Mittwoch, 12. November 2014

HOUSE of IDEAS bei GREEN CANOE





Heute wollte ich euch die Herbstausgabe des Green Canoe Magazins vorstellen.
Viele kreative Mädels haben mitgemacht, es sind wunderschöne Bilder zu sehen, viel zu lesen und zu sehen- in einem Wort eine tolle Inspirationsquelle für  die lange herbstliche Abende.


Diesmal ist auch HOUSE of IDEAS dort vertreten und ich bin sehr stolz drauf!
Vielen Dank für die Einladung!

 Auf der Seite 10 könnt ihr etwas über mich lesen.
Auf den Seiten von 15 bis 22 ist eine HOUSE of IDEAS Wohnreportage zu sehen.
ACHTUNG!
Es ist alles auf Polnisch....
:P
______________

No i poplynelam....
Z Green Canoe!
Dzisiaj pokaze Wam nowe wydanie magazynu Green Canoe.
Duzo kreatywnych duszyczek, piekne zdjecia, duzo do czytania- jednym slowem wspaniale zrodlo inspiracji na dlugie, jesienne wieczory.

Tym razem jest tam tez HOUSE of IDEAS- z czego jestem bardzo, bardzo dumna i zaszczycona!
Bardzo dziekuje za zaproszenie!

Na stronie 10 mozecie krotko poczytac o mnie.
Od strony 15 do 22 znajdziecie reportaz o nas.




Hier geht es lang: / Prosze tedy:



Bei der Gelegenheit zeige ich euch Bilder, die ich damals für das Projekt gemacht habe.
Auch solche, die hier noch nie gezeigt wurden ;-)
______

Przy okazji dzisiaj fotki, ktore zrobilam z mysla o tym projekcie.
Takze takie, ktorych jeszcze tu nie bylo. ;-)



Unser Flur aus der weitere Perspektive / Nasz przedpokoj z troche dalszej perspektywy










Vielen Dank für die Einladung an Joanna, Herausgeber von Green Canoe und an Monika Stachowska (stellvertretender Chefredakteurin) für einen netten Kontakt und viel Geduld bei Fotos raussuchen. ;-)
_____

Ogromnie dziekuje za zaproszenie Joasi , redaktor naczelnej Green Canoe i Monice Stachowskiej ( z-ca redaktor naczelnej ) za przemily kontakt mailowy i ogromna cierpliwosc przy wyborze zdjec ;-)


Unseren Carlos haben wir leider schon verabschiedet.
Mein Gott, er hat sich so gefreut als er seine Eltern wieder sah!
Süßer kleiner Kerl!

Er hat uns noch bei der Schaufenster Dekoration geholfen ;-) Bald zeige ich euch die Bilder von der Aktion.
:-)
_____

Naszego Carloska pozegnalismy juz niestety.
Wrocil do swoich rodzicow, a jak sie cieszyl jak ich zobaczyl!
Slodziak!

Carlos pomagal ;-) nam w zeszlym tygodniu dekorowac wystawe, niedlugo pokaze Wam zdjecia z tej akcji.
:-)


Ich wünsche euch einen schönen Abend! / Zycze Wam milego wieczoru!


Dagi


Vorheriger Post:
PINEAPPLE



Pin It  Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Ojjj jaka szkoda, ze "Santana" musial wracac! Mialam cicha nadzieje, ze jednak ulegniesz jego urokowi ;)) :P

    Przepiekne zdjecia, juz podziwialam w Green Canoe :) Grauluje Dagi!! Zreszta nic dziwnego, takie miejsca sa stworzone dla ludzi z pasja :) Buzki!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dagi,

    das ist ja super, habe mir die Zeitschrift sofort angesehen - sehr toll, schade, dass es sie nicht auf Deutsch gibt.
    Dein Flurbild finde ich klasse, habe mich immer gefragt, wie es wohl bei euch "um die Ecke" aussieht, jetzt weiß ich es ;o)
    Jetzt, wo deine Aufgabe als Carlos-Sitter erfüllt ist, steht dem Extreme-Couching nichts mehr im Wege, genau richtig bei dem Regenwetter...

    Liebe Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  3. Piękne ujęcia, bo i mieszkanie przepiękne! :)
    A możesz zdradzić, skąd masz ten wspaniały stolik kawowy w salonie? Szukam czegoś takiego i nigdzie nie znalazłam.
    Pozdrawiam
    E.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Witaj E.,
      stol mozna zamawiac u nas. Jesli interesuja Cie szczegoly, prosze o kontakt mailowy.
      Pozdrawiam!

      Löschen
    2. dziękuję, napisałam wczoraj wiadomość przez formularz, bo nie znalazłam adresu mailowego. mam nadzieję, że doszła :)
      E.

