Freitag, 12. September 2014

Zwischen blau, schwarz und weiß / Miedzy niebieskim, czarnym i bialym





Irgendwie kriege ich meine Bilder nie so richtig "herbstlich".
Draußen regnet es wild vor sich hin, es ist dunkel und kalt und ich bin noch nicht so weit...


Heute morgen hat mich wieder mal mein Geburtstagsgeschenk von der Tine angelächelt.
Unter anderen vielen, schönen Sachen, hat sie mir diese runde Marmorplatte geschenkt.
So eine wollte ich schon lange haben. Anscheinend hat sie das gewusst, die Tinnchen....
Ähnliche habe ich bei  Amazon gesehen.
Auch cool.

Ich finde so eine Platte sehr schön auf dem Tisch für Gewürze, Senf und co. 
Und die hier passt super zu meinen Teelichthalter!
DankeTine!


______

No nie wychodza mi jeszcze zdjecia "jesienne".
Na zewnatrz pada i siapi, jest ciemno i zimno, a ja jeszcze nie gotowa...


Dzis rano znow nie moglam oderwac oczu od mojego prezentu urodzinowego od Tine.
Miedzy innymi prezentami podarowala mi ta marmurowa, okragla plyte.
Taka wlasnie chcialam! No i najwidoczniej Tina to wiedziala!
Podobna widzialam w Amazon
Tez bardzo fajna.

Podoba mi sie taka podstawka na stole, gdzie mozna postawic przyprawy, musztarde i inne takie tam.
Poza tym pasuje super do moich swiecznikow marmurowych!
Dziekuje Tine!



Blau ist immer noch meine große Liebe.
Verwirrt zwischen blaue und schwarze Keramik.
:)

Ich liebe beides! 
Dazu noch viel weiß- so habe ich es am liebsten.


Ah! Bald folgt neue Lieferung von unserer Bunzlauer. Kann es kaum abwarten!
_______

Niebieski jest ciagle moja wielka miloscia.
Blaka sie ona czasem miedzy niebieska a czarna ceramika.
:)

Uwielbiam obie!
Do tego jeszcze duzo bialego- tak lubie najbardziej.

Ah! Niedlugo nowa dostawa Boleslawieckiej. Juz nie moge sie doczekac!





Wünsche euch ein schönes Wochenende! Und die, die mich in Bad Vilbel besuchen werden, sag ich schon mal "Bis bald! Wir sehen uns!" / Zycze Wam milego weekendu a tym, ktorzy odwiedza mnie w Bad Vilbel wolam "Do zobaczenia"!

Dagi

Marmorplatte: Geburtstagsgeschenk (Tkmaxx?)
Pfeffermühle, Teelighthalter, Schild: Trödler
Blaue Schälchen: HIER




Pin It  Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Do zobaczenia czarodziejko!!!!!
    M.

    AntwortenLöschen
  2. Też ostatnio spodobał mi się marmur :) Za niebieskościami nie szaleje, tzn lubię popatrzeć, ale u mnie to już niekoniecznie.. Chociaż te miseczki mi dzisiaj wpadł w oko :) Tak, czy inaczej czekam na Bolesławiecką. Dla mnie jest bezkonkurencjna i chętnie bym sobie sprawiła coś ładnego :) udanego weekendu!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. No ten genialny mlynek np. masz! :)
      A mnie kurcze ciagle bierze na te niebieskosci! :)
      Powodzenia w poszukiwaniach w weekend! :*

      Löschen
  3. oooh, die Schüsseln sind ja süß. Die dürften sofort bei mir einziehen ;)
    Auch die Marmorplatte ist total cool- mal was Anderes.
    Hab ein schönes Wochenende, LG, Martina

    AntwortenLöschen
  4. u mnie też niebieskie akcenty, jakoś dobrze mi z nimi, czuję się bezpiecznie;)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dagi,
    sehr schön, Deine Marmorplatte von der Tine! Ich habe ebenfalls noch eine in meinem Schrank, die werde ich jetzt gleich hervorholen, Deine Deko hat mich überzeugt......... :-)
    Die Schälchen sind wunderschön, hier gefallen mir sogar die blauen obwohl ich mehr für schwarz/weiß bin......
    Herzliche Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  6. Die Schälchen könnten mir auch gefallen!! Davon kann man nie genug haben! ;-)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  7. Oje da habe ich meine Marmor-Teelichthalter vor ein paar Jahren viel zu übereilt auf dem Flohmarkt verkauft.... schnief! Da muss ich mir wohl neue zulegen, so ein Pech aber auch :) Sieht super aus bei dir, der Marmor!
    Liebe Grüße!
    Liann

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...