Mittwoch, 26. November 2014

MINIMALIST ADVENT CANDLE HOLDERS




Dieses Jahr bin ich etwas zurückhaltend was den Adventskranz angeht.
PURISTISCH fast!
A ja, der Adventskerzenständer von Hübsch Interior hat mir so sehr angetan, dass ich kein Schnickschnack erstmal brauche. Ihr wisst, es kann sich schlagartig alles ändern :)))

Und da wir beim Thema sind, zeige ich euch meine Kränzchen von den lezten Jahren.
_______

W tym roku jestem troche minimalna jesli chodzi o stroik adwentowy.
Ba! PURYSTYCZNA nawet!
Aj no tak mi sie spodobal ten swiecznik adwentowy od Hübsch Interior, ze na razie nic innego nie chce. Ale to moze sie gwaltownie zawsze zmienic :)))

A ze juz sie krecimy w tym temacie, to powspominam troche, pokaze Wam moje stroiki z ostatnich lat.


2013




2012




2014




Unter Label ADVENT findet Ihr noch mehr Adventsinspirationen
___

 Pod Label ADVENT znajdziecie wiecej adwentowych inspiracji.



Wie sieht es bei euch aus? Seid ihr schon soweit? / A jak u Was? Macie juz swoj?


Einen schönen Abend! / Milego wieczoru!

Dagi

Adventskerzenständer: HIER

Vorheriger Post:

Pin It  Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Liebe Dagi,
    sehr hübsch! Ich mag es dieses Jahr auch etwas schlichter.
    Liebe Grüße,
    Rahel

    AntwortenLöschen
  2. Ten z 2013 był świetny, bardzo optymistyczny :)))

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön. Schlicht. Einfach. Toll.
    Dagegen ist meiner direkt überladen. Kommt am Sonntag... ;-)

    Aber nordisch einfach ist auch super schön.

    Mal sehen, vielleicht nächstes Jahr ;-)

    Liebe Grüße, die Janna
    http://alles-schoene-by-janna.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ten w srebrnej paterze był cudny, z hiacyntami, zresztą i ten z 2012 roku też urokliwy, a w tym roku rzeczywiście minimalizm. Ja jeszcze nie mam świec takich jakie bym chciała. Ale może jutro wyskoczę na małe zakupki, pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  5. Dagi super w prostocie siła.....Buziaki.

    AntwortenLöschen
  6. Bardzo mi się podoba ten ostatni. Ja jeszcze nie mam pomysłu na świecznik, mam świece z numerkami, coś wymyślę :) U Ciebie zawsze stylowo i z klasą :)

    Ściskam

    AntwortenLöschen
  7. Rzeczywiście w porównaniu z ubiegłymi latami,w tym roku adwentowa dekoracja w stylu minimalistycznym ale oczywiście też ma swój urok! Świetny jest ten świecznik!!!
    Pozdrawiam :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dagi,
    der sieht cool und edel aus und so schön schlicht!
    Genau so mag ich es dieses Jahr auch:-)
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  9. Takie wlasnie minimalistyczne swieczniki, jak dla mnie - najpiekniejsze:) sciskam Dagi i ciesze sie kochana, ze i na insta jestes:) tam teraz jakos szybciej, na biezaco i w ogole fajnie:))

    AntwortenLöschen
  10. ich muß mich erst noch an das puristische gewöhnen. ;) der von letzten jahr war aber auch sehr süß. :)**

    AntwortenLöschen
  11. Minimalistycznie, prawdziwie skandynawsko jak dla mnie. Ja jeszcze nie mam, pomyslu nawet nie mam. Mam za to super mise na nozce i takie kubeczki z boleslawieckiej tez mam, wiec w razie czego mogę odgapic ;)) hihihihii
    Jak tak patrze, to stwierdzam, ze mam w domu za duzo pierdolek i chyba przyszedl czas, by sie odgruzowac. Otwarta, jasna przestrzen jest taka piekna :)

    AntwortenLöschen
  12. Piękne te adwentowe świeczniki!

    AntwortenLöschen
  13. każdy kalendarz mnie bierze w twoim wykonaniu ...niechby nawet purystyczny był :))))))))))

    AntwortenLöschen
  14. Ganz ehrlich, Dagi........ich finde die alle TOLL... egal welches Jahr!
    Wenn ich mich entscheiden müßte, wäre 2012 zwar meine Nr. 1, aber dicht gefolgt von den anderen!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön - gefällt mir wirklich gut. Ich werde dieses Wochenende erst zum weihnachtlichen Dekorieren kommen und habe mir vorgenommen, das dieses Jahr auch eher puristisch ausfallen zu lassen.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Dagi,
    oh, der ist toll!!! Schade, jetzt ist es zu spat und ich habe schon einen. Obwohl, man kann ja auch mal zwei haben ;-)
    Aber vielleicht wär der genau das richtige für nächstes Jahr:-)
    Ganz liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Dagi,
    dein "Adventskranz" in puristischer Form gefällt mir richtig gut.
    Wie oft ist weniger einfach mehr...
    Schön, dass man dir jetzt auch bei Instagram folgen kann - ich freue mich immer über Neues von dir!
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Dagi,
    so ein "Adventsgesteck" gefällt mir, schön und schlicht sieht
    es aus :-))) Mein absoluter Favorit ist aber 2012, ich liebe diese
    kleinen black and white Töpfchen, das ist so schön anzusehen.
    Bei mir wird es auch dieses Jahr wieder eher puristisch :-)))
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  19. Ja sag mal, was ist den mit den Bloggern los??? Kaum einer, der üppig schmückt. Und ich habe noch gar nicht angefangen, aber hab bis Sonntag ja noch jede Menge Zeit! ;-) Mein Adventsdings ist dieses Jahr wieder aus Metall - aber weiß. Dein Adventskerzenständer ist sehr schön, damit hatte ich auch geliebäugelt! So, jetzt gucke ich mal, wo mein Adventsgedöns ist...! ;-)) Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. anne, ich habe heute geschmückt und es ist zwar wenig aber dennoch nicht puristisch. ich bin halt kein minimalist oder bräuchte ne größere wohnung! *lach* irgendwie bin ich dieses jahr so gar nicht in stimmung. hab schon michael bublé reingeschmissen, aber die vorfreude blieb trotzdem aus. ;) tine

      Löschen
  20. mega! ich bin sofort schockverliebt und überlege gerade ganz hart, ob ich jetzt zwei von den einzelnen brauche oder doch den vierer. ;-)
    liebste grüße, kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz klar: vierer für weihnachten und den einer für den rest des jahres. ;)

      Löschen
  21. Pięknie co tu dużo mówić.

    Pozdrawiam Iz

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Dagi,
    superschön!!! Ich bin dieses Jahr auch puristisch unterwegs....
    Die schwarzen Übertöpfe sind superschön.... im Shop hab ich die aber nicht gefunden, sind die selber angestrichen?
    Liebe Grüße,
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, die sind so und kommen im Dezember in den Shop rein. :)
      Grüße! :)

      Löschen
  23. Każdy inny, ale piekny :) ja właśnie swój tworzę w głowie :p

    AntwortenLöschen
  24. Alle 3 sehen super aus :) am besten gefällt mir der von 2013 :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...