Sonntag, 31. August 2014

Was trägt die Frau in der Tasche? | Co kobieta ma w torebce?


Meine neue Tasche / Moja nowa torebeczka





..... oder was sagt die Frauenhandtasche über die Frau aus?


 .... albo co mowi torebka o kobiecie?



Eigentlich habe ich nur große Taschen, wenn ich so mit meinem inneren Auge meinen Schrank betrachte.
Ja.... nur so große Dinge, wo alles einfach wild und quer wahrlich rein geschmießen wird.
Kennt ihr das? :) 
Schön und gut, aber genauso wild ist es dann auch, wenn man diesen kleinen fiesen Lippenstick sucht...
Da ist schon bei so einem putzigen Mini-Täschchen eine wahre Lebensumstellung vorprogrammiert. 
Denn: was nehme ich dann mit und auf was ich schmerzlich verzichten muss?!?! Ja, ja, Frau hat Probleme...
Also ich bin, normalerweise, ein sehr ordentliche Mensch *hust- wirklich! :))
Aber mit Taschen habe ich nicht so.... Irgendwie. Ich kann sortieren wie ich will, DA ist IMMER Chaos!
Und ich bekämpfe das auch nicht mehr!
Nimmt ihr auch euren halben Haushalt überall mit?? Sag ja! Lässt mich da nicht alleine!

Na auf jeden Fall, bei diesem Täschchen ist der Anfang für`s VERZICHTEN gemacht :)))))
_____

W zasadzie to mam tylko wielkie torbiska jak tak przelece swoja szafe oczami wyobrazni.
Taa.... tylko wielkie, do ktorych na dziko wszystko wrzucam.
Znacie to?
Dobra, pakowne sa, ale dziko sie tez robi jak szukam w nich tej malej, wredenej szminki....
Przy takiej malej, slodkiej torebeczce, to prawdziwa zyciowa szkola.
Bo: co wziasc, a z czego z bolem zrezygnowac?!?! Taa, kobieta ma problemy....
Normalnie jestem bardzo poukladanym czlowiekiem *kaszelek- naprawde! :))
Ale z torebkami mi nie wychodzi... Po prostu. Moge sortowac ile chce, TAM jest ZAWSZE chaos!
Nawet juz z tym nie walcze!
Tez bierzecie wszedzie pol domu ze soba?? Powiedzcie, ze tak, nie zostawiajcie mnie w tym samej! 

No w kazdym razie, przy tej torebeczce daje poczatek nauce REZYGNACJI :))))


Und wenn ich schon beim Mango persönlich bin (sonst bestelle ich immer online-ab 30,00 Euro kostenlose Lieferung), dann guck ich links und rechts. Vor allem wenn der Laden ganz neu ist bei uns in der Stadt. Ich mag ja Mango sehr gerne.
Diesmal kamen noch zwei T-Shirts, ein schwarzer Blazer, den ich schon lange gesucht habe und Stoffhose mit.
Also, ich behaupte, dort kann man wirklich gut geschnitten Stoffhosen kaufen. Solche, die ich, ohne Änderung, gleich tragen kann und die auch "richtig" sitzt. Bei mir jedenfalls. 
Vielleicht ist das ein Tipp für euch :)
_________

A jak juz jestem w Mango osobiscie ( normalnie zamawiam online- od 30,00 Euro darmowa prztesylka), to oczywiscie patrze na lewo i prawo. A juz szczegolnie jesli jest to nowo otwarty sklep u nas w miescie, a ja Mango bardzo, bardzo lubie.
Tym razem wpadly mi jeszcze w reke dwa T-Shirts, marynareczka czarna, ktora juz dluzej szukalam no i spodnie materialowe.
Spodnie naprawde maja tam fajnie odszyte. Takie, ktore nie potrzebuja zadnych poprawek i ktore mozna odrazu nosic, pomijajac krawcowa i ktore dobrze "siedza". No w kazdym razie na mnie. 
Moze cos Wam podpowiedzialam, jesli lubicie portki z materialu. :)


 


Ich wünsche euch eine gute neue Woche! / Zycze Wam dobrego nowego tygodnia!

