Mittwoch, 17. September 2014

So war das... / I tak to bylo....


Diese Ecke in Bild & RHAMEN in Bad Vilbel hat es mir besonders angetan!
Geradliniges, schwarzes Tischchen mit Schubladen und dazu DIESER Designstuhl!
Wahnsinn, so schön!


To miejsce w Bild & RHAMEN in Bad Vilbel bardzo mnie zainspirowala!
Czarny stoliczek o prostych ksztaltach a do tego TO desajnerskie krzeslo!
Jak dla mnie cos pieknego!






Wie versprochen zeige ich euch heute paar gaaaaaaanz viele Bilder von dem verkaufsoffenen Sonntag in Bad Vilbel, wo wir bei Sabine in Ihrem Laden eingeladen waren.

Ich sag euch, mir ist schon durch das Bloggen einiges Schönes passiert, aber das.... das war wirklich das Allerschönste! 
Wir wurden so herzlich aufgenommen, man spürte buchstäblich mit allen Sinnen die Herzlichkeit und die Hilfsbereitschaft von der Sabine und Ihrer Familie.
Alle haben uns so eine gute Energie gegeben, dass ich sogar jetzt noch, wo ich das hier schreibe, Gänsehaut habe.
_____

Jak obiecywalam dzisiaj pare mnooooostwo zdjec z niedzieli handlowej w Bad Vilbel, gdzie bylismy zaproszeni do sklepu Sabiny.

Musze Wam powiedziec, ze przez blogowanie zdarzylo mi sie juz wiele pieknych, pozytywnych momentow, ale to.... to bylo piekne wydarzenie!
Zostalismy bardzo serdecznie przyjeci, czulo sie wszystkimi doslownie zmyslami ta serdecznosc, ktora zupelnie naturalnie plynela od tej dotad nie znanej mi kobiety i jej rodziny.
Wszyscy dali nam tak dobra energie, ze nawet teraz kiedy to pisze mam gesia skorke.



Erstmal haben wir unser Stand aufgebaut. 
Danach haben wir so in etwa wie das Männchen unten "yuuuuhuuuu" gerufen!
Übrigens, sehr originell die Figuren!
______

Najpierw "zbudowalismy" nasze "stanowisko".
Potem w podobnej pozie jak ten panek nizej nastapil okrzyk "yuuuuhuuuu"!
A tak marginesie, to fajne te figurki!



Ein Tag vor der Eröffnung hat mich noch dieser wunderschöne Blumenstrauß nachträglich zum Geburtstag erreicht. Von den Mädels, Sabine und Stefanie.
Da war ich schon mal *ausdemhäuschen!
Soooooo schön! In meinen Farben, mit Hortensien....!
Daaaaanke! ♥
____

Dzien przed otwarciem otrzymalam od dziewczyn, Sabine i Stefanie,  ten piekny bukiet kwiatow (urodzinowy).
No tu juz bylam *zupelnieoszolomiona!
Taaaaki piekny! W moich kolorach, z Hortensjami...!
Dzieeeekuje!





Und am Sonntag ging es los!
Eine ganz neue Erfahrung für uns.
Die Sabine meinte die ganze Zeit: 

"Mädel, du musst zu den Leuten! 
Du sollst dich nicht in dem großen WWW verstecken!"

:)))

Dann bin ich auch zu den Leuten!
____
No i w niedziele sie zaczelo!
Zupelnie nowe doswiadczenie dla nas.
Sabine ciagle powtarzala:

"Musisz dziewczyno wyjsc do ludzi!
Nie chowaj sie w tym wiekim WWW!

:)))

No to wyszlam do ludzi!










In Sabinas Laden könnt ihr die schönsten Bilderrahmen finden.
Auch die Bilder, die sie verkauft, sind mega!
Habt ihr schon das Bild über unseren Tisch gemerkt?
Die schwarz-weiße Dame?
Sogar an die farbliche Abstimmung hat diese Powerfrau gedacht!
_____

W sklepie Sabiny mozecie znalezc ramy do obrazow i zdjec jakie tylko mozna sobie wymarzyc.
Takze obrazy, ktore sprzedaje sa mega!
Zauwazylyscie ten obraz nad naszym stolem?
Black & white?
Nawet o dopasowaniu kolorystyki nie zapomniala ta power-kobitka!



Hier Sabine mit der Kundschaft / Tutaj Sabine przy pracy



Das allersüßestes Bild, das ich zu letzt gemacht habe! 
______

Najbardziej slodkie zdjecie, jakie ostatnio zrobilam!








Meine Lieben!
Ich danke Euch für den schönen Sonntag!
Der bleibt unvergesslich für mich! Ich danke Euch für die neue Erfahrung, die ich machen konnte. 
Ich freue mich, dass ich durch das Bloggen  EUCH kennen lernen durfte.