      Löschen
  4. Oh ich bin wieder mal total begeistert,so schön!!!
    Ich liebe dein zu Hause das weist du,ich kann mich gar nicht satt sehen.
    Mir gefällt aber auch das Magazin super gut,bekomme ich das auch in Deutschland?(Österreich)
    Ich grüße dich ganz herzlichst,und ich habe dich schon sehr vermisst.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dagi,
    es schaut sooo schön bei dir aus! Ich liebe deinen Stil :-)
    Das Heft ist toll. Ich habe mich gerade durch geklickt! Mal schauen, ob ich es irgendwo bekommen kann.
    Die Bilder sprechen ja für sich, ein Bilderbuch für große Mädchen.

    Herzliche Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nico,
      leider ist das "nur" eine online Ausgabe.
      Liebe Grüße!

      Löschen
  6. Gratuluję Dagi i lecę czytać i oglądać. Buziaki.

    AntwortenLöschen
  7. Wielkie gratulacje! Piękny masz dywan, można wiedzieć, gdzie go nabyłaś?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bardzo dziekuje!
      Dywan jest z benuta.de

      Löschen
  8. Wunderschön! Du hast wirklich das Talent zur Interior-Designerin. Würdest du ein Hotel ausstatten, ich würde sofort buchen!
    Ganz liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ou! Ich will dann ein Hotel zum Einrichten! :))

      Löschen
  9. Gratulacje Dagi:))) Sypialnia mnie zachwyca! :)) pozdrawiam listopadowo:)

    AntwortenLöschen
  10. Gratuluję, widziałam. Piękny każdy zakątek Twojego domu.
    pozdrawiam ciepło

    AntwortenLöschen
  11. Die perspektiven die die anderen hier ganz neu sehen, strahlen für mich fast schon "zu hause" aus. Obwohl wir nur zwei mal bei euch waren fühlte ich mich sofort wohl. Und du weisst ja: wenn der ganze (vor)weihnachtliche stress vorbei ist gehört der erste offizielle ausflug mit dem neuen auto euch! :-)))***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh super! Was für eine Ehre- die erste längere Fahrt! :)
      Ihr seid wie immer herzlich willkommen! :*

      Löschen
  12. kochana w czółnie zawsze top of the top :)) GRATULUJĘ i ściskam :))) p.s. cieszę się ,że znam TAKIE fajne dziewczyny i że do mnie zaglądacie ...bo i Agatka z Passion shake mi zrobiła niespodziankę na Stylizimo :)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Dagi,
    Herzlichen Glückwünsch zu dem tollen Beitrag, ein klasse Magazin :-)
    Wunderschöne Bilder von Deinem Zuhause...
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Dagi!
    Diese Zeitschrift sieht toll aus....und Bilder sagen so viel mehr als Worte...da macht es dann nix, wenn man den Text nicht versteht.
    Bin gespannt auf die Bilder, die Du uns noch zeigen wirst!
    Liebe Grüsse
    Smilla

    AntwortenLöschen
  15. Mensch Dagi, wie erfrischend, Teile eurer Wohnung aus entfernter Perspektive zu sehen, d.h. den ganzen Raum an sich. Es sieht unglaublich gemütlich und stylisch bei euch aus und man merkt in wirklich jeder Ecke deine Liebe zum Detail. Die Zeitschrift sehe ich mir auch gleich mal an, erfreulicherweise ist polnisch kein Problem für mich =)
    Ganz liebe Grüße von Evie

    AntwortenLöschen
  16. Wspaniała sesja zdjęciowa. Jestem zachwycona przedpokojem. Wystrój utrzymany w chłodnych kolorach, a jednak przytulny i domowy. pozdrawiam - Beata

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Dagi,
    dei Fotos im Heft sind klasse und mal ehrlich...auch wir Erwachsenen sind mal ganz froh, wenn wir nur Bilder schauen dürfen ;-))))) Dein Zuhause-Einblick - schön wie immer♥

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  18. Huhu liebe Dagi, ich fand Deinen Kommentar bei mir soooo lieb! Ja, ich verlasse das Bloggerland, zumindest als aktiver Blogger, aber passiv bleibe ich und schaue hin und wieder bei Euch rein. Ich habe es mir aber nicht leicht gemacht und wirklich sehr, sehr lange überlegt, ob ich es machen soll. So war es jetzt für alle nicht mehr so hart, weil die Postabstände ja schon sehr groß wurden. Langsame Blog-Abnabelung nenne ich das. Aber was ich eigentlich sagen wollte:
    Die Bilder im Heft sind wunderschön und überhaupt sind Deine Bilder und Ideen immer wunderschön! Ich freue mich auch, dass wir uns hier kennenlernen durften und danke Dir auch für Deine immer so lieben Worte und Inspirationen.
    Ich drück Dich ganz dolle und wünsche Dir alles Gute und weiterhin so viel Kreativität und Enthusiasmus bei Deinen Ideen und deren Umsetzung!
    <3 Mina

    AntwortenLöschen
  19. Dagi, gratuluję! :) Piękne wnętrza, i piękne zdjęcia :)
    pozdrawiam cieplutko

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Dagi,

    seit langem suche ich dieses eine Bild mit dem schwarzen Engel. Kannstu du mir bitte verraten woher du das hast??
    Danke dir vielmals.
    viktoria.peters@gmx.net

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...