Dagi

Tasche: Mango
Stoffhose: HIER
T-Shirt: HIER
Blazer: HIER
Gürtel: Primark

Bild: Mango

Pin It  Follow on Bloglovin

14 Kommentare:

  1. TAAK!! Też mam więcej toreb większych niż mniejszych i zabieram do nich pół domu!....;))) Te na co dzień muszą mieć przynajmniej format mieszczący A4...:) Z małymi torebeczkami dziwnie się czuję, jakbym czegoś ważnego zapomniała zabrać hihi...;) T-shirty super, muszę sobie zajrzeć co teraz fajnego z Mango mają..
    Uściski niedzielne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi :))) I ja z moja tez sie tak czulam, ciagle sie balam, ze czegos zapomnialam. :))
      Sciskam!

      Löschen
  2. Oj kochana, na małe wredne szminki najczęściej są małe kieszonki w dużych torbiszczach ;-) jakoś nie mogę się przekonać do małych torebek. Telefon też potrafię znaleźć i klucze, gorzej z dokumentami.... bo tych mam sporo, więc chyba nie jest tak źle ;-) a i czasem zdarza się, że mam pół torby drobnych bo mi się wysypują z portfela.... Pół domu już nie noszę odkąd dzieci podrosły, kiedyś to były pampersy, smoczki, lizaki, rozmaite chusteczki, herbatniki picie itd.....

    Fajny ten zestaw marynarka i spodnie, lubię klasykę :)

    Ściskam Dagi :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dagi,
    bei Mango shoppe ich auch gerne! Taschen habe ich in allen Größen ;-) Ich liebe Taschen! Ein guter Tipp für mehr Ordnung sind auch die kleinen Packtaschen VIP von Tintamar. Kennst du die? Die Tasche in der Tasche. Einfach die Packtasche packen und diese von der einen in die andere Handtasche schmeißen. Guck mal hier: http://www.tintamar.com/vip.html
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah das hast du, glaube ich, auf deinem Blog gezeigt. Die Idee ist gut! :) Danke für den Tipp!

      Löschen
  4. No pewnie, ze tez tak mam!!! Jak moglas pomyslec, ze jestes z tym sama. Nigdy w zyciu. Nie ma to jak wielka torba. Szczegolnie, kiedy ma sie male dziecko. Te wszystkie przekaski, butla wody, bluza w razie naglego chlodu, maly parasol, pek kluczy, kosmetyki, potfel, szal, zabawka, smycz dla psa, wizytownik, notes, dlugopis, ladowarka, szczotka do wlosow, zapasowe gumki, gumy do zucia, plyn bakteribojczy, chusteczki suche i mokre, telefon... Jakies pytanie?
    A propos nasze nowe Mango juz otwarte? Musze w koncu znow wybrac sie na Zeil. Tym bardziej, ze nowe czarne spodnie sa na mojej liscie zakupow na jesien.

    Sciskam,
    Mgdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Padniesz! 3 pietra! :)) Ale ten maly jeszcze tez jest.
      Lo matko, toz Ty pol domu wynosisz! :)))

      Löschen
  5. Ha ha ha skąd ja to znam !!! Mimo segregacji, mała kosmetyczka na kosmetyki, większa na papiery i inne "potrzebne rzeczy, ciągle jest chaos. Przy małych dzieciach pakowność jeszcze wzrasta !, ostatnio nawet zwarzyłam moją torebkę i co , dodatkowe 3,5 kg, a wcale nie była wypchana, pozdrawiam Dagi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dagi,
    Welche Frau kennt das Problem nicht, hüstel...
    Schicke Sachen hast Du gekauft!
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. hör bloß uff - bin IMMER am kramen! ;)
    :**

    AntwortenLöschen
  8. Gut, dass wir Mango auch in unserer Stadt haben, gleich mal hinlaufen und Blazer anprobieren! LG Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Sehr chic und dezent. Gefällt mir super gut, dein Stil!
    Liebe Grüße, Rahel ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dagi,
    ich schleppe auch immer soviel mit und wenn die Taschen dann immer so ein schweres Eigengewicht haben dann hab ich je nach Tasche ganz schön zu schleppen ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dagi,
    ich bin neu im Blogger-Leben und vielleicht kannst Du Dich auch noch an Deine Anfänge erinnern?!?....ich jedenfalls sitze seit Tagen vor dem Computer und lese mich durch unendlich viele Blogs.
    Deiner gefällt mir sehr, allein schon, weil Du auch Mango-Fan bist ;-)
    ...und Taschen, ja, ist so, auch meine Taschen sind riesig und es paßt einfach zuviel rein.
    Mal Hand auf´s Herz...man räumt ja auch nie was raus, eher NOCH was rein! Braucht man eben alles!

    Liebe Grüße und vielleicht schaust Du mal vorbei,
    Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...