Montag, 8. Dezember 2014

ADVENTSDEKO UND NEUE KARTEN / DEKORACJE SWIATECZNE I NOWE KARTKI


Frisch gedruckten Karten sind jetzt bei uns angekommen und kommen in eure Päckchen rein. /Jeszcze cieple kartki wyruszaja w droge w paczkach do Was.




Hu hu.......

Ich weiß gar nicht wo die Zeit geblieben ist.
Jetzt kommen wir in die heiße Phase mit dem Packen und arbeiten sehr fleißig. 
Ihr könnt mich auch Santa nennen ;-))
______

Hu hu.....

Jak ten czas goni.
Wlasnie wkraczamy w goraca faze pakowania w shopie i pracujemy na pelnych obrotach.
Mozecie do mnie mowic Santa ;-))


Für das Dekorieren zu Hause bleibt mir nicht wirklich viel Zeit, geschweige anständige Bilder davon zu machen.
Ist so.
Deshalb bin ich dem Instagram total verfallen. 
Tja, da schaffe ich noch hier und da ein Bildchen hochzuladen. :)

Meine Adventsdeko auf dem Tisch habe ich auf die schnelle gezaubert.
Mein großer Metall Teller, der im Shop zu meinen Favoriten zählt, paar Kerzen und Zweigen, Geweih in weiß (ab morgen im Shop)-  sehr simpel, aber ausdrucksvoll, wie ich finde.
_______

Czasu na dekorowanie w domu nie zostaje mi za wiele, nie mowiac juz o robieniu jakis fotek.
No tak jest.
Dlatego wpadlam calkowicie w sidla instagramu, udaje mi sie tam jednak na biezace jakies fotki doladowac :)

Udalo mi sie tez udekorowac stol- moj wielki metalowy talerze, ktory jest moin faworytem w shopie, pare duzych swiec, galazek i biale poroze (od jutra w shopie) - prosta, ale wyrazista dekoracja stolu, tak mysle.




Ich bin spät dran, aber Plätzchen backe ich noch!
Wo seid ihr mit den Vorbereitungen? 
____

Jestem troche spozniona, ale ciasteczka tez mam jeszcze w planie! 
A gdzei Wy jestescie z przygotowaniami?

:-))



Wünsche euch einen schönen Abend! / Milego wieczoru!

Dagi

Vorheriger Post:


Pin It  Follow on Bloglovin

28 Kommentare:

  1. Pięknie Dagi :)
    A ja jeszcze daleeeeeeeko w polu jeśli chodzi o świąteczne dekoracje

    Uściski

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dagi,
    ich kann verstehen, wie es bei Dir "rummelt". Vor Weihnachten ist geschäftlich eben immer am meisten los. Ich hoffe, Du findest noch ein wenig Zeit und Ruhe für Dich!
    Ich hinke mit dem Kekse backen auch hinterher. Zwei Sorten mache ich noch, das war es dann für heuer :-)
    Ganz liebe vorweihnachtliche Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  3. Hi Santa Baby,
    schade, dass du so im Stress bist!
    Ich hätte mich über einen schönen Weihnachtspost von dir gefreut ;-)
    LG Nico

    AntwortenLöschen
  4. No kochana, pełen szacun! Jak zawsze ta sama kolorystyka co tworzy niepowtarzalny klimat. W tym roku i mnie udało się zachować kolorystyczny umiar i nie wcisnąć gdzieś czerwieni. Jestem mega zadowolona z osiągniętego efektu. Jest spokojnie, bez przepychu, pozostaje tylko kupić choinkę, na którą muszę jeszcze znaleźć miejsce :)))) Aaaa i pierniczki czekają na swój czas ale to ogarnę może jutro. Na sam koniec jak co roku pozostawiam sobie prezenty, lubię tą adrenalinę, jak biegam na dwa dni przed hihi
    No to pakuj te swoje paczuszki :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beti jak zawsze zorganizowana!
      Aaaa ta adrenaline tez zawsze mam! Ale obiecuje sobie nieustannie, ze podejde do tego spokojniej. Ah! :))) Nigdy mi sie nie udaje! :))

      Löschen
  5. hej Santa :))) ja to mogę u siebie chyba tylko choinkę na fundamenty wstawić :)))) i naprawdę korci mnie ten pomysł :))))) u Ciebie pięknie as always !!!! buziole

    AntwortenLöschen
  6. weihnachtsvorbereitungen sind abgeschlossen - plätzchen wurden von mutti geschickt, deko steht, weihnachtsstimmung gen null. :/ dieses jahr ist der wurm drin.
    buziaki ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tseee von mutti geschickt... *binnichtneidisch :))))

      Löschen
  7. piękne dekoracje, jedna gałązka świerku a jaki klimat .
    Ja jestem w lesie, ciągle mam coś na warsztacie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dagi,
    deine neuen Karten sehen richtig cool aus!
    Irgendwie bin ich dieses Jahr sehr entspannt,
    obwohl ich noch fast keine Geschenke habe!
    Naja, aber es ist ja noch ein bisschen Zeit.
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich beneide dich! Ich habe GAR KEINE Geschenke! Aaaaaa.....................!

