Mittwoch, 29. Januar 2014

Wie sich das Schlafzimmer verändern sollte / O tym jak miala zmienic sie sypialnia




... dass Männer so zärtlich singen können 
... ze faceci tak delikatnie potrafia spiewac 

*.*




Bei  der Bettwäsche musste ich nie lange überlegen: WEIß musste sie sein. Nicht mehr und nicht weniger. Weiß.

Doch als ich diese anthrazitfarbene HIERgesehene habe (schuld ist die Tine. Tine sagt aber, die Rieke ist schuld....), dachte ich boah... die ist ja toll!
In meiner Fantasie sah ich schon die spektakuläre Veränderung im Schlafzimmer!


...und zu der Bettwäsche würden sich die weißen Bommelnkissen von PB home geseelen. 
JA, so wird es sein, Dagi!
_________________

Przy wyborze poscieli nigdy nie zastanawialam sie: BIALA miala byc. Nie wiecej i nie mniej. Biala.

Ale jak zobaczylam ta stalowa TUTAJ
 dech mi zaparlo (wszystko przez Tine, ale Tine mowi, ze wszystko przez Rieke...)... Super!

Oczami wyobrazni widzialam ja juz z poduszkami z ponponami z PB home
TAK, tak bedzie, Dagi!


Die gleiche gab es auch in weiß... ah Vorsichtweise bestellst du beide.... anthrazit und weiß.
__________

Mieli rowniez biala... ah na wszelki wypadek zamowie obie....stalowa i biala.




Der Hasi hat schon die Augen gerollt...

"Mädel, Anthrazit geht doch gar nicht bei uns! Nicht  als Bettwäsche!"
____________

Zajac juz po katach zrywal boki...

"Kobieto, stalowy przeciez wogole u nas tu nie pasuje! A juz na pewno nie jako posciel!"


Tja.... es sollte die radikalste Veränderung unseres Bettes werden ;-) Nix da!
Die Bettwäsche in Anthrazit ist wirklich, wirklich wunderschön, aber passt bei uns (wirklich) gar nicht rein! Schade, schade....
Somit bleibe ich wie ich bin und zwar: beim WEIß 
Und die Bettwäsche in weiß ist auch ein Traum!
________________

Taa.... miala to byc radykalna zmiana naszej sypialni ;-)  NO!
Stalowa posciel jest naprawde cudowna, ale nie pasuje tutaj nic a nic! Szkoda, szkoda...
No i tak zostaje jak bylo zawsze: BIALO
A posciel w bieli tez jest cudna!




Süße Träume! / Slodkich snow!

Dagi

Anthrazit Bettwäsche: ZALANDO
Spannbetttuch Anthrazit: HIER
Weiße Bettwäsche: ZALANDO
Spannbetttuch weiß: HIER
Rabbit Night light: HIER


Pin It  Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. sei froh das du die bettwäsche nicht in dunkel hast ich habe die und ich mus sagen da siehst du jeden fussel drauf.
    lg simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) Bin ich! Obwohl schön ist sie... :)

      Löschen
  2. Hach liebe Dagi,
    wieder soooo tolle Fotos! Bei euch würde doch dunkel auch super rein passen. Aber weiß ist natürlich am schönsten!
    Sende dir ganz viele, liebe Grüße!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dagi,

    haha, das ist ja urkomisch: Ich habe es auch versucht und bei mir funktioniert es auch nicht.
    Dein Schlafzimmer ist wunderschön, so wie es ist.

    Viele Grüße aus Berlin
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da haben wir was gemeinsam Karin! :)))

      Löschen
  4. Co biel, to biel, bez dwóch zdań, choć ta ciemna pościel też elegansio ;)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dagi,

    ich bekam schon einen Schock, dass du dein tolles Schlafzimmer schon wieder verändern willst! Ich kann mir deine Fotos einfach immer wieder ansehen!!

    Gestern kam übrigens mein Päckchen mit meinen (deinen) tollen Sachen :-). Ich hatte noch keine Zeit einen super Platz zu finden, also stehen sie vorerst auf der Küchentheke und ich laufe ständig dran vorbei und freue mich wie verrückt. Ich hab sogar ein Handyfoto gemacht, damit ich auf der Arbeit gucken und überlegen kann, wo sie besonders gut passen ;-). Aber psst ... nicht weitersagen.

