Dienstag, 19. August 2014

Aus dem Bad / Z lazienki




Ja, ja... das Wetter ist schuld.
Ich verkrieche mich einfach im Bett Bad, in meinem warmen Bad.
Mit warmen Handtüchern, warmen Fußboden und selbstverständlich in der warme Badewanne!
MIR IST kaaaaalt!
Ich streike, das kann doch nicht sein, dass ich im August so frieren muss!
12 °C morgens? Wo ich noch so viiiiiiel EIS essen wollte?! 
______

Taaa..., wszystkiemu winna jest ta pogoda.
Schowalam sie w lozku lazience, w mojej cieplej lazience.
Z cieplymi recznikami, ciepla podloga i oczywiscie z wanna cieplej wody!
JEST MI ziiiiiiimno! no!
Ja sie nie zgadzam. Zeby tak w sierpniu? Tak w sierpniu marznac?!
12 °C rano? Gdzie jeszcze tyyyyle LODOW zjesc chcialam!




Dann lass ich einfach das warme Wasser in die Badewanne laufen und probiere meine neue Portion bestellten Kosmetik aus.
Ich freue mich immer sehr darauf!


Meine Neuheiten aus dem Badregal:

1. Vichy Reinigungspeeling Normaderm
-ist echt klasse, die Haut fühlt sich nachdem Peeling wunderschön glatt an.
Bekämpft die Mitesser und wer hat die nicht-Hand hoch!

2. Avene Cleanance Gesichtstonic
-soll gegen Glanz im Gesicht wirken, vermindert die Talgproduktion und verfeinert das Hautbild 
(wehe nicht!)

3. Avene Cleanance Express-Reinigungslotion
- so eine Art Mizellaren Flüssigkeit, perfekt für den morgendlichen Ritual im Bad, wenn es schnell gehen soll. Ich  mag es!

4. Vichy Lippenbalsam
-ist zwar gut, die Lippen trocknen nicht mehr so aus ( ich habe etwas damit zu kämpfen) , aber ich finde den Duft leider nicht so schön. Für mich.

_____

To napuszczam sobie ciepla wode do wanny i probuje moich najnowszych zamowionych kosmetykow aptecznych. Paczka dotarla do mnie do mnie w ekspresowym tempie.
Zawsze wyczekuje niecierpliwie i bardzo sie ciesze kiedy juz przyjda!


Moje nowosci z lazienkowej polki:

1. Vichy Reinigungspeeling Normaderm
-naprawde fajny produkt. Skora robi sie po peelingu bardzo, bardzo gladka

2. Avene Cleanance Gesichtstonic
- ma dzialac przeciw ogolnemu swieceniu sie jak latarnia.. Hamuje wydzielanie sebum, oczyszcza skore i zmniejsza pory 
(no nie daj Boze, ze u mnie tego nie bedzie robic!)

3. Avene Cleanance Express-Reinigungslotion
- taki plyn micelarny, perfekcyjny przy porannej ekspresowej rutynie. Ja lubie!

4. Vichy Lippenbalsam
- no zly nie jest, robi co ma robic, skora nie perzchnie (niestety mam z tym czesto problemy) , ale ten zapach... no nie moja bajka!



Viele warme Grüße....! Bis baaald! / Duzo cieplych pozdrowien....! Do nieeedlugo!

Dagi


*NEU Silberne Schale "HARLEKIN": HIER
*NEU Bambustablett 5er Set: HIER
Aufbewahrungskorb weiß: HIER
Kosmetik: HIER




Pin It  Follow on Bloglovin

14 Kommentare:

  1. Liebe Dagi,
    du hast wieder einmal sehr schöne und stimmungsvolle Fotos gemacht. Da bekommt man gleich Lust, sein Bad neu zu dekorieren. Werde gleich mal stöbern gehen....:-)
    Ganz liebe Grüße,
    Rahel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dagi,
    das ist DIE Idee des Abends....Danke, ich bin dann mal weg....das Badewasser läuft schon ein ;-))
    liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Właśnie założyłam ciepłe skarpetki !!!!
    A w ubiegłym roku pod koniec sierpnia kąpałam się w jeziorku. W tym już nic z tego.
    Jest zimno !!!!!! pozdrawiam i dobry pomysł z wanną !!!!

    AntwortenLöschen
  4. Fakt pogoda jest straszna... ale u Ciebie ślicznie jak zawsze:-)
    Pozdrawiam:-)

    AntwortenLöschen
  5. Brrrr... u nas też tak zimno- rano 10 stopni a dni też chłodne i deszczowe. Szkoda lata, ale było piękne w tym roku więc jest co wspominać... Pozdrawiam i życzę jeszcze duuużo słońca :)

    AntwortenLöschen
  6. No fakt że dość dziwna pogoda w tym roku, przez niemal 2 m-ce nieustające upały ( koooocham) i potem nagły przeskok we wczesną jesień;/

    AntwortenLöschen
  7. Dagi,

    marzne tak jak i Ty, zloszcze sie okropnie i wpadam w depreche powoli patrzac, co dzieje sie za oknem...
    Ale mam dla Ciebie baaaaaaaaaaaardzo doba wiadomosc. Dzis rano, moja tesciowa, ktora wie wszystkooo, oznajmila mi a nawet obiecala, ze tak bedzie, ze bedzie, no, po prostu, ze bedzie, BEDZIE WSPANIALY, SLONECZNY, GORACY, CUDOWNY wrzesien!!!!!!!!!! Jesli faktycznie tesciowa znow bedzie miala racje (nie mam absolutnie nic przeciwko) to zatanczymy sambe na stole, ok?

    Mocno i goraco pozdrawiam,
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pozdrowienia dla tesciowej!!!! GORACE! Wrzesien to moj miesiac w roku :) czyli nie zawiedzie mnie to lato zupelnie :) Tanczymy ta sambe! :))))

      Löschen
    2. Aaaaaa to Ty wrzesniowa! Jak moja ukochana coreczka...

      Buziole,
      M.

      Löschen
    3. jam wrzesniowa z 23 . Dobre sa ludzie, pracowite kochajace oddane i bezineresowne PozdrawiamJJola

      Löschen
    4. Bardzo mi milo to slyszec. Mam wielka nadzieje, ze taka wlasnie bedzie moja Mathilda!

      Pozdrawiam Jolu,
      Magdalena

      Löschen
  8. Wieder so schöne Bilder!! Du musst unbedingt berichten ob die beiden Produkte von Avene halten was sie versprechen!! ;o)
    Liebe Grüße aus dem auch nicht wirklich warmen Süden Deutschlands....
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dagi,
    Wunderschöne Bad Deko :-)
    Uns friert es auch, bei uns prasselt der Kachelofen.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...