      Löschen
  9. Hallo Daggi,
    Jetzt weiss ich auch warum in meinem Paket keine Karte war :(. Muss ich bald nochmal bestellen, höhö.
    Ich liebe deine Karten, die hängen bei mir an der Pinnwand, denn sie sind soooooo stylisch, und ich liebe deinen BLOG mit deinen Bildern.
    Wir haben auch noch keine PLÄTZCHEN gebacken, haben es aber auch noch vor.
    Eine schoene Vorweihnachtszeit wuensch Dir Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)))
      Ou, ja, die kamen erst heute.
      Ich schicke dir gerne welche zu, sag Bescheid! Deine Sammlung sollte ja vollständig sein :)

      Viele liebe Grüße! :*














      Löschen
  10. Oooooo najn... paczka w drodze a Ty jutro poroże do shopa wkladasz? :P ...ale jestes... Santa ;)) No cóż.. jakoś to dogaadamy.. pewnie do Swiat sie nie wyrobimy, ale nic straconego hahahaha

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dagi,
    wunderschöne Fotos! Die weißen Geweihe sind toll! Und deine Weihnachtskarten sehen sehr hübsch aus!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir Zeit für dich ,damit du auch ein wenig Advent spüren kannst,trotz deiner Arbeit.
    Zum Glück hast du einen Job wo du umgeben bist mit schönen Dingen,und du weist das du mit jeden Paket einen glücklich machst.
    Die Karten sind sehr schön.
    Alles Liebe für dich,Edith.

    AntwortenLöschen
  13. huhu santa dagi,
    also die vorweihnachtszeit ist für den einzelhandel echt hölle, obwohl ihr euch natürlich über den umsatz freuen könnt. :-) hoffentlich kommst du trotzdem dazu, die adventszeit ein kleines bisschen zu genießen.
    letzten freitag gab es übrigens tatsächlich die tollen kerzenleuchter von hübsch zum geburtstag..juchee! hab mich so gefreut. (muss dir aber noch eine mail schicken, weil einer ganz schief ist) die sehen wirklich richtig richtig gut aus und machen sich toll auf meinem schrank. ich lad mal ein foto bei instagram hoch.
    ganz liebe grüße,
    kathy

    AntwortenLöschen
  14. Bardzo ładne karteczki :)
    Ja z przygotowaniami jestem jeszcze w proszku ;)
    Pozdrawiam cieplutko

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Dagi!
    dafür, dass die Tischdeko mal eben so gezaubert wurde, sieht sie echt wahnsinnig toll aus. ;)
    Auch die Postkarten finde ich ganz wundervoll.
    Mach dir keinen Stress, ich habe auch noch immer keine Plätzchen gebacken. Jedes Wochenende nehme ich es mir vor und schaffen tu ichs dann leider doch wieder nicht.
    GLG, Martina

    AntwortenLöschen
  16. Dagi jestem daleko w lesie :)) Ale to już tradycja:))
    U Ciebie jak zawsze klimatycznie Mikołajko,
    ściskam,
    Marta

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Dagi,
    das ist ja glatt ein Grund nochmal etwas zu bestellen!!!! Das sind sehr schöne Karten!!!! Danke für Deine immer wieder so tollen Bilder!!!

    AntwortenLöschen
  18. Dagi u Ciebie jak zawsze pięknie z klimatem poprostu cud miód,a ja jeszcze w lesie.......Pozdrawiam.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Dagi,
    ach Vorbereitungen...wird doch völlig überbewertet ;-)))))
    Ne, dass sag ich nur, weil ich irgendwie nixht so rixhtig in
    Weihnachtsstimmung komme! Hab nur diverse Ecken dekoriert, anders als sonst!

    Kein Stress, Dagi! Plätzchen können ja auch mal die Männer backen;-)

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  20. Boah Dagi, ich flipp' aus!!!! Was für eine traumhaft schöne und schlichte Weihnachtsdeko und Deine neuen Karten-soooooo schön. Für mich sind Deine Karten immer eine Zier und ich halte sie in Ehren. Deine neue kommt sicher auch bald dazu, muss endlich mal wieder stöbern.....
    Fühl' Dich lieb gedrückt von einer (immer noch keine Plätzchen fertig habenden) Anja :-(

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...