Dienstag, 16. September 2014

Neue Regale im Laden und neue Bunzlauer Keramik / Nowe regaly w sklepie i nowa ceramika boleslawiecka


Backstage Foto: unser Lager / Showroom :) / Zdjecie Backstage: nasz magazyn/ showroom





NEUE WOCHE!

Bin so aufgeregt, da es zu Zeit so viel passiert bei uns und der Tag ist nicht lang genug.

Gestern haben wir neue Regale bei Ikea geholt und in unserem Lager / Showroom aufgebaut.
Sicherlich kennt bereits jede von euch die VITTSJÖ Serie.
Im Büro haben wir diesen Laptoptisch als Konsolentisch stehen.

Diesmal haben wir diese Regale gekauft und was soll ich sagen...
Bin von der Serie restlos überzeugt :)

Habe heute gleich unsere Sachen schön drauf platziert- finde die zwei-  zusammen sind das genau zwei Meter Platz, total cool!
_____

NOWY TYDZIEN!
Dzieje sie u nas, oj dzieje ostatnio, a doba taka krotka!

Wczoraj kupilismy w Ikea nowe regaly do naszego magazynu /showroom.
Chyba kazdy zna juz serie VITTSJÖ.
W biurze mamy ten stol na laptopa, ktory u nas stal sie konsola.

Tym razem kupilismy te regaly i no coz, podobaja mi sie i to nawet bardzo. :)

Dzisiaj zaraz wszystko ukladalam- sa, jak dla mnie te dwa ze swoimi 2 metrami szerokosci- cool!

Überhaupt war es heute viel los im Laden. 
Viel zu sortieren und zum auspacken, umräumen und neu zu platzieren.
 JA! Endlich kam auch die neue Lieferung der Bunzlauer Keramik!
_____
No wogole dzisiaj sie dzialo w sklepie.
Mialam duzo do sortowania, rozpakowywania i przemeblowywania. 
TAAA! I ceramika Boleslawiecka przyszla!



Jetzt haben wir mehr Platz! Und hier ist die schönere Variante der Aufbewahrung mit ausgesuchten Sachen für´s Auge :) Die hässlichen Kartons und Stapeln sind woanders
______

 Teraz mamy o wiele wiecej miejsca! A to jest ta ladniejsza wersja przechowywania wybranych rzeczy dla oka. :) Te brzydkie kartony i kartoniki sa po drugiej stronie




Die Bilder von dem verkaufsoffenen Sonntag in Bad Vilbel zeige ich euch nächstes mal! 
(es war sooooo schön!)
_____
Zdjecia z z niedzieli handlowej w Bad Vilbel pokaze Wam nastepnym razem!
(bylo suuuuper!)

Bis bald! / Do niedlugo!

Dagi

P.S. Aaaah soooooo, meine Männer haben die Regale aufgebaut- soll ja nicht untergehen hi hi :))))
P.S. Aha, moi faceci skrecali regaly- nie powinno to zostac bez wspomki hi hi :))))

Bunzlauer Keramik: HIER







Kommentare:

  1. Właśnie byłam w shopie i mysle sobie.. bloglovin jeszcze nie pokazuje, ale mooooze, mooooze cosik juz dodałaś tez na blogu ;)) Mam wrażenie, że bolesławiecka jest jeszcze czarniejsza, niż była.. albo bielsza, niż była ;) W każdym badz razie widzę większy kontrast! To lustro jest ekstra, kurcze, mam już u mnie trochę luster, ale to jest wybitnie fajne :D ...a to TO obok... jakby nogi od stolu.. ale z uchwytem od góry..? Co to takiego ladnego? :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ekhm... ;)) to jeszcze raz ja!
      Czyżby stary chinczyk w lustrzanym odbiciu zyskal nowe, biale ubranko? ;))

      Löschen
    2. Kasula, Ty jestes boska!!!! :*
      Wiec taaaak.... Chinczyk jest dalej jasnituko szary. Cos mi ciezko bylo tam robic fotki, moze dlatego jasno bardzo wyszedl.
      To ustrojstwo to taki CUS na talerze. Wkladsz talerze i masz, i przenosisz alo nie. Jeszcze nie ma go w shopie.
      Wiesz co ceramika ma, ale nie wiem czy ja mam juz jakies mrowienie w oczach czy co, ale mi sie wydaje, ze jest bardziej blyszczaca... :))))

      Lustro jest bomba, mam takie w przedpokoju na komodzie.

      :**

      Löschen
    3. O Jezusie, albo to ja widze wszystko na biaaaaalo :D :) Fajne to TO ustrojstwo! Szkoda, że moja kuchnia taka mała hmm.. no może się doczekam większej... kiedyś. Pokaaaaż lutro, poookaz! ;) Pewnie na ten nowej bieluśkiej komodzie z milionem szuflad? ;))

      Co do bolesławieckiej, fakt! Jest bardziej błyszcząca.. a wiesz o co chciałam zapytać? Pamiętasz wazon dla mojej mamy? Jest coś w "ten deseń"? ;)

      Löschen
    4. No musze sie zebrac wogole do tej komody :))
      Pamietam, pamietam o wazonie, ale niestety na razie ich nie ma.

      Löschen
    5. No doooobra, poczekam ;) :)

      Löschen
  2. Liebe Dagi,

    ich glaub mein Kommentar ist weg. Also nochmal: die Regale sind supertoll und ich bin dir noch immer dankbar für den Tipp mit dem Laptop-Tisch. Ich bin so glücklich mit dem Tischchen. Er ziert sich nur beim Fotografieren. Aber ich denke mit dem neuen Sofa als Hintergrund wird es bald mal klappen!!

    Ganz liebe Grüße,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Adagio,
    Die Regale kenne ich und finde sie klasse...
    Und die neue Keramik passt super..hab eben den Shop durchstöbert...nicht nur die Ketamik ist der Hammer..
    Bin begeistert..
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe Dagi, habe bereits im Shop gestöbert! ;-) Ich habe auch gerade meine Bestellung aufgegeben und hätte zu gerne einen der Krüge, die auf deinen Bildern neben den Butterdosen zu sehen sind. Habe ich im Shop nicht gefunden. Oder übersehen??
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dagi,
    du hast so ein fabelhaftes Händchen Dinge ins rechte Licht zu rücken. Ich versuche mir das ein oder andere abzuschauen, aber schließlich muss ich immer wieder feststellen, dass mir der richtige Spürsinn fehlt. Aber ich arbeite stets an mir.
    Dicken Kuss von Evie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Evaaaaa.... ! Du hast so einen guten Geschmack- das glaub ich dir nicht! :))*

      Löschen
  6. Liebste Dagi,
    exakt dieses Regal steht schon seit 1 1/2 Monaten auf meiner Einlaufsliste :-)
    Ich sollte wohl langsam mal hinfahren.
    Der Preis ist unschlagbar, gell?
    Viele liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Cudna ta Twoja ceramika! W tym roku miałam okazję być na Święcie Ceramiki po raz pierwszy i jestem zachwycona :)!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...