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, Kroetinchen, du bist so süß!!! :) Ich freu mich sehr!!!!! :*

      Löschen
  6. Weiß geht immer! :-)
    Ich mag die Frische die es ausstrahlt und zugleich doch auch Wärme!
    Die Stimmen von Joel und Phillip mag ich übrigens auch sehr gern....die machen auch gleich ganz warm um´s Herz.
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. haha Dagi jesteś niesamowita! ;) biała jest piękna...czysta, prosta, idealna do Waszej sypialni, ale ta stalowa? no podoba mi się i to strasznie! :))))))) wspaniałego dnia:* buziaki

    AntwortenLöschen
  8. Und ich schließe die Augen ........oh ja das Lied ist herzzerreißend schön, Gänsehaut pur. Sind aber auch süß die zwei.
    Upps ich wollte doch von deiner Bettwäsche schwärmen, die finde ich wirklich klasse und passt wie angegossen in dein Schlafzimmer.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Dagi, dein Schlafzimmer sieht wundervoll aus, das Häschen ist ja auch süß <3
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  10. Hi dear, the bedroom is stunning .. as everything in your apartement and I just love your shoes/ballerinas/ !!!!!!!!!!!!! E.

    AntwortenLöschen
  11. Piekne obie! Nigdy nie bylam przekonana do bialaej, ale chyba powoli sama sie przekonuje:)pozdrawiam!

    AntwortenLöschen
  12. . . . die beiden singen wie Engel - wunderschön!
    Ein Traum. . . ., der blau-weißen Schal von deinem letzten Post. Ich hätte ihn soooooooo gerne - wann ist er wieder lieferbar????
    Viele herzlichen Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahrscheinlich Ende Februar wieder. :)
      Viele Grüße zurück!

      Löschen
  13. jasne ,że biała też piękna :) i te n króliczek ...rany, jak one mi się podobają :) pozdrawiam ciepło

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    ich persönlich mag Farbe im Bett und auch farbige Bettwäsche. Nicht knallig aber ganz weiß passt auch nicht. Daher finde ich die graue Bettwäsche schon nicht schlecht :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. hahah.. też oglądam czasami posciele które mnie zachwycają..i mi nie pasują :( zazwyczaj wtedy kupuje je mamie ;) a biała mam i ja i uwielbiam. musze kupic kolejną białą zmianę ;)

    AntwortenLöschen
  16. Ja juz chyba ne umiem spac pod innym kolorem poscieli jak bialy.
    Ale wiesz zastanawiam sie dlaczego u ciebie nie pasowalaby ta ciemna, ja mysle ze owszem.
    pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  17. oj, elegancka jest ta szara.....stalowa, pardon ;)

    AntwortenLöschen
  18. Also ich denke das es super aussehen würde! ein bisschen Veränderung muss ja auch manchmal sein .Und das Gute an Bettwäsche ist ja das man sie auch wieder abziehen kann ;) LG Bine

    AntwortenLöschen
  19. Liebste Dagi, also erstmal ist das ja wohl mal sowas von mein Lied! ;) Wolke7...<3<3 Die Bettwäsche in weiß ist doch wunderschön! Muss man die bügeln? Ich kauf immer weiße Bettwäsche, die man dann bügeln müsste...und ich hasse bügeln! ;) LG, Rieke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa... ich hab auch an dich gedacht! :)))
      Ja, die Bettwäsche sollte man bügeln :)) :/

      Löschen
  20. Liebe Dagi, ich komm dann mal vorbei, um mich schlafen zu legen. Ich bin so urmüde und euer Bett sieht so einladend aus! Da kann man doch nicht anders. ;-)
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Dagi,
    ich finde weiße Bettwäsche auch am Schönsten! Ich kaufe immer "Hotel" Bettwäsche, weiß in sich gestreift. Die hat einen kleinen Stehsaum an den Kissen. Allerdings mag ich weiße Bettlaken nicht soooo gerne. Ich nehme dazu Laken in grau oder einem dunklen Beige. Das Anthrazitfarbene könnte ich mir aber sehr gut dazu vorstellen...
    Lieber Gruß
    Anne-Susan

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Dagi,ich bin neu hier und Dein Blog gefällt mir so gut.Deine Bilder sind wieder so wunderschön.
    Hab mir das Kissen bei Dir bestellt und bin so glücklich. Ich glaube bei uns zieht auch demnächst weiße
    Bettwäsche ein, sieht so schön aus.Ganz Liebe Grüße Sylke

    AntwortenLöschen
  23. Jak ja to dobrze znam :) Co jakiś czas wpadają mi w oko piękne pościele. Ale po drodze mi na razie tylko z białą :)
    Ostatnio marzy mi się lniana, taka gnieciona i surowa... Twoja wygląda pięknie :)
    Buziaki
    Joanna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...