Montag, 30. Dezember 2013

Thank you!



Vorletzter Tag des Jahres
Die Sonne scheint, harmlose Wolken unterwegs und man mag es nicht glauben, dass der Kalender fast den Januar schreibt...
____________

Przedostatni dzien roku
Swieci slonce, pare nieszkodliwych chmurek na niebie i az nie chce sie wierzyc, ze w kalendarzu prawie styczen...



Mit diesem Post möchte ich das Jahr 2013 abschließen und euch sagen, dass ich mich jetzt schon wahnsinnig freue auf das Neue 2014 mit euch, mit hoffentlich vielen Ideen und Inspirationen. 
Danke, dass ihr vorbei schaut, kommentiert und mich unterstützt in dem, was ich mache. Ohne Euch wäre mein Blog gar nicht möglich gewesen, denn Ihr seid die Energie und die Motivation, die mein Blog braucht und ausmacht!

Vielen Dank dafür!
_____________________

I tym postem chce zakonczyc ten rok 2013 i chce powiedziec Wam, ze juz sie ciesze na ten Nowy 2014 z Wami, z wieloma, mam nadzieje, pomyslami i inspiracjami.
Dziekuje, ze zagladacie, komentujecie i wspieracie w tym co robie.
Bez Was moj Blog nie moglby w ogole istniec, to Wy dajecie mi ta energie i motywacje, ktora on potrzebuje i przez ktora jest tym, czym jest.

Bardzo dziekuje!

 

Ich glaube, ich habe mein Outfit auch gefunden. :) / Mysle, ze moj outfit na Sylwestra tez sie znalazl. :)




Ich wünsche euch eine tolle Silvesternacht! / Zycze Wam niezapomnianej nocy Sylwestrowej!

H A P P Y   N E W   Y E A R !
_____________________________________________________________
Dagi

Schwarze Zahlen / czarne cyferki: HIER

46 Kommentare:

  1. Happy New Year! I love you blog

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dagi,

    das wünsche ich dir auch, ich freue mich schon sehr auf das nächste Bloggerjahr mit dir...und deinem Shop ;o)
    Dein Outfit ist toll, du wirst sicher fabelhaft aussehen!
    Happy New Year 2014!

    Alles Liebe,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  3. Jesteś cudowna osoba. Cieszę sie, ze mogę czytać Twojego bloga. Rownież dużo inspiracji

    AntwortenLöschen
  4. Kochana Dagi. Dziekuje Ci za umilanie poprzedniego roku. Twoja osoba i Twoj blog to radosc dla oka. Do zobaczenia w 2014!

    AntwortenLöschen
  5. To my Tobie dziękujemy Dagi za morze inspiracji ! :) Mam nadzieję, że w przyszłym roku również będziesz nas zasypywać pomysłami i pięknymi zdjęciami :) Uściski!

    ..skrobnę dziś maila do Ciebie ;)

    AntwortenLöschen
  6. ... und vor allem, liebe Dagi, WAS wäre die Bloggerwelt ohne DEINEN Blog? Einen guten Rutsch und bis nächstes Jahr! Fröhliche Grüße
    Mina :-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dagi, ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und danke für deine Inspirationen, die du hier mit jedem Post mit uns teilst:)
    Ich habe mich heute riesig gefreut, als ich den Artikel in der Laura über dein bezauberndes Heim gelesen habe.
    Ein wundervolle Wohnreportage
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Meli,
      da Dagi gerade im Kiosk vor dem Regal steht und die Zeitschrift nicht findet (Drama per Whatsapp *lach*), soll ich mal schnell fragen in welcher LAURA Ausgabe die Wohnreportage drin ist.
      Vielleicht kannst Du Dagi ja auch kurz mal das Titelblatt per Mail schicken. ;))
      GLG das " HoI-Sekretariat" alias Tine :)))

      Löschen
    2. Danke Tine! Kein Plan, habe nichts gefunden.
      Meliiiiii?????......

