Freitag, 5. September 2014

Knuffig / Miluskie





Dieser Kulleraugen! 
Leider ist das NICHT mein Geburtstagsgeschenk 
(vielen Dank für eure Glückwünsche! Wie habt ihr das nur rausgekriegt?!?! :)))
_____

 Te oczy-guziczki!
No niestety NIE jest to moj prezent urodzinowy 
(dziekuje za wszystkie zyczenia! Jak Wy na to wpadlyscie?!?! :)))






Mein Gott! 
Wie kann man nur dem weißen Fell und den Knopfaugen widerstehen?
Ich war  auf jeden Fall hin und weg!

Dorota habe ich durch den Blog kennengelernt. 
Wir konnten beide nicht glauben, dass sie nur paar Meter weiter von unserem Laden wohnt.
Wir haben uns paar mal getroffen und jetzt ergab sich die nächste Gelegenheit, denn bei ihr zu Hause ist zur Zeit richtig was los!
3 kleine weiße Würstchen (upps... schuldigung) erblickten die Welt!
Da musste ich selbstverständlich hin!
_____

Moj Boze!
Jak mozna obronic sie przed tym bialym futrzakiem z wielkimi czarnymi oczkami?
No ja mialam z tym problem!

Dorote poznalam przez bloga.
Obie nie moglysmy uwierzyc, ze mieszka tylko pare metrow od naszego sklepu.
Pare razy sie spotkalysmy a teraz nadarzyla sie nastepna okazja, poniewaz w domu Doroty wydarzylo sie cos szczegolnego!
3 male biale kielbaski (uppss... przepraszam) ujrzaly nasz swiat!
No oczywiscie nie moglam tego nie zobaczyc!



Alle drei West Highland White Terrier
suchen ein neues Zuhause! 

___

Wszystkie trzy West Highland White Terrier 
szukaja nowego domku!



Ich wünsche euch ein knuffiges Wochenende! / Zycze Wam miluskiego weekendu!

Dagi



Pin It  Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Liebe Dagi,
    wie süß, was für eine hübsche Rasselbande :-))))
    Ich hoffe, dass sie alle ein schönes zu Hause
    finden.Ich würde sofort einen Kleinen nehmen,
    aber meine 3 Katzen mögen leider keine Hunde.
    So ein kleines Hundchen würde gut zu Dir passen ;-)
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich,
    ich habe das leider nicht mitbekommen.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dagi,

    ohhhh wie süüüüüß, ich kann mich gerade gar nicht mehr einkriegen, och sind die süß und kuschelig. Ich würde am liebsten alle drei Welpen bei mir aufnehmen! Ich hätte so gerne einen Hund, leider geht das im Moment aus beruflichen Gründen nicht, :-(
    So süüüüß :-)

    Liebe Grüße i milego weekendu
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Dagi on pasuje do ciebie , są przesłodkie :) Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dagi, alles alles Gute auch von mir noch zum Geburtstag !!!
    diese Augen, wirklich süß, aber unsere beiden Vierbeiner haben auch noch jeweils zwei , die oft unwiderstehlich sind, wenn sie vor mir stehen.
    Dir ein sonniges Wochenende mit Grüssen von Birgit aus...von der Terrasse

    AntwortenLöschen
  5. Tak mi się dzisiaj wydawało,że twoje urodziny są więc wszystkiego najlepszego Daguś!!
    Pieski są prześliczne,chciałoby się takiego poprzytulać :))

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein,ja ich habe es auch übersehen,dir zu deinen Geburtstag zu gratulieren.
    Alles Gute,liebe Dagi,ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag.
    Der kleine Hund und du,ja ich glaube es fällt dir schwer da nicht einen mit zu nehmen,du liebst doch Tiere so sehr.
    Lg.Edith.

    AntwortenLöschen
  7. Westie to moje marzenie jeszcze z wczesnego dzieciństwa.. tylko rodzice zawsze byli na nie. Gdyby nie to, że mam już w domu jednego pieszczocha, jutro byłabym we Frankfurcie!! :) Są urocze!!!! Jestem pewna, że błyskawicznie znajdą nowe rodziny :) ...a i zgadzam się, pasuje do Ciebie hihihihi ;))

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, die kleinen Kerlchen. Die werden sicherlich ganz bald ein schönes neues Zuhause finden.
    Zuckersüß!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dagi!

