Donnerstag, 4. September 2014

September mit Rosen / Wrzesien z rozami






Irgendwie sind zur Zeit meine Lieblingsblumen die Rosen.
Am besten Rosa oder knallig Pink. 
Und kurz. 
Kurz müssen sie sein :)
*man hat so seine Ticken im September:))
_____

Cos ostatnio moimi ulubionymi kwiatami sa roze.
Najlepiej blado rozowe albo Pink- tak mocno Pink.
I krotkie.
Krotkie musza byc :)
* tak mam we wrzesniu :))




Und schon sind wir im September gelandet. 
Mein Monat.
Ich hoffe auf einen wunderschönen Herbst.
Kann immer noch nicht fassen, dass der Sommer immer sooo kurz ist und der Winter ewig dauert. :)
Ein Grund genug den Sommer bis zum letzen warmen Tag zu genießen.
_____

I tak znalezlismy sie we wrzesniu.
To moj miesiac.
Mam nadzieje na piekna ciepla jesien.
Ciagle nie moge zrozumiec dlaczego lato jest zawsze taaaakie krotkie, a zima jest taka dluga. :)
To wystarczajacy powod, zeby szczegolnie delektowac sie ostatnimi cieplymi dniami.


In diesem Handhaken habe ich mich so schockverliebt! Hi hi, wenn das mit einem Haken möglich ist! :)) Ich kann mir den die ganze Zeit angucken, so schön!
Bereits bei uns im Shop erhältlich.
_____

W tym wieszaczku zakochalam sie szokowo! Hi hi, jezeli to z wieszaczkiem jest wogole mozliwe :)) Caly czas sie gapie na niego!
Juz dostepny w naszym shopie.





Ich wünsche euch einen schönen Abend. 
Bis bald!
____

 Zycze Wam milego wieczoru. 
Do niedlugo!

Dagi

Hand Wandhaken "AYLIN": HIER
Glasvase: HIER
PEACE Kette: HIER



Pin It  Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. hey süße, japp mittlwerweile mag ich rosen auch nur kurzgeschnitten. viiiel stylischer als " bei omma" und so halten sie auch viel länger! :))
    die wandhaken sind wirklich cool. perfekt nebem dem bett um abends seine lieblingskette zu drapieren! hehe! :) sehr schön...
    hab' nen schönen abend! :**
    ps: sag mal gar kein wort von deinem burzeltach? willst du das einfach so übergehen?! he! ;))**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm.... Geburtstag? Schon zwei Tage her... bin etwas hinterher, dazu noch Beitragsfaul... :)))
      Aber es war toll! Und die Geschenke sind auch postingwert! :)))

      Löschen
    2. bloggerfaul... reißen sie sich bitte zusammen frau dagi! ;)*

      Löschen
  2. Dagi,
    mam nadzieje, ze Twoj maz czyta bloga i dzieki temu nie popelni gafy wybierajac urodzinowy bukiet dla Ciebie :)
    Jesli kiedykolwiek bedziesz chciala pozbyc sie tego pieknego konia... pamietaj, ze bylam pierwsza (nadzieja matka glupich)...

    Milego wieczoru,
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. O tak. Juz kupil roze. Ogromna, jedna, biala! PIEKNA jest! :)
      Lubisz konika? ja tez i to bardzo! :)*

      Löschen
    2. Ach to juz po...
      Lepiej pozno niz wcale. Wszystkiego pieknego kochana. Duuuuuuuzo szczescia i spenienia marzen!
      A torcik byl?
      Buziole,
      M.

      Löschen
    3. :) ♥
      Dziekujeeee bardzo Magdalenko! Torcik byl, byl. :)
      Buziaki!

      Löschen
  3. Liebe Dagi,
    die Rosen sehen toll aus un der wundervollen Vase!
    Ich habe mich gerade schock verliebt in den schönen schwarzen Hengst!:-)
    Wo hast du den her?? Sag sofort wo du den her hast hihi!!
    Wünsch dir noch einen schönen Abend
    Ganz liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dagi,danke für dein Kompliment zu meinen Bildern.
    Ich habe das auch schon oft gemacht,die Rosen kurz geschnitten,sieht am Tisch ja auch besser aus,als die langen Stiele, das habe ich mir bei dir abgeschaut.
    Die Hände an der Wand sehen sehr gut aus,in den 80ern hatte man das schon mal.
    Lg.Edith.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dagi,
    hab mir auch gerade gestern Rosten gekauft und sie in eine kleine Vase getan. Ich mag dieses kompakte sehr gern.
    Ganz liebe Grüße,
    Rahel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dagi,
    Rosen gehen immer…und so kurz geschnitten sowieso! Eine Blütenfülle! So schöne Fotos!
    Viele liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Swoją kawę zawsze zaczynam od Ciebie:)Tzn.Twojego bloga;) I nie zawodzi mnie nigdy,odkąd go odnalazłam:)Pozdrawiam gorąco i z wielką przyjemnością powiem,że wszystko u Ciebie jest piękne...każdy kąt i każdy przedmiot jaki się u Ciebie znajduje;)Mam wielką przyjemność z kawy,kiedy sobie oglądam Twoje zdjęcia:)Ale chyba się powtarzam........:))
    Sylwia H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. A to sie baaaardzo ciesze i dziekuje! Uwielbiam jak "mnie" ktos czyta do kawy. :)
      Pozdrawiam serdecznie!

      Löschen
  8. Liebe Dagi,
    ich hatte schon länger hier nicht mehr kommentiert - lese aber immer wieder gern jeden deiner Beiträge.
    Die Rosen hast du sehr schön "angerichtet", das werde ich mir demnächst so abschauen.
    Viele liebe Grüße von Eveline

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Dagilein! Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!! Dass Du das einfach so hast unter den Tisch fallen lassen! Tse,tse...aber die Blogfaulheit greift gerade wohl allgemein um sich...das wird im Herbst bestimmt wieder besser! Drück Dich (und zeig die Geschenke her!!) ;), Rieke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Dagi, also wir in Hamburg können uns dieses Jahr nun wirklich wettermäßig nicht beschweren. Auch im Moment ist es noch so schon warm draußen. Deine Rosen sehen wunderhübsch aus, die Farbe finde ich ganz toll!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dagi,
    Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag :-)
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Trochę spóźnione, ale najlepsze życzenia.
    Lubię zaglądać na Twojego bloga!

    AntwortenLöschen
  13. Stu lat i tysiąca pięknych róż...i jeszcze wszystkiego o czym marzysz :-)))
    Konik piękny- lubię takie czarne...hi,hi ale tylko jak dekoracja- prawdziwych się boję....
    Wieszaczek mnie powalił- super, nie dziwię się że nie możesz przestać na niego patrzeć :))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...