Freitag, 19. September 2014

Neue Lampen / Nowe lampy






Und schon wieder ist die Woche rum!

Was hält ihr von diesen Lampneschirmchen?
Hi hi, ich habe auf sie gelauert bevor sie noch in den Handel gekommen sind.
Und wusste, dass sie für meine neue Lampen im Flur wie geschaffen sind. :)
Wie schnell man mit Wenig alles verändern kann!
Zur Zeit, besonders im Flur, herrscht viel Weiß mit grauen Akzenten. 
Na gut, Schwarz darf natürlich auch bei mir nirgendswo fehlen. Und so sind die Griffe bei der Kommode natürlich kontrastreich in.... schwarz!
Übrigens Griffe sind auch so eine Sache- schnell ausgetauscht und alles sieht wie neu aus!


I znowu tydzien roboczy za nami!

Co myslicie o tych abazurkach?
Hi hi, no czailam sie na nie juz zanim weszly do handlu.
Pomyslalam, ze do moich nowych lamp w przedpokoju sa ja "znalazl" :)
Jak szybko mozna z "Niewiele" wszystko przemienic!
Teraz, szczegolnie w przedpokoju, przewaza u nas biel z szarymi akcentami.
No oczywiscie czerni nie moze u mnie nigdzie zabraknac, dlatego uchwyty w komodzie sa 
oczywiscie.... czarne!
Ale z takimi gryfami to jest zupelnie podobnie. szybko zmienione i mebelek wyglada jak nowo narodzony!




VORHER




Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Das wird wahrscheinlich das letze mit so einem schönen, warmen Wetter!
______ 

 Zycze Wam milego weekendu! To chyba bedzie ostatni z tak piekna, ciepla pogoda!

Dagi


Lampenschirm: Ikea


Kennt ihr SILK S&LT
Eine sehr inspirierende Seite.
HIER ist eine kleine Wohnreportage von uns. 
Wer mag, kann etwas über mein kleines Zuhause und  über mich nachlesen.
 *-*

Vielen Dank Jana!
_____

Znacie SILK S&LT
Bardzo inspirujaca strona.
TUTAJ jest maly reportaz o nas.
Kto lubi, moze poczytac troche o moim malym domku i o mnie 
*-*

Jana, bardzo dziekuje!




Und noch was!!!!

Bei der Bianca gibt es gerade ein Giveaway mit unseren HOUSE of IDEAS Kerzen!
Zwei Kerzen sind zum Gewinnen!

Guck..... was für ein schönes Bild hat die Bianca dazu gemacht!
Ich war *hinundweg!

_____

Aaaa jeszcze cos!

U Bianci jest wlasnie Giveaway ze swieczkami HOUSE of IDEAS!
Dwie swiece sa do wygrania!
A jakie piekne zdjecie Bianca zrobila do tego!




Pin It  Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Hihi, die "Schirmchen" zieren die Lämpchen auf meiner Wohnzimmerfensterbank ;) Haben was von Tine K. nur in erschwinglich, oder ?!? Schönes Wochenende Dir!! Rieke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dagi,
    bei mir zieren die Lampenschirmchen unsere grauen Nachtische im Schlafzimmer. Die machen super schönes warmes Licht! Und ich kann Wolke Sieben nur zustimmen, die haben definitiv etwas von Tine K....-) Bei dir sehen sie auch sehr schön aus, Und die Reportage ist ja mal wieder der Hammer!
    ♥ Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, für das Geld! Und die sind wirklich nach dem "Vorbild" gemacht :)))

      Löschen
  3. Abażury cudne, podobają mi się...zastanawiam się kiedyś nad stworzeniem kiedyś podobnych sposobem diy :-)
    Uściski Kochana:-*

    AntwortenLöschen
  4. Co sądzę o tych lampach? Kiedyś się przymierzałam do takich, by zawisły w salonie.... ale zrezygnowała, coś mi nie grało... i jakby były za małe. Wczoraj (!!!) kupiłam taki mini abażurek do nowej (znalezionej na starociach) lampki i bardzo się z tego cieszę, bo wygląda dokładnie tak, jak miała wyglądać :D pooookażę Ci (email) ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....no i doczekałam się i komody i lustra!! :) Piękny przepokój! :)

      Löschen
  5. Liebe Dagi, wie immer sieht es ganz wunderschön aus bei dir. Ich fand den Flur vorher schon schön, muss aber zugeben, dass er mir jetzt noch besser gefällt! :-) Die Kommode ist ein Traum! Ich liebe schwarze Muschelgriffe!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dagi, die Schirme sind sooo toll. Beim Schweden gibt es auch so ähnliche, mit denen hab ich auch schon geliebäugelt. ;) Dein Flur ist übrigens sooooo schön- zum Neidisch werden.
    Bei der Verlosung bin ich schon dabei- die Kerzen sind ein Traum. So toll wie sie aussehen, durften sie bestimmt herrlich.
    Hab ein schönes Wochenende. liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dagi,
    Bei Dir zuhause ist es wunderschön :-)
    Bei Bianca habe ich schon mitgemacht...
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Der Lampenschirm sieht klasse aus! Ich habe ihm im Wohnzimmer.
    Jetzt lese ich erst einmal die Reportage.
    LG Nico

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dagi,

    ich weiß gar nicht ob ich den Flur vorher oder hinterher schöner finde! Sie gefallen mir beide so gut!!!! Aber ab und an muss man einfach alles neu durchmischen! Das geht mir auch so!

    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  10. hej Dagi! świetne te lampy:) bardzo ładnie u Ciebie pasują :))) dobrej niedzieli kochana!

    AntwortenLöschen
  11. Świetne :-) Też mam po nich oko, ale jeszcze nie dojechałam do ikei.. Świetny przedpokój- z nową komodą lepiej :-)
    Uściski, miłej niedzieli :))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...