Freitag, 16. Januar 2015

HAPPY WEEKEND






Mit diesem kleinen Blumenarrangement (und meinem neuen Stuhl! :)))
wünsche ich euch ein super schönes Wochenende!

Spätestens nächste Woche haben wir schon den ..... Schlüssel zu unsere neue Wohnung!
*ISTDASAUFREGEND! 

Zur Zeit bin ich beim Instagram mehr aktiv als hier, ich würde mich freuen, wenn ihr auch dort zu treffen seid! Dort gelingt es mir viel schneller und spontaner ein Foto mit meinen Handy hochzuladen.
____

Tym malym bukiecikiem "zielonego" (i moim nowym krzeslem! :)))
zycze Wam udanego weekendu!

Najpozniej w nastepnym tygodniu bedziemy juz mieli .....klucz do nowego mieszkania!
*ALESIEDENERWUJE!

Jakos jestem teraz wiecej aktywna na Instagram niz tutaj, bede sie cieszyc jak Was tam spotkam.
Czesciej i spontanicznej udaje mi sie tam wrzucic jakas fotke.



Bis bald mal wieder! / Do niedlugo!

Dagi




Für die, die schon drauf gewartet haben: die Peace Untersetzter vom Hübsch Interior sind 
wieder verfügbar!
 HIER 

Flower Bottle: HIER
Neuheiten: HIER

Dla tych co czekali: Znak Peace z Hübsch Interior jest znow dostepny! TUTAJ





Pin It  Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Ja, das fand ich bei Instagram ja auch so toll, das es so schnell geht ... :-)
    Die Blumenfläschchen sind ja schön ! ♥♥♥
    Und dann geht es ja nun los mit der neuen Wohnung- ist das spannend!
    Wünsch´dir eine gute Nacht und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Jeszcze tylko tydzień?! Jestem ciekawa nowego mieszkanka. Udanego weekendu!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Wochenende, Dagi!
    Lieben Gruß,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Jeśli mogę to i ja dam ci kilka kuchennych podpowiedzi bo sama niedawno przez to przechodziłam. Białe fronty na wysoki połysk są super i bardzo łatwo je czyścić więc polecam. Blat mam biały matowy ale każdą plamke widać więc w następnej kuchni zrobię czarny ;) tutaj jednak czarny nie pasował. Śmietnik pod blatem roboczym to idealne rozwiązanie i zachęcam aby było tam kilka pojemników do segregacji odpadów (przynajmniej trzy) bardzo się sprawdza. Natomiast płyta czarna bardzo praktycznano i zlewozmywak również polecam czarny. W obecnej kuchni zrobiłam z nierdzewki i strasznie żałuję jest porysowany i bardzo widać wszelkie osady z herbaty i kawy, katastrofa ale w nowym domu już nie popelnie tego błędu ;)
    I chyba to tyle ;) Mam nadzieje ze się przyda i czekam z niecierpliwością na posty z nowego mieszkanka :)
    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  5. machniesz tę przeprowadzkę migusiem coś czuję :))))) krzesło już mi się podoba ...i flower power też :))))) buziole !!!!

    AntwortenLöschen
  6. p.s. chodź do mnie na chwilkę ...mam napój na wzmocnienie ...będzie jak znalazł na ten intensywny czas :)))

    AntwortenLöschen
  7. Wielkie gratulacje! Czyli będziemy niedługo podziwiać Twoje wnetrzarskie poczynania w nowym mieszkaniu? :)

    AntwortenLöschen
  8. Freu mich auch immer über deine Bilder bei Insta! So schön, das Stühlchen! Ich kann mich erinnern, dass wir früher auch so einen hatten. Wir wissen aber nicht mehr, wo der abgeblieben ist....unglaublich, oder? Dir ein schönes WE! GLG, Rahel

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Dagi :)
    Wie aufregend, den SChlüssel? Bekommen wir dann auch Bilder zum mitfiebern? Das fänd ich ja sooo toll!!
    Dein Stuhl ist wirklich super hübsch, schön dekoriert!!
    Instagram?? Dann muss ich dich wohl über das Konto meines Mannes verfolgen, da ich kein eigenes hab. Der muss schon immer die ganzen Deko und Wohn Posts runterscrollen um zu seinen Posts zu kommen :) Aber wenn er mir halt anbietet seins mitbenutzen zu können ;) ;)
    Dir auch ein tolles Wochenende und noch viel Spaß beim Pläne machen für die neue Wohnung ;)

    Liebste Grüße
    Bella :)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner Stuhl, liebe Dagi. Was die Flaschen anbelangt, hättest du sie mir gerne mitschicken können! ;-)) Wenn du den Schlüssel bekommst, dürfen wir sicher auch mal ein bisschen in die neuen 4 Wände gucken, oder? Nicht, dass du denkst ich wäre neugierig! ;-)
    Bis bald, liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe DAG,
    wünsch dir auch ein schönes Wochenende!
    Jetzt scheint auch endlich die Sonne bei uns,
    nach so vielem Regen.
    LG Sylke, die auch schon ganz gespannt auf
    deine neue Wohnung ist :-)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dagi,
    was für ein toller Stuhl! Ein original Thonet? Ich freue mich schon auf Bilder eurer neuen Wohnung. Aber alles zu seiner Zeit! :-)
    Ganz liebe Grüße und alles Liebe,
    Mella

    AntwortenLöschen
  13. Sehr sehr schön deine Flower-Bottles!!! Sieht richtig gut aus auf dem Thonet??
    Hab eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Dagi,

    ich bin so gespannt auf dein neues zu Hause ... unbeschreiblich - als würde ich selbst umziehen!! Unglaublich!

    Die Flower-Bottles sind genial!!

    Ganz liebe Grüße,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin schon echt gespannt auf die ersten Bilder aus der neuen Wohnung :-) Viel Erfolg beim Umzug!

    AntwortenLöschen
  16. Nice post, things explained in details. Thank You.

    AntwortenLöschen
  17. Hej Dagi,

    magst du mir bitte noch den Preis zum Peace Untersetzer sagen?
    Die Stühle sind wunderschön, habe sie auch nur in RAW, aber leider leider nicht so bequem für längeres Quatschen in der Kaffeerunde mit meinen Mädels...muss mir unbedingt (allerdings mag ich es einfach nicht leiden) irdendwelche Sitzauflagen besorgen...

    VG Silvi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Silvi,
    wir haben zwei Größen von den Untersetzern, an besten guck auf unsere Seite bzgl. den Preisen
    http://www.houseofideas.de/epages/63830914.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63830914/Products/P-01
    LG

    AntwortenLöschen
  19. Hatte ich Dagi, war natürlich direkt der Linkangabe von dir gefolgt ;).... da war heute morgen das Große auch noch da, aber leider ohne Preisangabe...jetzt gerade nochmal geschaut und nun ist es nicht mehr lieferbar... Schade

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...