Freitag, 3. Januar 2014

Welcom 2014! Hallo Lisa!





Hoppla.....!
Für alle ein gesundes Neues Jahr! / Szczesliwego Nowego Roku!


Erst jetzt bin ich so richtig unter den "Lebenden".
Gleich nach der Silvesterparty habe ich zwei volle Tage und zwei volle Nächte ohne zu wissen was für ein Tag es ist, im Bett verbracht.
Nicht, dass ich so hemmungslos gefeiert habe :)), nein, ich habe mich so arg erkältet mit Fieber inclusive. 
Der böse Wicht ist noch nicht ganz weg, aber jetzt weiß ich wenigstens, 
heute ist schon der 3-ter JANUAR 2014! Yuuhuuuu! :)



Dopiero teraz egzystuje wsrod "zyjacych".
Zaraz po zabawie sylwestrowej wyladowalam na cale 2 dni i cale 2 noce nieprzytomna w lozku.
Nie, zebym tak bez pamieci fajrowala :)), nie nie, przeziebilam sie tak mocno, z goraczke w promocji.
Chorobstwo wprawdzie jeszcze sobie do konca nie poszlo, ale dzisiaj wiem przynajmniej, ze mamy juz 
3 STYCZNIA 2014! Juhuuuuu! :) 


Zu dem ist es wirklich erst Januar, oder? Siehe unten.
___________

 A tak na marginesie, to mamy naprawde styczen, prawda?
(na okladce tej gazetki nizej jest data: luty 2014)



Soooo...
Noch im Dezember haben einige von euch HIER geschrieben, dass sie einen Artikel über uns in der Zeitung gelesen haben und mir herzlich gratuliert haben. 
 Zeitung? Über unsere Wohnung?
Hmmm. OK. Es war eine Wohnreportage für den Februar 2014 geplant, das wusste ich.

Nur.... 
Wir waren im DEZEMBER 2013!!!!!
Das muss ERROR sein!

Dagi fuhr aber zum Kiosk und suchte.
______________

Taaaa...
Jeszcze w grudniu niektore z Was pisaly TUTAJ, ze czytaly w gazecie artykul o nas i serdecznie mi gratulowaly.
Gazeta? O naszym mieszkaniu?
Hmmmm. OK. Wprawdzie na luty 2014 byl zaplanowany reportaz w gazecie, to wiedzialam.

Tylko...
My mielismy wlasnie GRUDZIEN 2013!!!!
To musial byc jakis ERROR!

Dagi pojechala do kiosku i szukala.



NICHTS!!!! / I NIC!!!!

Zwischenzeitlich hat die Tine (Lieblingsplatz) die Kommunikation mit der Bloggerwelt übernommen, s.unten
Dagi kam aber trotzdem ohne Zeitung nach Hause.

Jetzt frage ich euch ganz freundlich: 
WOHER HABT IHR DIESE ZEITUNG IM DEZEMBER GEHABT?!?!?!
An der Stelle grüße ich ganz lieb die Meli :)

Liebe Dagi, ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und danke für deine Inspirationen, die du hier mit jedem Post mit uns teilst:)
Ich habe mich heute riesig gefreut, als ich den Artikel in der Laura über dein bezauberndes Heim gelesen habe.
Ein wundervolle Wohnreportage
Liebe Grüße
Meli
AntwortenLöschen

Antworten


  1. Hi Meli,
    da Dagi gerade im Kiosk vor dem Regal steht und die Zeitschrift nicht findet (Drama per Whatsapp *lach*), soll ich mal schnell fragen in welcher LAURA Ausgabe die Wohnreportage drin ist.
    Vielleicht kannst Du Dagi ja auch kurz mal das Titelblatt per Mail schicken. ;))
    GLG das " HoI-Sekretariat" alias Tine :)))
    Löschen
  2. Danke Tine! Kein Plan, habe nichts gefunden.
    Meliiiiii?????......
    Löschen
  3. Ojee, entschuldigt, ist nicht die Laura, sondern die Lisa wohnen und dekorieren Februar...wer blickt bei den ganzen Wohnzeitschriften denn noch durch;)
    Liebe Grüße
    Meli
    Löschen

W miedzyczasie Tine (Lieblingsplatz) objela komunikacje ze swiatem blogowym, patrz wyzej.
Dagi wrocila do domu bez gazetki.