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute!
    Diese kleinen weißen Knutschkugeln mit den Knopfaugen...die hauen doch jeden vom Hocker,
    so wahnsinnig süß!!!
    Black and White - würde einfach super zu dir passen... ;o))))

    Liebe Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Daggi, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!! Hoffe du hattest einen wundervollen Tag!
    Die kleinen Racker schauen allerliebst aus. So drollig süß! GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Gott sind die süß! So einen such ich noch.....
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Liebe Grüße
    Frauke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dagi,
    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Ich hoffe, Du hattest einen wundervollen Tag?
    Die Welpen sind ja sowas von knuffig......auch wenn für mich ein Hund (später als erwachsener) dann doch eine etwas grössere Gröse haben muss.....aber bei diesen Knopfaugen schmilzt wohl jeder dahin.
    Da kommt bei uns Frauen automatisch das "Mama-Gen" durch befürchte ich. ;-)
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Dagi,
    oh sind die süß!! Da könnte man echt schwach werden:-))
    Alles liebe zu deinem Geburtstag!
    Ganz liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  14. ... Und? Nimmst du einen? Die sind ja sooo süß! Ich finde nur immer schade, dass sie nicht so klein und goldig bleiben...
    Nachträglich alles liebe und gute auch von mir, ich hoffe du hättest einen schönen Tag!

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  15. du wirst doch wohl nicht schwach werden!? ;) denk' dran kasimir und rumo mögen keinen hundischen kaffeebesuch. ;)))
    :***

    AntwortenLöschen
  16. ouuu jakie cudowne, happy birthday slonko!!

    AntwortenLöschen
  17. Wszystkiego najlepszego i spełnienia marzeń!!!:-* Pieski przecudne! Chętnie wzięłabym jednego z nich, ale niestety mieszkam za daleko od Was;(
    Pozdrawiam:)

    AntwortenLöschen
  18. wszystkiego dobrego Daguś :))) no wiesz Ty co ???,biały pies z czarnymi oczkami i Ty nie bierzesz ??? no a jaki Ci będzie bardziej pasował do okoliczności domowych hę ???? buziole :))))

    AntwortenLöschen
  19. Dagiiiiii,
    skus sie no! On tak do Ciebie pasuje. Idealnie wrecz, juz widze go w Twoim salonie na bialej sofie miedzy podusiami:)
    I te jesienne spacery. Pomysl!
    Milej nocy,
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Dagi,
    Ich dachte jetzt echt, das der süße Hund Dein Geburtstagsgeschenk war...
    Schade auch, steht Dir gut ;-)
    Wunderschöne Aufnahmen...
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Dagi,
    Du hattest Geburtstag?! Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Doch, doch, Du mußt unbedingt so eine kleine Fellnase aufnehmen! Sie sind eine Bereicherung!
    Wenn wir nicht schon ein großes weißes Fellnasen-Exemplar hätten......dann würd ich sofort ......

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Moni

    AntwortenLöschen
  22. Ich habe es nicht gewusst :-(
    Daher jetzt nachträglich von mir alles , alles Liebe zu deinem Geburtstag! ♥

    AntwortenLöschen
  23. Droga Dagi!
    Z okazji Twoich Urodzin wszystkiego najlepszego, duzo zdrowka i nie konczacych sie pomyslow na Twoim blogu,szczescia rodzinnego. Psiaczki super chetnie bym adoptowala ale tylko ja z calej rodziny bez alergii. Pozdrawiam Jola

    AntwortenLöschen
  24. Happy Birthday nachträglich!!! Ich hoffe, dass die süssen kleinen Westis ein ganz liebes neues Zuhause finden. Echt zum Knuddeln. LG Birgit

    AntwortenLöschen
  25. It's nearly impossible to find well-informed people in this particular subject, but you sound like you know what you're talking about!
    Thanks

    Take a look at my homepage :: custom thumbnail maker for youtube

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Dagi,
    von mir auch noch ganz liebe Wünsche zum Geburtstag, auch wenn er schon vorbei ist. Ich möchte Dir auch an dieser Stelle für Deine schönen Posts danken, die mir persönlich immer viel Freude bereiten.
    Alles Liebe und viele Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  27. VIELEN, VIELEN DANK an ALLE!!! Habe mich sehr gefreut! :) Danke schön für alle Geburtstagswünsche! ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...