Sonntag, 28. Dezember 2014

WINTER IN THE TOWN




Klick 


Herrliche Landschaft mit Schneeflocken gepudert!
Wir haben den heutigen Spaziergang am Main sehr genossen.

___________


Klick 


Co za widoki! 
Wszystko przypudrowane bialym puchem!
Dzis spacer nad Menem- wspaniala atmosfera



Bin eigentlich kein Winter Fan, aber bei den warmen Sonnenstrahlen ist es einfach nur herrlich!
Die Fähre, die hier zwei Städte befährt, war heute außer Betrieb.
So ruhig, verschlafen.....
______

Nie jestem wogole fanka zimy, ale przy tych cieplych promieniach slonca zima jest piekna!
Prom, ktory kursuje tutaj miedzy dwoma miasteczkami byl dzisiaj nieczynny.
Tak spokojnie tu, zaspany krajobraz...




Ich wünsche euch einen schönen, gemütlichen Abend!
Wir trinken gerade Tee mit Rum.
____

Zycze Wam milego, cieplego wieczoru!
Wlasnie popijamy herbatke z rumem.

Dagi



Vorheriger Post:

Pin It  Follow on Bloglovin

27 Kommentare:

  1. Ale u Was piekny krajobraz :) U nas tez.. mroźno, śniegu jednak jak kot napłakał, no ale doczekaliśmy się kilku spadających płatków! Herbatka z rumem bardzo wskazana :) Uroczo w tym kożuszku wyglądasz, buziaczki :**

    AntwortenLöschen
  2. Ja się nie mogłam przełamać i wyjść z domu... Dlatego taniec śnieżynek oglądałam z ciepłego punktu przy kaloryferze;)))
    Ściskam Cię Dagi!

    AntwortenLöschen
  3. U nas jeszcze więcej śniegu :) i cały czas prószy :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Dagi,
    was für wunderschöne Winterbilder ihr gemacht habt,... und dein Winteroutfit ist bezaubernd!
    Meine kleine Paula freut sich ja auch riesig über den Schnee, aber so viel wie bei Euch, liegt bei uns noch nicht ;)
    Habt noch einen feinen Abend mit eurem Tee/Rum ,
    Liebste Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  5. Pięknie Dagi. Na taką zimę lubię popatrzeć ale lubię gdy jest ciepło zimą :)

    Ściskam

    AntwortenLöschen
  6. Brrr, wir kommen gerade aus der eiseskälte. Waren mit strohwitwe miri zuerst im park und dann im turmrestaurant waffeln mit heissen kirschen essen. Yum. Gerade sind wir nach hause gekommen und später gibt's irgendwann gute alte Hausmannskost: erbsensuppe. :-))
    :-***

    AntwortenLöschen
  7. u mnie tylko poprószyło i wiatr rozwiał .....i nawet słońca niewiele .....a tak mi się już światła chce ,mówię ci .....jadę do Ciebie po słońce i po widoki :))) buziole :)))

    AntwortenLöschen
  8. Piękne krajobrazy, że aż dech zapiera! :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dagi,
    oh ja, ich habe gestern auch Fotos von meinem Spaziergang gemacht und sie auf meinem Blog hochgeladen. Die Sonne musste man einfach genießen!!! Ganz liebe Grüße von mir für Dich

    AntwortenLöschen
  10. fajny taki spacer a po spacerku herbatka z rumem wskazana :)

    AntwortenLöschen
  11. Amazing blog and very interesting stuff you got here! I definitely learned a lot from reading through some of your earlier posts as well and decided to drop a comment on this one!

    AntwortenLöschen
  12. Cieszę się, że i u nas zagościł biały puch :) Zima staje się piękniejsza gdy leży śnieg :) I zdjęcia jakie ładne wychodzą... :) Pozdrawiam!

    AntwortenLöschen
  13. tolle Bilder sind da entstanden. Die Sonne ist bei uns leider noch nicht rausgekommen.
    Dafür schneit es ununterbrochen. Meinetwegen könnte es ruhig schon wieder aufhören ;D
    Deine Hose finde ich übrigens richtig cool. ;)
    GLG, Martina

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Bilder, ich muss sagen ich bin ein bisschen
    neidisch! Wir haben hier immer noch kein Schnee.
    Manno! Die Sonne genießen wir hier aber auch zur
    Zeit.
    Ganz liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  15. Perfekcyjny płaszczyk!:)

    A kochana mogłabyś ocenić mój pomysł z motywem zorro kopyktowa na blogu - kopytkowa.blogspot.com? Jako, że masz zmysł artystyczny to twoja opinia byłaby dla mnie cenna:)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Dagi,
    oh Tee mit Rum der macht schön warm ;)
    Ja bei so einem Wetter macht ein Spaziergang
    doch Spaß!
    So schöne Bilder!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  17. Inspirujący blg i przepiękne zdjęcia. Do tego wersja polska i niemiecka, pomocna dla uczących się tego języka. Ich freue mich, dass ich ein blog gefunden habe.

    AntwortenLöschen
  18. Habe mir aus Deinem shop das runde Mango-Holzbrett gewünscht. Heute ist es gekommen und sieht wunderschön aus :) Danke auch für die edle Kerze!

    Dein blog ist übrigens auch super-schön und man merkt, daß Du ihn mit Liebe führst. Liebe Grüße *Hanne*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe *HANNE* , das freut mich wirklich sehr! Vielen Dank für deine Zeilen- so lieb von dir!
      Wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr! :)

      Löschen
  19. Pięknie . My tez możemy się raczyć takimi widokami. Sama przyjemność.

    AntwortenLöschen
  20. Liebste Dagi,
    auch wenn ich mich aus Zeitgründen hier und grundsätzlich in der Bloggerwelt kaum noch hab blicken lassen! Ich liebe deinen Blog! Mach einfach weiter so! Ich wünsche dir für 2015 weiterhin viel Freude und Erfolg bei all deinen Projekten! Bleib gesund und munter!
    Alles Liebe, Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Napisz Dagi jakie kosmetyki kochasz? I jaki kremik masz do twarzy i pod oczy?:) Zdrowia na NOWY ROK! Pozdrawiam Ela:))

    AntwortenLöschen
  22. Bardzo chetnie Elu :) Nawet przymierzam sie do takiego posta :)

    AntwortenLöschen
  23. U mnie wiatr straszny, a po śniegu znaku nie ma.
    Pozdrawiam cieplutko Marta

    AntwortenLöschen
  24. Cieszę się ! buziaki Ela

    AntwortenLöschen
  25. Danke für deine schönen Winterbilder ! Hier bei mir in Andalusien ist es ja ganz anders. Kucke gerne auf deinen BLOG!

    http://frauen-reise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Ślicznie:) Ja kocham zimę białą, mroźną z padającym śniegiem:) Szkoda, że w tym roku mieliśmy tylko kilka białych dni;(
    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...