Montag, 1. Dezember 2014

NEW TABLE



Komme auch laaaangsam in die Stimmung :-)
Der Hirsch bekommt demnächst eine Weihnachtskugel ans Ohr an den Horn verpasst!

Hoffe, ihr habt alle einen schönen ersten Advent gehabt!

____

Poooowoli czuje bluesa! :-)
Jelen dostanie ode mnie bombke na ucho na roga!

Mam nadzieje, ze mialyscie mila pierwsza niedziele adwentu!







Kaufe einen neuen Tisch und streiche ihn nach deiner Vorstellung!

Nagel neu, aber halt braun-grün-  nicht so mein Fall. Nicht GANZ.
Alles andere stimmte dagegen.
Sieht ihr die tollen Füßchen? Auch das Tablett war so, wie ich es wollte: ganz gerade.
So. Die Frau hat so eine gewisse Vorstellung, die Details müssen ja stimmen! :)
 Deshalb wurde er von mir weiß gestrichen und jetzt ist er perfekt!
_______

Kup sobie nowy stolik i pomaluj go jak Ci sie podoba!

Nowiutki, ale no brazowo-zielony, nie moj klimat. Nie tak calkiem.
Wszystko inne sie zgadzalo. Te nozki.... Takze taca odrazu mi sie spodobala, prosta taka.
No i tak ma sie te swoje za i przeciw. Detale musza pasowac :)
Takze machnelam go na bialo i teraz jest perfekt!



Die Lampe ist neu bei uns im Shop.
Und ich bin hin und her gerissen.... Wieviele Lampen sind normal zu Hause?!?
Sie ist sooooo schön!
______

Lampa jest nowoscia w shopie.
Bardzo. No bardzo mi sie podoba, ale ile lamp w domu jest normalne?
I tak sie bije myslami...





Eine gute neue Woche! / Dobrego tygodnia!

Dagi



Lampe: HIER
Tisch: kleiner Laden in Holland
Puppenkopf Tasse: HIER
Teelichthalter "BALL": HIER
Federkranz: HIER
Holzkette: HIER


Vorheriger Post:


Pin It  Follow on Bloglovin

VORHER / PRZED


Kommentare:

  1. wow, so tolle Bilder. der Tisch ist echt toll geworden. weiß ist und bleibt halt einfach der Klassiker ;)
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dagi,

    wie schön, das sieht toll aus, auch mit den warmen Holztönen.
    Aber sag mal, hast du kein VORHER-Bild??? Das hätte ich zu gerne gesehen ;o)
    Der Tisch ist jedenfalls klasse und passt sehr gut zu euch.

    Viele liebe Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Hab für dich die 10 Leute angeschrieben, denen ich das VORHER Bild geschickt habe.
      YES! Das Vorher-Bild ist da! :)))

      .... schrecklich, oder? :))

      Löschen
    2. Guten Morgen,

      also, soo schrecklich finde ich die VORHER-Version gar nicht, ich hatte mir das viel schlimmer vorgestellt ;o)
      Im neuen Look passt das Tischchen jedenfalls perfekt in diese Ecke, sehr schön!
      Und Lampen - sind immer gut - nice to have ;o)

      Löschen
  3. Cudownie :) Twoja dbałość o szczegóły zachwyca za każdym razem :) nie ma tu ani jednej przypadkowej rzeczy :)

    AntwortenLöschen
  4. also ICH bin leider auch nicht die richtige person zu definieren ab wieviele lampen man bekloppt ist. *lach* aber hätte ich noch ein plätzchen frei, würde dieses traumstück bei mir einziehen! ♥ ;)))
    buziaki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. He he, bist halt kein *normalerlampenbesitzer :))))
      Hast grad "buziaki" geschrieben?????? WOW! Tineeeeee! BUZIAKI! Wie süß!
      BUZIAKI zurück! :)*

      Löschen
    2. ich bin lernfähig und versuche mein bestes! ;)

      Löschen
    3. Weiter so! :) Bin stolz auf dich! :*

      Löschen
  5. Liebe Dagi,
    der Tisch gefällt mir sehr! Du hast wieder alles
    so liebevoll dekoriert. Der Spiegel ist der Hammer ❤
    I love it!
    Ganz liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dagi,
    Wunderschöne Sachen hast Du :-)
    Der Tisch ist total super und mit der Lampe so richtig gut.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dagi,
    super schön ist er geworden dein neuer Tisch! Und die Lampe ist toll- kann man je genug Lampen haben? ;-)

    Nur die Tasse auf dem letzten Bild ist ja voll scary!! Ist die noch von Halloween?