A teraz pytam sie Was grzecznie: 
SKAD MIALYSCIE TA GAZETE W GRUDNIU?!?!?
W tym miejscu pozdrawiam bardzo serdecznie Meli :)


Seit gestern bin ich auch im Besitz von LISA WOHNEN UND DEKORIEREN
Ha! *.*
Kommt noch besser: heute habe ich sogar kostenlose Ausgabe von Hubert Burda Media bekommen. :) 
Vielen Dank!
Trotzdem es bleibt mir ein Rätsel.....



Od wczoraj jestem rowniez w posiadaniu LISA WOHNEN UND DEKORIEREN
Ha! *.*
Jeszcze lepiej: dzisiaj dostalam bezplatnie wydanie tej gazety od samego Huberta Burda Media. :) 
Bardzo dziekuje!
Mimo wszystko to dla mnie zagadka skad....


Die Wohnreportage über UNS!... *kreisch
Auf Deutsch. 
Ich muss gestehen, da fanden sich plötzlich schon paar Freudetrännchen... *ganzstolzbin.
Wer hier schon länger mit liest weißt, es hat sich, seit dem die Bilder bei uns gemacht worden sind, sehr viel verändert, so viel, dass man glatt eine neue Reportage draus basteln könnte und keine würde es merken hi hi... :))
Sogar die Maggy wird hier erwähnt, so süß....
...und die Edith hat sogar HIER einen Post der Reportage gewidmet. 

Vielen, vielen Dank Edith. So lieb von dir!

Ah, ich freu mich einfach so, das ist ein unglaubliches Gefühl eigene Vierwände 
und... eigenen Ehemann in einer ZEITUNG zu sehen. hi hi :)))

Herzlichsten Glückwunsch...liebe Dagi!


Was für eine Überraschung,als ich heute die neue Ausgabe von LISA gekauft habe und unsere liebe Dagmara in ihren wunderschönen zuhause gesehen habe.Eine wunderschöne Wohnreportage über einen der schönsten Wohnblog's den ich kenne. Dagi war  immer ein großes Vorbild für mich,und seid langer Zeit denke ich darüber nach,warum Dagi kein Wohnbuch auf den Markt bringt.

Naja wer weis,vielleicht ist diese Reportage der Beginn einer wunderbaren Laufbahn,Talent hat sie ,das zeigt sie uns schon lange auf ihren wunderschönen Blog.http://myhouseofideas.blogspot.co.at/



Reportaz o NAS!
Po niemiecku.
Musze przyznac, ze zakrecily mi sie lezki radosci... *nodumnajestemno.
Kto juz dluzej tutaj czyta, wie, ze od tych zdjec duzo sie u nas zmienilo, nawet starczyloby na skrecenie nowego reportazu i nikt by sie nie poznal hi hi... :))
Ah, i nawet Maggy zostala wspomniana...
... a Edith poswiecila TUTAJ nawet caly post o tym reportazu.

Dziekuje Edith. To takie mile!

Ah, no tak sie ciesze, to niesamowite uczucie zobaczyc swoje cztery sciany 
i... wlasnego meza w GAZECIE. hi hi :)))


Ich danke euch allen für all die guten Wünsche für das Neue Jahr 2014! Teil davon ist bereits jetzt schon in Erfüllung gegangen!
(obwohl ich so lange geschlafen habe... :))

Jetzt noch eine Quizfrage:
Wir haben Januar 2014.
 In welchem Monat kommt eine Osterausgabe eine egal welche Zeitung????  
Für eine richtige Antwort gibt es 10 Sternchen! ;)

______________________

Dziekuje wszystkim za zyczenia noworoczne! Czesc tych zyczen juz sie spelnila!
(chociaz tak dlugo spalam... :))

A teraz jeszcze quiz:
Mamy styczen 2014.
W jakim miesiacu pojawi sie wydanie Wielkanocne jakiejkolwiek gazety????
Za prawidlowa odpowiedz do wygrania 10 gwiazdek! ;)


Alles Gute! / Wszystkiego najlepszego!
Dagi


51 Kommentare:

  1. juhuuu, du bist wieder bei uns und deine wohnreportage ist so toll! (an alle: die 2,50€ lohnen wirklich! also kaufen! *lach*)
    sodele, dann können die neuen kunden (LISA-leserinnen) deinen shop stürmen und die kasse klingeln lassen! :)))
    ich freu mich auf auf ein weiteres jahr mit dir (und mit herrn w.), süße!
    und nun schnell wieder gesunden!
    :*

