Donnerstag, 6. November 2014

PINEAPPLE





Vielen Dank!

Für alle eure Kommentare zum Carlos! :)
Er war entzückt.. WAU!
_____

Dziekuje!

Za wszystkie przemile komentarze do ostatniego posta! :)
Carlos byl troszke zawstydzony komplementami... WAU! 



Heute haben wir vieeeel weiß!


Von den Neuheiten: Prophylaktisch habe ich den Teppich zusammen gerollt. 
Sicher ist sicher! ;-) Pinkelkerl!
______

Dzisiaj duzo bialego!


Z nowosci: profilaktycznie usunelam dywan.
Noo ryzyka nie lubie! ;-) Mala siksa!


Wie lange dauert es bis ein Welpe sauber ist?! ....*HELP......!
Ich mein, ich laufe mich tod um die Häuser und es kommt NICHTS!
Aber dann... ihr versteht?
_____

Jak dlugo trwa taki proces, kiedy piesek zrozumie o co chodzi na spacerze?!.... *HELP......!
Nooooo, bo ja sie zabijam tymi spacerami w kolko i... NIC!
Aaaaale za to potem! Rozumiecie?


Ich liebe meine Ananas!
Die Form und das Muster- für mich wird das nie langweilig.
_____

Uwielbiam motyw ananasa!
Jego forma, wzor- jak dla mnie nie do znudzenia.





Ich wünsche euch einen schönen Abend! 
Ich muss nochmal raus- ähm... WIR müssen raus!
______

Zycze Wam milego wieczoru!
Znow musze wyjsc- ehmm... MY musimy wyjsc!

Dagi & Carlos


PINEAPPLE Topf: HIER | Tischlampe: HIER | Marmorplatte: Geschenk von der Tine | Kissen DIAMONDS: HIER | Marmor Teelichter: Trödler | Ananas (von mir geweißelt / ausverkauft): HIER
Auf Anfrage: meine Stiefel vom letzten Post habe ich in Polen gekauft. Ähnliche Stiefel findet ihr hier: Zalando

Vorheriger Post:


Pin It  Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Jak dlugo trwa? hmmm nie wiem, to chyba zalezy.. z naszym poszlo dosyc gladko ;)) Powodzenia!

    Potem?! co potem? serio go oddasz? :P Nieeee, nie rób tego!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wrocilam ze spaceru :)) Udalo sie! :) Tschaka!!!!

      Löschen
  2. Beschämt schaue ich auf meinen verwaisten, braunen ananastopf auf dem balkon. Mist, total vergessen bei all dem herbst. Grmpf. ;-) sind das die neuen stiefel? Muss gleich mal gucken... :-)***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Ananas gibt es jetzt fix und fertig in weiß :))
      Jou, das sind die neuen! ♥

      Löschen
  3. Hallo Dagi, ich hätte noch was zum Thema Carlos:
    Der ist ja obersüß, der Kleine :-)))
    Wir haben auch einen Westie namens Henry, und sein bester Freund ist ein Cairn-Terrier mit Namen Carlos ;)
    Also ich würde den an Deiner Stelle behalten, der passt so gut zu Dir und dem Laden!.

    Du hast gefragt, wann die denn sauber werden - tja, da braucht man ein bisschen Geduld. Unserer hat mit etwa 5 Monaten angefangen, das Beinchen zu heben, und ab da war er dann auch stubenrein (bis auf gelegentliche kleine Malheurs, das passiert halt mal, hi hi).
    Anhand der Flusen an den Ohren schätze ich mal, dass "Deiner so um die 4 Monate alt ist (da sind die Ohren schon so groß wie beim erwachsenen Tier, nur der Rest vom Hund noch nicht, das ist so süß!), da müsste es also langsam besser werden.
    Wenn er seine Geschäfte draußen schafft, dann musst Du unbedingt ganz viel jubeln und loben und streicheln; so merkt er, dass das toll war :))
    Viel Spaß noch miteinander und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaaa! Also die Ohren werden auch bald zu dem Rest passen! :)
      Ja ja, ich lobe ihn ganz doll, die Leute gucken auch schon von der andere Straßenseite. :)) ABER! Es hat geklappt heute Abend!
      Richtig Regina- du kennst dich super aus! Carlos ist 4 Monate alt. :)

      Löschen
  4. świetne ananaski, super to wygląda:)


    ps. pozdrawiam i w wolnej chwili zapraszam na moje Sowie Candy:)

    AntwortenLöschen
  5. z tym siusianiem sprawa indywidualna :)))) miałam kiedyś sznaucerkę olbrzymkę i ten okres kiedy ją uczyłam wydawał mi się wiecznością :)))) przy dużym piesku to dopiero był kłopot ....a Czabi kundelek ze wsi i nie uczony ,nigdy nie zrobił w domu, żeby nie wiem jak mu się chciało :))))on nawet wołać nie potrafi ....siedzi wtedy i drży jak listek, a ja wiem, że o TO chodzi :)))) ale to tylko w awaryjnym zapaleniu pęcherza np .....nawet jak wyjeżdżamy na wolność teren w ogrodzeniu uważa za swój dom i grubsze sprawy załatwia za furtką :)))) to chyba genetycznie ma wpojone albo taki porządny pies mi się trafił :))))) a motyw ananasa NORMALNIE PIĘKNY :)))) buziole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dagi,
    oh dieses Ananas-Design....meine Tochter würde schier ausflippen!
    Deinen Süssen habe ich auch gerade bewundert (hinke meiner Leseliste etwas hinterher), der ist ja wirklich zuckersüüüss.
    Wie lange Welpgen so brauchen, um stubenrein zu werden?...ich glaube, das ist ganz unterschiedlich....bei uns ging es innerhalb weniger Wochen....ein Bekannter hat dafür Monate mit aufwischen verbracht....bleib tapfer...das wird schon!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  7. A co się nie chwalisz, że w rejs z Green Canoe popłynęłaś??? Super!!!

    AntwortenLöschen
  8. Oh man, ich ja einen Post verpaßt, unmöglich! Ich schiebs auf Google, hat nix angezeigt! Und dann auch noch mit nem Welpen...ich hüpf mal grad rüber....

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schick! Podoba mi sie! Pozdrowienia + LG Frau P

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schick deinen Ananas. ;) Kann man sich kaum vorstellen, dass eine Ananasnachmache so hübsch aussehen kann ;)
    Gefällt mir sehr gut. Außerdem ist sie in so edlem weiß und hat eine tolle Oberfläche, was ich auf den Bildern erkennen kann. Ein echter Hingucker also ;)
    LG, Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...