Samstag, 24. Januar 2015

NEWS FROM THE OFFICE




Unser Büro ist für mich wie ein weiterer Raum bei uns zu Hause.
Auch hier soll es nett und schön sein. Schließlich verbringe ich (VERBRINGE! Ich arbeite hier, na!)  hier die meiste Zeit am Tag.

Als wir das Büro übernommen haben, haben wir auch den Schreibtisch und Bürostuhl abgekauft.
Zwischendurch wurde der Schreibtisch ausgetauscht. 

______

Nasze biuro traktuje jak dlasze pomieszczenie naszego domu.
Tutaj tez ma byc ladnie i przyjemnie. W koncu to tutaj spedzam (SPEDZAM! Ja tu pracuje no!) duza czesc czasu.

Kiedy wzielismy to biuro, odkupilismy tez biurko i krzeslo biurowe.
Powoli urzadzalismy sie i z czasem wymienilismy birko na nowe.


Jetzt war die Zeit für einen neuen Stuhl.
Als ich DEN fand, wusste ich "ja wohl- er ist es!"
Elegant, WEIß (!) mit glänzenden Details.
Total nach meinem Geschmack!
Gestern kam ein großes Paket. Ich konnte nicht warten, habe den gleich zusammen geschraubt. Selbst ist die Frau- ging total schnell! ;-)
______

Teraz przyszedl czas na krzeslo.
Znalazlam TO i wiedzialam: "tak- wlasnie takie!"
Eleganckie, (BIALE!) z polyskujacymi detalami.
No moje!
Wczoraj przyszla wielka paczka. Nie moglam czekac i zaraz go sobie skrecilam ;-) 
Poszlo szybko i prosto!


He, he langsam werde ich zu einem Stuhlprofi...! :)))

Da ich nach den Stühlen für die Küche vom letzten Post jetzt so oft hier, per Mail und auf Instagram gefragt worden bin, hier nochmal paar Fakten.

Die Stühle habe ich bei  VOGA  bestellt.
Ich habe insgesamt 2 Bestellungen aufgegeben. 
Den ersten Stuhl habe ich Ende Oktober bestellt (mit Lehne), die anderen vor Weihnachten. 
Beide Bestellungen kamen zusammen an. Heißt: die erste Bestellung, Lieferung: ca 3 Monate, die zweite 4 Wochen Wartezeit.
Darüber wurde ich auch informiert.
Bezahlt habe ich per PayPal (also Vorauszahlung).
Wenn man die Ware zurück senden möchte, erfolgt das auf eigene Kosten.

Ich habe meine Stühle noch nicht getestet, da wir wegen Umzug sie gar nicht richtig ausgepackt haben. Nur mein M. hat neugierig in den Karton reingeguckt - die sind strahlend weiß! Das habe ich registriert ;)))
Ja, und ob sie jetzt bequem sind oder nicht- kann ich erstmal gar nichts dazu sagen.
Aber egal! ;-) Die gefallen mir trotzdem! 

_______


He, he powoli jestem profi krzeslowym...! :))))

Poniewat dostalam wiele pytan na temat naszych nowych krzesel do kuchni tutaj, droga mailowa i na instagramie, dzisiaj pare faktow.

Krzesla te zamowilam na VOGA
W sumie zrobialm 2 zamowienia.
Pierwsze krzeslo (z oparciem) zamowilam koncem pazdziernika, inne przed swietami. Oba zamowienia przyszly razem. Co oznacza: pierwsze zamowienie ok 3 miesiace oczekiwania, drugie 4 tygodnie.
O tym zostalam poinformowana.
Zaplacilam droga PayPal (takze droga przedplaty).
Jesli chce sie cos wyslac z powrotem , ponosimy sami koszta tej przesylki.

Swoich krzesel jeszcze nie testowalam, poniewaz z powodu naszej przeprowadzki nawet ich nie rozpakowalam. Tylko moj M. ciekawski zajrzal do jednego pudla- i wiem, ze sa slicznie biale! ;-))
Taaa, a czy sa wygodne czy nie- nie moge nic na razie powiedziec.
Ale obojetnie! ;-) I tak mi sie podobaja!







Wünsche euch ein schönes Wochenende! / Zycze Wam milego weekendu!


Dagi


Mein Bürostuhl: Home24
Büro Lampen: auch Home24
Mehr Büro: HIER


Vorheriger Post:




Pin It  Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Du hast so einen schönen Arbeitsplatz liebe Dagi ! Und ich finde es ist auch unheimlich wichtig, dass die Umgebung in der man arbeitet auch ein Ort ist, an dem man sich wohl fühlt ! Das kann man wirklich nur jedem wünschen. Immerhin verbringt man so viel Zeit seines Lebens auf der Arbeit ...
    Ich bin schon so gespannt auf die Entwicklung in eurem neuen zu Hause - du hast ein zauber Händchen für schöne Räume und Gemütlichkeit!