      Löschen
    3. Ojee, entschuldigt, ist nicht die Laura, sondern die Lisa wohnen und dekorieren Februar...wer blickt bei den ganzen Wohnzeitschriften denn noch durch;)
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
    4. Aaaaaaa........ ! JETZT SCHON?!? *-*
      Dachte wirklich im FEBRUAR :))) Danke Meli! :)

      Löschen
  8. Dagus a my dziekujemy Tobie:-))) Baw sie na Sylwestra cudownie! Wygladac bedziesz slicznie juz widze po sukienusi! W 2014 zycze Ci kolejnych tak cudownych sukcesow:-) Buzka

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit - du wirst bestimmt allen die Show stehlen!
    Ein gesundes Neues Jahr wünscht dir,
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Sukieneczka piekna, udanej zabawy :)))
    I ja dziekuje Tobie za wspaniale inspirujacy Rok :)

    AntwortenLöschen
  11. Pięknego 2014, Dagi. To ja dziękuję za to mnóstwo inspiracji i przyjemności:)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dagi, ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Macht's Euch schön morgen Abend und lasst es ordentlich krachen! Ich freue mich auf ein neues Bloggerjahr! LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Szczęśliwego Nowego Roku Dagi!!!!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Dagi, schöne Kleider zu Ende 2013. In das neue Jahr wünschen Gesundheit und viele kreative Ideen und Inspiration für uns. Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Alles GUTE für 2014!!! Danke für die tollen Inspirationen in 2013...
    ♥Grüße von Gabriele

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Dagi !

    Dein Outfit ist ein Traum !
    Ich freue mich auf neue schöne Bilder von Dir im Jahr 2014 !

    Komm gesund ins neue Jahr !!


    LG
    Heide

    AntwortenLöschen
  17. Hübsches Outfit hast Du ausgesucht, liebe Dagi. Viel Spaß bei der Silvestergala.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für das Jahr 2014.
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  18. Śliczne zdjęcia i wnętrza (jak zawsze). Fantastycznej zabawy sylwestrowej i cudownego 2014 roku obfitującego w zdrowie, radość i dalsze inspiracje:)
    Pozdrawiam serdecznie:)

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Bilder liebe Dagi! War auch gerade in deinem Shop und habe tolle Sachen gefunden und ins Körbchen gelegt! Ich wünsche dir auch schon mal einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Und ich freue mich auf ein gemeinsames und neues Bloggerjahr mit dir.
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tnja, du hast dir echt tolle Teilchen ausgesucht :)
      Einen guten Rutsch ins 2014, bis bald! :)

      Löschen
  20. Liebste liebste Dagi, ich drück Dich ganz fest, Prost, auf ein neues Jahr mit Dir, ich freu mich drauf! Mach mal ein Bild von Deinem Ballkleid ;)! Liebste Grüße, Deine Rieke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Dagi,
    hach so schöne Bilder und was für ein schönes Outfit!!!! Ich putz mich ja auch gerne heraus, aber morgen Abend mit 5 Kindern ist eher casual-chic angesagt :-)!
    Ich freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit Dir, feier schön rein und alles Liebe für 2014! Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  22. Hey liebe Dagi!!

    Wie schön! Zum Jahresabschluss noch mal so richtige Knallerfotos von dir!! Ich liebe sie!

    Ich wünsche dir eine super Party und einen guten Start in 2014 und ich freu mich auch nächstes Jahr wieder eifrig bei dir zu lesen und zu GUCKEN!

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  23. Happy New Year Dagi! I zabawy do rana ;)

    AntwortenLöschen
  24. Spełniania marzeń :-) I szampańskiej zabawy sylwestrowej :-)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Dagi, habe gestern Dein wunderschönes s/w zuhause in der neuen Lisa Wohnen gesehen, was für eine Überraschung. Aber so vieles hat sich schon wieder bei Dir zuhause verändert. Echt toll!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute für das Jahr 2014 - das sich alles so entwickelt wie Du Dir es wünscht.
    Happy New Year.
    Martina
    P.S. Dein Outfit sieht toll aus schwarz und creme einfach edel!!!!! Wo hast Du denn die tolle Kette her, die ist echt super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Martina, freut mich, dass es dir gefällt. :)
      Die Kette habe ich in Holland gekauft.
      Einen guten Rutsch ins 2014 Martina! LG

      Löschen
    2. In Holland wirst Du immer fündig! Die scheinen tollen Schmuck zu haben!!!

