Montag, 20. Januar 2014

Newcomer





Hallo neue Woche!

Heute, sooo möchte ich euch nur paar Newcomer im Shop zeigen.
___________

Nowy tydzien!

Dzisiaj zmeczona jak nie wiem, chce Wam pokazac szybciutko pare Newcomer w shopie.


Als ich die Bilder gemacht habe, war auf einmal so die Frühlingsstimmung da...
Ich hoffe, es ist nicht mehr so lange bis wir hier mehr Sonne haben ( ha ha, Daaagi, es ist doch Jaaaanuar und nicht Mai!)  
________________

Kiedy robilam te zdjecia, to zrobilo sie tak jakos wiosennie....
Mam nadzieje, ze to juz niedlugo i bedziemy mieli tutaj wiecej slonca ( ha ha, Daaagi, mamy styyyyczen an nie maj!)  


Wir haben paar Klunker in dem Shop aufgenommen. 
Alles gefällt mir unheimlich gut und es werden bestimmt weiter Teilchen folgen.
_____________

Wprowadzilismy troche blyskotek do shopa.
Wszystko bardzo mi sie podoba i pewnie bedzie tego wiecej.



Viele neue Metallboxen. Rund, quadratisch oder oval, für jeden was dabei. :)
________________

Duzo nowych metalowych boxow. Okragle, kwadratowe albo owalne, kto co lubi :)



Ich mag diese Schalen ganz besonders.
Die Farbe ist neu: schwarzblau! So schön!
_____________

Uwielbiam te pucharki szczegolnie.
Nowa farba: niebieskoczarny (czyli po naszemu granatowy chyba... :)! Sliczna!


Rosa Cotton balls.... Fröhlich, fröhlich..


Gute Laune Schal!
__________

Radosny szal na polepszenie humoru!





Jetzt muss ich die Füße hoch legen! Bis bald! / A teraz musze nogi wyciagnac! Do niedlugo!

Dagi

Peachschal: HIER
Schmuck: HIER
Fröhliche Cotton balls in Pink / Wesole Cotton balls w pink: HIER
Dekoglas Raute: HIER
Eisbecher: HIER




Pin It  Follow on Bloglovin

26 Kommentare:

  1. oh wie toll! da haste wieder ein paar tolle teilchen für deine kunden gefunden. ♥
    knutschi tine

    AntwortenLöschen
  2. Śliczności! U mnie też wiosenny klimat za sprawą biało-różowych tulipanów :) A co za oknem, to szkoda nawet pisać... W sercu ciepełko, to najważniejsze :D

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dagi,

    tolle Sachen hast du ausgesucht! Die machen Lust auf Frühling!! Superschön, auch der Schmuck!!

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  4. Jejuniu faktycznie wiosna!! Ja jeszcze nie widziałam tulipanów, a szukam wszędzie... ekhm co jest..? ;) Piękne te pastelowe kolorki, szal i bużateria, już sobie wyobrażam lato pełne bieli właśnie z takimi dodatkami hahahahahahahahaha :D Uściski!

    AntwortenLöschen
  5. No sasiadko u Ciebie to juz nawet nie wiosenie a jakos tak letnio sie zrobilo. Piekne drobiazgi, fajny klimat.
    Mam nazieje, ze nogi trzymasz troche wyzej niz glowe, to bardzo pomaga. Juz Cie widze na tej Twojej bialej kanapie wsrod poduszek.

    Odpoczywaj, milego wieczoru,
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  6. Patrzac na Twoje fotki juz czuje wiosenke :)
    No uroczy ten uszatek zlosnik :) buzka

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dagi,

    Wieder soo schöne Sachen!
    Da kommt man wirklich in Frühlingsstimmung.

    Lg Linda

    AntwortenLöschen
  8. noo nogi chcesz wyciągać ??? tak w kwiecie wieku ??? KOBIETO a co my tu bez Ciebie poczniemy :)))))))))))))))idę do shopa ..popłaczę sobie patrząc na umowę o przyłącze i sumę na niej :)))))))))buziole

    AntwortenLöschen
  9. Dagi same skarby u Ciebie! :)))) ja wczorajszy wieczór miałam do kitu...też bym nogi wyciągnęła i o niczym nie myślała...
    idę pooglądać nowości:) buziaki

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Dagi
    Wau das sins wunderschöne Armbänder. Da muss ich gleich mal bei deinem Shop vorbei schauen.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  11. Deine Deko ist wunderschön, da muss ich doch glatt mal bei Dir stöbern kommen.
    Gefällt mir gut dein Blog, da werde ich doch mal regelmäßig vorbei schauen.
    Freue mich ebenfalls auf jeden Besuch...
    Ganz liebe Gruesse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dagi,
    wunderschöne Dinge zeigst Du da.Ich muss auch direkt mal
    in Deinem Shop stöbern :-).Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße.Christina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Dagi,
    was für schöne Artikel, die Du uns vorstellst! Die Tulpen lassen wirklich schon Frühlingsstimmung aufkommen........
    Aber da müssen wir uns leider noch gedulden. Heute hat es bei uns zum ersten Mal wieder geschneit. Jetzt sehe ich mich gleich noch ein wenig in Deinem Shop um.
    Ganz liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  14. Sliczne puzderka i bizu :)
    pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  15. Cudne te Twoje zdjęcia. Patrzę i podziwiam. Moje takie ciemne, wiem czytałam o rozważaniach fotograficznych, muszę się przyjrzeć mojemu obiektywowi.
    Jakie kolorki , ach wiosennie się robi a u mnie za oknem biało i mroźnie ale świeci piękne słońce, pozdrawiam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bialooooo??? O nie! Mam nadzieje, ze tu nic takiego nie przyjdzie. :)))

      Löschen
  16. Liebe Dagi,
    Der Schal ist traumhaft schön! Habe gerade den Schal und die Armbänder bestellt, freue mich sehr auf das Päckchen!!!
    Liebe Grüße
    Ira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Dein Paket ist bereits unterwegs. Viel Freude damit! :)

      Löschen
  17. Hallo liebe Dagi
    Sehr schöne Sachen hast du wieder im Shop.
    Aber eine Frage hätte ich wo hast du das Tolle silberne Kerzenglass mit der CALM Aufschrift? Das würde mir so gut gefallen...
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  18. Oh die Dosen sind ganz fein! Sag mal kommen die Teebecher schwarz weiß wieder? Ich schaue jetzt schon zwei Monate in deinen tollen Shop in der Hoffnung das sie dort wieder auftauchen :( ich hoffe sehr. Sei lieb gegrüßt Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit der nächste Lieferung leider nicht. Wir werden aber ein Ersatz für diese Form haben. Vielleicht ist das was für dich. :)

      Löschen
  19. jak milo popatrzec na te kolorki:) usciski Dagi:)

    AntwortenLöschen
  20. cudnie Dagi...kwiaty, kolory...chcę wiosne;)
    Ściskam;*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...