Freitag, 2. Januar 2015

HAPPY NEW YEAR 2015 & WINNER!






HAPPY NEW YEAR!


Ich wünsche euch allen nur das Beste für dieses Neujahr!
Viel Glück und Gesundheit, aller Liebe der Welt und dass alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Das wünsche ich Euch vom Herzen!

_____

HAPPY NEW YEAR!

Zycze Wam wszystkiego co Najlepsze na ten Nowy Rok!
Duzo szczscia, zdrowka, milosci, niechaj wszystkie Wasze zyczenia i marzenia sie spelniaja.
Zycze Wam tego z calego serca!




Unserer GIVEAWAY ist auch zu Ende und ich darf euch die Gewinner vorstellen!

1 x 

in Silber


hat gewonnen: / wygrala:

KARMELOWA


1 x 


BLOSSOM

hat gewonnen: / wygrala:

LIAS HOME



1 x 


WATER

hat gewonnen: / wygrala

TONKABOHNE SABINE



Ich gratuliere Euch herzlich! ♥
Bitte um einen Mailkontakt mit eurer Versandadresse, damit alles schnellstmöglich auf den Weg zu euch kann.
___

Serdecznie gratuluje! ♥
Prosze o kontakt mailowy z adresem wysylkowym, zeby paczuszki szybko wyszly w droge do Was!





Bis bald mal wieder!
_____

Do niedlugo!


Dagi

Armband, HOUSE of IDEAS Kerzen: HIER


Pin It  Follow on Bloglovin

23 Kommentare:

  1. O rany,że ja?!
    Ale miło mi się zaczął ten rok :)) Dziękuję serdecznie!!!!!!!!Ale super :D

    AntwortenLöschen
  2. oj piękny początek roku macie dziewczyny :))) wszystkiego dobrego na cały ten rok !!!!!!buziole :)

    AntwortenLöschen
  3. Dobrego nowego roku Dagi! pomyślności, szczęścia i samych słonecznych dni :)

    AntwortenLöschen
  4. Wspaniałego Nowego Roku! :)

    AntwortenLöschen
  5. Gratulacje dla zwyciężczyń!!!! Wszystkiego dobrego Dagi!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Dagi,
    juchuuu das Jahr fängt ja gut an!!!
    Ich habe die tolle Kerze gewonnen :)
    Ich freue mich sooo!
    Schick dir gleich meine Adresse!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du glückskind! schöner kann das neue jahr gar nicht beginnen oder? :)

      Löschen
  7. Dagi, glückliches neues Jahr. Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Frohes Neues, Dagi!
    Dir und Deiner Familie wünsche ich ein sensationelles Jahr!
    Glückwunsch an die Gewinner!
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Gratulacje dla dziewczyn!! Wszystkiego dobrego w Nowym Roku!!!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dagi,
    Was für eine schöne Überraschung zum Feierabend, nach einem nervigen Arbeitstag ;-)
    Das Jahr fängt ja gut an, ich freue mich total über Deine Duftkerze !!!
    D A N K E ...
    Glückwunsch an die anderen Gewinner.
    Ich wünsche Dir ein erfolgreiches und glückliches Neues Jahr,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Dużo zdrówka i inspiracji oraz samych radosnych chwil w Nowy Roku! ściskam, Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bardzo, bardzo dziekuje. Tego Ci rowniez zycze!

      Löschen
  12. Liebe Dagi,

    ich wünsche Dir auch ein glückliches Neues Jahr mit ganz viel Liebe, Glück, Gesundheut und Zufriedenheit.

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank Nadine! Alles Gute auch für dich! :)

      Löschen
  13. GRATULACJE:)
    I najlepszego w Nowym Roku :)

    AntwortenLöschen
  14. dir auch ein wundervolles gutes neues Jahr und Gratulation an die Gewinner.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  15. Wszystkiego dobrego w Nowych Roku!

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein gesundes und glückliches Jahr 2015.
    Herzliche Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Anne, das wünsche ich dir auch!! Alles Gute!

      Löschen
  17. Gratuluje i dziękuje za za zbawe
    Wszystkiego dobrego w Nowym Roku

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...