      Löschen
    3. O ja, das haben sie ohne Zweifel! :)
      Hab mir aber gestern schöne Ohrringe fürs Silvester bei Iam gekauft.
      Einen guten Rutsch!

      Löschen
  26. Danke für Deine tollen Posts 2013, ich habe sie alle sehr genossen.
    Komm gut ins neue Jahr und hab ein gesundes und glückliches 2014, mit vielen neuen Inspirationen und großen Erfolgen.
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Dagi,
    vielen Dank für die wunderbaren Posts in 2013! Ich wünsche auch Dir und Deiner Familie einen schönen Jahreswechsel in Deinem tollen Outfit und freue mich im nächsten Jahr wieder auf viele anregende Posts von Dir!
    HAPPY NEW YEAR
    Mella

    AntwortenLöschen
  28. Happy New Year liebe Dagi! Habe Dich gerade in der Lisa entdeckt und bin hin und weg! glg, ela

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Dagi, dir auch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr

    Danke für deinen tollen Blog, deine Natürlichkeit
    Es macht immer wieder Spass bei dir zu lesen

    Liebe Grüße

    Dragana

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Dagi,ein wunderschönes gutes neues Jahr wünsche ich dir.Ich freue mich auf das kommende Jahr mit dir und deinen wunderschönen Post's.Alles Liebe,Edith.

    AntwortenLöschen
  31. Witaj w Nowym Roku :-)
    Ja dopiero dzisiaj zdołałam usiąść do komputera i mogę w końcu poodwiedzać blogowe Koleżanki z życzeniami noworocznymi.
    W Nowym Roku życzę Ci dużo zdrowia i radości, szczęścia oraz tego czego sama sobie życzysz.
    Pozdrawiam serdecznie
    Monika

    AntwortenLöschen
  32. Wszystkiego Najlepszego w nowym roku Sloneczko!!!!!

    AntwortenLöschen
  33. hahaa wlasnie widzie, ze juz sie tu kilka dni temu wpisalam, haha no ale co tam leppiej 2 razy niz wcale;-))))) buzka

    AntwortenLöschen
  34. Oh Dagi,ich freue mich soooo,ich habe dein wunderschönes zuhause in der neuen Lisa gefunden.
    Herzlichsten Glückwunsch du meine Blogkönigin! Lg.Edith.

    AntwortenLöschen
  35. Kochana, być u Ciebie to sama przyjemność :):):) więc to ja Tobie dziękuję, że jesteś, że piszesz i robisz cudne zdjęcia :):):) a o cudnej paczce dla mnie już nawet nie wspominam :):):)
    Szczęśliwego Nowego Roku :):):)

    AntwortenLöschen
  36. AHHHHHHH! Du bist in der Lisa Wohnen!!!! Herzlichen Glückwunsch liebe Dagi! Wie toll ist das denn!!! Morgen werde ich die Ausgabe sofort kaufen. Habe es von der lieben Edith auf ihren Blog erfahren. Du kannst so stolz auf dich sein! Dein Zuhause und dein Blog sind aber auch wunderschön!
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Dagi!
    Ich habe gestern die Lisa Wohnen durchgeblättert und wen entdecke ich da??? DICH!!!!! Ganz herzlichen Glückwunsch zu dieser schönen Reportage!!! Ich freue mich sehr für dich!!! Du hast mir, deiner nach wie vor begeisterten anonymen Leserin, schon mehrmals auf meine Emails geantwortet und mir dadurch weitergeholfen und inspirierst mich weiterhin mit deinem Blog. Vielen Dank dafür!!!
    Ich wünsche dir jetzt noch ein tolles neues Jahr!!!
    Viele Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...