Dienstag, 9. September 2014

Holland-Hortensie


Heute morgen im Schlafzimmer / Dzisiaj rano w sypialni




Eine aus Holland mitgebrachte Hortensie trocknet gerade über unserem Bett.
Ich musste es einfach mit der Linse festhalten.
Ich hoffe die Farbe bleibt auch so schön- dann passt sie zu unserem Geschirr :)
_____


Przywieziona z Holandii hortensja suszy sie wlasnie nad naszym lozkiem.
Musialam zlapac ten moment obiektywem.
Mam nadzieje, ze ten piekny kolor pozostanie- wtedy bedzie pasowac do naszych nowych naczyn :)




Dagi



Gesteppte Decke: HIER


Pin It  Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. piękna:)) mój wianek po tygodniu jest całkiem suchy:))

    AntwortenLöschen
  2. Hortensje mają w sobie to "coś", a w połączeniu z tak piękną czarno-białą bazą małe "coś" zmienia się w majestatyczne "COŚ" :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dagi,
    ich liebe Hortensien auch. Über deinem Bett sieht die Blüte so
    schön aus. Bei uns war heute auch nur Sonnenschein:-))
    Ganz liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dagi,
    lustiger Platz zum trocknen ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dagi,
    das ist ja mal ein witziges Motiv: Kristall-Lüster mit Hortensie, die gerade Turnübungen macht ;-)
    Ich liebe Hortensien ja auch so.....nach dem Trocknen kannst Du sie mit Haarspray einsprühen, dann sollte die Farbe erhalten bleiben.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi :)))
      A ja, guter Tipp! Mach ich! :) Danke!

      Löschen
  6. wenn die blüte während der nacht runterfällt kriegt ihr einen herzklabaster! ;)))*

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dagi,
    als erstes sehe ich das genau wie Tine ;-)))))
    Dein Schlafzimmer ist ein Traum, allein schon
    diese schicken schwarz weiß gestreiften Kissen :-)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dagi,
    Deine Fotos sind und bleiben für mich "der Wahnsinn"!

    Lieben Gruß,
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. i ja jestem ciekawa jej koloru po wyschnieciu...póki co piękna!!
    pozdrawiam cieplutko

    AntwortenLöschen
  10. Mam nadzieje ze uda sie ja ususzyc tak jak bys chciala, bo mi niestety kolor zawsze wyblaknie.
    buzka

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...