    AntwortenLöschen
  2. Hey, wie toll...die muss Frau sich natürlich kaufen und weil sie es vorhin vergessen hat, muss sie eben bis morgen warten.
    Zum Glück ( hoffe ich) kennt hier im Örtchen keiner deinen Blog und ist sofort los gehechtet.
    Aber morgen, da schreibe ich es mir auf die Stirn :0)
    Viele Grüsse von Birgit aus...die schon immer einmal wissen wollte, wie der Herr "Houseofideas" aussieht

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dagi,

    ohh wie toll♥!♥ Jetzt muss ich doch noch mal schnell los und mir die Zeitschrift besorgen. Ich bin schon total gespannt. Und dabei habe ich schon heute nachmittag an dich denken müssen, als ich es mir mit meiner tollen Bunzlauer-Tasse aus deinem Shop auf dem Sofa gemütlich gemacht hatte =)

    liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. uhu Dagi, mieszkanko faktycznie przeszło niemałą metamorfozę od momentu zrobienia zdjęć do reportażu :-) ale jak zawsze pięknie u Ciebie :-)
    Dużo zdrówka! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Und ich habe die im Schrank liegen und bin noch nicht dazu gekommen, sie zu lesen! Wenn ich das gewusst hätte, dann WÄRÉ ich dazu gekommen ;-))
    bin dann mal weg...Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  6. ale super :):):) gratuluję :):):) wcale mnie nie dziwi, że trafiłaś do gazety - Twoje mieszkanie jest przecież cudne :):):) mam nadzieję, że już zdrowiejesz - w Polsce ładna pogoda, słonkowo, więc mam nadzieję, że mnie choroby ominą :) buziaki i miłego wieczoru :)

    AntwortenLöschen
  7. wracaj do przytomności jak najszybciej !!!! ZDRÓWKA CI ŻYCZĘ i dobrą energię posyłam na wzmocnienie :) no i nie wiem czego pierwszego gratulować mam ??? męża przystojnego , artykułu i mieszkania pięknego czy odjazdowej kreacji sylwestrowej !!!! chyba dobrą kolejność obrałam co ??? buziole !!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Nooo Dagi, moje gratulacje, kolejne czasopismo Twoje! Myślisz, że znajdę jeszcze tą gazetkę w niemieckich kioskach? Do granicy mam całkiem niedaleko :) Tak, czy inaczej idę jeszcze zobaczyć do blogowej koleżanki, muszę być na bieżąco :D Uściski!! :*
    Maggy... ehh aż się łezka w oku kręci... :*

    AntwortenLöschen
  9. Hihi... meine Mama hat sie gestern gekauft und dich gleich erkannt.
    Gleichzeitig konnte sie mehrere Sachen finden welche schon längst ausgetauscht wurden bei dir :o)
    Wahrscheinlich kriegen die Abonenten die Zeitschrift ein paar Tage früher.
    Anders kann ich mir das auch nicht erklären...
    Ich gratuliere dir von Herzen und das Bild mit Maggy und dir ist toll ♥
    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr!!
    Alles Gute...
    Vicky

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dagi,

    ich habe die Zeitung auch daheim, sogar mein Mann wusste gleich, wer du bist ("das ist doch dieser schöne Schwarz-Weiß-Blog, wo du immer guckst?") , und hat den Bericht eifrig gelesen ;o)
    Eine wirklich gelungene Reportage über dein Ideen-Haus, und ein so sympathisches Foto von euch beiden! Insider wissen natürlich, dass sich inzwischen schon wieder eine Menge verändert hat....trotzdem ist es schön, die Fotos auch auf Papier zu sehen. Ich freue mich schon sehr auf ein weiteres Jahr mit dir und deinem tollen Blog...und Shop ;o)

    Begeisterte Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  11. Dag duuuuuzo zdorwia zycze.. oby to było jedyne twoje choróbsko w tym roku .. A publikacji w gazecie gratuluje ogromnie :D należy ci sie :D
    pozdrawiam
    Iza