Ihr seid einfach Klasse Frauen!

____

Kochane!
Dziekuje Wam za ta przepiekna niedziele!
Pozostanie ona dla mnie niezapomniana. 
Dziekuje Wam za to nowe doswiadczenie, ktore moglam dzieki Wam zrobic.
Ciesze sie, ze dzieki blogowaniu moglam poznac WAS!

Jestescie niesamowite, kobitki! 




.... seid ihr noch da? / ...jestescie jesczcze?

Ich drück euch ALLE! / Sciskam Was WSZYSTKIE!

Dagi


Bild & RHAMEN
Sabine Sellau-Ciupka
Frankfurter Straße 74
61118 Bad Vilbel
Tel: 06101/1328



Pin It  Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Piękne zdjęcia Dagi! :) Od razu widać, że Dziewczyny są przesympatyczne i byla mila atmosfera! Stanowisko GENIAL, jak zawsze zreszta z Twoim udziałem. Jesteś megakreatywna i wszędzie, gdzie się pojawiasz tworzysz super klimat. Widzę futrzaka, widzę!!!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kasiula! Dziekuje bardzo!
      Futrzak :))))

      Löschen
  2. Meine herzallerliebste Dagi,
    natürlich sind wir noch da!!! Meine liebe Christina kommt gerade mit ihrem Lächeln aus der Badewanne und zweigt mir die tollen Bilder. Ich bin total beeindruckt wie schön die Bilder geworden sind!!!
    Ja, Ja da merkt man doch wieder den Profi.
    Dagi, es hat auch uns sehr viel Spass und Freude bereitet den Sonntag mit Euch zu verbringen. Wenn schon Sonntags arbeiten dann so. Fühlt Euch alle innigst umarmt und gedrückt von uns allen
    Herzliche Grüße aus Bad Vilbel
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ich wäre zu gerne dabei gewesen! Die Fotos sind so schön geworden, großes Kompliment. :-)
    Liebe Grüße von
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dagi,
    das sind mal wieder phantastische Fotos. Die Stimmung die Du einfängst, genial!

    Schönen Abend,
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation zu dem tollen Tag..
    Super schöne Bilder und hat, wie frau sieht, sehr viel Spaß gemacht..
    ♥-liche Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dagi,

    die Bilder sprühen nur so vor Freude und Lebenslust, sind wirklich ganz toll geworden!
    Ich freu' mich für euch, dass ihr zusammen so viel Spass und Erfolg hattet, der gedeckte Tisch ist einfach grandios!

    Herzliche Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dagi,

    so ein süßer Post!! Ich krieg richtig Gänsehaut! Ich freu mich für dich und dass ihr so einen Spaß hattet!!

    Liebe Grüße,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Daggi,
    Was für ein schöner Post, Du hast die Stimmung perfekt eingefangen ....Herzlichen Glückwunsch !!!
    Ich hatte auch viel Spaß mit Euch, Ihr seit so herzlich, VIELEN DANK !!!
    Bevor der Kommentar wieder verschwindet, schick ich ihn mal lieber kurz, aber sehr herzlich zu Euch :-)))))
    Ich drück Euch
    Liebe Grüße an Euch , habt einen sonnigen Tag auch wenn es regnet !!!
    Alles liebe
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. Total schön! Ich bewundere dein Händchen für schöne Dekoration und Arrangements. Das ist wirklich ein Talent!
    ♥ Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  10. wyszło pieknie i super ze takie sytuacje sie zdarzają ! :)

    AntwortenLöschen
  11. Kochana,

    nadal nie moge uwierzyc, ze Cie poznalam:))
    To byla piekna niedziela! A maly sklepik z ramami i obrazami kipial niesamowicie ciepla i serdeczna atmosfera.
    Bardzo mocno Cie sciskam Dagi, jestes wspaniala babka!!!

    Pozdrowienia,
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Magdalenk, Magdalenka, a Ona taka duza! :)))
      Bardzo dziekuje za odwiedzinki, nawet nie wiesz jaka mialam gesia skorke, a czulam sie jakbym Cie znala bardzo dlugo! :)
      Pozdrawiam! :)

      Löschen
  12. Liebe Dagi,
    das ist einfach nur herrlich... ich hab noch ein bischen mit Dir gemeinsam Gänsehaut!!!! Dir ganz liebe Grüße und ich freu mich für Dich für so eine schöne Erfahrung!!!

    AntwortenLöschen
  13. Słysze Twoją radość, to był piękny dzień :)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Dagi,
    Ein toller Sonntag muss das für Dich gewesen sein :-)
    Wunderschöne Sachen hattest Du dabei, total klasse.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Przecudowny biały stół! Nie mogę się napatrzeć...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...