    AntwortenLöschen
  2. Dagus uwielbiam to Twoje biuro 😊 W takim miejscu mogla bym pracować z przyjemnością♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dagi,
    da habt ihr euch aber wirklich ein wahres Wohlfühlen-Büro gezaubert! Wahnsinn, wie man einen Raum verwandeln kann!
    Ganz lieben Gruß, Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Piękne masz biuro! Praca w nim to sama przyjemność :)
    Pozdrawiam serdecznie!
    Marta :)

    AntwortenLöschen
  5. Ach Dagi, es ist einfach wunderschön! So macht arbeiten doch wirklich richtig Spaß! SUPER SCHÖN! GLG ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dagi,
    Was hast Du nur für ein geschmackvolles Büro :-)
    Wunderschön und stylisch...
    Der Bürostuhl ist echt super!!!
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hhuuuhhuu Dagi :)
    bbaaoohh ist das ein schöne Büro! Ich bin wirklich ganz hin und weg!
    Warum kann nicht jeder Arbeitgeber den Mitarbeitern so ein schönes Büro einrichten? So viel weiß, da fühlst du dich pudelwohl waa?? :)
    Ich würde es auch! Und die ganze Deko, toll!
    Ich freue mich auch schon so auf bald mehr Bilder von der neuen Wohnung, ist die eigentlich weit weg vom Arbeitsplatz?

    Liebste Grüße,
    deine Bella

    AntwortenLöschen
  8. To krzesło jest piękne, idealne!! Zresztą całe Twoje biuro jest super, w takim miejscu chce się pracować.
    Kiedy pokażesz nam swój kolorowy nowy domek? (chciałam napisać mieszkaniowy koszmarek ale ugryzłam się w jęzor ;P) Wiesz, żebyśmy wiedzieli od czego zaczynasz metamorfozę :)))
    Ściskam

    AntwortenLöschen
  9. Witaj!!! Czytam cie od jakiegos czasu, masz swietne pomysly i niezly gust! Teraz wertuje artykuly na twoim blogu wstecz i niedawno natknelam sie na artykul o fotografowaniu i wskazowki na temat obiektywu. Bardzo ci dziekuje za niego, i ja przestane narzekac na brak pogody! Zapraszam cie do siebie! Pozdrawiam, Anna

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde die Stühle schon mal auspacken und genau begutachten. Das sind ja keine originalen Eames Stühle. Was von Voga so schön als Replika bezeichnet wird, ist ja rechtlich hier in Deutschlang eigentlich gar nicht erlaubt. Deshalb kauft man auch in England. Ich bin gespannt wie die Verarbeitung ist, bei manchen China-Importen ist sie wohl nicht so dolle.

    AntwortenLöschen
  11. Śliczne:-) Jaki Ty masz gust :-)
    Wszystko idealnie pasuje...
    Pozdrawiam :-)

    AntwortenLöschen
  12. stylowo czysto przejrzyście aż chce się pracować w takich warunkach :)

    AntwortenLöschen
  13. alsoooooo ausschaun TUAT der GAAAANZ fein;;;;
    UND de FARB find i ah soooo leicht,,,
    past guat eini,,,
    hob ah ah feins WOCHENENDE
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  14. Pięknie...nikt nie chciałby zobaczyć jak wygląda moje biuro...brrr. Niestety nie mam na to wpływu.

    AntwortenLöschen
  15. Daaaagi nooo... ooo krzeslo pierwsza klasa!! Biuro przed i po to w ogole dwa rozne miejsca. Wczesniej ciuro jakies tam.. nieokreslone specjalnie. Teraz od rau widac, ze Twoje. Jak w domu! :))

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Dagi, dein Büro ist ein Traum! Deine Lampen finde ich soooo toll und besonders klasse ist dein Chefinsessel!!! ;-))
    Bis bald, ich bin auf weitere Bilder von der Wohnung gespannt und liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  17. To najpiekniejsze biuro jakie widziałam :) ever! :) To nie jest biuro! to jest salon do pracy! :) Rewelacja :) i widać, że ono należy do Ciebie :)

    AntwortenLöschen
  18. W takim biurze to się spędza na pewno chętnie czas! Szkoda, że moje urzędowe biuro tak nie wygląda ;)
    pozdrawiam cieplutko z zaśnieżonego Chorzowa

    Asia G.

    AntwortenLöschen
  19. Takie miejsce pracy to marzenie!... Jestem totalnie zauroczona... :)
    Uściski poniedziałkowe!

    AntwortenLöschen
  20. Hi Dagi,
    das Büro ist richitg toll geworden.
    so ein Stühlchen furs Büro könnte ich auch noch gebrauchen...
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  21. In dem wunderschönen Büro wird doch Arbeiten zur Nebensache 😅 da würde mir sogar die Buchhaltung vorbereiten Spaß machen!!

    LG

    Melita

    AntwortenLöschen
  22. Przepiękne masz biuro, patrząc na nie coraz bardziej mam ochotę na zmiany w swoim…:) Pozdrowienia!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...