    AntwortenLöschen
  12. Mensch Dagi, ich freu mich wie Bolle für dich. Die Zeitschrift wird morgen unbedingt gekauft!
    Ich finde übrigens auch, dass du ein Buch schreiben solltest!!!!!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Rate mal wo ich heute morgen direkt war, nachdem ich das bei Edith gelesen hatte?? Bei meinem Zeitschriftenhändler.
    Herzlichen Glückwunsch liebe Dagi das muß ein super Gefühl sein, das eigene Heim in einer Zeitschrift zusehen.
    Ich wünsche Dir von Herzen ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr.
    Herzliche Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. Oh so schön ist das ,liebe Dagi!Ich freue mich so,und habe die Lisa heute mit zur Arbeit genommen.
    Dagi,nach dem heuer Ostern im April ist,denke ich das es sich um die März Ausgabe handeln wird.Habe ich nun einen Stern?oder sogar alle 10?Ich drück dich ganz fest,und freue mich so mit dir.Edith.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Dagi!

    Die LISA gehört morgen mir! Heute hat der Laden leider schon zu! Hätte ich das mal eher gelesen! Ich habe heute eh nix ausser Blogs gucken zu tun, da mein Mann Leute zum Spieleabend geladen hat, ich aber auf sowas nur mit wirklich, wirklich sehr sehr guten Freunden Lust habe! Ansonsten nämlich nicht. Da zieh ich mich zurück!

    Du hast dir den Artikel echt verdient - hatte mich eh schon gefragt wann du endlich an der Reihe bist!

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Dagi,
    so lustig! Heute beim Einkaufen stand ich vor dem Zeitungs-Regal, blätterte diese und jene Zeitung durch…und hoppla, was sehe ich denn da….DICH! Das Witzige ist halt, das man sofort die Wohnung (durch Deinen Blog) erkennt und ein "HEI die kenn ich!" denkt!!!! Die Zeitung habe ich natürlich sofort gekauft…..!:-) Eine wunderschöne Reportage, eine wunderhübsche Frau und eine super tolle Wohnung!!!!! Ich freue mich sehr für Dich!!!!
    Zu deiner Quiz-Frage: März?????
    Ach ja, und ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir!!
    Ganz viele liebe Grüße, Du kannst so stolz sein, Diana

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Dagi,
    das finde ich ja klasse - herzlichen Glückwunsch zu deiner Wohnreportage!!! Die LISA lese ich ja auch immer gerne, aber die Februar-Ausgabe habe ich noch nicht. Da weiß ich ja schon, wo ich morgen unbedingt hin muss :).
    Ein frohes Neues Jahr wünsche ich dir noch und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  18. oooooh liebe dagi, wie wundervoll! herzlichen glueckwunsch! das hast du dir aber nun wirklich verdient und du kannst zu recht ganz ganz stolz auf dich sein. aber warum die ausgabe jetzt schon erschienen ist, bleibt auch mir ein raetsel..naja..so koennen wir sie einfach frueher lesen...also juchuuu! ich geh dann morgen direkt mal zum kiosk und kauf mir die zeitung. :-)
    liebe gruesse, kathy

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Dagi,
    ich habe es auch noch nie verstanden, wieso die Zeitschriften immer den nächsten oder übernächsten Monat aufgedruckt haben!
    Aber hey, herzlichen Glückwunsch! Das sieht cool aus! Da muss ich wohl morgen mal ganz schnell zum Zeitschriftenhändler, bevor dort die Märzausgabe liegt!
    Ich wünsche dir gute Besserung, du Arme! Möge das Jahr für dich besser weiter gehen als es begonnen hat!
    Ganz liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  20. einen lieben herzlichen glückwunsch auch von meiner seite! und auch ich weiß was ich mir morgen kaufen gehe ... :-))))
    hab weiterhin viel spaß hier beim bloggen, mir gefällt nämlich jeder beitrag ♥
    uli

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Dagi,
    als eher stille Leserin deines Blogs kann ich dir zu dieser tollen Reportage nur gratulieren. Sehr schön fotografiert!
    Ich wünsch dir gute Besserung und ich freue mich, noch ganz viel von dir zu lesen.
    Liebe Grüße
    B eate

    AntwortenLöschen
  22. Oh liebe Dagi, das ist ja echt stark. Habe die Zeitschrift zwar noch nicht gelesen, muß ich mir aber auch gleich kaufen.
    Herzlichen Glückwunsch und auch alles Gute für das neue Jahr, vorallem Gesundheit.
    Ganz liebe Grüße,
    Tania

    AntwortenLöschen
  23. Gratulacje ! Lisa nie kupywalam do tej pory tego czasopisma. Musze nadrobic, jutro polece z raniutka i kupie egzemplaz.
    Przy kubku kawy bede podziwiac twoje mieszkanie !
    pozdrawiam i
    Szczesliwego nowego Roku !

