Donnerstag, 28. August 2014

Immer wieder gerne | Zawsze chetnie



Geht doch da oben, die haben etwas geheizt!
Man kann sich auch mit weniger zufrieden geben, auch wenn das mit dem Wetter kein Schrei ist! :)
EGAL!
____

No idzie jednak, podhajcowali troche tam na gorze!
Mozna sie i tym zadowolic, nawet jak nie jest to TO! :)
TRUDNO!






Immer wieder gerne Blau....

Da werde ich immer wieder schwach. Besonders beim Geschirr, kleinen chinesischen Schälchen, Löffelchen, Tellerchen... *_*

Die kleinen Löffel von Italian Blue hat mir mein Tinnchen beim TKmaxx besorgt- was habe ich mich gefreut! Manchmal machen wir so ein Online shopping aus der Weite per whats app :))) und zappeln uns blöd an unseren Handys!
Danach folgte eine große Kiste blaue Teilchen, die ich mir bestellt habe und die wir mit der Tine online entdeckt haben 
"Wäre das nichts für dich?"
OMG! Ich glaube, ich fange an zu sammeln! 
_________

Niebieski zawsze chetnie.....

No zdarza mi sie byc slaba na ten kolorek. Szczegolnie przy naczyniach, chinskich filigranowych miseczkach, lyzeczkah, talerzykach.... *_*

Te male lyzeczki od Italian Blue kupila dla mnie Tine w TKmaxx- ale sie cieszylam! Czasem robimy takie zakupy na odleglosc :))
A potem to juz nastapila tylko wielka paczka z niebieskimi cackami, ktore zamowilam a ktore odkrylysmy z Tina online.
"Dagi, czy to nie jest cos dla Ciebie?"
OMG! Chyba zaczne kompletowac ten zestaw! 



Und ob das was für mich ist!
Ich liebe das Geschirr einfach (im Gegenteil zu meinem M.- na ja da muss er leider durch...!)
_____

Oczywiscie, ze to cos dla mnie!
Uwielbiam ta delikatna porcelane ( w przeciwienstwie do mojego M.- no niestety musi to jakos  przejsc...!)





Große Servierschale brauch mal immer ob für Kartoffel (HIER das Rezept) oder Fleisch vom Grill / Duzy polmisek zawsze sie przyda czy to na kartofelki (przepis TUTAJ) czy na mieso z grilla.







So.
Das war der ultimative Farbenschock fürs Augen bei House of Ideas.

 Noch mehr Posts in Blau: HIER
________

Taa.
To byl ultimatyczny szok kolorystyczny dla oczu w House of Ideas
Wiecej tego HIER



Ich wünsche euch einen schönen Abend! / Zycze Wam milego wieczoru!

Dagi

Noch bis morgen 10 % Rabatt auf ALLES im SHOP!
Rabattcode: GUTELAUNERABATT-082014

Jeszcze tylko do jutra
10 % rabatu na WSZYSTKO w SHOPIE!
Kod rabatowy: GUTELAUNERABATT-082014


Blau-weißes Geschirr: HIER
Glasvase in Rautenmuster: HIER
Peace Zeichen Untersetzer: HIER
Wasser/Whisky Gläser / szklaneczki: Amazon
Besteck: HIER
Servietten: H&M
Blaue japanische Schalen: HIER


Pin It  Follow on Bloglovin

18 Kommentare:

  1. Delikatną porcelanę z niebieskim wzorem i kryształowe szklanki - bardzo lubię ♥
    Pozdrawiam serdecznie!

    AntwortenLöschen
  2. Takie ładne te Twoje niebieskości, zawsze w lato mi się kojarzą z Twoim domem. Sama próbowałam kilka razy wprowadzić trochę błękitu do mnie, ale jakoś nie potrafię się przełamać. Wychodzą te niebieskości z mojego domu szybciej, niż zdążą się zadomowić ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. A mnie cos trzyma, az sie sama dziwie :)) Raz mnie raz wiecej.

      Löschen
  3. Ähm, blöde Frage: Hast du mir vielleicht gerade einen Link per E-Mail geschickt?! Ich war mir nicht sicher, und hab die Mail gleich gelöscht. :-)
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Das war ich! :))) Kannst du die Mail noch retten?

      Löschen
    2. Öh, nö. Ich war mir nicht sicher, ob´s ne Spam war. Sorry...... Kannst du mir den Link nochmal schicken?!

      Löschen
  4. Liebe Dagi,
    das war ja ein schöner Farbenschock ;)
    Sehen gut aus deine neuen Teilchen.
    Ja und das Wetter spielt auch wieder
    Sommer :)))
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  5. Kocham niebieski, jest to dla mnie tak magnetyczny kolor..... porcelanę, sztućce (jeeeeeeeej... jakie one piękne, już chyba je kiedyś pokazywałaś :)

    Ślicznie po prostu:)

    Uściski

    AntwortenLöschen
  6. U Ciebie ten niebieski niesamowicie mi się podoba ale u siebie jakoś nie mogę się przełamać. Zdecydowanie wolę biel,taką czystą nieskazitelną,choć ostatnio kusi mnie szary ;P
    Choć nie jadam ziemniaków to te Twoje zjadłabym bez wahania hihi :)))
    Buziol

    AntwortenLöschen
  7. da haben wir aber wirklich gute sachen geshoppt! :) ♥
    wunderschööön! :*

    AntwortenLöschen
  8. Woher bekommt man denn diese super schöne Wasserflasche? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir testet sie gerade :) Wahrscheinlich werden sie bei uns im Shop erhältlich sein :)

      Löschen
  9. Ja wlasnie czekam, az otworza TKMaxx we Frankfurcie tej jesieni w NordWestZentrum...widze, ze cudenka mozna wyszukac :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nawet mi nie mow! Ja juz dni licze do otwarcia! :)))

      Löschen
  10. Na du hast aber leckere sachen da auf den Tisch..hmm das mag ich auch gerne.
    Ja super schön finde ich die Glasflasche,ich bin immer wieder begeistert was du alles findest.
    Wunderschön und so stimmig.
    Lg.Edith,die dieses WE arbeiten muß.

    AntwortenLöschen
  11. Ja jakoś do tych niebieskości nie mogę się przełamać, choć u Ciebie wygadają pięknie. Dostałam kiedyś kilka talerzy z podobnym motywem i przyznam się szczerze, że upchnęłam gdzieś głęboko ;)

    AntwortenLöschen
  12. Dagi . Pomocy..gdzie kupilac te biale poleczki co na nich stoja obrazki

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...