Montag, 22. September 2014

FIRST COLD DAY






OKAY BABY!
Es ist Herbst!- akzeptiert 
(fast)
.......



Und was macht ihr so?
Warme Decke, Kerzen, Spekulatius Kekse....(dachte, ich sehe nicht richtig!)?
Ich beginne den Herbst mit super warmen Socken und einem neuen kuscheligen Bademantel, den ich mir jetzt bestellt habe und den ich schon sehnsüchtig erwarte. 

Also morgens muss so einer bei mir immer griffbereit sein, sonst guck kein nackter Zeh aus der Daunendecke.
 :)
________


OKAY BABY!
Jest jesien!- zaakceptowane 
(prawie)
........



No i co tak robicie?
Cieply kocyk, swieczki, ciastka Spekulatius (typowe tradycyjne niemieckie ciastka, ktore spozywa sie w czasie adwentowo-jesienno-zimowym, a ktore pojawiawiaja sie na sklepowych polkach coraz szybciej)?
Ja zaczynam jesien cieplymi skarpetami i mieciutkim szlafroczkiem,
ktory wlasnie sobie zamowilam i na ktory juz niecierpliwie czekam.
Rano musze miec cos takiego w zasiegu reki, bo inaczej nawel palca spod koldry nie wysuwam.
 :) 







Warme Grüße und eine schöne neue Woche! / Cieple pozdrowienia i milego nowego tygodnia!

Dagi



Chinesischer Pinsel: HIER | Stereoanlage : HIER | Sideboard: IKEA

Eine HOUSE of IDEAS Kerze könnt ihr aktuell bei Bianca oder bei der Salanda gewinnen!
Ich wünsche allen viel Glück!

______

Swieczki HOUSE of IDEAS Kerze mozna aktualnie wygrac u Bianci i u Salandy
Wszystkim zycze powodzenia!



Pin It  Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. ahhh ich sehe den wohlwollen den herbst zu akzeptieren (brauner topf und beeren!). :)))) und wie schön doch die neue weiße wand ist! gefällt mir super! :*

    AntwortenLöschen
  2. Ja liebe Dagi jetzt ist er da der Herbst und auf manchen Blogd geht es schon fast Weihnachtlich zu umd ich bin noch nicht mal mit Herbstdeko angefangen ;)
    Na ja ausser ein paar Hagebuttensträucher und Kastanien.
    Hab eine kuschelige Woche!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  3. Rano jest ziiiiiiimno, o prawda. o 4:30 szczególnie (jak teraz?!!?!?) U mnie też juz w sklepach dostaiesz swiateczne czekoladki, kalendarze, pierniki, wszystko! To chore, nie? Pozniej sie dziwia, jak 22 wrzesnia zaczynam myslec, co bede robic w wigilie...

    Milego dnia (zycie jes niesprawiedliwe, wszyscy lezycie w lozkach slodko chrapiac, a ja tymczaem zasuwam do pracy :P hihihi )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. O Matulo! Co Ty tam w srodku nocy robisz?! :)
      Pewnie teraz spisz a ja pracuje! ;-))))

      Löschen
  4. Guten Morgen Dagi,
    ja, ich habe gestern auch das erste Mal richtig gefroren, als ich den Kleinen zur Schule gebracht habe....der Herbst ist da! Ziehen wir uns warm an und kuscheln uns ein! Das machst Du genau richtig!!:-)
    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    ich habe gerade die Mülltonne an die Strasse gestellt......brrr....was war das kalt draussen!
    Das Engelmädchen ist ja traumhaft, so melancholisch süss....genau passend zum Herbst.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  6. Ja , nicht wahr? Es ist urplötzlich so kalt und.....ähja.....wohl wirklich Herbst. Das mit dem kuscheligen Bademantel hört sich total gut an.....ich glaub ich brauch auch so einen ! Ansonsten hab ich mir gestern ernsthaft schon mal den Kamin angemacht mit fatboy davor.......brrrrrrr. GlG Anne

