Mittwoch, 19. November 2014

LIFESTYLE MAGAZINES


Heute morgen.... / Dzisiaj rano



Bei mir auf dem Tisch liegen gerade paar Zeitschriften....
Ich muss euch das erzählen!  
_____

Mam na stoliku przed soba pare gazetek wnetrzarskich....
Musze Wam to opowiedziec!



In der neue Ausgabe der WOHNIDEE hat uns die liebe Anja von RAUMKRÖNUNG
empfohlen.

Liebe Anja, das freut uns alle sehr, VIELEN DANK!

Wer den wunderschönen Blog von Anja, der zum Blog des Monats gekrönt wurde,  noch nicht kennt, hier geht es lang:


Schön zu verfolgen bei der Anja ist wie aus einer langjährige Shabby chic Phase ein ganz anderer Wohngefühl entsteht.
______

W nowej edycji WOHNIDEE polecila nasz Online Shop Anja z bloga RAUMKRÖNUNG.

Anju, bardzo nas to cieszy, DZIEKUJEMY SERDECZNIE!

Kto jeszcze nie zna bloga Anji, ktory zostal ogloszony blogiem miesiaca, serdecznie polecam:


Interesujace u Anji jest zobaczyc jak z dlugiej fazy shabby chic powstaje zupelnie inny styl.



Und ich trank so mein Kaffee und kann euch jetzt weiter erzählen...

In der Zeitschrift TRAUMWOHNEN wurden wir auch genannt (bin schon ganz rot im Gesicht....)
In der nordische Wohnreportage zu Hause bei Jennie Swahns und Roger Hjelms.
Ich meine, ihre vier Wände haben mich schon immer sehr inspiriert. 

Jennies Motto ist:
"Ein schwarz-weißes Interieur muss nicht automatisch auch kühl wirken."
Und wie sie Recht hat!
Das beweist sie in jedem Raum mit stylischer Sicherheit.
____

No i tak popijalam ta kawke i teraz moge Wam dalej opowiadac....

W gazetce wnetrzarskiej TRAUMWOHNEN rowniez wspomniano o nas (no teraz to juz jestem czerwona jak burak...)
W reportazu o skandynawskim domu Jennie Swahns und Rogera Hjelmsa.
Zawsze podziwialam ich wnetrza.

Motto Jennie:
"Czarno-biale wnetrze nie musi byc automatycznie zimne."
I ma racje!
Udowodnila to z wielka lekkoscia stylistyczna.





Jetzt weiß ich warum die neue Ladung von den marokkanischen Tischen so schnell ausverkauft war!
 :-)
____

Teraz juz wiem dlaczego ta nowa dostawa marokanskich stolikow tak szybko sie rozeszla!
:-)




Einen schönen Abend! / Milego wieczoru!

Dagi


Vorheriger Post:
Danke für alle Eure Kommentare zu unserem Schaufenster! Megi ist jetzt AUSGEBUCHT! ;-))) / Dziekuje´za wszystkie przemile komentarze do naszej wystawy w sklepie! Megi jest teraz rozrywana! ;-))))

 NACHTRAG 

Megis Strickjacke ist von HIER
Schal: Gina tricot (hab ich auch :)))



Vorschau:
Neue Holzketten und Schals bereits online! 
____

Nowe Blink-Blink i miekkie szale juz online!



Pin It  Follow on Bloglovin

30 Kommentare:

  1. No Dagi Kochana :)) Gratuluję!! ..ale przecież to takie oczywiste, że prezentujesz najlepiej zaopatrzony sklep internetowy ever :D Nic dziwnego, że Twoi klienci polecają dalej, a konkurencja nieustannie kopiuje Twoje pomysły... ;)
    No i mój stół marokański (przebieram nóżkami!) jest ekstra! :))
    Ściskam!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dagi czy można gdzieś znaleźć zdjęcia domu prezentowanego w TRAUMWOHNEN? Nie potrafie znaleźć po nazwiskach, a wydaje mi się, że to dokladnie cos dla mnie :D

