen Shop zum Gucken :-).
    Dir ein schönes Wochenende, Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Dagi,
    oh ja, wir haben hier das gleiche Aprilwetter!
    Die Sets und Handtücher sehen toll aus. Wenn mal nicht Spannendes in der Zeitung steht, kann man dort weiterlesen;))
    Ich stöber dann jetzt mal ein bisschen in deinem schönen Shop!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  3. Mi tez sie podobaja bardzo...jak gazeta

    AntwortenLöschen
  4. W Polsce się dziś działo!! W niektórych regionach nasypało po 60cm śniegu w ciągu nocy.Na całe szczęscie Poznań śnieg ominął i lepiej niech się trzyma z daleka,bo ja zimie już serdecznie dziękuję!
    Ściereczki bardzo fajne,niby nic wielkiego ale efekt świetny i ta szklanka turkusowa miodzio :) Zauważyłam też,że zioła mają fajne osłonki...
    Buziole i wspaniałego weekendu!

    AntwortenLöschen
  5. Podkładki świetne, pasują do mojego literkowego świata:)
    Odwiedzę Twój sklepik niedługo:)

    AntwortenLöschen
  6. Widzę, że wszystkie regularnie przemycamy zieleń:) I dobrze, bo efekt jest znakomity, nie tylko w domu, ale i w nastrojach, prawda?:) Podkładki i ściereczki cudowne:)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dagi,
    das Geschirrtuch ist klasse, gefällt mir sehr sehr gut. Ich war eben schon in deinem Shop und habe auch die neuen Windlichter entdeckt. Jahaaaaa, die brauch ich auch! Ich gehe die Tage mal shoppen bei dir, weil jetzt ruft das Bett und morgen wird ein Regal aufgebaut.......so'n doofes Nischenteil, wo ein Teil noch auf Maß gesägt werden muss. Streichen darf ich dan och noch.....ne ne, da gefällt mir shoppen schon besser ;o)
    Hab' ein super schönes Wochenende...
    Kim

    AntwortenLöschen
  8. śliczne te ściereczki z napisami!!! baaardzo mi się wszystko podoba :)))
    ściskam mocno i serdecznie :******

    AntwortenLöschen
  9. Wspomniały ten nowy zestaw... ściereczki podobają mi się najbardziej.
    W Pl tez znow snieznie i mroznie:(
    Pozdrawiam cieplutko

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Dagi, super schön die Platzsets, werd bestimmt bald mal vorbei schaun:-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dagi,

    oh ja, der Winter... ;-( Ich bin ja auch mittlerweile der festen Überzeugung, dass Frau Holle ihren Betrieb jetzt gerne einstellen kann. Irgendwann reicht es einfach und ich brauche Licht & Sonne!

    Die Platzsets sehen super schön aus... ich geh gleich mal nachschauen :-)

    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende und vielleicht lässt sich die liebe Sonne ja auch mal für ein paar Minuten blicken!

    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  12. hej Dagi:) a u nas śniegu ani troszkę nie ma... i dziś wyszło piękne słoneczko:D
    śliczne te podkładki i ściereczki! love it!:DDD
    uściski i dobrego weekendu dla Ciebie

    AntwortenLöschen
  13. U mnie też śnieigiem straszą ale może się rozmyśli i nie spadnie?
    Superancka ta podkładka i ściereczka!!!!!!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Dagi,

    du hast echt e inen guten Geschmack !!! Die Textilsachen sind echt sehr schön!!!

    Dir auch ein wundervolles, gemütliches Wochenende,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Dagi, wunderschön Deine Sachen und Bilder! Wir haben heute Morgen mit unserem Übernachtungsbesuch aus den schönen s/w Tassen Kaffee getrunken und alle waren begeistert (hab gleich mal Deine Shop-Adresse weitergereicht) ;-)
    Hab ein schönes Wochenende. Wir haben auch wieder Schnee, ich mag's!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  16. Schau doch mal auf meiner Seite, was wir aus dem ganzen weißen Zeug gemacht haben... "Grins" und Gruß kunstecht

    AntwortenLöschen
  17. W takiej fajnej donicy trzymasz rozmaryn :)

    AntwortenLöschen
  18. Wyglądają pięknie! Ja staram się przywołać wiosnę, więc jak tylko do mnie dotrze to do razu wysyłam ją do Ciebie :)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Dagi,
    mein erster Kommentar! Dein Blog ist so schön, sehr geschmackvoll!
    Ich bin seit zwei Wochen stille Leserin und konnte nicht widerstehen mich
    auch anzumelden. Dein Blog ist nicht ganz unschuldig daran ; )
    Lieben Dank dafür,

    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schöne Sachen! Gefällt mir wie immer!
    Mir reicht der Winter ehrlich gesagt! Vor allem, weil ich jeden Tag mit dem Auto fahren muss (120 km) und ich vor Glätte und Schnee einen höllen Respekt habe! Also, von mir aus kann der Frühling schnell kommen :-)

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  21. Swietna ta seria :)
    pozdrawiam
    ps:lakierow u nas tez juz nie bylo :(

    AntwortenLöschen
  22. Die Untersetzer sehen wirklich toll aus...sehr schön in Kombi mit dem Aqua-Glas!
    Liebe Grüße, Mira!

    AntwortenLöschen
  23. Ściereczki z napisami bardzo w moim guście :) Już niedługo, wytrzymaj Dagi, zaraz będzie cieplej :)

    AntwortenLöschen
  24. Ściereczki są REWELACYJNE!

    AntwortenLöschen
  25. You are welcome to bring food and cake if you
    want, or you can add-on pizza, ice cream cake
    and drinks. When they arrived at my home my mother said come in, is
    yet to be completed. Kids birthday party themes and ideas are
    not hard to find, and there are many good suggestions
    here on the site.

    Feel free to surf to my web site ... 1st Birthday Party Ideas

    AntwortenLöschen
  26. At the same time, you can compose and send informative tweets to encourage other users participate in the online conversations.
    Many people do not understand the purpose and idea of Twitter till now.
    com as they follow all Twitter Guidelines and your account
    will not get suspended.

    Here is my page: increase Twitter Followers

    AntwortenLöschen
  27. In that case, this kind of question should not be taken from
    any show telecasted in specific country. * Team answer sheets - Basically a grid lined A4 type sheet
    with answer write in numbered boxes and a line on top for the
    team name. 8.

    Feel free to surf to my web site :: funny pub quiz names

    AntwortenLöschen
  28. DJ spins out on Saturday nights. At the end of each round read out the cumulative
    scores. Her father, Bruce Paltrow, produced the critically
    acclaimed TV series that is considered the precursor to many medical shows today, St.



    Take a look at my blog post - funny pub quiz names

    AntwortenLöschen
  29. In that case, this kind of question should not be taken
    from any show telecasted in specific country. *Rounds table format.
    Ask your local club to run this for you.

    Look into my weblog pub quiz names

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...