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  8. im więcej lamp tym lepiej i klimatyczniej ,a ta pasuje idealnie :)))) stolik ......no nie wiem ,czy bym umiała się zdecydować który jest lepszy, bo obydwa odjazdowe !!!!!buziole zostawiam :)

    AntwortenLöschen
  9. Hi, hi... Uśmiecham się szczerze do Twoich słów o lampie :) Jest piękna i pasuje do Twojego wnętrza -musisz koniecznie ją u siebie zostawić :)
    Ja mam w jednym pokoju 4 lampki, ale już dwie kolejne stoją na liście must have, czyli będzie ich aż 6 plus główne światło sufitowe :) W sam raz na pochmurny klimat za oknem.
    Stolik jest fantastyczny i zyskał w kolorze bieli! Ja zawsze powtarzam, że biel to kolor, który wydobywa maximum piękna z przedmiotu :)
    Miłego tygodnia!

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Dagi! Ja, langsam - ganz langsam - kommt Weihnachtsstimmung auf. Das Tischchen ist wunderschön und passt ganz toll in dein schönes Wohnzimmer! :-) Ach, Anstreichen! Da ringe ich mit meinem Mann immer noch um 2 Schränke, ich glaube, das wird nichts mehr! Aber man soll ja nie die Hoffnung verlieren...! ;-) Die Lampen sind wunderschön und davon kann man nie genug haben! ;-)) Schöne Woche und ganz lieber Gruß
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach weiter, irgendwann hat er keine Kraft mehr zu kämpfen! ;-))

      Löschen
  11. Liebe Dagi,ja so ein wenig Farbe macht wirklich was her,das habe ich schon oft bei dir am Blog gesehen,und auch vieles gelernt von dir.
    Der Beitisch ist wirklich sehr schön,die Lampe..ein Traum.
    Ich wünsche dir einen schönen ruhigen Advent.
    L-G.Edith.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dagi,
    Lampen sind wie Schuhe eben Rudeltiere...da kann man nichts machen, ist halt so...:-)
    Dein Tischchen und die Lampe gefallen mir sehr gut und der marrokkanische Spiegel erst!
    Ganz liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  13. Ale cudeńko! Marzę o takim (co prawda w czerni) ale ceny powalają....niestety. Cudowne wnętrze

    AntwortenLöschen
  14. Ach Dagi,
    wenn Du unseren Keller mit den schon ausrangierten Lampen sehen könntest ;o
    Manchmal find ich´s gruselig was sich so alles ansammelt....aber ohne geht´s einfach nicht ;-))))))
    Der Tisch ist wie NEU! Was doch Farbe alles bewirken kann!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  15. Oj taaaaaaaak stolik jest BARDZO PERFECT! Odnośnie lamp.. ja zadam inne pytanie ILE STOLIKÓW W SALONIE JEST NORMALNE? (chodzi o mnie;)) hihihi

    AntwortenLöschen
  16. Dagi 1000 razy prezentujesz nam cudowne rzeczy.. 1000 razy pisalam ci , ze cudne..ale ten stolik..OMG zazdroszcze na maxa. REWELACJA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bardzo sie ciesze, ze Ci sie podoba! :))

      Löschen
  17. Stolik, rogi i lusterko... piekna harmonia.

    AntwortenLöschen
  18. Genau da würde ich ihm die Weihnachtskugel auch hin verpassen, liebe Dagi!
    Wie immer - super schön. Zum gleich einziehen!!!
    Ich freue mich immer, wenn ein neuer Post von Dir online ist.
    Alles Liebe, Eva

    AntwortenLöschen
  19. Wspaniały ten stoliczek Dagi :) Świetnie teraz wygląda, razem z całą na nim aranżacją.
    Pozdrawiam cieplutko

    AntwortenLöschen
  20. O rany jak tu pieknie u ciebie!

    U mnie pierwsza odslona swiatecznego salonu, zapraszam w wolnej chwili :)
    Pozdrawaim cieplutko w ten szaary, zimny poranek :)

    AntwortenLöschen
  21. bei Dir ist es so schön, liebe Dagi!!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...