Mittwoch, 24. Dezember 2014

FROHE WEIHNACHTEN! / WESOLYCH SWIAT!




Heiliger Abend


Ich wünsche euch besinnliche und ruhige Weihnachtstage im Kreise euer Familie und einen guten Start in das neue Jahr 2015.

FROHE WEIHNACHTEN!
______________

Wigilia

Kochani,
zycze Wam Wesolych, pogodnych Swiat Bozego Narodzenia w gronie Waszych najblizszych i dobrego startu w Nowy Rok 2015.

WESOLYCH SWIAT!

Ich drück euch! / Sciskam Was!

Dagi



Vorheriger Post:


Pin It  Follow on Bloglovin

36 Kommentare:

  1. Liebe dagi,
    das wünsche ich dir und deinen Lieben auch.
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. widzę, że wszystko już przygotowane ;o) i mikołaj się uwinął :o))))))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dagi,ich wünsche dir und deiner Familie,ein schönes Weihnachtsfest.
    Dein Baum sieht meinen sehr ähnlich,auch ich habe heuer einen kleinen Baum ausgewählt.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  4. Radosnych, pełnych prawdziwej magii Świąt Bożego Narodzenia ! Pozdrawiam świątecznie - M.

    AntwortenLöschen
  5. :-*** gleich pack ich dein paket aus, melde mich! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dagi,
    Dir und Deiner Familie frohe Weihnachten und ganz viel
    Entspannung!
    Drück Dich!
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Radosnych i spokojnych , w bajecznej atmosferze , wesołych Świąt życzę ! ☺

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dagi,
    Ein prächtiges Bäumchen hast Du da :-)
    Ich wünsche Dircund Deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Dagi,
    wunderschön ist es wieder bei Dir! Ich liebe Deinen schwarz-weiß Style, er sieht soooo elegant aus!
    Ich hoffe, Du hattest einen harmonischen Abend und kannst die Feiertage entspannt genießen!
    Liebe Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen

  10. Dagi , cudnie u CIebie!!!spokojnych Świąt kochana!!!

    AntwortenLöschen
  11. Wesołych i zdrowych Świąt w gronie najbliższych!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dagi,
    ich wünsche dir auch wunderschöne Weihnachten im Kreise deiner Lieben. Euer Baum sieht ganz bezaubernd aus!
    Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  13. Dagi Kochana,
    życzę Ci i Twoim bliskim wiele radości i miłości, spokoju w Święta i samych dobrych dni w Nowym Roku pełnych inspirujących chwil,
    ściskam,
    Marta

    AntwortenLöschen
  14. Dagi radosnych i rodzinnych Swiat!
    pozdrawiam cieplutko

    AntwortenLöschen
  15. Cudownych Świąt i wszystkiego dobrego w Nowym Roku.

    AntwortenLöschen
  16. Frohe Weihnachten liebe Dagi!!!
    Schön siehts aus bei euch...
    Habt eine tolle Zeit und liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  17. Wesołych i Spokojnych ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Dagi,

    ich wünsche dir schöne Weihnachtstage!

    Viele Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Dagi,
    auch dir von Herzen frohe Weihnachten!
    Hab eine besinnliche Zeit im Kreise deiner Liebsten!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Wszystkiego dobrego. Spełnienia marzeń tych małych i tych wielkich!
    T.

    AntwortenLöschen
  21. Wesołych Świąt przepełnionych radością,nadzieją i miłością!!!

    AntwortenLöschen
  22. Wesołych Świąt kochana! Szczęścia i moc miłości dla Ciebie i Twojej rodziny.Asia

    AntwortenLöschen
  23. Wesołych , ciepłych świąt !!!!

    AntwortenLöschen
  24. Niezapomnianych, cudownych świąt Dagi! Wszystkiego dobrego :)

    AntwortenLöschen
  25. i jeszcze tutaj :) Spelnionych i radosnych swiatecznych dni!

    AntwortenLöschen
  26. Dagi i ja ,Tobie i Twojej rodzince życzę wszystkiego dobrego w te święta i na nadchodzący rok :))))buziaki :)

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Dagi,

    dein Weihnachtsbaum ist ja ganz bezaubernd! So schön dekoriert hast du ihn!
    Auch dir ünsche ich ganz tolle Weihanchten zusammen mit deinen Lieben!
    Liebste Grüße
    Deine Bella

    AntwortenLöschen
  28. Dekoracje powalają jak zawsze!

    AntwortenLöschen
  29. Blogging is the new poetry. I find it wonderful and amazing in many ways.

    AntwortenLöschen
  30. Ich lese hier sehr gerne. Es sieht immer alles so hübsch aus. Hast du für mich eine Idee woher ich diese tolle Vase von deinem Weihnachtsbaum oder etwas ähnliches bekommen kann? Ich hoffe ich habe das nicht übersehen. LG Mary

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...