    AntwortenLöschen
  24. Jejku Dagi, Jesteś gwiazdą pierwszych stron gazet! Gratuluję! Obym dostała w łapki to pismo! Szczęśliwego, nowego roku. Pięknie się zaczyna, prawda? :)
    pozdrawiam serdecznie
    marta

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Dagi,
    herzlichen Glückwunsch zu der tollen Reportage. Normal lese ich die Zeitung nicht aber jetzt hat es mich dann doch interessiert als ich es bei Edith gelesen hab und bin ganz schnell zum Zeitschriftenhändler und hab mir das Heft geholt, toll gemacht tolle Reportage sehr schön ist es bei euch, herzlichen Glückwunsch ich freu mich für dich.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Daggi , <3❤❤❤💕💕
    Ich freue mich mit dir


    Glg
    Dragana

    AntwortenLöschen
  27. Gratulacje Dagi! Twoje wnętrza i styl zasługują na najlepsze strony najlepszych gazet wnętrzarskich:)

    AntwortenLöschen
  28. Gratuluje, droga Dagi! Potczytuje Cie juz b.dlugo i mocno kibicuje, cieszac sie z kazdego Twojego sukcesu.
    Szczescia i wspanialego 2014 roku!
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  29. Och jakbym wpadła do takiego kioseczku....u nas nie ma takich gazet;( nie skomentuję poziomu tych co są...
    Dagi tośmy razem w łóżku leżały, ja się strułam;( Szczęśliwego Nowego Roku...
    Ściskam;*

    AntwortenLöschen
  30. Hey Dagi,

    ich war heute richtig aufgeregt, als mein Mann mit der Zeitung vom Kiosk kam. Ich freue mich sooooooooo sehr für Dich!!! Und endlich sieht man auch ein Foto von Deinem lieben Mann!

    Freu, so ein tolle Reportage. Ich werde sie bestimmt noch ganz oft lesen....

    Liebste Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Dagi!
    Hab mir soeben die "Lisa"geholt und kann dir nur von ganzem Herzen gratulieren. Soooooooooo schön!!!! Ich bin von dem Artikel total begeistert. Euer Heim auf Papier ist überwältigend.Was da vielleicht noch alles kommt?.........und die Maggy :)
    Die herzlichsten Grüße aus Österreich sowie ein gutes,erfolgreiches 2014! Maria

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Dagi, oh, wie schön! Ihr seid in der Lisa! Da muss ich wohl gleich noch zum Kiosk meines Vertrauens :). Toll! Ach ja, und Dir natürlich noch ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Dir geht es wieder etwas besser! Alles Liebe, Nadine

    AntwortenLöschen
  33. VIELEN, VIELEN DANK FÜR ALL DIE LIEBEN KOMMENTARE!
    ICH KÖNNTE EUCH ALLE AUF EINMAL UMARMEN!
    D A N K E S C H Ö N !!!!!!!!!

    Dagi

    AntwortenLöschen
  34. Juhu Dagi, du bist das also *lach*. Ich habe ja gerätselt, da du dich zwar bei mir eingetragen hast, aber da steht ja kein Link dabei wo ich dich erreichen kann... Aber da fiel mir Ediths Post ein und dann habe ich nochmal nachgesehen und da warst du dann und ich habe einfach Ediths Link zu dir angeklickt. Mhm, die Reportage ist toll, aber das Heft ist tatsächlich erst jetzt erschienen. Aber vielleicht warst du vorher in einer anderen Zeitschrift von Burda ??? Das kommt immer mal vor, aber normalerweise geben die Redaktionen dann vorher Bescheid. Wie auch immer - ich gratuliere dir / euch zu der tollen Reportage und Eurem wunderschön gemütlichen Zuhause !
    Und bevor ich es jetzt vergesse - hab ein schönes und gesundes neues Jahr und ein entspanntes WE - GGLG, Christine