    AntwortenLöschen
  7. Ja też już się przeprosiłam ze skarpetami ;) I bez szlafroczka rano ani rusz :)
    Jesień :)

    AntwortenLöschen
  8. Kerzen, Kuscheldecken und heißen Tee - dann wird´s gemütlich und dann mach ich sogar Schmuddelwetter.
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  9. Siedząc teraz pod kocem z kawą,myślę sobie,że ta jesień jest nam potrzebna by docenić kocyk,spokój,przyjemność z domu....Ja mam wielką przyjemność z patrzenia na Twój:)Pięknie u Ciebie:)Pozdrawiam w ten deszczowy dzien;)
    Sylwia H.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dagi,
    so wundbar kuschelig sieht es bei dir aus. I like! Ich glaube, jetzt muss unser Wohnzimmer doch nochmal dran glauben.
    ♥ Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Dagi,ich liebe den Herbst,ja und wenn es draussen kalt wird,dann mache ich es mir drinnen warm,genauso wie du, , Kerzen ,kuschelige Kleidung, Decken..hat doch auch was schönes.
    Immer wieder schön zum ansehen dein zuhause.
    Lg.Edith.

    AntwortenLöschen
  12. Hmmmm...ich glaube, ich wohne in einem anderen Land, oder ist hier ein Wetterloch ?
    Wir haben strahlenden Sonneschein und es ist auch noch warm, möchtest du etwas von meinem Wetter abbekommen?
    An Socken und andere warme Bekleidung allerdings brauche ich noch keine Gedanken zu verschwenden...nicht neidisch werden :0)
    Viele Grüsse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  13. Aaaa ciastka Spekulatius!! Mniam :-)

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Dagi,
    genau das hab ich heut auch gedacht, als ich das Haus verlassen habe. Da reicht plötzlich die dünne Sommerjacke nicht mehr und ich hab mich noch tiefer in meinen Schal vergraben. So richtig herbstlich dekoriert hab ich aber noch nicht, irgendwie fehlt mir bei all dem Sonnenschein noch die richtige Inspiration. Aber die sommerlichen Farben sind schon mal aussortiert worden. :-)
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
  15. Ja tam nie akceptuje...nie chcę!!!! jest mi zimno i nie lubię tak;(
    acz miło tak pod kocykiem z kubkiem ciepłego kakao ;)
    pozdrawiam cieplutko

    AntwortenLöschen
  16. To prawda,kocyk,świeczuszki i ciepła herbatka i choć ciut słonka za oknem i już da się żyć :)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Dagi,
    wunderschöne Impressionen! Ich liebe deine Bilder! Jaaa, der Herbst ist da! Ich kann mich damit anfreunden. Kerzenschein, Tee trinken und Plätzchen backen. Juhu! Aber für Spekulatius ist es definitiv noch zu früh.
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Antworten
    1. Das ist ein alter aufgepeppter Ikea Sessel
      http://myhouseofideas.blogspot.de/2013/05/schwarze-fulein-und-andere-neuigkeiten.html

      Löschen
  19. Liebe Dagi,
    Der Herbst ist da...
    Tagsüber die Sonne genießen und abends schön einkuscheln :-)
    Wenn da nicht die Arbeit wäre, hüstel.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Ich frier auch schon! Aber ich glaube, so eingerichtet kann man sich zumindest etwas mit dem Herbst anfreunden...

    AntwortenLöschen
  21. Oh wie wunderschön hast Du das Sideboard dekoriert, liebe Dagi! Ich mag gar nicht mehr wegschauen. Der Zickzackstrauch in dem wunderschönem Topf u wie toll sehen die Holunderbeeren in dem braunen Topf bitte aus!Einfach nur herrlich.Grossartig!einfach nur begeistert, deine Nadja S.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Dagi,
    hach, es ist zu schön bei dir!!!!! Sag mal, woher ist denn das Kissen auf dem Sessel (das finde ich soooo schön!)
    Ganz liebe Grüße, Kiki

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...