      Löschen
    2. :) Kochana! To bedzie rzeczywiscie cos dla Ciebie! Twoje klimaty.
      Ja znam ich dom z pinterest, ale nie wiem jak ich mozna znalezc. Daj moze black&white Szwecja

      Löschen
    3. Aaaaaaa.. no pinterest ;) poszukam tez tam :) :**

      Löschen
    4. To prawda, Twoja konkurencja wiernie się na Tobie wzoruje :) zdążyłam też to zauważyć

      Löschen
    5. Chyba rozumiemy sie bez slow.... :) Czasem przykro patrzec. Dziekuje

      Löschen
    6. oryginał zawsze jest tylko jeden :)))) ja zawsze sobie wtedy myślę ..o jak u Dagi :)))))))))))))

      Löschen
  2. Oh, liebste Dagi!
    Dein Style und Dein Shop sind für mich und meinen entshabbyten (was für'n Wort!) Wohnstil eine Inspirationsquelle.
    Wie schön Du das geschrieben hast, Du Süße!
    Ich danke Dir sooooo doll und drücke Dich von Herzen.....
    Alles, alles Liebe
    Deine Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dagi,
    das ist toll. Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße,
    Rahel

    AntwortenLöschen
  4. Gratuluję Dagi :) Twoje inspiracje jak zawsze zachwycają :)

    Ściskam

    AntwortenLöschen
  5. Podziwiam i gratuluję !!! W sumie nie dziwię się wyróżnienia - pięknie tu u ciebie :)

    AntwortenLöschen
  6. Na prawdę gratuluje Ci!:0 To spora motywacja na pewno. Przynajmniej komuś cos się udaje, bo ja mam zastuj i myślę nad porzuceniem bloga:( Pozdrawiam i dzięki za linki. Szalik już jest mój:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ojejku, a co sie dzieje?
      Przemysl zawsze trzy razy! Cokolwuek by bylo, bedzie dobrze. MUSI. Glowa do gory! :*

      Löschen
  7. Gratulacje, a Twoj sklepik naprawde inspiruje i mozna tam kupic piekne rzeczy :)))

    AntwortenLöschen
  8. oooh dagi! glückwunsch! so viel promo hast du dir echt verdient! bald sehen wir dich in JEDER zeitschrift und deine ganzen schönen sachen werden IMMER ausverkauft sein! ;-)
    danke übrigens für die mail wegen des weckers, du bist ein echter echter schatz! ich hab direkt mal den mann darauf angesetzt, immerhin hab ich bald geburtstag. ^^
    liebe grüße, kathy

    AntwortenLöschen
  9. gratuliere, ich kann gut verstehen, warum man dich in Wohnzeitschriften findet, bzw. warum du empfohlen wirst. Dein Blog, Shop und du selbst natürlich, haben so viel Klasse, Style, Harmonie und einfach die perfekte Mischung.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .... bin ganz rot im Gesicht... *_* So lieb... danke schön Martina!

      Löschen
  10. stół jest rewelacyjny :)
    gratuluje tak pomyślnej prasy :)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dagi,
    Das ist der Lohn Deiner Arbeit :-)
    Herzlichen Glückwunsch zu den Nennungen !!!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Dagi,
    das ist doch super! Herzlichen Glückwunsch! Dein Geschäft hat aber auch mal ein paar echte Hingucker!
    Weil Männe kein ungemütliches Szenario zu Weihnachten wollte, muss ich ja noch mit meiner Wohnzimmer-Aktion
    (-Reanimation;-)))) ) warten...aber dann'

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Dagi,
    Zeitschriften lese ich ja immer gerne,
    aber zur Weihnachtszeit irgendwie besonders
    gerne ;)
    Prima das die beiden an dich gedacht haben
    es gibt ja auch so tolle Sachen im Onlineshop!!!
    Ein schönes Wochenende
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...