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Dagi!
    Herzlichen Glückwunsch zu der Reportage! Ich lese schon seit zwei Jahren deinen Blog. Sehr inspirierend!
    Der neue Couchtisch gefällt mir sehr. Würdest du mir verraten, woher du ihn hast?
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      vielen Dank für deine lieben Worte, freut mich sehr!
      Der Couchtisch wurde spezial für uns angefertigt, wenn alles gut geht, könnte sein, dass man den über uns beziehen kann. Wir arbeiten dran :)

      Löschen
  36. Liebe Dagi,
    liege krank auf der Couch und mein Mann bringt mir vom Kiosk gerade die Lisa - einfach so. Und da sehe ich deine Reportage. Freue mich mit dir.
    Alles Gute auch für 2014 und liebste Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Besserung, liebe Angi! Werde schnell gesund! :)

      Löschen
  37. Oj się dzieje u Ciebie :) I fajnie :)
    Dziękuje za życzenia Dagi ... Tobie również zycze samych najpiekniejszych dni w Nowym Roku ... dla Ciebie i Twoich bliskich :)) Wystepu prasowego bardzo gratuluje :))) Usciski :)))

    AntwortenLöschen
  38. Gratulacje Dagi! Super jest ogladac wlasne cztery katy w magazynie drukowanym:)
    I Happy New Year! Powodzenia :)

    AntwortenLöschen
  39. Juhuuu! Ich freu mich voll mit dir - wie schön, ich hab mir das Heft HEUTE gekauft, bin aber noch nicht zur Ruhe gekommen. Und weißt du was? Ich schmeiß mich jetzt mit einem Tee ins Bett und werd mir Euren Artikel zu Gemüte führen! Ich freu mich drauf!!


    Liebe Grüße aus Ö!!
    Nora

    AntwortenLöschen
  40. Hey Dagi, das ist so toll und ich freue mich mir Dir, aber das weißt Du ja längst ;-) Schöne Bilder sind das, obwohl ich die Ausgabe noch nicht habe - aber allein das, was man hier so sieht, lässt einen erahnen, wie die gesamt Bildstrecke geworden ist. Ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir und gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  41. Gratulacje Dagi i szybkiego powrotu do zdrowka, juz myslalam, ze to tak zabalowalas ;) :))
    A teraz i ja jestem chora i na aspirynce jade ...
    a wydanie swateczne...pewnie w marcu :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ou, to zdrowiej kochana, bo chorobstw nikt nie potrzebuje. Zdrowka i dziekuje! :)

      Löschen
  42. Hallo Dagi,
    da hat es Dich über Silvester aber wahnsinnig erwischt, Du Arme! Zum Glück geht es Dir ja jetzt wieder besser. Vor allem ist diese Reportage ein echtes Highlight für 2014. Ich muss auch mal versuchen, ein Exemplar dieser Zeitschrift zu erwischen. Jetzt lese ich schon so lange Deinen Blog und bin von Deiner Einrichtung begeistert, da wäre es schön, auch mal ein "Bild des schönen Styles" in den Händen zu halten........
    Viele liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Dagi
    Wow, was für ein Story - ich hab zwar mal etwas den Faden verloren und jetzt fast "Liebe Lisa" geschrieben *lach* aber ich gratuliere dir und deinem Mann zu dieser tollen Reportage !!! Ich werde mir die Zeitschrift auf jeden Fall auch noch besorgen.
    Dir und deiner Familie ein wunderbares neues Jahr und ich hoffe, es geht dir wieder gut !
    Herzliche Grüsse, Linda

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Dagi,
    bin durch die tolle Wohnstory in der Lisa auf deinen Blog gekommen.
    Dein Stil ist einfach grandios, klar - einfach wunder-wunderschön!!!
    Dir gute Besserung und ein tolles Jahr 2014 für dich und deine Lieben!
    Herzlichst Christine

    AntwortenLöschen
  45. :))) super!!!!! pięknie!!!! gratuluję:)

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Dagi,
    ich bin eine stille aber sehr begeisterte Leserin Deines Blogs. Gratulation zu der tollen Reportage. Du hast es wirklich verdient. Könntest Du mir verraten wo Du das tolle Schmetterlingsbild her hast? Ich bin schon so lange auf der Suche nach so einem Bild und finde es nirgens.
    Viele Grüße
    Solveig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Solveig!
      Das Bild mit dem Schmetterling ist von Hagedornhagen.com

      LG

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...