Donnerstag, 16. Januar 2014

The home is a work in progress Meli


Bild: Fräulein Lampe



Ich habe etwas die Aktion the home is a work in progress etwas vernachlässig.
Die ist zwar schon beendet (bitte schick mir auch keine neue Bilder mehr), aber ich habe noch paar ausstehende Beiträge.

Heute zu Hause bei der liebe Meli!
___________

 Troche zaniedbalam ostatnio akcje the home is a work in progress.
Wprawdzie jest ona juz zakonczona (nie wysylajcie mi juz prosze nowych zdjec), ale mam jeszcze pare otwartych postow w tym temacie.

Dzisiaj w domu u Meli! 



Liebe Dagi,
ich liebe jeden Post von The home is a work in progress.
In unseren 4 Wänden liegt noch ein ganzes Stück Arbeit vor uns, weshalb mich dies wahnsinnig interessiert, aber draussen im Garten ist mit unserem Gartenhäuschen schon ein Schritt in die richtige Richtung gemacht.
Der Essbereich hat auch schon einen kleinen Wandel erlebt, auch wenn es noch nicht perfekt ist.
Dankeschön für diese wundervolle Idee mit den make overs
und alles Liebe
Meli



ESSBEREICH
Jadalnia



GARTEN
Ogrod


Was die Meli aus dem 0-8-50 Gartenhäuschen gemacht hat, ist einfach bewundernwert und verdient einen großen Lob!
Guck euch die beiden Fotos an!
HAMMER!!!!!
________________

Co Meli zrobila ze zwyklego domku dzialkowego jest godne podziwu i zasluguje na najwieksze pochwaly!
Zobaczcie te dwa zdjecia!
NIESAMOWITE!


Der Stern an der Tür ist das I-Tüpfelchen.
Einfach toll Meli!
_____________

Gwiazda na drzwiach jest prawdziwa kropka nad I.
Wspaniale Meli!



Melis Blog / Meli blog: http://fraeuleinlampe.blogspot.de/




Viele liebe Grüße! / Serdecznie pozdrawiam!

Dagi



 Letzten Post von der Serie: / Ostatnie posty z tej serii

The home is a work in progress Astrid, Katrin, Sari, Dorota

The home is a work in progress Tine

The home is a work in progress Jacquline, Heidi, Andrea, Catherine, Anna

The home is a work in progress Eve

The home is a work in progress Edith

The home is a work in progress Haydee

The home is a work in progress Salanda


The home is a work in progress №3 Dinning area

The home is a work in progress № 2 Kitchen



Pin It  Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Liebe Dagi, liebe Meli!

    Oh ...ich dachte auch, die Serie wäre (leider) beendet? Umso schöner, noch etwas so Tolles zu sehen!
    Eine wunderbare Verwandlung vom 0815-Häuschen zum individuellen Strandhaus, einfach super - könnte man glatt einziehen ;o)
    I LIKE!!!!!!

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  2. Oh Dagi, dankeschön <3
    Bin ganz verzückt und freue mich wie ein kleiner Schneekönig, dass du unser Gartenhaus Vorher/ Nachher zeigst.
    Und wie passend, dass bei uns gerade das ganze Wohnzimmer umgestaltet wird.
    Ich drücke dich aus der Ferne
    Liebste Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  3. Waaau me ha encantado la alfombra yo la tengo igual y nunca se me hubiera ocurrido pintarla esta muy bonita y la casita de jardin preciosa .
    Besos Rosa !!

    AntwortenLöschen
  4. Qué chulada!!!!!! Me encanta!!!!
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Przepiękna przemiana domu, świetnie to wygląda w bieli

    AntwortenLöschen
  6. Nádhera ....moc krásná proměna .... Marki

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...